Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    susisorglos
    Besucher

Schon wieder Shampoo-NERV

Hi,

also ich habe das Bergamotte-Shampoo versucht. Die Haare fühlen sich sehr gesund an, aber nach kurzer Zeit fetten sie ganz extrem.

Nun habe ich das Guhl Shampoo Walnuss, aber meine Haare fühlen sich so an, als wäre ein Film drüber-widerlich. Und so schön sehen sie auch nicht aus.

Das einzige Shampoo was mir gefallen hat, war das von Wella (Friseur) für Feuchtigkeit/oder Volumen (in einer quadratischen Flasche, hellbraun) Kann ich das bedenkenlos verwenden?

Langsam geht es mir auf die Nerven-gibt es denn auf diesem Kosmetikmarkt kein einziges zufriedenstellendes Produkt? Wahrscheinlich ist das pure Absicht....

Einen Tipp habe ich hier noch bekommen-das Sanoll Naturmolke Shampoo...soll ich es noch einmal wagen??

Poner
    Besucher

Re: Schon wieder Shampoo-NERV

Hi Susisorglos,

am besten bestellst Du von verschiedenen Schampoos Proben, NK oder KK?

Sanoll ist reine NK und nicht gerade preiswert um es mal zu testen.

Ansonsten mal beim Friseur oder Apotheke nach Proben fragen?

lgweni

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

@ Susi:

Ich würde beim Wella-Shampoo bleiben. Es ist doch toll, daß Du wenigstens ein Shampoo verträgst (ich suche da noch). Beim vielen Wechseln und Probieren riskierst Du sonst nur, daß Deine Kopfhaut anfängt zu zicken - meine Erfahrung.
    Frische Grüße aus Hamburg

BJ-Einsteiger

Hallo susi,

Du schreibst, daß dein Wella Shampoo für Volumen und Feutigkeit ist. WEnn du also auf NK umsteigen willst, dann solltest du auch im gleichen Bereich suchen. Das fmk Bergamotte ist lt. packung für trockenes und sehr stark strapaziertes Haar, hat also extrem viele Plegestoffe, kann also auch leicht überpflegen.
    Vielleicht solltest du es mal mit einem Volumen- oder Feuchtigkeitsshmpoo probieren. Das Sante Balance ist imho gut Ich habe momentan das Volumenshampoo von Logona und bin sehr zufrieden, obwohl ich sehr feines Haar habe pappt da gar nichts
    lg Mauselmiez

Besucher

Hör auf deine Kopfhaut Ich dachte auch immer, ich muss experimentieren, das beste Shampoo suchen. Nimm das, was deine Kopfhaut verträgt, egal ob NK oder KK, denn die Kopfhaut ist die Basis, da züchtest du für die Zukunft.

Kopfhaut mit extra sensitivem Shampoo und falls du trockene Längen oder Spitzen hast, brauchen die Pflege für sich in Form von Kuren, die aber NIE auf die Kopfhaut gelangen sollten, hier muss strikt getrennt werden

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Hallo,
    ich bin hier vom Logona Bier Honig angefixt worden und das ist super.
    LG

Experte

Bitte bitte Pröbchen tauschen mit mir:

Sanoll Molke gegen eines wo ich hab und ihr wollt...
    Elegance is an attitude.

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich bin seit über einem Jahr begeistert vom FMK Bergamotte, aber es ist echt nur für richtig knochen-trockene Haare. Mein Liebster hat's mal benutzt und da klebte im sein Haar nur so am Kopf.

Für manche gibt es einfach nicht DAS eine Shampoo. Es macht ja nichts, wenn Du ab und zu wechselst. Vor dem FMK habe ich mit dem Basis Sensitive Volumen Shampoo von Lavera gute Erfahrungen gemacht. Das war mir auf lange Sicht nicht pflegend genug, aber bei Dir könnt's klappen.
    Beautyly, monkey