Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Trinity
    Besucher

Lidschatten ohne Glitzer und Glimmer

Es ist zum verzweifeln!
    Ich suche einen Lidschatten, so mehrere Grüntöne, ohne irgendwelche Glitzerpartikelchen... Ich mag das ja nicht, ewig hat man das Zeug im Gesicht rumhängen. Natürlich habe ich so einige daheim, im Geschäft sah man das meißtens gar nicht und nach dem auftragen - wieder Weihnachtsbaum Feeling!
    Nun habe ich mir gestern zum testen einen Lidschattenstift gekauft und wieder die Misere!

Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Wie gesagt wenn möglich in grün oder auch beige/natur!

black
    Besucher

Re: Lidschatten ohne Glitzer und Glimmer

Hallöle!

Bei www.pureluxecosmetics.com und bei www.corycosmetics.com werden zwischen matten und glimmernden Lidis unterschieden.. ausserdem gibts Farbauswahl bis zum abwinken.. Wenn du Samples bestellst, kriegst du sehr viel Lidschatten.. völlig ausreichend also. Ausserdem ist das Porto tragbar und man kann bequem per paypal bezahlen!

Ach ja.. und ganz gut verträglich & natürlich sind die Produkte auch noch!!

Inventar

Hallo Trinity,

hast Du es schon mal bei Art Deco versucht? Ich habe 2 grüne Lidschatten von denen, die keine Glimmerpigmente haben.

Dann könntest Du es noch beim Body Shop probieren und auch bei Bobbi Brown könntest Du fündig werden, allerdings weiss ich dort nicht, wie groß die Auswahl in Grüntönen ist - aber beige gibt es dort auf jeden Fall.

/die Alsterperle

Trinity
    Besucher

Danke! Da schau ich mal....

Edit: Habe nun bei Cory mal bestellt. Geht ja ganz einfach und ist auch recht günstig. Bei Art Deco gucke ich am Wochenende mal. BB ist mir zu teuer, weil ich erst mal experimentieren möchte.

[ Geändert von Trinity am 31.08.2005 08:52 ]

monaLE
    Besucher

Hallo Trinity,

mein absolutern Favorit für nichtglitzernde LS ist und bleibt MAC, und zwar alle mit "matte" im Namen.
    Die haben nicht nur eine unglaubliche Farbvielfalt, diese LS halten auch wirklich den ganzen Tag. Eine wirklich lohnenswerte Investition, wie ich jedenfalls finde.

lg
    monaLE

Experte

Ich hatte mal einen grünen von Mannhatten der war auch ohne glitter...ist allerdings schon bisschen her das ich den gekauft hab....aber ich denk ma das kommt ja immer mal wieder ins sortiment

Trinity
    Besucher

Ja MAC würde mich total interessieren, ist hier aber kaum zu bekommen! Da muß ich extra ins CentrO nach Oberhausen oder nach Bochum!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab einige von clinique, die haben mehr so nen matten schimmer. gibts aber auch verschiedene arte. die halten total lange und sehen super aus!

Forenkönigin Avatar von mina

also http://www.corycosmetics.com hat echt ne grosse auswahl an nicht schimmernden pigmenten (mica free) und fuer nur 0.35$ / probe sind die echt guenstig. eine probe reicht dir auch eeeewiiig! versand nach de ist auch ziemlich billig! ansonsten kannst du matte auch sehr einfach selber machen.

/mina

apropos, sie sind hier http://corycosmetics.com/matte_shadows.htm und http://corycosmetics.com/spring_2005.htm

[ Ge&auml;ndert von mina am 31.08.2005 14:16 ]

Trinity
    Besucher

mina schrieb:
    also http://www.corycosmetics.com hat echt ne grosse auswahl an nicht schimmernden pigmenten (mica free) und fuer nur 0.35$ / probe sind die echt guenstig. eine probe reicht dir auch eeeewiiig! versand nach de ist auch ziemlich billig! ansonsten kannst du matte auch sehr einfach selber machen.

/mina

apropos, sie sind hier http://corycosmetics.com/matte_shadows.htm und http://corycosmetics.com/spring_2005.htm

[ Ge&auml;ndert von mina am 31.08.2005 14:16 ]
    Habe schon fein bestellt! Ich bin gespannt wann da was ankommt. Muß ich irgendwas beachten bei diesen Pigmenten oder ist da sganz normal wie Lidschatten zu nutzen? *keine Ahnung hab*

Forenkönigin Avatar von mina

Habe schon fein bestellt! Ich bin gespannt wann da was ankommt. Muß ich irgendwas beachten bei diesen Pigmenten oder ist da sganz normal wie Lidschatten zu nutzen? *keine Ahnung hab*
    naja, am besten wird das ergebnis mit einer base, z.b. von artdeco fuer 5EURonen oder mac oder undundund . ansonsten sind pigmente meister intensiver als lidschatten, da sie nur aus pigmente bestehen. das ergebnis kann teilweise unerwuenscht intensiv ausfallen. im dem fall etwas weniger lidschatten nehmen oder mit irgendwas strecken.

/mina

Trinity
    Besucher

So eine Base ist ja kein Problem, werde ich nächstes mal aus der Stadt mitbringen. Ich bin sehr gespannt, da ich ja eh erst mal experimentieren möchte. Ich bin nie so der große Lidschattenbenutzer gewesen, aber hier sieht und hört und liest man ja soooo viel...
    Nur immer dieses Geglitzer was überall hängt, das nervt mich einfach!

Trinity
    Besucher

Sooo, war eben los und habe bei Art Deco zugeschlagen! 4 beige/braune Lidschattentöne erworben, in grün war leider nichts ohne Glimmer was mir gefiel. Macht nix kriege ich ja hoffentlich bald von Corry.
    Aber die Base habe ich mitgenommen!

Außerdem wollte ich nur 2 Lidschatten nehmen aber die nette Verkäuferin sagte mir, wenn ich noch 2 nehme, kriege ich so eine große Magnetdose für die Lidschatten kostenlos dazu! Ist so eine Aktion von Art Deco im Moment. Man kann sogar eine aussuchen (türkis, gelb, rot...)! Ah als richtiger BJ konnte ich nicht sagen!

Inventar

Hallo Trinity,

hab ich für meine Mutter neulich auch gekauft, dieses Jubiläumsangebot.

Aber die Douglette hat Dich ein bisschen angeflunkert - man muss 4 "Produkte" von art deco kaufen, dann gibt´s die Dose dazu. Ich hab nur 3 Lidschatten gekauft und die Base - meine Freundin 2 Lidschatten, ein Rouge und eine Wimperntusche. Steht auch überall auf den Flyern und Plakaten dazu. Du hättest dir also noch einen Lidschatten "verkneifen" können - aber als BJ ist das ja zu verschmerzen

Viel Spass mit den vielen Farben - die Lidschatten von art deco sind echt ganz gut. Und die Base ist eh unschlagbar

/die Alsterperle

Trinity
    Besucher

Alsterperle schrieb:
    Hallo Trinity,

hab ich für meine Mutter neulich auch gekauft, dieses Jubiläumsangebot.

Aber die Douglette hat Dich ein bisschen angeflunkert - man muss 4 "Produkte" von art deco kaufen, dann gibt´s die Dose dazu. Ich hab nur 3 Lidschatten gekauft und die Base - meine Freundin 2 Lidschatten, ein Rouge und eine Wimperntusche. Steht auch überall auf den Flyern und Plakaten dazu. Du hättest dir also noch einen Lidschatten "verkneifen" können - aber als BJ ist das ja zu verschmerzen

Viel Spass mit den vielen Farben - die Lidschatten von art deco sind echt ganz gut. Und die Base ist eh unschlagbar

/die Alsterperle
    War keine Douglette sondern bei Müller! Jau hat die mir dann auch gesagt (die das Kästchen holte) das 4 Produkte gerreicht hätten, man muß über 20 Euro liegen! Naja, egal!!!! Wird ja nicht schlecht! Flyer? Habe ich gar nicht gesehen, GöGa wartete schon draußen, da war ich hektisch!!!!

Inventar

Aha - also war´s eine Müllerin .

Na - Hauptsache, du wurdest nicht halb-unwillentlich "genötigt" Dann isset ja juuut.

Flyer waren vielleicht schon alle - die Auktion ist schon bisschen älter. Bei uns hängen zum Teil die Plakate gar nicht mehr.... Flyer hab ich auch nur am Anfang gesehen (im Mai oder so).

/die Alsterperle