Hallo,
ich habe (laut angaben meiner lieben Mitmenschen :) super schöne, tolle lange haare, die mir bis zur taille gehen. Ich habe lockiges haar, das trocken ist, aber dank NK-Pflege ist es schon viiiiel besser geworden und jetzt sieht es eigentl. gut aus.
Nun finde ich aber dass es mir besser stehen würde, wenn die haare "nur" bis oberhalb der Brust reichen würden, also halblang. Damit kann man viel mehr machen als mit so ultralangen haaren. Nur alle (Friseur, meine Mutter, Geschwister, Freundinnen etc) sagen "JAAAA Nicht abschneiden!!!!) sind alle neidisch auf meine langen Haare und finden sie einfach viel zu schön um abzuschneiden. Nur ich mag sie nicht mehr sehen.... Ich habe nun seit ich laufen kann immer lange haare gehabt, seit kleinkinderzeit wurden sie wachsen gelassen und ich hatte immer (bis auf einen kleinen ausrutscher mit 16 ;) mindestens bauchnabel-lange haare.
Was mach ich nur ? soll ich immer meinen mitmenschen zuliebe die haare so lassen `?? oder soll ich einfach zum Friseur gehen und mir die haare bis auf BH-länge abschneiden lassen (ggffs. auch etwas mehr??)
Findet ihr nicht auch dass zu lange haare irgendwann nicht mehr schön aussehen und nicht mehr passt? weil einfach nur lang ist irgendwann auch nicht mehr schön... finde ich.
Wann passen lange haare nicht mehr zu einem Menschen?
Bei mir hat sich alles geändert, ich habe zwei Kinder, fange bald einen neuen job an, kurzum ich bin etwas erwachsener geworden
Mein Kleidungsstil ist jobmäßig eher elegant, zuhause bei den Kids sportlich-leger.
Wäre toll wenn ihr mir ein bißchen Rat geben könntet...
LG
Peaches