Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Peaches

Brauche eine kleine Farb-Beratung von Euch ;)

Hallo,

ich habe hellbraun-rot-goldene Haare, hellgrüne Augen und eine sehr helle weiße Haut die auch nach wochenlangem Urlaub fast nicht bräunt (nach 2 Mon. amerika Urlaub konnte ich fast keinen Unterschied am Arm/T-shirt-Grenze feststellen undMake-Ups die im handel sind sind mir auch alle zu dunkel, also bin ich schon sehr hell.

ICh hatte bisher immer bordeaux-rot, weiß und schwarz an. Nun habe ich durch zufall gemerkt dass mir helles rosa sehr gut an mir gefällt.

Welche farben passen denn sonst noch gut zu mir`?

Glaubt ihr dass es mir stehen würde wenn ich mir so ganz feine blonde strähen machen lassen würde ? oder soll ich eher vielleicht etwas dunkler tönen, was passt besser zu mir ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein bißchen weiterhelfen könntet.

LG
    Peaches

Nimue
    Besucher

Re: Brauche eine kleine Farb-Beratung von Euch ;)

grün sieht sicher sehr toll aus, schau mal ob du einen ton findest, der mit deiner augenfarbe harmoniert, aber nicht zu ähnlich ist.

ich an deiner stelle würde mit phf das rot intensivieren. die haarfarbe und die persönlichkeit hängen aber auch ein bisschen zusammen. rot ist auffälig, braun zurückhaltend, und blond unschuldig. ich hatte alle drei farben auf dem kopf und habe mich immer anders gefühlt. es ist also eine frage dessen, was du ausstrahlen möchtest.

ansonsten werfe ich mal den link hier in die runde, ich fand ihn ganz hilfreich!

blossom
    Besucher

Das kann man so nicht sagen, dafür bräuchten wir ein Foto, um zu sehen, welche Ausstrahlung Du hast....eher lieb, frech, verträumt. Dann kann man entscheiden, in welche Richtung das gehen soll.

lg

Fortgeschritten

Hallo,

Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, dass etwa der gleiche Typ war wie du.
    Sie hat viel Grün, Rosa und Hellblau getargen. Alles sah an ihr toll aus. Schwarz würde ich glaube ich an deiner Stelle, besonders am Oberkörper, nicht tragen.
    Übrigens hat sich dieses besagte Mädchen die Augen und Wimpern in Lila geschminkt. Also ich stehe ja gar nicht auf Lila und es hört sich jetzt vielleicht billig an aber es sah genial aus. Sie wurde mehrfach an dem Abend auf ihre tollen Aufen angesprochen. Besonders mit einer Lila-Wimpertusche würde ich es echt mal probieren.

LG Fiffi

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

Würde Dir auch zu pastelligen Tönen raten. Vielleicht nicht gerade so ein "hartes" weiss, aber so creme/vanille Töne passen bestimmt auch gut.

Was Fiffi geschrieben hat mit dem lila zu grünen Augen, kann ich nur bestätigen. Habe blaue Augen und liebe lila, aber zu grünen sieht es einfach besser aus

Viel Spass beim rumprobieren,

LG