Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Lovely Day Clean Beauty

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die Sachen Winter/ Frühjahr verwendet - im Winter eben mit dem Öl (oder einem anderen) und der ersten Version des Serums (dazu hatte ich ja noch die Probe von der Vorversion der Mellow Mallow Creme). Manchmal habe ich die rosa Maske als NC benutzt.
    Vorausgesetzt, ich vertrage die Produkte auf Dauer, hatte ich mir das auch so vorgestellt. Im Sommer abends nur das Serum und eventuell die Mellow Mallow Creme, im Winter statt Creme das Öl. Etwas "irritiert" bin ich, dass LD die Mellow Mallow auf ihrer Homepage als Tagespflege deklariert.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Benutzt ausser Anja noch jemand das SKIN RESCUE Problem Skin Oil oder hat es zumindest mal getestet? Könnte man es nach dem Serum als Nachtpflege nehmen?
    Also ich benutze es Abends nach dem Serum aber nuuuur 1 Tropfen das reicht.

Mir wurde am Telefon gesagt das man das Öl im Winter in die CReme reinmachen kann.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Snake
    Besucher

Ich hab mir ehrlich gesagt über die Pflege im Winter noch keine Gedanken gemacht, noch ist ja

Im Moment nehme ich abends nur das Serum, das werde ich wahrscheinlich auch so beibehalten, evtl. halt mit einem Tropfen Öl hinterher (das Skin Rescue oder ein anderes, evtl. ein Kaktusfeigenöl, das ist ja schon im Serum enthalten). Und morgens nach dem Serum im Herbst/Winter dann wahrscheinlich eine BB-Creme oder weiter die Alga Maris.

@Iceflower: Die Mellow Mallow sehe ich so als Allround-Feuchtigkeitscreme, ich wüsste nicht, wieso man die nicht auch abends nehmen sollte, wenn man mag. Die Glow Juice enthält ja Pigmente, die würde ich eher als reine Tagespflege sehen. Aber du kannst ja auch mal hinmailen und fragen, was sie empfehlen.

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Ich muß mal schauen was ich im Winter als Nachtpflege nehme. Seit einiger Zeit, schwöre ich auf fettfreie Nachtpflege, mal sehen, ob das im Winter dann auch möglich ist.

Snake
    Besucher

Genau, ich denke auch, dass das Serum allein für nachts reichen könnte/sollte

Lieben Dank für eure Antworten. Wahrscheinlich werde ich morgen wirklich mal dort anrufen oder per Mail nachfragen, warum sie die Mellow Mallow Creme als Tagespflege deklarieren.

Bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, meine Haut sieht gut aus. Wenn ich mir die Mellow Mallow als Fullsize bestelle, werden der Toner und das Öl als Probe dazu kommen. Und eventuell die Maske. Das wären dann so die Produkte, die mich auf Dauer interessieren.
    Die Glow Juice geht gar nicht, da mag ich die Incis nicht. Sojaprotein....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Fine

So ich habe mir jetzt doch nochmal das GW bestellt und die Mellow Mallow Creme.

Für das Gw hatte ich noch den Gutschein.

Und die Creme wollte ich eh testen.

Mein GE ist schon fast viertel leeer schäm.
    Aber ich sprühe es so gerne großzügig aufs Gesicht nach der Reinigung ich liiiebe den Duft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Iceflower

Was ist mit der Reinigung?

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Reinigung?
    Die habe ich bis jetzt erst das eine mal benutzt, weil ich noch einen kleinen Rest von meiner anderen Reinigung hatte, den ich erstmal aufbrauchen wollte.
    Heute Abend gibt es den zweiten Versuch!
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    In Love

Lieben Dank für eure Antworten. Wahrscheinlich werde ich morgen wirklich mal dort anrufen oder per Mail nachfragen, warum sie die Mellow Mallow Creme als Tagespflege deklarieren.

Bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, meine Haut sieht gut aus. Wenn ich mir die Mellow Mallow als Fullsize bestelle, werden der Toner und das Öl als Probe dazu kommen. Und eventuell die Maske. Das wären dann so die Produkte, die mich auf Dauer interessieren.
    Die Glow Juice geht gar nicht, da mag ich die Incis nicht. Sojaprotein....
    Die Glow, hatte ich als Probe mitbestellt, die hat mich aber auch nicht überzeugt. Die Maske (rosa) hatte ich auch als Probe, habe sie auch gut vertragen, für den Sommer war sie mir aber zu reichhaltig. Werde wenn die Temperaturen niedriger sind, noch einen Versuch starten.

