Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute.
Und viel Spass mit deiner neuen Tasche.
Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute.
Und viel Spass mit deiner neuen Tasche.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Dankeschön, Cosi und Rosenfee
Morgen kommt die Tasche mit in den Zoo
Oh die Tasche ist süß, Ksenja
alles gute nachträglich ksenja.
ich war heute in der stadt und bin tapfer gewesen, hab nur kosmetik und löffel gekauft. dabei gabs eine handtasche, die mir gefallen hat. aber ich hab genug handtaschen.
nur katzenfutter und ein katzenmobile irgendwie spricht mich gerade nichts an, so klamottenmäßig.
Ich war heute mal kurz im TKmaXX, da habe ich mir eine Tunika und einen Poncho mit genommen.
Aber im Moment gibt es da weiter nix besonderes.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Einen Trenchcoat runtergesetzt auf 16,90 - Schnäppchen bei bestsecret - dunkles warmes camel, gefüttert -
Ein schwarzer kurzer Blazer, Seide und ein schwarzes Hemd auch Seide
Ein Pullunder aus Kaschmir in beige
Ein zweiter in braun mit Streifen
Strickjacke grün und eine in beige, weiß, Orange
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
Den Mantel bei Takko.
https://www.instagram.com/p/CTheWYHqIew/
Der Mantel sieht toll aus, allein schon durch das leuchtende Rot, damit wirst du sicher viel Freude jetzt zum Übergang haben.
Geändert von Hennettchen (09.09.2021 um 18:59 Uhr) Grund: Tippfehler
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Tolle Farbe Hippieschaf! Der Mantel gefällt mir!
Danke. Er ist tatsächlich für den Übergang, so mittelwarm.
2 jeans von ltb bestellt. ist fast die einzige marke wo ich weiß welche größe mir passt...
schwarze sneakers. ich hab keine schwarzen sneakers mehr, dafür werde ich andere schuhe ausmisten. ein grauer strickpullover und ein eastpak rucksack für meinen freund, den bekommt er zum geburtstag. allerdings bekommt er noch was anderes dazu, weiß nur noch nicht was... mal schauen.
Rucksäcke lassen sich als Geschenke gut füllen, mit was auch immer denjenigen interessiert.
bin gerade im kaufrausch hab mir bei s.oliver eine tannengrüne steppjacke gekauft. allerdings mit gutschein. hab aber 2 größen ausgewählt, weil ich nicht weiß welche größe ich brauche.
jetzt hab ich erst mal shoppingverbot, bis auf heute abend fressnapfkauf.
diese jacke habe ich mir in grün bestellt:
https://www.soliver.de/p/steppjacke-...d=wo_ko_jacken
ja, wegen der farbe hab ich die jacke bestellt. naja am po frier ich eher nicht, ein glück.
Dieses Petrolgrün finde ich auch toll!
morgen hole ich die jacken ab. mal sehen welche größe mir passt.
ich möchte gern mehr grün tragen, denn das betont meine augen und ich finde das sehr schön. nur hellgrün mag ich nicht so sehr.
Ich habe mir einen Cardigan bestellt
https://www.emp.de/p/rosa-cardigan-a...al/464323.html
Schöne Jacke Nuri und der rote Mantel ist echt mega Hippieschaf.
Rot mag ich an mir nicht gerne. Lieber ein zartes rosa.
Sieht kuschelig aus, die Jacke. Ich glaube, solche Sachen sind dieses Jahr ganz groß im Kommen.
Die Jacke ist toll. Erinnert mich an eine helle Jacke, die ich mit 14 hatte.
Aber heutzutage habe ich bei solchen Jacken bisschen Angst dass sie dick machen?
Das ist halt insgesamt das Problem bei dickeren Stoffen im Winter, aber was will man denn machen, wenn man nicht frieren will...
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man es kombiniert. Ich würde jetzt nichts Dickes oder Bauschiges drunterziehen, das zusätzlich aufträgt. Lieber etwas Figurnahes.
Ja ich habe fast nur Skinny Jeans und würde ein figurnahes Oberteil darunter anziehen.
Ich möchte den Cardigan auch im Job anziehen, da ist es fast immer eher kühl, aber auch zuhause wenn es einem einfach nicht warm werden will und auch wenn man mal kurz bei Kälte raus muss zum Briefkasten oder zur Mülltonne, aber auch jetzt in der Übergangszeit abends zum Gassigehen mit dem Hund usw. Hoffe nur, dass die Jacke nicht wie mein Bademantel aussieht, der ist auch total flauschig. Bin mal gespannt.
So kuschelig ist die nicht, ich hatte sie im Laden schon an. Es ist eine leichte Steppjacke, eher für den Übergang würde ich sagen. Vom Bild her hätte ich gedacht es wäre eine dickere Winterjacke. Ich fand sie live auch eher unspektakulär.
Bin gespannt wie sie dir gefällt Nuricheben. Die Wahrnehmungen und Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe mir nen Shopper von Valentino gesteppt in schwarz gekauft.
Gut Handtaschen habe ich ja nun echt genug,aber ich kann bei schönen Taschen einfach nicht wiederstehen.
Ist ein schönes klassisches Teil und war auch noch runtergesetzt.
Beim Karstadt hätte sie 135€ gekostet und im Netz hat sie mein Mann für 83€ gefunden.
Über die Ersparnis habe ich mich echt gefreut.
Und die Lieferung ging ratzfatz.
Gestern bestellt und heute schon geliefert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ein neues smartphone, nachdem mir mein altes geklaut wurde.
einen niegelnagelneuen Fitnesstracker zu knapp der Hälfte des NP bei eBay-K.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy