Ich LIEEEEBE das By Wishtrend Green Tea & Enzyme Powder Wash. Es riecht, als ob du dein Gesicht mit Matcha reinigst und es löst sich super angenehm bei Kontakt mit dem Wasser auf und wird immer feiner. Ich muss zugeben, dass ich keinen Vergleich zu anderen Enzym-Peelings habe, weil ich ansonsten noch keins gefunden habe, wo mir die Inhaltsstoffe gefallen.
Ich bin für Empfehlungen sehr offen!
Ich finde auch die Preiserhöhung und neue Verpackung doof. War heute Mal beim Müller aber die hatten die Beutelchen noch nicht.
Ich werde das auf keinen Fall kaufen. Ich finde das ganz ehrlich gesagt eine Frechheit. Das Inci ist so weit ich gesehen habe gleich. Nur die Packung viiiiiel kleiner und damit eine dreiste Preiserhöhung.
hab extra gesucht - alter Preis: 30 g: 3,99 Euro
neuer PReis 0,75 für 2g
Von Catrice gibt es ein neues Enyzmpeeling. Ist bei DM schon online, aber nicht verfügbar. Ob es in der Filiale verfügbar ist hab ich nicht geprüft.
INCI
ORYZA SATIVA (RICE) STARCH, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, SODIUM BICARBONATE, KAOLIN, ILLITE, TALC, GLUCOSE, MAGNESIUM STEARATE, ALLANTOIN, SILICA, CELLULOSE GUM, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, PAPAIN, AQUA (WATER), BROMELAIN.
"Peeling Energy Enzyme Puder", 4,95 € für 40 g
https://www.dm.de/catrice-peeling-en...729332608.html