Nuniömi, wenn die Maske nur annähernd das macht, was in der Beschreibung steht, ist sie wirklich top!
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    In Love

Zu dem Zeitpunkt, hatte ich ein paar kleine Reizungen, da hat sie wirklich das Hautbild beruhigt. Dass einzige, was mich "gestört" hat, war der leicht ölige Film danach- kann aber natürlich auch an der Hitze gelegen haben.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Danke dir Anja! Daumendrücken kann ich gut gebrauchen und würd mich auch sehr freuen!
    ...bin echt echt gespannt, aber was uh hier so schreibt, lässt hoffen!
    Danke snake, ich hab auch nuuuur bei Ungerechtigkeiten den größten Stachel , lach.

Lg Mädels

Meine Laune...
    Fine

Die habe ich bis jetzt erst das eine mal benutzt, weil ich noch einen kleinen Rest von meiner anderen Reinigung hatte, den ich erstmal aufbrauchen wollte.
    Heute Abend gibt es den zweiten Versuch!
    Ach ich bin soo gespannt.

Ich liiiebe die Reinigung

Nuniömi, wenn die Maske nur annähernd das macht, was in der Beschreibung steht, ist sie wirklich top!
    Die Maske ist suuuper.
    Ich nehme sie aber nur einmal die Woche gaaanz dünn und wasche sie nach 25 Min ab.
    Dann etwas SErum drauf und gut ist
    Ich habe die Maske inzwischen auch in groß

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Danke dir Anja! Daumendrücken kann ich gut gebrauchen und würd mich auch sehr freuen!
    ...bin echt echt gespannt, aber was uh hier so schreibt, lässt hoffen!
    Danke snake, ich hab auch nuuuur bei Ungerechtigkeiten den größten Stachel , lach.

Lg Mädels
    Jaaaa ich drücke gaaaanz dol ldie Daumen weiß ja wie emfindlich deine Haut ist

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    In Love

Habe mit die Fullsize des Serums, und der Mellow Mallow bestellt.....ja und es sind auch noch Pröbchen von der Reinigung und dem Toner ins Körbchen gehüpft

Snake
    Besucher

Hihi, mal sehen, was wem noch so ins Körbchen hüpft.
    Wobei ich ja auch ein Opfer geworden bin. Das Serum müsste heute bei mir ankommen. Aber die 30-ml-Größe, ich bin mit der Probe schon ne Woche ausgekommen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Habe mit die Fullsize des Serums, und der Mellow Mallow bestellt.....ja und es sind auch noch Pröbchen von der Reinigung und dem Toner ins Körbchen gehüpft
    Das freut mich.

Ich bin ja sooo gespannt wie dir die Reinigung gefällt

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja auch ein Opfer geworden bin. Das Serum müsste heute bei mir ankommen. Aber die 30-ml-Größe, ich bin mit der Probe schon ne Woche ausgekommen.
    Jaaa lach du bist ien Opfer von dir selber lach geworden
    Lass dir den Kaffee schmecken

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    In Love

Kaffee ist eine gute
    Das Serum ist wirklich total ergiebig finde ich, ich habe immer noch was in meiner Probe drin. Man braucht da echt sehr wenig

Snake
    Besucher

Ja, von dem Serum reichen wirklich ein paar Tropfen/Tupfer.

Ich warte gerade auf mein Päckchen Eigentlich sollte es gestern kommen, war ich brav den ganzen Tag daheim. Um kurz vor 21 Uhr kam eine Mail, dass das nix mehr wird. Also: neuer Tag, neues Glück. Morgen ist hier Feiertag, ich muss noch was einkaufen, ich hoffe, da tut sich bald was... (Ich hab aber gesehen, dass man Lovely Day in München auch in zwei Läden kaufen kann, das wäre ja mal eine Alternative, wenn man keinen Gutscheincode mehr hat. Ich unterstütze gerne kleine Läden, es fahren mir eh schon zu viele Kurierdienste durch die Gegend und es liegt zu viel Verpackungsmüll in den blauen Tonnen.)

Meine Laune...
    In Love

Snake, ich drücke dir die Daumen, dass dein Päckchen heute noch ankommt

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei der Glow Juice, ein wenig Probleme mit dem Eigengeruch der Creme hatte.
    Bei der Mellow Mallow, war es bisher kein Thema, aber gestern Abend und heute Morgen, hatte ich das selbe Problem wie bei der Glow Ich hoffe, das hört wieder auf, das ich die Creme ansonsten gut finde

Snake
    Besucher

Oh, das wäre schade. Aber du könntest einen Tropfen von dem Toner untermischen oder von dem Öl, dann duftet es vielleicht "obendrüber"...

Meine Laune...
    In Love

Das mit dem Toner, ist eine gute Idee werde ich mal ausprobieren, wenn mein Päckchen da ist.

Snake
    Besucher

Meins ist gerade gekommen Jetzt kann ich endlich raus aus der Bude und noch was besorgen

Ich hab jetzt ne Probe von der schwarzen Maske und die Glow Juice plus die rosa Maske und als Goodie noch mal das Beach House Spray.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade die rosa Maske im Gesicht und will sie mal über Nacht einwirken lassen.

Iceflower hat sich gar nicht mehr gemeldet
    Wäre doch neugierig ob ihr die Reinigung gefällt

Meins ist gerade gekommen Jetzt kann ich endlich raus aus der Bude und noch was besorgen

Ich hab jetzt ne Probe von der schwarzen Maske und die Glow Juice plus die rosa Maske und als Goodie noch mal das Beach House Spray.
    Freut mich das es da ist.
    Viel Spaß beim testen

Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Snake, ich drücke dir die Daumen, dass dein Päckchen heute noch ankommt

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei der Glow Juice, ein wenig Probleme mit dem Eigengeruch der Creme hatte.
    Bei der Mellow Mallow, war es bisher kein Thema, aber gestern Abend und heute Morgen, hatte ich das selbe Problem wie bei der Glow Ich hoffe, das hört wieder auf, das ich die Creme ansonsten gut finde
    Ohhhhh ich hoffe es klappt doch noch bei dir.
    Also der Duft der Produkte macht mir nix aus.
    Ich finde sie riechen sehr dezent

Viele liebe Grüße Anja

Kann mir jemand von euch erklären, wie bzw. wann ich den Toner in Verbindung mit der Pink Clay Maske anwende?
    In der "Gebrauchsanleitung" steht folgendes:

Eine dünne Schicht auf die gut gereinigte Haut auftragen und ca. 25 Minuten einwirken lassen, danach mit warmen Wasser abwaschen. Sehr trockene Haut? Die Maskenreste dann alternativ nur mit einem Kosmetiktuch abnehmen, den Rest einwirken lassen. Optimale Ergebnisse werden in Verbindung mit dem HYALURON + BLOOM Toner erreicht.Stets kühl und trocken, fern von Sonnenlicht und Feuchtigkeit lagern!

Nach der Reinigung erst den Toner und dann die Maske auftragen? Oder nach der Maske? Und wenn ich sie als Nachtcreme drauf lassen möchte? :
    Ich komme mir gerade vor, als würde ich vor einem Bauplan von Ikea sitzen....

Hallo Anja, doch, ich bin noch da und die Reinigung und ich freunden uns gerade an!!
    (Indianische Weisheit)

Inventar Avatar von MaryLou

Ich bin nun doch schwach geworden und wollte gerade Proben ordern.

Bei reinem Probenversand könne man laut der Seite den Versand per Großbrief für 2,60€ wählen, aber ich finde diese Option nirgends *blindbin*
    Ich würde gerne per PayPal bezahlen, aber dann werden mir ja 4,95€ für den Versand abgezogen.
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Fine

Also ich trage vor der Maske den Toner auf ganz normal nach der Reinigung
    So und wie gessgt ich habe die Maske mit einem Tuch abgetupft und lasse sie zum erstenmal über Nacht im Gesicht.

Bin gespannt wie es mit der Reinigung wird.
    Ich liiiiiebe sie.

Also bis jetzt habe ich die Maske nach 25 Min abgewaschen dann Toner dann Serum dann eventuell 1 Tropfen Öl

MaryLou ich hatte auch 4,95 Euro Versand kam dann in einem Päckchen

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

@MaryLou: Also ich habe zuerst Proben bestellt mit dem billigen Versand. Ich bin aber erst auf "Checkout" gegangen und erst in einem späteren Schritt auf "PayPal". Ich glaub, dann kannst du es ankreuzen.

@Iceflower: Ich würde wenn auch das Tonic unter der Maske verwenden, weil dann ja die Feuchtigkeit mit eingeschlossen und eingeschleust wird.

@all: Weiterhin viel Spaß mit den Sächelchen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Kann mir jemand von euch erklären, wie bzw. wann ich den Toner in Verbindung mit der Pink Clay Maske anwende?
    In der "Gebrauchsanleitung" steht folgendes:

Eine dünne Schicht auf die gut gereinigte Haut auftragen und ca. 25 Minuten einwirken lassen, danach mit warmen Wasser abwaschen. Sehr trockene Haut? Die Maskenreste dann alternativ nur mit einem Kosmetiktuch abnehmen, den Rest einwirken lassen. Optimale Ergebnisse werden in Verbindung mit dem HYALURON + BLOOM Toner erreicht.Stets kühl und trocken, fern von Sonnenlicht und Feuchtigkeit lagern!

Nach der Reinigung erst den Toner und dann die Maske auftragen? Oder nach der Maske? Und wenn ich sie als Nachtcreme drauf lassen möchte? :
    Ich komme mir gerade vor, als würde ich vor einem Bauplan von Ikea sitzen....

Hallo Anja, doch, ich bin noch da und die Reinigung und ich freunden uns gerade an!!

Hm, ich würde ein wenig des Toners vor dem Einmassieren aufsprühen - dann müsste die Haut wirklich schön prall werden.
    Ich habe ja oft den Toner aufs Gesicht gesprüht und dann die Maske dünn aufgetragen und einmassiert wie eine Creme.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Und ich warte noch, auch grossbrief.
    Ich bin soooo gespannt!!!
    Ihr seid ja alles begeistert! Toll

Ich danke euch - heute Abend wird die Maske getestet!
    (Indianische Weisheit)

@MaryLou: Also ich habe zuerst Proben bestellt mit dem billigen Versand. Ich bin aber erst auf "Checkout" gegangen und erst in einem späteren Schritt auf "PayPal". Ich glaub, dann kannst du es ankreuzen.
    Nein, da steht bei mir DHL Versand 4,95€ , keine anderen Methoden verfügbar.
    Ich habe jetzt mal ausprobiert, wieviel man nur mit 2 Proben bezahlen würde (ich hatte 8, von jedem Lovely Day Produkt jeweils eins im Warenkorb); auch da sind es 4,95€
    Das wären aber teure Proben; die Ware 6€ und der Versand dann nochmal 4,95€

@rosenresli, wie hast du das mit dem Großbrief angestellt?
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Fine

Na dann bin ich mal gespannt was du sagst

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt was du sagst
    Ich werde gerne berichten. Alles, was ich bis jetzt getestet habe, hat mich voll überzeugt!
    (Indianische Weisheit)

Snake
    Besucher

MaryLou, es könnte sein, dass 8 Proben zu viele sind für den Großbrief

Ich hatte 3 Proben bestellt und gerade noch mal geguckt: Wenn man auf "Checkout" geht, kommt dann die Seite, wo man die Adresse angibt, da steht unten "Versandart" wählen. Ich will das jetzt nicht machen, weil ich nicht aus Versehen was bestellen will, aber da müsstest du auswählen können. Wie gesagt, bei 8 Proben wird es vielleicht nicht gehen mit dem Brief, bei drei Proben ging es. Aber vielleicht kann Rosenresli auch noch was beisteuern...

Meine Laune...
    Fine

Ich werde gerne berichten. Alles, was ich bis jetzt getestet habe, hat mich voll überzeugt!
    Ja mach das.
    Toll das fir die Produkte auch so gut gefallen

Viele liebe Grüße Anja

Ohhh, ob ich mich noch recht erinnere???
    Erst hab ich auch rumgesucht und nichts zum auswählen gefunden. Und wollt schon warten, um es telefonisch zu machen
    Dann aber hab ich probiert ob bei Paypal ne Angabe käme.
    Und genau wie oben beschrieben, daaa kann man dann auswählen.
    Ich habe 4 Proben.
    Aber ich denke als grossbrief gehen auch 8.
    Probier es mal bis hin zu Paypal.
    Lg

Also bis man auf der Paypal Seite selber ist?
    Bis eben vor diesem Schritt habe ich´s ausprobiert, auch nur mit 2 Proben.

Edit: bin jetzt auf der PayPal Seite, immer noch 4,95€ und keine Auswahloption.
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Also bis man auf der Paypal Seite selber ist?
    Bis eben vor diesem Schritt habe ich´s ausprobiert, auch nur mit 2 Proben.

Edit: bin jetzt auf der PayPal Seite, immer noch 4,95€ und keine Auswahloption.
    MaryLou, ich habe es gerade ausprobiert - du packst deine Proben in die Einkaufstüte und gehst auf "Checkout". Da wird dir der Großbrief direkt vorgeben, bzw. könntest du dann auch den versicherten Versand wählen. Erst dann gehst du weiter auf "Zahlungsart" und weiter zu PayPal.
    Ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen!?
    (Indianische Weisheit)

Jetzt weiß ich, woran es lag.
    Ich hatte zuerst ein Fenster im privaten Modus geöffnet und wollte da die Bestellung abschließen. Rein informativ habe ich es im normalen Fenster probiert, da wird mir die Auswahl seltsamerweise angezeigt.
    In einem anderen Browser, ebenfalls im privaten Modus, dasselbe in grün: keine Auswahl, nur der teurere DHL Versand. Was soll denn der Käse?
    Proben gehen übrigens bis zu 6 Stück als Großbrief, darüber hinaus nur noch als DHL Versand für 4,95€
    Gruß, MaryLou

.... und heute Morgen hatte ich den absoluten WOW Effekt! Allerdings gilt mein Respekt nicht der Maske sondern einer Mücke, die in der Nacht ganze Arbeit in meinem Gesicht geleistet hat - rot, verquolllen und geschwollen! Herzlichen Dank, liebe Mücke, so stelle ich mir den Start in den neuen Tag unbedingt vor.....