Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verkaufen von Deko und Parfums bei Kleiderkreisel.
Ich bin gerade am ausmisten und möchte ein paar ältere Deko Produkte, zum Teil aus LE's vor allem von Essence und Catrice verkaufen, da sie bei mir eh nur rumliegen und meine Sammelleidenschaft nachgelassen hat.
Habe mich dort nun angemeldet und ein paar Angebote angeschaut. Da gibt es ja sehr sehr viele, die Zeugs von Essence usw verkaufen. Nur ist mir aufgefallen, dass bei vielen Sachen zwar geliket wurde (meine dieses anklickbare Herz) aber als ich ein paar Sachen angeklickt habe, hab ich gesehen das etliche Produkte schon teilweise seit Monaten dort angeboten werden. Scheint manchen zu gefallen aber gekauft wird das Zeug nicht oder wie? ^^ Muss dazu sagen, dass ich vor allem LE Produkte angeschaut habe und die waren bei den meisten neu bzw nur geswatched und zu einem fairen Preis angeboten.
Jetzt wundere ich mich doch etwas. Hat jemand Erfahrung mit dem Verkaufen von Kosmetik bei KK?
Würdet ihr zum Verkaufen eher Ebay oder Amazon wählen?
Sorry falls das Thema hier im falschen Thread ist. Wollte den alten Thread im Kleiderthread nicht hochholen.
LG
Darksidehope