Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 106 ErsteErste ... 6568696104105106
Ergebnis 4.201 bis 4.211
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

Danke Zauberwald, ich finde vor allem toll, dass er tatsächlich rot ist , nachdem ich einen extremen Farbreinfall beim letzten bestellten Stück erlebt habe (war aber bei Armedangels, nicht bei Reserved), knallrot Leinenhose auf den Bildern - gedämpftes Orangerot in Natura

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Das Kleid für mich ist leider zu breit am Rock, es ist bisschen so wie ein 50er Jahre Kleid geschnitten. Ich finde 50er Jahre Kleider sehr hübsch, aber leider nicht für mich, mir stehen nur enger geschnittene Kleider.
    Deshalb schicke ich es zurück.
    Die Schuhe sind meiner Tochter und mir leider zu breit.
    Aber die kleinen kleider sind sehr süß und nicht zu kurz.

Ich habe mich jetzt für einen Rock entschieden, ein top und andere Ballerinas.
    Vielleicht passt es ja. Und sieht gut aus.

https://www.bonprix.de/produkt/minir...nId=3149852015

https://www.bonprix.de/produkt/top-a...nId=3485390211

https://www.bonprix.de/produkt/komfo...nId=3466089743
    Finde ich alles toll . Ich hoffe, die Rocklänge passt

Forenkönigin Avatar von Hippieschaf

Woe, die Farbe ist ja toll! Mini kann ich mir den tatsächlich gut vorstellen, aber auch ganz lang.
    Auf dem Foto finde ich ihn eigentlich minimal zu kurz, das ist nicht richtig midi und nicht richtig lang. Wenn er aber bei dir länger ist, könnte das perfekt sein.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Rot ist echt schwierig, man kann das auf dem Bildschirm auch nicht erkennen. Ich hatte schon oft warmes Rot, obwohl ich dachte, ich hätte ein wunderschönes kaltes knallrot bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke katzi, die Sachen sind heute gekommen und der Rock ist perfekt bis zum Knie bei mir.
    Und man kann ihn mit allem kombinieren, hellblau, weiß, beige, rot, gelb... Er ist nicht ganz dünn, deshalb kann man ihn auch mit warmen Strumpfhosen und Stiefeln im Winter tragen.
    Das top macht super Figur und die Schuhe haben eine dicke Sohle was bequem ist und sie sehen elegant aus.

Den roten Rock finde ich ganz toll und eine richtig schöne Farbe!
    Ich würde ihn wahrscheinlich kürzen lassen aber nur weil mir lange und weite Röcke nicht stehen.
    An sich finde ich ihn auch in der langen Länge schön.

Forenkönigin Avatar von Hippieschaf

Ein paar neue Riemchenschuhe:
    https://www.amazon.de/dp/B0D9H64S3L?...fed_asin_title
    Ich habe was gesucht, das bequem ist zum langen Laufen, auch auf manchmal unwegsamem Grund wie auf Waldwegen oder Kopfsteinpflaster, und was gut zu Röcken geht. Sind bequem und ich denke, sie werden ihren Zweck erfüllen. Sonst hatte ich immer welche von Clarks, die sind oft noch rustikaler und trotzdem schicker, aber die haben sowas leider gerade gar nicht im Programm.

Ich hatte auch noch die Sneaker-Version davon bestellt. Die gingen aber zurück. In grau habe ich sie, die sind auch toll, aber schwarz war dann doch ein Fehlgriff.
    Schwarze Sneakers zu nackten Beinen sehen einfach seltsam aus, finde ich. Zumindest zu meinen. Hab lange überlegt, denn bequem waren sie, aber es gefiel mir einfach nicht.
    Ich wollte was, das noch ein bisschen mehr geschlossen ist, das aber auch zu Röcken geht, und das ich auf Reisen oder bei längeren Autofahren zu meinen schwarzen Palazzohosen anziehen kann. Aber selbst dazu sah es komisch aus, die Riemchenschuhe passen dazu auch besser. Dass man ein bisschen mehr Fuß sieht, macht den Unterschied, ansonsten bräuchte es einen Absatz, glaube ich.

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Die sind aber süß
    Und sehen schon bequem aus!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

https://www.farfetch.com/de/shopping...-26347946.aspx
    Die habe ich mir heute gegönnt.
    Ich habe halt ziemlich ausgelatschte Füsse und war endlich froh mal ein paar Ballerinas gefunden zu haben in denen ich auch bequem laufen kann.
    Ich existiere eigentlich nur noch in Sneakers,aber es gibt halt Kleider und Anlässe wo die echt nicht zum Kleid passen.
    Ja ich weiss sind teuer,aber echt mein einzig schickes paar Schuhe ,ansonsten hab ich bis auf ein paar "Sitzschuhe" echt nur noch Sneakers.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Spatzgesicht

omg aber ok, Prada halt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich weiss, aber wie gesagt,ist mit meinen kaputten Füssen halt auch nicht so einfach.
    Lieber einmal mehr ausgegeben,als das man dann nur Fehlkäufe im Schrank hat.
    Billige Treter gehen halt bei mir gar nicht mehr leider.
    Früher konnte ich auch alles anziehen,da musste ich für schicke Schuhe nie viel Geld ausgeben.
    Und wie gesagt,es gehen halt sonst nur Sneakers in denen ich vernünftig laufen kann,aber man kann halt eben nicht auf Alles Sneakers anziehen.
    Da die halt nicht sooft zum Einsatz kommen,hoffe ich,das sie ewig halten werden.

Spatzgesicht

Ja, das kenn ich zu gut. Bin auch so ein Sneakers Kind.
    Ich hab auch noch einige Treter hier, die gehen teils nicht mal mehr als Sitzschuhe.

Wollte mal auf ner Hochzeit zu nem Kleid Vollleder Pumps anziehen, die ansich bequem waren, nur hatte ich die zu dem Zeitpunkt schon seit Ewigkeiten nicht mehr an. Und es war Hochsommer, da ging dann auch erst recht nicht absolut nix mehr. Hab dann notgedrungen so nen knöchelhohen Chucks Verschnitt angezogen, dass ich zumindest laufen konnte. War halt dann so der Rockabilly Style auf ner deutsch-persischen Hochzeit.
    In Stiefeln und Boots, egal ob mit oder ohne Absatz, läuft sich’s ganz wunderbar. Aber der Sommer halt… da bleib ich auch am liebsten bei Sneakers oder hin und wieder Birkie Verschnitte (für die Originalen bin ich mir zu geizig), wenn ich nicht ewig weit rumlaufen muss.

Muss dann aber auch nebenbei gestehen, dass ich mir vor Jahren Winterstiefel von Panama Jack gegönnt hab, die bis dato noch immer Welpenschutz bei mir genießen dürfen. Haben auch „nur“ € 300,- gekostet.

Meine Laune...
    Relaxed

Na dann kennst du das ja mit Schuhen.
    Das ist bei mir echt was ganz spezielles.
    Leider kann ich mir keine Schuhe mehr nur nach Gefallen kaufen,wenns danach ginge wären auch Ballerinas nicht meine erste Wahl.
    Aber irgentwann muss man dann halt leider Abstriche machen.
    Einlagen helfen da halt auch nur bedingt.
    Krankenschwesterfüsse sind nach fast 40 Berufsjahren leider hinüber.