Ich hab gestern zu den Trekkingschuhen noch eine Isokanne mit 2 Litern Inhalt von Lock&Lock dazubestellt. Endlich mal eine ausreichende Größe für eine langen Arbeitstag.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich habe das andere Problem, ich würde ständig etwas finden, sei es Kleidung, Schuhe, Wolle. Ich bräuchte ein Geldbäumchen
Das hätt ich auch gerne Katzi.
Ich finde auch immer was.
Und das was du da immer aus Wolle zauberst, das ist einfach der Hammer.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Danke
Also falls ich irgendwann unter einer Brücke leben muss, wegen pleite, dann wäre ich zumindest gut und warm gekleidet ...und schön geschminkt
Ich komme noch mal darauf zurück auf den Farbentyp. Ich bin ein typischer warmer Herbst mit kupferrotem Haar und habe mir gerade ein schwarzes Seidenhemd bei Lilysilk geschossen. Das ist tatsächlich etwas hart, aber tragbar. Ich habe auch noch eines in gebrannten Orange gekauft - auch super. Orange ist nicht gleich orange und der Herbst trägt die gedeckte Variante. Eine meiner besten Farben. Wie Maisgelb. Lila, no chance - am besten noch in pastell und ich sehe tot aus. Aubergine geht wieder, aber das ist auch beinahe schwarz.
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
Bitteschääään
https://www.canstockphoto.com/cartoo...-27972673.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keine Bange. Deine Brückenadresse hier einstellen
Letzte Sonntag beim Flohmarkt gefunden:
2 Kernseifen - original 50er sehr guter Zustand
1 Melitta Kaffeefilter Porzellan - original 50er für meinen morgendlichen Kaffe
1 Lorgnette - sehr guter Zustand
Was ist Lorgnette?
2 Kernseifen aus dem Jahr 1950+ ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
jaaaa hast richtig gelesen Seifen sind für die Ewigkeit haltbar, zumindest noch die alte Rezeptur! Sind immer noch in Gebrauch hier
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eine klappbare Brille mit Halter. Jahrgang 1870-1880 Das Etui ist defekt, aber ich werde wohl sicherlich ein passende finden. Dir Brille darf ich immer noch nutzen. Bin ein wahrhaftiger Brillenjunkie
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ein wollweißes Baumwollstrickkleid, der Stoff ist schön weich.
https://www.reserved.com/de/de/9028h...265e0bcd8d3e93
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Danke, Hippieschaf, ich finde wollweiß auch eine schöne Farbe für den Winter.
Der Melitta schimmert in Porzellanweiss und mein Morgenkaffee schmeckt mir einfach am allerbesten, wenn er mit Melitta aufgebrüht wird
Meine Grandma schwor auch auf Kernseife! Ihr Boudoir voll gestellt mit kostbaren Düften, Crèmes, Poudres alles aus Paris oder Asien. Gereinigt wurde jedoch stur bis ans Ende mit Kernseife. Nach der Pflege schlüpfte Grand Dame in ihr Chanel Kostüm.
Ihre Diamanten trug sie auch immer stets und ausschliesslich zur Gartenarbeit. Auf die verwunderten Fragen ihrer Gäste antwortete sie stets: Diamanten eignen sich bestens für Gartenarbeit, wo denn sonst? Grade beim Rosen schneiden! Diamanten stechen sofort zurück, wenn Rosen ihre Dornen in meine Hände graben Diamanten sind Werkzeug.
Mir riet sie stets: Sollte dir jemals ein Diamantenring beim Heiratsantrag dargeboten werden, lehne augenblicklich ab! Der Mann will nicht deine Liebe, er will dich besitzen!
Ich hatte Glück! Mein Mann wollte meine Liebe, nicht meinen Besitz Meine Grandma gab ihren Segen
Alles gut, unsere Ringe haben wir selbst geschmiedet.
Steine haben wir nicht eingebaut. Wir sind bei der Goldschmiedin mit eigenen Vorstellungen aufgeschlagen, und sie hat in Nachtarbeit vor unserem Kurs erstmal einen Prototyp hergestellt, um das Ganze abzusichern und dann mit uns zusammen durchzuziehen.
Ich würde auch ein Auto aus den hiesigen 50ern nehmen. Sogar eins aus den Zwanzigern fände ich lustig, aber da konnte man sich angeblich beim Ankurbeln den Arm brechen. Das taugt nichts, wenn man schnell mal weg muss...
@Cosi fan tutte : Der Goldesel fetzt
habe heute die lila jacke aus dem paketshop geholt. sie ist sehr schön und darf bleiben. morgen hol ich meinen schlüsselanhänger und das portmonaie ab
Cosi,.das mit dem Kaffeefilter kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch so einen, und mahle mir die Bohnen auch gern mal frisch in der Handmühle. Das ist einfach ein anderer Geschmack.
Ich hab mir im Aldi eine Bodum Teekanne gekauft. Bei meiner alten ist der Filter so meh geworden, das mag man nicht mehr Gästen antun. Obwohl ja angeblich die Patina den Geschmack verbessert.
Spoiler für Coline wegen der Jysk-Bettwäsche
-
@ Hennettchen, vielen Dank für die Warnung.
Ich hab die Bettwäsche seit gestern und mir ist der Geruch auch aufgefallen. Heute morgen habe ich die Bezüge gewaschen und der Geruch ist verschwunden, GsD.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ah, gut, das freut mich, wäre auch schade gewesen, wenn nicht, der Geruch war schon heftiger.
Eine Mütze:
https://www.deerberg.de/de/invero-mu...-gruen-2566246
Ein Schal:
https://www.deerberg.de/de/deerberg-...6#size=8094742
Eine Seifenschale:
https://www.deerberg.de/de/deerberg-...2#size=8108860
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
@coline: mir gefallen die farben sehr gut
hier meine neue geldbörse und meine alte. die neue ist viel größer:
schlüsselanhänger (manchmal denk ich, dass ich dafür zu alt bin, aber ich finds so süß)
schmuck von pandora: