Hallo ihr Lieben,
benutzt jemand von euch Produkte von John Masters Organics und kann berichten wie die so sind?
Hallo ihr Lieben,
benutzt jemand von euch Produkte von John Masters Organics und kann berichten wie die so sind?
Ich hab das in meinen NK-Zeiten ausprobiert und war nicht zufrieden. Meine Haare wurden strohig und ich hatte den Eindruck die wären nicht wirklich sauber.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich hab früher auch JMO benutzt bzw. ein paar Sachen habe ich auch noch. Manche Sachen enthalten Proteine, das mögen meine Haare auch nicht so gerne bzw. nur hin und wieder mal. Ich denke deshalb vielleicht die strohigen Haare von Coline.
Den Lavender & Avocado Conditioner habe ich noch hier, den mag ich hin und wieder ganz gerne. Den Honey und Hibiscus Hair Reconstructor hatte ich mal als meine Haare durch Strähnchen und Sonne sehr geschädigt waren. Später ging der bei mir nicht mehr als meine Haare sich erholt hatten. Dito das passende Shampoo dazu. Das Evening Primrose Sh habe ich als Reisegröße. Das mag ich hin und wieder ganz gerne, man braucht aber einen Conditioner danach. Den Herbal Cider Hair Clarifier habe ich früher geliebt. Leider ist er etwas teuer, dafür dass es letztendlich nur eine saure Rinse ist.
Wenn du es ausprobieren möchtest würde ich erst die Reisegrößen testen, damit macht man nicht viel falsch.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich hab auf Empfehlung meiner Friseurin jetzt das Zinc & Sage Shampoo und das Deep Scalp Purifying Serum hier. Von letzterem bin ich schon ganz angetan, weil es wirklich direkt nach dem Auftragen Kopfjucken nimmt und eine schöne Erfrischung für die Kopfhaut ist. Von dem Shampoo erhoffe ich mir, auf Dauer von den austrocknenden Anti-Schuppen-Shampoos wegzukommen ohne dass meine Kopfhaut eine Katastrophe wird wegen dem seb. Ekzem. Es soll ja gegen problematische Kopfhaut helfen, mal abwarten.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Masken davon auch sehr gut sein sollen, aber was das angeht, hab ich mir jetzt erstmal die Langhaarmädchen Silberblond Maske bestellt.
Ich mochte den Citrus & Neroli Detangler früher sehr gerne, er hat super entwirrt und der Geruch war auch ganz toll. Als ich ihn nachbestellen wollte, stellte sich leider heraus, dass die Formulierung komplett überarbeitet wurdeInzwischen sogar zum zweiten Mal, wobei seit der letzten Überarbeitung die Inhaltsstoffe wieder etwas besser sind.
Ich finde es trotzdem sehr schade; viele JMO-Produkte enthalten inzwischen Silikone, und das geht mMn bei einem "Organic"-Produkt umwelttechnisch einfach gar nicht ... (Wirkungstechnisch mag ich Silikone nicht verteufeln, viele sind ja auch wg. Kämmbarkeit und Haaroptik drauf angewiesen. Ich war trotzdem sehr enttäuscht, als ich die neuen Inhaltsstoffe gesehen hab.)
noergli, dir drücke ich natürlich trotzdem die Daumen, dass du die Produkte gut verträgst und deine Kopfhaut sich beruhigt! Von den Grundformulierungen her sind die JMO-Sachen glaube ich immer noch milder als vieles andere![]()
Organic heißt ja in den USA leider nicht dass es richtige NK nach unserer Definition ist. Ich hab auch Cremes oder Öle, wo die Firma mit "organic" wirbt und es sind teilweise Inhaltsstoffe aus konventioneller Kosmetik mit drin. Meistens sind dann halt ein paar Inhaltsstoffe in dem Produkt, die aus ökologischem Landbau stammen. Hier ist es gut beschrieben, die Regeln sind wohl recht frei interpretierbar für die Unternehmen. Und das sagt die fda dazu.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
hallo ihr lieben
ich krame das thema hier mal wieder aus
wollte nachfragen, ob noch jemand die jmo produkte benutz
lg
Ich benutze momentan die Haarmilch und das Deep Scalp Purifying Serum.
danke
Kannst du ein bestimmtes Produkt von JMO empfehlen? Vom Zinc & Sage Shampoo bin ich weg. Das funktioniert bei mir nur in Kombi mit dem Kopfhaut-Serum. Alleine in Verwendung lässt es mein seb. Ekzem total aufblühen.
Heute gibt es bei najoba die Hair Milk für 15€![]()