Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    blossom
    Besucher

Parfüms von Beautyplaza....lesen sich sooo legga ;o)

Hat jemand von Euch ein Parfüm von Beautyplaza (.de)?! Die Beschreibungen sind sooo legga , daß ich mir gern ein paar Pröbchen bestellen möchte.

Fruchtig frisch und ein bischen orientalisch, aber bitte ohne Moschus, da bin ich nicht so der Fan von. Empfehlungen hierher... .

lg

black
    Besucher

Re: Parfüms von Beautyplaza....lesen sich sooo legga ;o)

Hab mir letztens Love's Vanilla Pop als Müsterchen bestellt.. aber es hat mich net so überzeugt. Riecht nicht so toll und verfliegt sehr schnell. Sicher kein Nachkauf-Produkt.

blossom
    Besucher

Tropical Mango wandert auf jeden Fall als Probe ins Körbchen und natürlich....Stila Jade Blossom .

lg

Colleen
    Besucher

Tropical Mango ist geil! Absolut lecker... Die Düfte von Love's fand ich ganz nett, muß ich aber nicht wieder haben (hatte mir 3 Sorten in 30 ml gekauft). Stila würde ich gerne mal testen...

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe von Beautyplaza 3 Parfums: Dumont I am Free Pulpe de Fruit, Dumont Sunshine Scents Tropicale und Vincenzo Barony Tropical Mango. Pulpe de Fruit ist sehr süß, erinnert so ein bißchen an diesen künstlichen Erdbeergeruch - mir ist es eigentlich etwas zu süß, meine Schwester findet es lecker, aber fruchtig-frisch ist es auf keinen Fall ! Dann schon eher Tropicale (mein Favorit , weiße Blüten, Wasser und Melone, supererfrischend für den Sommer) oder Tropical Mango (riecht nach - was auch sonst - Mango ), die sind fruchtig-frisch, aber eigentlich nicht orientalisch ... Pröbchen hatte ich auch noch ne ganze Menge, davon haben mir Stila Jade Blossom (auch eher fruchtig-frisch) und Dumont Séveline Fleur de Vanille (blumig-vanillig, werde ich mir wahrscheinlich für den Herbst zulegen) gut gefallen. Nicht so toll fand ich Ocean Pacific OP Juice, und von den beiden Düften von Mariella Burani hatte ich mir von der Beschreibung her auch mehr versprochen ...

blossom
    Besucher

Neun Pröbchen sind´s geworden . Naja, frau muss ja auswählen. Auf das Stila Jade Blossom bin ich sehr gespannt, das hört sich sooo gut an.

lg

Püppi
    Besucher

Habe auch grad 5 Parfüm-Pröbchen bestellt. Wenn mir davon was gefällt, wird es mit Sicherheit eine größere Bestellung geben. Die Bella Luccè Sachen klingen ja alle seeehr verführerisch.

LG, Püppi

Fortgeschritten

Stila Jade Blossom fand ich auch ganz gut! Es hat für mich auch was sauberes. Was mir daran nicht so gut gefallen hat war, dass ich Männerparfums kenne die so ähnlich riechen. Aber interessant ist es auf jeden Fall.

LG Fiffi

blossom
    Besucher

Re: Parfüms von Beautyplaza....sind da und....;o(

So, die Parfümproben sind da und *naja*...;o(. Sind alles nachgemachte Düfte, bis auf diese fruchtigen Sachen, die kenne ich nicht als Original.

Das "White Chocolat" von I am Free ist z.B. duftidentisch zu "Angel" von Mugler. Riecht genauso ekelhaft (t´schuldigung) und entfaltet sich auch auf meiner Haut fürchterlich miefig, wie das Original halt .

Das Mango Parfüm erinnert mich an mein Roll on-Lipgloss von YR, billig fruchtig und auf Dauer unerträglich. So auch die anderen "fuchtigen" Düfte.

Das Blossom Parfüm ist leicht & grün, ebenfalls nichts für mich.

Den Service muss ich allerdings sehr loben!!! Ich bekam umgehend Antwort auf Fragen und die erste Lieferung ging verloren bzw. kam bei MIR nicht an; auf Nachfrage hin entschuldigte man sich und es wurde Ersatz geliefert.

lg

Colleen
    Besucher

blossom00125 schrieb:
    Das "White Chocolat" von I am Free ist z.B. duftidentisch zu "Angel" von Mugler. Riecht genauso ekelhaft (t´schuldigung) und entfaltet sich auch auf meiner Haut fürchterlich miefig, wie das Original halt .

Das Mango Parfüm erinnert mich an mein Roll on-Lipgloss von YR, billig fruchtig und auf Dauer unerträglich. So auch die anderen "fuchtigen" Düfte.
    Och! Ich finde das "White Chocolate" viel erträglicher als "Angel" (das mag ich nämlich gar nicht) - und den Mango-Duft finde ich einfach nur lecker, den kaufe ich mir demnächst in Originalgröße.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker

Experte Avatar von Primavera

Ich hatte bei meiner letzten Beautyplaza Bestellung auch einige Pröbchen mitgeordert und war von den meisten enttäuscht. Aber das geht mir bei Wuchsi auch meistens so.
    Nach der Beschreibung stelle ich mir etwas vor und das Zeug riecht dann total anders.

Primavera

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich hatte das auch das ich die Pröbchen bei Wuchsa auch fast alle nicht so dolle fand
    Das klingt immer soooo gut und dann ist der Duft
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Dani
    Besucher

Ich mag von Love's den Duft White Vanilla sehr gern Der duftet toll vanillig und sehr warm.
    Dann hatte ich noch den Dumont I am free Perle des Iles und war enttäuscht. Roch mir irgendwie zu stark nach Vanille, so ganz komisch. Mir wurde sogar ein bissel schlecht davon

supreme
    Besucher

AW: Parfüms von Beautyplaza....lesen sich sooo legga ;o)

kennt denn einer die Library Düfte und weiss, ob die authentisch sind?

Forengöttin

Ich kenne noch keinen, aber die Demeter-Düfte rühmen sich doch genau damit, dass sie authentisch sind.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Hab mich in der Parfümerie durch einige Library Düfte geschnuppert...auf den 1.Blick dachte ich es wären Demeter Düfte...sind auch wirklich 100 %gefaked:leiderja:
    Die Düfte..besonders die Foodies fand ich penetrant süss und künstlich

Sehr amüsant finde ich auch die 1 zu 1 englisch/deutsch Übersetzung...
    So heisst z.B. der Duft "After Eight" nun "Nach 8"

Der Verkäufer wollte mir den als: "morgendlichen Duft" andrehen

Forengöttin

Entschuldige, aber das stimmt nicht. Das sind ganz bestimmt Demeter-Düfte. Man kennt die Sachen auch unter "Demeter Fragrance Library", da ist nichts gefaked. Sie wurden eben nur in Deutschland unter "The Library of Fragrance" gelauncht.
    Geändert von Popinki (14.11.2006 um 15:48 Uhr)

@popinki: Nein, leider nicht! Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach dem Demeter Duft Baby Powder...der Parfümerie Verkäufer hat daraufhin die Library Vertriebsleiterin angerufen und nach dem Duft gefragt...die meinte dazu das es den Duft von Library nicht geben würde und ich Library bestimmt mit dem der Firma Demeter verwechseln würde die diesen Duft hat...

Forengöttin

http://demeterfragrance.com/ Fällt Dir was auf?

Dahinter steckt Demeter, ganz sicher, und die Info ist 100% safe. Guck mal z.B. unter "Black Russian" und dann vergleiche mal den Duft bei Beautyplaza und den bei Demeter...Na? "Happy Hour Collection". Klingelt's?

Aber ist auch unerheblich, denn es ging ja um die Düfte an sich.
    Geändert von Popinki (14.11.2006 um 16:09 Uhr)

Das wars ja auch was mich so umgehauen hat, das sich alles 100% ähnelt! Und vor der Aussage der Library Vertriebsleiterin war ich mir ja auch sicher das es das Gleiche ist ...naja egal...aber schade das es den Baby Powder Duft nicht gibt

Meine Favourite Düfte von Beautyplaza sind die Fresh Scents Düfte
    Die haben irgendwie was ganz besonderes sind aber trotzdem nicht zu aufdringlich