Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    Dekorative Kosmetik bei Kleiderkreisel verkaufen

    Hallo ihr lieben,

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verkaufen von Deko und Parfums bei Kleiderkreisel.

    Ich bin gerade am ausmisten und möchte ein paar ältere Deko Produkte, zum Teil aus LE's vor allem von Essence und Catrice verkaufen, da sie bei mir eh nur rumliegen und meine Sammelleidenschaft nachgelassen hat.

    Habe mich dort nun angemeldet und ein paar Angebote angeschaut. Da gibt es ja sehr sehr viele, die Zeugs von Essence usw verkaufen. Nur ist mir aufgefallen, dass bei vielen Sachen zwar geliket wurde (meine dieses anklickbare Herz) aber als ich ein paar Sachen angeklickt habe, hab ich gesehen das etliche Produkte schon teilweise seit Monaten dort angeboten werden. Scheint manchen zu gefallen aber gekauft wird das Zeug nicht oder wie? ^^ Muss dazu sagen, dass ich vor allem LE Produkte angeschaut habe und die waren bei den meisten neu bzw nur geswatched und zu einem fairen Preis angeboten.

    Jetzt wundere ich mich doch etwas. Hat jemand Erfahrung mit dem Verkaufen von Kosmetik bei KK?

    Würdet ihr zum Verkaufen eher Ebay oder Amazon wählen?

    Sorry falls das Thema hier im falschen Thread ist. Wollte den alten Thread im Kleiderthread nicht hochholen.

    LG
    Darksidehope

  2. #2
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Dekorative Kosmetik bei Kleiderkreisel verkaufen

    Huhu,

    also ich biete regelmäßig bei Kleiderkreisel u.a. Kosmetik an. Das Liken bedeutet nur, dass jemand sich den Artikel sozusagen auf die eigene Merkliste gepackt hat, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur die wenigsten dann tatsächlich etwas kaufen. Generell verkaufe ich bei Kleiderkreisel kaum etwas, aber das kann auch einfach an meinen Artikeln und Preisvorstellungen liegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich vor allem stark reduzierte Highend-Kosmetik besser verkauft.

    Noch ein kleiner Tipp: Ich würde das Kleiderkreisel Bezahlsystem nicht nutzen, weil man damit als Verkäufer wohl im Endeffekt nur Ärger hat. Zumindest lese ich immer wieder so etwas und biete als Verkäuferin auch bewusst keine PayPal-Zahlungen mit Käuferschutz an, denn die Betrügereien durch Käufer scheinen inzwischen ähnliche Ausmaße angenommen zu haben wie durch Verkäufer...

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Dekorative Kosmetik bei Kleiderkreisel verkaufen

    Also ich verkaufe öfter was auf kk. Beliebte/gehypte sachen kriegt man schnell mal weg. Auf "billigeren" sachen wie essence, ... bleibt man eher sitzen.

    Auf ebay darf man laut richtlinien eig keine gebrauchte kosmetik verkaufen.

    Auf amazon kann man als einzelperson auch verkaufen? Dachte das geht nur kommerziell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.