früher hat mir esprit mal gefallen, jetzt leider gar nicht mehr.
früher hat mir esprit mal gefallen, jetzt leider gar nicht mehr.
Seit der riesige Espritladen bei uns geschlossen hat, kaufe ich eigentlich nichts mehr von Esprit. Die winzigen Shop-in-Shop-Eckchen in den Kaufhäusern und das Minishöpchen in der Einkaufsgalerie, die haben nur eine sehr geringe Auswahl. Kaum Jacken/ Mäntel und leider nichts in meiner Größe.
Ich fand Esprit als junges Mädchen und junge Frau auch toll, aber jetzt mit 51 ist das einfach nicht mehr mein Kleiderstil, ich stehe eher auf Klassisch sportlich oder eher noch klassische Eleganz.
Ich habe ganz viele Etuikleider, knielange enge Röcke, Wollfaltenröcke und dünne Strickjacken von Esprit. Also den klassischen spießigen Bürolook. Die haben ja auch extra Business-Linien. Ich kann mir die nur nirgendwo mehr live ansehen, und da top und Schrott nah beieinander liegt, bestell ich nicht.
Ah okay, das die so ne Linie haben wusste ich gar nicht.
Ja die haben so ne Linie. Finde aber einiges bei Esprit einfach 0815. Mein Freund nennt es muttihaft...
Mutti passt vermutlich gut zu mir Ich hab ja ordentlich Oberweite, da wird jeder Ausschitt, der nicht Mutti ist, zu nutti...
Aber ich muss zugeben, die Sachen waren schon mal pfiffiger. Bei C&A finde ICH beispielsweise kaum was. In meiner Größe laaaangweilig.
mein freund sagt immer was er denkt
Ich finde da einfach nichts.
Cashmere trage ich ja nicht.
Liebe Grüße
zu c+a gehe ich seit jahren nicht mehr hin. erinnert mich immer an meine kindheit, da wurde ich von meiner mutter gezwungen dort was "schönes" zu finden...
meine rosa stiefel von tamaris sind heute da. sie sind sehr warm und superbequem.
Vergessen die Imprägnierung aber nicht.
Bei mir sind solche Tamaris in weinrot Lack unterwegs.
ja wird gemacht. mein freund hat gleich mal nach spray geschaut, das haben wir noch da. aber im moment ist es noch zu warm für die schuhe
Die Tamaris Stiefelette aus Lack geht zurück, zu Hart, Unbequem
ja, wenn was unbequem ist, würde ich es auch nicht behalten.
Nee, macht ja keinen Sinn, man ziehts dann doch nie an und es steht nur rum.
mit gsw-rabatt bestellt:
https://www.aboutyou.de/p/superdry/j...SABEgKzcfD_BwE
habe mir heute 2 Winterpullis gekauft, da hat ich auch aber nichts wirklich brauchbares mehr im Schrank.
jacke ist angekommen und darf bleiben jetzt hab ich erst mal genug geshoppt.
Ich habe mir heute ein paar kleine Körbchen fürs Bad gekauft um meine Pflege etwas besser zu sortieren.
Habe auch schon ein und umgeräumt.
Sieht alles jetzt richtig hübsch aus.
Wir haben uns gestern unsere Trauringe in Rosegold ausgesucht Konnten uns ewig zwischen Weißgold, Rotgold und Rosegold nicht entscheiden aber jetzt haben wir es geschafft. Ich denke, dass war die letzte große Anschaffung in nächster Zeit
heute ein wärmeunterbett bei tchibo. gab % und selbst mein freund fand die idee toll. bin ja mal gespannt, hört sich echt an als wäre ich ne oma
Habe mir drei Pullis, einen Schal und 2 Leggins für zu Hause rum gekauft.
Vorgestern kamen noch eine doppelgarnitur warme Bettwäsche un Bettlaken bei Qvc daszu.
In so nem schönen dunklen Tannengrün.
Ich liebe diese Farbe, passt auch gut ins Schlafzimmer und so ne Farbe habe ich bei Bettwäsche noch nie gesehen.
Dafür fliegt was an alter Bettwäsche raus.
https://www.ambria.de/p/8565 Pullover in Beere
https://www.ambria.de/p/3767 Tuch in Beere
und diesen
https://www.sheego.de/pullover-mit-r...ml?color=00018
Liebe Grüße
Sehr hübsche Sachen Nudel und der Ton ist echt sehr schön.
Bettwäsche , Handtücher, Kram für die Wohnung, son Zeugs poste ich nicht - dachte es geht nur um Klamotten - Schuhe -Taschen. Und das man das zeigt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber ich bin mit Weinroten/Beerenfarenen Stiefelletten immer noch nicht weiter.
Schwarze Rieker die könnte ich mir Haufenweise kaufen .......Will aber was Weinrotes!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Ich denke man alles posten was man sich kauft und was man erwähnen möchte , im Grunde ja egal was es ist.
Ja können wir ja so machen.
Alles .
Nudel, ist weinrot nicht DER Wintertrend? Kommt bestimmt noch in die Läden, du bist einfach zu früh dran.
Wrong, ist schon in den Läden. Bei uns ist die Winterware schon fast komplett ausgeliefert. Und in Weinrot gibt es dieses Jahr einige Sachen. Ansonsten könnte man die Farbe ja auch gut mit Tannengrün kombinieren oder Dunkelblau oder Cognac, da gibt es auch ein größeres Angebot weil die Töne dieses Jahr im Trend sind.
Nudel schau doch einfach mal im Schuhgeschäft? Gerade Rieker führt doch fast jeder Händler und die haben auch eigentlich auch Sachen in dem Farbton.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
wenn wir alles posten - ich habe ein Bettuch neu - grau mit weißen Sternn - habe auch solche Bettwäsche schon lange, und Wolldecken und Kissenbzüge für die Couch - ich liebe grau mit Sternen
ja es gibt einiges in Weinrot - aber nicht alles ist mit meinen Füßen Kompaktibel - das ist das Probem dabei.
Grün, Braun, Beige, Gelb, Orange - nee nix meine Farben. Egal in welcher Art ob Schuhe, Klamotten, Einrichtung
Liebe Grüße
Ach so und einen Bh von Bon Prix wieder - ich komme einfach mit diesen Billigen Dingern am Besten zurecht. Hatte jetzt einen für 49,- der ging Retour - jetzt ist noch einer für 46,-€ unterwegs - da bin ich ja mal gespannt.
Ne neue Couch wird im November geliefert 3er und 2er.
Fürs Gäste WC habe ich auch von Bon prix eine neue Badematte
https://www.bonprix.de/produkt/badem...n-blau-948316/
da habe ich alles Maritim gehalten.
Im Bad selbst benutze ich nur Badematten aus Baumwolle -nicht diese Poly-Dingerns
Liebe Grüße
Ja die kann man auch gut mal in die Maschine stecken.
Wir haben keine Badematten im Bad da da 2 Katzenklos stehen, da würde ständig das Katzenstreu drin hängen, aber im Grunde mag ich die Dinger auch sehr gerne.
Alles bei C&A:
*tolle Mütze mit Cashmere in Rostorange
*Doppelpack Handschuhe in grau und rostorange
*toller, langer und breiter Schal mit Hauptton Rostorange
C&A macht sich echt. Ganz viele tolle Sachen in schönen Farben
Vor paar Tagen:
*2 Stirnbänder in kürbisorange und scharz
*zu dem kürbisorangefarbenen Stirnband den passenden Schal
*flauschig gefüllte Handschuhe in schwarz
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guck mal bei Schuhpark (Emden, Leer) - die haben haufenweise Stiefel in Weinrot.
Und ich finde C und a hat momentan gar nichts - jedenfalls nicht für mich. Die Geschmäcker sind ja Unterschiedlich - zum Glück - sonst gäbe es ja auch nicht so viel Auswahl und es wäre Einheitsbrei. Hatte jetzt neulich was da bestellt - alles wieder Retour gegangen.
Wenn man jetzt so nach weinroten Stiefeletten googelt - kommt da aber auch nicht allzuviel
Liebe Grüße