Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 98 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nächster Test (mit Bildern): Theatrical Romantic *hmmm*

  2. #2402
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab mal in den Faden reingeschaut... das ist ganz schön kompliziert. Interessant finde ich das ja sehr... aber ich hab das Gefühl ein ganzes Kibbe-Studium absolvieren zu müssen. Gibt es irgendwo einen einfachen Test?

  3. #2403
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Den habe ich z.B. gemacht - ist mit Bildern: https://angiesalama.com/body-type-quiz/

    gibt sicher auch andere.

  4. #2404
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke Dir Da schaue ich gerne mal rein.

  5. #2405
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sorry, will das jetzt auch nicht zuviel schreiben, steht auch alles im Kibbe Thread, aber diese Tests liegen zu 99% daneben und die Ergebnisse stimmen so gut wie nie. Ist wie bei den Farbtypentests auch. Sie sind nicht präzise und fragen nur Äußerlichkeiten ab. ZB.: Blond? Ganz klar Frühling als Farbtyp. Rundungen? Ganz klar ein softer Bodytype. Und genau so ist es aber nicht!

    Was für ein Farbtyp man ist, hängt nicht von der Augen-/Haarfarbe ab, man kann es erst durch Anhalten von Farben herauskitzeln und sehen. Was für ein Bodytype man ist, hängt nicht davon ab, wie das Verhältnis von Hüfte zu Taille ist, oder einem großen/kleinen Busen. Man kann es erst sehen, wenn man Kleidung trägt und sieht, wie sie fällt bzw. wie der Körper sie hält (oder eben auch nicht).

    Was Bibi schreibt, ist ein Paradebeispiel. Üppiger Busen und eher pummelig? Das muss doch ein softer Bodytype sein. Was sie aber schreibt, nämlich dass weiche, fließende Stoffe nicht gut an ihr fallen und immer irgendwo "aufzusetzen" scheinen, deutet auf das genaue Gegenteil hin. Sie ist kein softer Bodytype und wenn ich raten müsste, stehen ihr dann bestimmt eher steife 50s Röcke besser als weich umschmeichelnde dünne Satinröcke.

    Ja, Kibbe ist ne Wissenschaft für sich. Da muss man sich (leider) mit beschäftigen, sonst kommt was Grottenfalsches dabei raus bzw. man dreht sich den falschen Bodytype zurecht à la: ach ja, Punkt 1, 2 und 3 bei Klamotten stimmt ja schon. Diese Punkte hat aber auch der richtige Bodytype zu bieten, plus alle anderen stimmen halt auch. Mit dem falschen Bodytype hat man dann halt auch nichts gewonnen. Dann zieht man immernoch das "Falsche" an, bloß jetzt auch noch mit dem Brustton der Überzeugung, es wäre exakt das richtige.

    Aber: muss man alles nicht machen! Man kann und darf anziehen, was man will und was einem gefällt, egal ob das jetzt "richtig" oder halt nicht ganz so optimal ist. Man muss da keinem System folgen. Nur wenn man das gern machen möchte, dann besser richtig, als dass man hinterher auf noch falscheren Annahmen hockt und die auch noch für richtig hält

  6. #2406
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke Dir für für die ausführliche Erklärung. Du scheinst Dich da richtig gut auszukennen ich werde mal bei Gelegenheit im Internet stöbern. Grundsätzlich glaube ich schon das wir fast alle das richtige Gespür dafür haben was uns steht und was nicht. Aber ergänzende Informationen sind immer gut! Wahrscheinlich reicht da ein schnöder Test wirklich nicht

  7. #2407
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich denke es ist klar, dass der Test nicht so sicher ist. Ist für mich eher mal um eine Idee zu kommen und als Einstieg - da finde ich den mit den Bildern noch besser, als so reine Fragebögen.
    Ob es ganz genau stimmt, weiß ich nicht, aber die Richtung stimmt wohl schon eher. und vieles stimmt bei der Bewertung für mich (habe mich z.B. jetzt länger gewundert, warum ich die gleiche Größe habe, obwohl ich ordentlich zugenommen habe - dachte es wird alles einfach größer geschnitten; kleine Hände Füsse, Kopf, Starke Taille, Kurven... nur "petite" würde ich mich nicht beschreiben, weiß aber nicht, ob ich "kleiner" wirke? auch beim Gesicht, große Augen, Lippen - eher breit. insgesamt weich und keinesfalls muskulös oder eckig)
    Für mich passt es von meinen persönlichen Vorlieben nicht ganz. Ich bin so eher der sehr schlichte Basictyp - eher Hosen statt Kleider. Dennoch denke ich nicht dass ich auf der Yang Seite bin. Da passt für mich leider gar nichts... so viel ist fast sicher.

    Aber auf alle Fälle wohl irgendwo auf der Yiing-Seite.

    Muss mal den Kibbe Thread suchen...

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jasmin, stimmt das ist eine Wissenschaft. es scheint auch in Deutschland nicht so bekannt zu sein, vielleicht machen die deutschen das nach anderen Systemen?
    Die russischen Stylisten etc. machen das sehr viel. Bei mir hat es auch gedauert bis ich das verstanden hab, ich habe viele Erklärungen erst dazu gelesen, bevor man solche Tests macht. Sonst weiß man nicht was gemeint ist.
    Ich wusste gar nicht dass es hier auch einen thread zu dem Thema gibt.

  9. #2409
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.672
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich muss sagen ich habe mich auf so was noch nie verlassen, ich gucke was mir gefällt und an mir gefällt und wenn ich unsicher bin frage ich noch Jemanden.
    Ich muss mich in meiner Kleidung wohl fühlen.
    Ich habe das noch nie wirklich verstanden das man guckt was wer schreibt was zu einem passt.
    das ist für mich zu wenigig individuell und sehr festgezurrt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2410
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich würde mich jetzt nicht sklavisch dran halten. Aber ich finde gerade das mit den Figurtypen schon interessant, weil man dann besser eine Idee hat, warum man in manchen Sachen toll (z.B. schlanker, jünger, etc) aussieht als in anderen. Und ich greife ja immer zum gleichen irgendwo. Vielleicht gibt's Schnitte, die mir besser passen. z.B. hatte ich letzten Sommer da ein Aha-Erlebnis. In einem Laden hat mir die Verkäuferin ein Kleid empfohlen (wollte ein Wohlfühlkleid für den Garten). Ich war ziemlich lustlos das zu probieren, da ich mir das an mir nicht vorstellen konnte, war aber nach schon ewiger Suche zuvor einfach müde und schon etwas wurstig. Was soll ich sagen: Das Kleid war toll.
    Ich selber hätte das Teil nie probiert.

  11. #2411
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ist jetzt OT: es kommt mMn immer drauf an, was man da raus zieht. Ob "Verbote", einfach nur Wissen, Interesse an theoretischen Konzepten oder Interesse an der praktischen Anwendung.

    Ist ja genau das gleiche bei Hautpflege. Man muss seinen Hauttyp nicht kennen. Man kann sich auch einfach durch die Milliarden Pflegeprodukte der Welt cremen und gut ist. Gibt genug hier, die das genau so machen und glücklich damit sind. Ist völlig legitim und wer das genau so will und damit happy ist, braucht auch keine Systeme und Typisierungen.

    Manche wollen aber, aus div. Gründen, ihren Hauttyp wissen. Ich weiß, ich bin eine Mischhaut. Damit besitze ich auch das Wissen, was eher zu mir passt und was nicht so wirklich. Was man aber jetzt mit dem Wissen anfängt, ist höchst individuell!

    Entweder ziehe ich da als Info raus, dass bestimmte Pflegeprodukte einfach prinzipiell raus sind, weil sie meilenweit von meinem Hauttyp entfernt sind. Ich hab jetzt zB. nicht das Gefühl, dass PC mir bestimmte Produkte verbietet, nur weil die mir mit ihrem System geholfen haben, meinen Hauttyp zu bestimmen. Wie sollte das auch gehen? Kommt dann Paula Begoun höchstpersönlich bei mir im Bad vorbei und schlägt mir die Fettcreme aus der Hand, weil die nicht gut zu meinem Hauttyp passt? Natürlich nicht. Im Grunde "verbiete" ich mir also manche Produkte selbst, einfach weil es mir persönlich zu kompliziert ist, Dinge für mich zum Funktionieren zu bringen, bei denen ich dank meines Wissens eigtl. von vorneherein schon weiß, dass sie echt gar nicht zu mir passen. Da kann mir der Duft und die Aufmachung einer Creme noch so gut gefallen. Deshalb kaufe ich sie persönlich dann trotzdem nicht, wenn sie mir zu fettig ist und ich genau weiß, dass sie damit nicht gut zu meinem Hauttyp passt

    Es ist genauso legitim, mit dem Wissen keine "Verbote" geltend zu machen, und eine Fettcreme zu kaufen, obwohl man weiß, dass sie meilenweit vom eigenen Hauttypedürfnis entfernt ist und nicht optimal zu einem passt. Vllt. hängt man emotional/sentimental am Duft, der Aufmachung, o.ä. oder hat da einfach Spaß daran, solche Dinge für sich zum Funktionieren zu bringen und nimmt den Aufwand gern in Kauf.

    Grundlegend geht's also eigtl. nur um das Wissen an sich. Wo man selbst steht und wie die Dinge um einen rum deshalb in Relation zu einem stehen. Egal ob bei Pflege, Farben, Bodytypes, Sportarten oder was weiß ich.

    Persönlich finde ich das Wissen per se einfach interessant. Ich sehe darin keine Einschränkung für mich, sondern eine Erweiterung. Früher hab ich bei Pflege raten müssen, warum sie denn nun schon wieder nicht zu mir passt. Heute weiß ich, wo ich stehe und wie ich Pflegeprodukte grob in Relation zu meiner Haut setzen muss.

    Gleiches gilt zB für Farben. Früher wurde ich in bestimmten Farben öfter übersehen, ich konnte aber nur raten, warum das so ist. Heute weiß ich es. Das sehe ich nicht als Einschränkung, sondern als Erweiterung an. Sollte ich jemals eine eine Bank überfallen wollen, würde ich Sommerfarben tragen. Als Winter sehe ich in einem hellgrauen Sweater und einer hellblauen Jeans so unauffällig aus, dass ich 100% weiß, dass sich niemand dran erinnern könnte, wie genau ich ausgesehen habe und was ich genau anhatte.

    Für mich sind Typisierungen also keine Vorgabe, wie ich mich zu pflegen oder mich zu kleiden habe, sondern Wissenserweiterungen, wie ich alles, was der Markt eben so hergibt, optimal in Relation zu mir setzen kann und auf mich zuschneiden, wenn ich es denn unbedingt will.

    Kurz: mich persönlich interessiert das "Warum?" Ich will nicht nur sehen/fühlen/spüren können, Creme X, Farbe Y oder Schnitt Z passt bzw. passt nicht zu mir. Ich will wissen: warum? Ich mag das Kind einfach gern beim Namen nennen könnten, statt nur das Gefühl zu haben, dass ich etwas zwar sehen/spüren/fühlen kann, mir aber außer "weil halt" die Worte/Kategorien fehlen, es einordnen zu können

  12. #2412
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich sehe es so: mir macht es Spaß herauszufinden "wie" ich bin. Schon als Teenager hab ich mit meiner Freundin immer in der Brigitte von ihrer Mutter so typ Tests gemacht. "was für ein Haartyp sind Sie?" "Welche Bademode steht Ihnen? " Das war einfach unterhaltsam.
    Ich glaube, dass ich ganz gut weiß was mir steht, weil ich mich auf mein Gefühl verlasse. Aber manchmal ist es so wie Untiefe sagt: das oder das würde ich nicht anziehen weil ich denke es passt zu mir nicht. Dann schlägt mein Mann zb was vor und ich bin erstaunt! Und dann hab ich meinen Mode Horizont erweitert. Und frage mich, warum. Da freue ich mich dann wenn ich weiß, ach ich bin dieser Typ, deshalb passt das.
    Einfach nur Hintergründe verstehen und Freude am analysieren.

    Laut (russischen) kibbe Styling Seiten soll ich keine Rüschen tragen. Aber ich mag manchmal Sommerröcke mit Rüschen am Saum. Zieh ich also trotzdem an weil ich mich da urlaubs mäßig mit fühle

    Hier im farbtypen thread hab ich gelernt dass ich ein Sommertyp bin. Ich habe schon vorher fast immer nur passende Sommertyp Farben getragen. Aber weil ich da am besten mit gedämpften Farbtönen aussehe, hielt ich meine Sommertyp Farben immer für Frühlingsfarben. Ich hatte Mal zufällig in einer Frauenzeitschrift gelesen dass gedämpfte Farben Frühlingstyp Farben sind. Vielleicht war das eine falsche Info, vielleicht hab ich es falsch verstanden. Jedenfalls dachte ich dass ich ein Frühlingstyp bin, aber kleidete mich nach meinem Gefühl richtig (Sommertyp Farben). Als ich es hier gelernt hab, da hatte ich einfach ein Hintergrund Wissen. Ich habe es vorher schon meist für meinen Typ passend gewählt aber jetzt weiß ich warum und freue mich einfach über das wissen.

    Außerdem wollte ich eigentlich nur erwähnen dass ich mir im second hand shop eine Bluse mit vielen kleinen Blumen in rosa und hellblau gekauft hab. Um wieder mal zum Thema von diesen Thread zurück zu gehen.
    Nuricheben, falls du es liest: ja, Blümchen für mich vor kurzem warst du erstaunt dass ich keine mag. Aber die Bluse ist super schön gerade und schlicht geschnitten, da sieht es gar nicht wie ein kleines Mädchen aus.

  13. #2413
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich denke schon, dass viele aus dem Bauch heraus richtig entscheiden, was ihnen steht. Der Nachteil ist dann oft, dass man sich Recht unmutig kleidet und immer wieder auf Bewährtes zurückgreift. Wenn man sich weiterentwickeln will, braucht man oft Hilfe, Zuspruch oder eben Mut.

    Ich habe einmal ein YouTube Video gesehen, da wurde anhand von Modezeichnungen demonstriert, wie unterschiedlich Farbkombinationen oder minimale Änderungen an den Formen wirken können. Es war die selbe Zeichnung, diesselbe Figur, im Grunde sogar dasselbe Kleid, aber allein die Anordnung der Farben ließ sie mal gestreckt oder gestaucht, schlanker oder pummeliger erscheinen. Die richtigen Ärmel, die richtige Rocklänge oder der richtige Ausschnitt wirken Wunder, bzw die falschen zerstören das harmonische Bild, obwohl es nur Kleinigkeiten sind.

    Wer das Mal ausprobieren will, kann man "Fashion Figure Templates" googeln und sich ein Bild raussuchen, das am ehesten zu ihm passt. Gibt's natürlich auch in Plus Size.
    Geändert von Hippieschaf (24.02.2022 um 11:40 Uhr)

  14. #2414
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh, dieses Video würde mich sehr interessieren. Weißt du noch von wem das war oder wie es hieß?

  15. #2415
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich merke gerade, ich habe wohl mehrere gesehen und in meiner Erinnerung zusammengeworfen...

    Aber das war zumindest eins davon, das habe ich wiedergefunden, weil ich ein Lesezeichen gesetzt habe:
    https://www.youtube.com/watch?v=PecUsn6Q1-Y

  16. #2416
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  17. #2417
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.633

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  18. #2418
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Coline, die Farbe mag ich immer gerne im Frühling.

    Ich habe keine Lust zum shoppen.
    Aber meine beiden großen brauchen neue Softshell Jacken für den Frühling.
    Hab 2 für 21€ im Momox second hand online Shop gekauft.

    Screenshot_20220311_211659.jpg

    Nein, sie sind keine Zwillinge aber einer ist klein und eine ist groß und sie haben den gleichen Geschmack. . Und tragen eigentlich eine Größe kleiner, aber soll ja lange getragen werden.

  19. #2419
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    den will ich mir auch gönnen, welche Grösse hast du bestellt? Darf frau den auch etwas grösser nehmen? Läuft der vielleicht beim Waschen ein? Welche Farbe? Green würde mir auch gefallen Vielleicht beide? Rosa und Grün??

    Der Pulli ist einfach der

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Coline, die Farbe mag ich immer gerne im Frühling.

    Ich habe keine Lust zum shoppen.
    Ich eigentlich auch nicht, aber der Pulli ist einfach nur schöön Rätselraten, bloss welche Grösse?

  20. #2420
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.633

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab ihn Größe 32 bestellt. Auf dem Foto scheint er locker zu sitzen, da komme ich mit 32 auf jeden Fall zurecht.

    Grade hab ich mich schockverliebt:

    https://int.rouje.com/catalog/produc...category/1427/

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  21. #2421
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.672
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das Kleid ist total süss.
    Mir würde es am besten in schwarz gefallen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #2422
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das Kleid ist toll! Mein Favorit wäre dunkelblau.

  23. #2423
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn Größe 32 bestellt. Auf dem Foto scheint er locker zu sitzen, da komme ich mit 32 auf jeden Fall zurecht.

    Grade hab ich mich schockverliebt:

    https://int.rouje.com/catalog/produc...category/1427/
    Oooooohhhhh là là ich bin jetzt völlig verliebt in das Kleid huuuuuch, was habe ich Erinnerungen Danke Coline für den Link geh jetzt shoppen

  24. #2424
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.672
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist toll! Mein Favorit wäre dunkelblau.
    Okay, habe es als Schwarz gesehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #2425
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Coline auch meine Tochter bekommt jetzt ihr dunkelblaues Kleid

  26. #2426
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.633

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab es jetzt doch auch in Marineblau bestellt. Ich dachte erst die andere Farbe wäre so Cremefarbig, aber Paille bedeutet Strohfarbig. Das ist nichts für mich.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #2427
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das Kleid ist richtig hübsch, nur zu "brav" für mich. Aber sehr sommerlich und französisch.

  28. #2428
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.633

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist richtig hübsch, nur zu "brav" für mich. Aber sehr sommerlich und französisch.
    Aber meine Liebe, ein braves Kleid ist die perfekte Tarnung.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #2429
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.672
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Es hat einen légeren Chic und man ist immer gut angeszogen, nicht over und auch nicht underdressed,so ein Kleid geht immer für Tagsüber.
    Gefällt mir sehr gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #2430
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Aber meine Liebe, ein braves Kleid ist die perfekte Tarnung.
    vielleicht hast du Recht

  31. #2431
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Aber meine Liebe, ein braves Kleid ist die perfekte Tarnung.
    gestern hab' ich passend zum Kleid eine neue Sonnenbrille gekauft von CUTLER AND CROSS OF LONDON. Für meine Tochter auch eine neue Sonnenbrille von Prada welche ihr wirklich gut steht. Wir warten ja beide auf unser Kleid

  32. #2432
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein In-Print-Shirt in taupe und dann habe ich bei EG zugeschlagen und heute nochmal beim Affentaler Wein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  33. #2433
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.672
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    gestern hab' ich passend zum Kleid eine neue Sonnenbrille gekauft von CUTLER AND CROSS OF LONDON. Für meine Tochter auch eine neue Sonnenbrille von Prada welche ihr wirklich gut steht. Wir warten ja beide auf unser Kleid
    Cool Sonnebrillen sind was tolles, liebe ich auch sehr und machen ein gutes Outfit perfekt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2434
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    So richtig Lust habe ich nicht auf Shopping. Aber: ich habe absolut nichts für den Frühling, außer 2 Tops. Und brauche dringend eine neue Hose (alle rutschen vom Po!) Und Schuhe für mittel warme Tage.

    Jetzt habe ich weisse 2 Tops gekauft

    https://www.bonprix.de/produkt/top-m...izeUpdate=true

    https://www.bonprix.de/produkt/top-m...izeUpdate=true

    Eine Hose

    https://www.bonprix.de/produkt/bootc...izeUpdate=true

    Ein paar Schuhe

    https://www.bonprix.de/produkt/plate...izeUpdate=true

    Ein Hut

    https://www.bonprix.de/produkt/schif...lieder-933893/

    Und Unterwäsche in gelb - Frühlingsfarbe:

    https://www.bonprix.de/produkt/schal...izeUpdate=true

  35. #2435
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.672
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #2436
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oooooohh die Mütze brauche ich jetzt auch
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #2437
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke ihr Lieben
    Badiane, ich habe schon länger so eine Mütze in heller Farbe gesucht.
    Sie haben verschiedene Modelle im Moment, hab ich gesehen.

  38. #2438
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.384

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das sind sehr hübsche Sachen, Ksenja, das fröhliche Gelb, die rosa Schuhe, die Jeans und die weißen Tops gefallen mir besonders gut.

    Ich habe heute auf den letzten Drücker noch einen Geburtstagsgutschein von Grüne Erde eingelöst:

    Ich wollte so ein blaues Schälchen wie unten rechts im Bild, alles Unikate von einer irischen Künstlerin gefertigt, es gab aber vor Ort nur ein grünes mit Ranke, das mir aber auch gut gefällt:

    https://www.grueneerde.com/de/produk...e-p-40363.html

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #2439
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.633

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh, die finde ich aber auch schön. Egal welche Farbe.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  40. #2440
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.384

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dankeschön Coline, ich rätsele noch ein wenig, ob sie die Blätter mit eingearbeitet hat unter der Glasur, die Ranke hat ein paar Vertiefungen. Vielleicht nehme ich nächstes Jahr eine andere Farbe dazu.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.