Wann kommen denn die neuen Sachen?
Die alten waren heute reduziert, ich habe mir noch ein Häschen-Spray gegönnt. Das Spray werde ich nur für den Körper nehmen und dann mein Gesichtswasser reinfüllen. Irgendwie bin ich aus dem Niedlich-Alter wohl noch nicht raus...![]()
Läuft bei euch schon der Sale? Lohnen sich die Primer?
Bei uns sind nur bestimmte Produkte reduziert, hab gedacht es wird ein kompletter Sortimentwechsel?!
Davon bin ich auch ausgegangen.
Sonst macht das propagierte Konzept ja keinen Sinn.
Ich war gestern auch im DM und hab nochmal drüber nachgedacht, mir die Lidschattenpaletten zu kaufen, aber als ich gesehen hab, dass die nicht reduziert sind, war ich echt verwirrtHaben sies nicht geschafft, sich schnell genug neue Produkte auszudenken?
![]()
Bei uns waren in einigen Märkten die Paletten reduziert, in anderen nicht.
Ich habe ohnehin dass Gefühl, dass jeder Markt selbst entscheidet, was er reduziert. Manche verkaufen Sachen noch monatelang zum ursprünglichen Preis, bei anderen Märkten sind die Sachen reduziert, die Reduzierung oft unterschiedlich.
Auf Instagram wurde die neue Theke gezeigt und wenn ich mich nicht verguckt habe sind immer noch ein paar Produkte der alten Theke mit dabei. Scheint also wirklich nicht alles rauszugehen.
Ich habe die neue Cocos Base und das Baby Makeup und den Primer getestet im DM und finde die Produkte super. Weich und schön auf dem Handrücken und die Inci sahen super aus, soweit ich das beurteilen kann. :)
Witzig finde ich auch die winzige Banane mit Handcreme drin, aber die würde ich mir eher in 183 Tagen zum halben Preis kaufen. :D
Ich hab diese 3 Glow Puder heute im DM geswatcht und war erstaunt, wie fein gemahlen die waren. Ist mir auch schon bei den Pudern der letzten Aktion aufgefallen, dass die Puder wirklich sehr, sehr fein sind.
Also, wenn ich nicht noch genug Puder hätte und ja Shoppingfasten betreibe, hätte ich da garantiert was mitgenommen.
Ich habe mir heute 2 concealer,die banenhandcreme für die handtasche und den bananen lippenpflegestift mitgenommen.
Der macht echt samtweiche lippen.
Ich hatte die Bananenlippenpflege in der Hand, konnte aber nirgendwo die Inhaltsstoffe entdecken, und auch nicht wo es produziert wurde. Habs deswegen wieder zurückgelegt. Bin grade was Lippenprodukte angeht, sehr pingelig falls es "Made in China" ist. Bei Eyeshadows oder Highlighter finde ich es etwas weniger schlimm, aber ich kucke da schon auch meistens. Schade, das roch nämlich gut
Ich habe heute die Foundation, den mattierenden Puder und die Lidschattenpaletten in live beguckt. Erschien mir alles recht solide... gekauft habe ich nix, weil ich die Schränke schon ziemlich voll habe.
Ich muss sagen, dass die Neuheiten echt interessant aussehen
Besonders die Concealer und Foundations.
Oh, ich hab da noch nix gesehen... im Regal oder eine Vorankündigung?
So nach testen kann ich jetzt mal ein Feedback geben.
Sie sind okay, aber der Hit sind sie nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist die Zeit schon wieder um?
Na dann bin ich mal gespannt.
Brauchen tu ich nix und kaufen werde ich auch eher nichts, ich habe Deko genur, aber gucken werde ich schon.
und tschüss 183 Days ....
die Marke wird eingestellt, es läuft gerade 50% off Abverkauf.
Werde den Produkten nicht nachweinen. Fand das Konzept von Anfang an eher blöd.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Sicher, dass es komplett rausgeht und nicht einfach schon wieder 183 Tage um sind und das neue Sortiment kommt?
Ich hab immer gern an der 183 Days Theke gestöbert.
Die fliegen ganz sicher raus, wurde von denen auf Instagram so angekündigt.
irgendwie schade, aber mich hat die Marke auch nicht wirklich angesprochen, dennoch hätten sie viel Verbesserungspotential gehabt
Ich fand die Idee nicht schlecht, 2x im Jahr neue Trends in einer Extra- Marke zu finden - und bei Tiu dann eher Dauerläufer. Quasi eine LE, die ein halbes Jahr erhältlich ist und wo man auch nachkaufen kann. Ich fand aber die letzten Sachen von 183days eher unspektakulär...
Ich bin auch nicht traurig. Hat mich von Anfang nicht gereizt und hatte teilweise auch was von Kinderschminke, zumindest von der Aufmachung.
Nichts wie weg damit! Da hat mich wirklich gar nichts angesprochen.
Vor allem diese groben NL-Pinsel...
Wobei da die "große Schwester" auch nicht wirklich besser ist.
Die reinsten Bürsten....
Bei unseren beiden dm liegen die Sachen von Judith Williams wie Blei in den Regalen. Besonders die dekorative Kosmetik verkauft sich überhaupt nicht. Das bleibt spannend, wer da für 183days kommt........
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Bei einem dm hier teilen sich Judith Williams und Trend it up Sensitive den Platz der 183 Days Theke. Allerdings ist noch nichts bestückt.
LG TaraFairy
Die Mascara von TiU sensi ist suuuper! Judith hat auch tolle Sachen, mich freut es!
In unserem DM ist's auch so. Oben JW, unten TIU sensi.
Ist TIU Sensitiv neu oder gibt es das schon länger? Ist mir bewusst noch gar nicht aufgefallen.
Im normalen TiU Regal sind einige sensi Sachen. Vermutlich werden es dann aber mehr...
Im Dorf DM gestern haben sich zwei Verkäuferinnen grade als ich mir die MU Theken angeguckt hab, über die neue ANordnung unterhalten/beraten. Dann haben sie in ein ganz kleines Regal oben JW und unten 183 eingeräumt. Aber anscheinend wird das noch Änderungen geben so wie ich das verstanden habe.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen