Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 98 ErsteErste ... 4171818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Über Hagelshop, den Invisibobble Adventskalender und ein Kreastase Shampoo gegen Haarausfall.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  2. #3602
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen schwarzen Mantel in Wolloptik bei Primark für 30€.

    Ganz ehrlich: ich hätte lieber etwas mit Wollanteil gehabt und mit guter Verarbeitung, damit es langlebiger und nachhaltiger ist. Allerdings ist in meiner Größe da quasi nix vorhanden. Dann schmeiß ich den Mantel eben nach einer Saison weg.

    Ich überlege glatt, mir den noch ein 2. Mal zu kaufen und mich daran kreativ auszutoben.

  3. #3603
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Du kannst es ja mit dem ersten schon mal ausprobieren und nur schmückende Elemente auflegen oder anheften. Wenn es gut aussieht, tob dich aus.

    Wenn es ein milder Winter wird, ist Wolle vielleicht gar nicht nötig, bzw reicht es, welche drunter zu ziehen.

  4. #3604
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh, der Mantel ist ganz schlicht und auch gut so wie er ist. Beim Heften hätte ich Angst, dass man das sieht.

    Ich hab aber noch (von einem alten Mantel abgetrennt) Fake-Nerz für Kragen und Ärmel, das hat genau die Größe. Sehr mondän und im Alltag nicht immer passend... aber mit schicken grauen Vintage-Permuttknöpfen auf Retro gestylt...

  5. #3605
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  6. #3606
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das meinte ich aber du kannst dich bei dem einen Mantel mal den Pelzkragen auf/umlegen, die Knöpfe mal auflegen, notfalls mal mit Nadeln feststecken oder mit der Hand leicht heften. Dann sieht man, wie Mantel 2.0 aussehen könnte.

    Neulich war mir nach etwas Winterglamour, da habe ich eine Handvoll Pailletten auf einen liegenden Rock geschmissen, um zu sehen wie es aussieht, bzw in welcher Anordnung das gut wäre. Sah nett aus, also habe ich sie festgenäht.

  7. #3607
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hippie, Dein Nähtalent möcht ich haben
    Die Ideen wären da, aber es scheitert definitiv am savoir-faire.. .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #3608
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hippie, hab ich schon gemacht. Daher weiß ich ja, dass das passen würde.
    Ich hab leider immer mehr Ideen als Zeit und Ruhe.

  9. #3609
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hippie, Dein Nähtalent möcht ich haben
    Die Ideen wären da, aber es scheitert definitiv am savoir-faire.. .
    Ideen sind aber das wichtigste, ohne die geht gar nichts. Der Rest ist auch bei mir immer Try & Error an der Nähmaschine. Mal gewinnt man, mal verliert man, aber fast immer lernt man was dabei.

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hippie, hab ich schon gemacht. Daher weiß ich ja, dass das passen würde.
    Ich hab leider immer mehr Ideen als Zeit und Ruhe.
    Es muss ja nicht sofort fertig werden. Ist das Material im Haus, kommt schon irgendwann ein verregneter Sonntagnachmittag, an dem man Zeit dafür findet. Der Winter ist noch lang.

  10. #3610
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh, der Mantel ist ganz schlicht und auch gut so wie er ist. Beim Heften hätte ich Angst, dass man das sieht.

    Ich hab aber noch (von einem alten Mantel abgetrennt) Fake-Nerz für Kragen und Ärmel, das hat genau die Größe. Sehr mondän und im Alltag nicht immer passend... aber mit schicken grauen Vintage-Permuttknöpfen auf Retro gestylt...
    Ich persönlich finde, (Fake) Pelz passt jeden Tag
    Ist vielleicht meine Mentalität.
    Hab aber auch einen Mantel ohne Pelz. Und zwei mit.

  11. #3611
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Den Mantel habe ich leider nicht mehr bekommen. Die größeren Größen sind wohl immer ratzfatz ausverkauft.

    Aber ich habe mir in der letzten Zeit 4 Taschenrucksäcke gekauft. Für den Alltag einen blauen, einen braunen und einen schwarzen und einen kleinen schwarzen Ausgehrucksack.
    Bei mir hat es in der letzten Zeit etliche Kunstlederteile dahingerafft oder die Kunstlederdetails an den "Echtlederrucksäcken" blättern. Eine Reparatur ist nicht möglich bzw. neue Schulterriemen so teuer, da bekomm ich einen neuen Rucksack für. Daher ist da etliches in den Müll gewandert.

  12. #3612
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.11.2023
    Beiträge
    1

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe gerade eine neue Halskette mit Smiley gekauft! Sie hat ein einzigartiges, fröhliches Design, das perfekt ist, um meine Outfits aufzupeppen. Ich liebe es, wie sie meinem Stil einen verspielten und farbenfrohen Touch verleiht. Außerdem scheint die Qualität hervorragend zu sein, und er zieht bereits viel Aufmerksamkeit und Komplimente auf sich. Es ist wirklich eine lustige und originelle Art und Weise, meine Persönlichkeit durch meine Accessoires auszudrücken!
    Geändert von Teloa (22.11.2023 um 11:29 Uhr)

  13. #3613
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.383

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bibi, schade mit dem Mantel, letzten Herbst habe ich bei New Yorker mal so ähnliche Mäntel gesehen.

    Das mit den Perlmuttknöpfen sieht bestimmt superschön aus.

    Ich habe vor vielen Jahren Mal ein Kostüm gekauft bei H&M mit Fake-Pelzkragen und einem Rock in Godet-Form, man fühlt sich darin wie in den vierziger Jahre, da hat H&M noch richtig schöne Wollstoffe verwendet.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  14. #3614
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das hört sich schön an. Ich liebe solche Retrolooks!

  15. #3615
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe eine olivgrüne Winterjacke und einen lila Mantel.
    Und einen dünnen grauen wollmantel für den Herbst. Und ich habe gemerkt dass ich gerne eine warme graue Jacke hätte weil ich grau sehr gut mit vielen von meinen Klamotten kombinieren kann.

    Screenshot_20231110_193439_Ecosia.jpg

    Meine Winter - Handtasche ist kaputt gegangen (sehr viel abgeblättert) und deshalb habe ich mir eine passende für die neue Jacke gekauft:

    Screenshot_20231110_193420_Ecosia.jpg

    Und ein Rock den man sehr gut mit beige, Petrol und rosa kombinieren kann.

    Screenshot_20231110_193430_Ecosia.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hätte ich Talent, würde ich noch einen Plüsch Kragen an die Jacke nähen aber ich kann nichts außer Kinderhosen Löcher zunähen

  16. #3616
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.383

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja, grau verstärkt jede andere Farbe, die Jacke und die Tasche und der Rock gefallen mir alle sehr gut.

    Das mit dem Fell irgendwo annähen ist nicht so einfach. An meiner Jacke, die ich mir aufgerissen hatte, ist ein Pelzkragen, dass Fell annähen ist schwierig, das rutscht dir raus beim Nähen. Das haben die Schneider so gelöst, dass sie dass sie auf das Fell in der Mitte denselben Stoff genäht haben wie die Jacke hat und alle 5cm haben Sie dann Knöpfe gesetzt, die in ein Knopfloch auf der Kapuze geknöpft werden. Den Teil bis jetzt würde ich mir zutrauen, aber ich weiß nicht, wie man Knopflöcher näht, das können dir sicher Bibi und Hippie viel besser erklären als ich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  17. #3617
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kann gar nichts nähen und sogar beim Zunähen von Löchern sieht das Teil nachher schlimmer aus als mit Löchern. Ich würde den Pelzkragen wahrscheinlich eher antackern

    Der Rock ist mein Favorit, sehr süß , ich stehe ja sehr auf geometrische Muster

  18. #3618
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke ihr lieben.

    Katzi ist bei mir auch so. Deshalb nähe ich auch nur Kinderhosen. Das geht einigermaßen und wenn es nicht perfekt aussieht, dann ist es für den Kindergarten noch ok. Da müssen die Sachen eher robust als sehr schön sein. die schönen Sachen sind für Wochenende und Besuch

    Henettchen stimmt, bei vielen Jacken kann man den Plüsch mit Knöpfen abnehmen.
    Bei meiner oliven Jacke ist er aber ganz fest dran. Da kann man die ganze Kapuze abnehmen.

    Ich wusste nicht dass grau andere Farben verstärkt! Stimmt schon , rosa und hellblau wirkt mit grau strahlender. Ich finde, es schluckt ein bisschen die gelbe Farbe von meinem Gesicht und macht es Neutal.

    Katzi ich hatte früher genau so einen Rock den ich sehr gerne getragen habe. Und ich habe ihn gesehen und musste ihn haben

  19. #3619
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.383

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nichts nähen und sogar beim Zunähen von Löchern sieht das Teil nachher schlimmer aus als mit Löchern. Ich würde den Pelzkragen wahrscheinlich eher antackern

    Der Rock ist mein Favorit, sehr süß , ich stehe ja sehr auf geometrische Muster
    Tigerkatzi, aber immerhin kannst du gut stricken. Löcher stopfen ist so eine Sache, es gibt in größeren Städten so etwas wie Kunstopferinnen. Ich weiß nicht, was das kostet, aber die können das dann, was ich hörte, richtig gut.
    Ich hatte neulich ein Loch in einem cyclamfarbenen Kaschmirpulli, das habe ich auch zuerst versucht zu stopfen, dann fand ich im Nähkorb so einen kleinen Strasskreis und das habe ich dann auf den Pulli unten genäht, sonst hätte ich den Pulli wegschmeißen müssen. Ich sammle solche Dinge, irgendetwas kann man dann oft noch retten.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  20. #3620
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zu Knopflöchern möchte ich mich nicht äußern, die werden bei mir (mit Nähmaschine) unterirdisch. Ich kann nur die von Hand und da braucht es ewig für ein Knopfloch. Das ist keine Alternative, wenn man viele braucht.

    Das Fell ist oft zum abnehmen, weil die Jacke waschbar ist und der Plüsch nicht.

  21. #3621
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Knopflöcher sind auch keine Spezialität von mir. Kleine Knopflöcher, wie die von einer Bluse, macht meine Maschine vollautomatisch. Das wird dann auch. Größere muss man allerdings steuern. Da mache ich dann meistens erstmal viele Probleläufe, bis es klappt und mich an das echte Teil wage.

    Neulich habe ich mal eins in einen Mantel genäht. Der hatte nur einen Knopf und blieb nie richtig zu. Da habe ich zusätzlich den Ersatzknopf vom Etikett angenäht und ihm auch ein Knopfloch genäht. Sieht okay aus, aber anders als das "gekaufte" Knopfloch, man hat eben auch nicht dasselbe Garn. Aber es ist ggf so ein Fall von " wenn man's nicht weiß..."

    Wenn das Fell immer drauf sein soll und nur zum Waschen ab soll, würde ich ggf sogar Druckknöpfe nehmen. Die sehen dann ohne Fell eben ziemlich blöd aus, das geht dann nicht mehr.

  22. #3622
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Familie wurde mit Weihnachtspyjama ausgestattet. Freue mich total. Dank CundA habe ich heuer sogar für alle komplett passend eingekauft. Total cool. Leider bekommt man das so selten und ich musste bisher immer recht suchen, um zusammenpassendes zu finden. Leider musste ich für's große Kind schon eher knapp kaufen, ist aber zum Glück groß geschnitten und passt daher recht gut. Wie so oft, gibt's wieder eine Lücke zwischen Kinder- und Erwachsenengrößen

    Meine Kinder mögen das zum Glück noch, wenn wir uns passend adjustieren. Ist so kuschelig, wenn wir uns dann abends zusammen adjustieren und es uns gemütlich machen. Ich liebe das.

  23. #3623
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kaufe gerne für die Kinder Weihnachtspullover. Die beiden großen haben da aber keine Lust mehr drauf. Mal sehen ob ich für die kleinen trotzdem welche kaufe. Ich finde es süß, die Mäuse am Weihnachtsabend mit solchen Pullovern zu sehen. Sie tragen die aber auch vor und nach Weihnachten und die kleine ist ein weihnachtsfan und trägt dünne Weihnachtsshirts auch im Sommer.

  24. #3624
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Weihnachtspullover haben meine Kinder auch. Allerdings sind das einfach schöne Pullis im Partnerlook, also nicht wirklich weihnachtlich.

    Letztes Jahr hatten wir so tolle mit kuschlig gefüttertem Kragen. Leider dem großen Kind dieses Jahr zu klein, war eh traurig, aber es gibt schon einen neuen.

    Geht sicher auch nicht mehr lange, aber solange es die Kinder mögen, machen wir das

  25. #3625
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja genau ich habe das auch genutzt, so lange sie es mitgemacht haben. Ich habe sie früher gerne für Anlässe passend angezogen. Die drei Mädels zb alle das gleiche hellblaue Kleid, mein Sohn ein hellblaues Hemd. Ich habe es geliebt aber jede Zeit geht vorbei

  26. #3626
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich glaube, mich hätte man auch als Kind in sowas nicht hineinbekommen. Ich war da sehr eigen. Ich hab mich schon gewundert, warum es soviel Kleidung mit Weihnachtsdekor gibt offensichtlich ist das jenseits meiner Dunstblase beliebt.

  27. #3627
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.633

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine alljährliche weihnachtliche Geschmacksentgleisung sieht dieses Jahr so aus:

    https://sillysanta.de/collections/we...pullover-damen

    Auch der Gatte kommt nicht ungeschoren davon:

    https://sillysanta.de/collections/he...ullover-herren

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  28. #3628
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.130

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe bisher nur Weihnachtssocken. Aber eigentlich finde ich es cool.

    Kennt jemand von euch die Tonight Show mit Jimmy Fallon? Da verlosen sie jedes Jahr vor Weihnachten immer ganz brutal hässliche X-Mas Sweaters ans Publikum, das ist immer sehr witzig.

    X-Mas Sweaters

  29. #3629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Meine alljährliche weihnachtliche Geschmacksentgleisung sieht dieses Jahr so aus:

    https://sillysanta.de/collections/we...pullover-damen

    Auch der Gatte kommt nicht ungeschoren davon:

    https://sillysanta.de/collections/he...ullover-herren
    Omg, auch noch mit Dinos? Wie geil ist das denn bitte? Den will ich jetzt auch! Danke für den Link!

  30. #3630
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Coline die Dinos sind super, das ist mein Humor
    Meine Tochter würde es lieben, sie hat ein paar sehr hässliche Gummi Dinos, die sind weich und fühlen sich "wie echte Dinos an".

    Ich persönlich trage keinen Christmas sweater. Aber der gefällt mir echt
    Ich habe nur einen Pullover, der ist wie ein Fair Isle Muster, aber das Muster sind Rentiere. Den trage ich nur im Dezember paar Mal aber das muss auch sein.

  31. #3631
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Meine alljährliche weihnachtliche Geschmacksentgleisung sieht dieses Jahr so aus:

    https://sillysanta.de/collections/we...pullover-damen

    Auch der Gatte kommt nicht ungeschoren davon:

    https://sillysanta.de/collections/he...ullover-herren
    Fantastisch
    Ich möcht ja immer gern so einen crazy Weihnachtspulli selbst stricken, aber ich krieg die Idee und Lust drauf immer so spät, dass dann keine Zeit mehr ist. Und natürlich interessierts mich im Sommer oder Frühherbst nicht, Weihnachtsmotive zu stricken

  32. #3632
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Für meinen Sohn habe ich eine Winterjacke gekauft.
    Seine ist zu klein und er hat bis jetzt behauptet dass er keine Winterjacke braucht, Softshelljacke reicht und er friert nie!
    Seit Wochen habe ich geredet.
    Heute waren wir bei einer Burg (oben) und es war echt kalt und windig.
    Da hat er im Auto zugegeben dass er jetzt eine Winterjacke braucht.
    Die lieben Teenies.

    Screenshot_20231112_213236_Ecosia.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Fantastisch
    Ich möcht ja immer gern so einen crazy Weihnachtspulli selbst stricken, aber ich krieg die Idee und Lust drauf immer so spät, dass dann keine Zeit mehr ist. Und natürlich interessierts mich im Sommer oder Frühherbst nicht, Weihnachtsmotive zu stricken
    Katzi keinen Nikolaus am Strand stricken? .

  33. #3633
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen

    Katzi keinen Nikolaus am Strand stricken? .
    Hm, wär schlau, ich hätte monatelang Zeit , aber irgendwie fehlt mir da die Stimmung.

  34. #3634
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.922

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Kniestrümpfe, Kaschmir Handschuhe, zweimal meine Lieblingsjeans.

  35. #3635
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dieses Cape. Hat so ein bisschen was kimonomäßiges und reicht paradoxerweise jetzt noch als schnelle "ich gehe nur mal schnell kurz rüber zur Post, zum Supermarkt um die Ecke, etc." Jacke. Es ist völlig absurd. Gestern hatte es hier 16 Grad:

    https://www.zalando.de/anna-field-ca...1g09q-q12.html

  36. #3636
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.383

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das sieht sehr schön aus, für mich persönlich etwas kühl, ich würde vermutlich frieren, aber ansonsten das Band bzw. der Gürtel, das hat was. Sehr stylish.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Bibi, du hast mich kürzlich inspiriert, als du von deinen Retro-Perlmuttknöpfen erzähltest. Ich habe bei momox kürzlich ein Fake-Pelzjäckchen in schwarz gefunden, aber die Knöpfe waren nicht so schön. Und ich habe dann kleine kupfer/leicht rosafarbenen Perlmuttknöpfe gefunden und die alten Knöpfe ersetzt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  37. #3637
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.844
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das Cape ist cool und bei 16 Grad würde ich es auch draußen tragen.
    Bei uns ist es kälter und sehr windig.

  38. #3638
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.383

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir heute ein Paar knallrote Lederhandschuhe bei Karstadt gekauft, die ich mit einer roten Baskenmütze zu meinem Lieblingsgrünen Wollmantel tragen werde.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #3639
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das freut mich. Ich hätte heute benahe eine Strickjacke nur wegen der niedlichen Herzchenknöpfe gekauft. Das war aber fürchterliches Polygedöns.

    Gekauft habe ich einen schwarz-weiß karierten Mantel bei Primark. Er passt nur zu 2 Kleidern und 1 Rock, aber er passt perfekt und war soooo günstig. Ich verstehe mittlerweile, welche Faszination diese Billigmode auf junge Leute hat. An und für sich ist mir das nicht nachhaltig genug, aber wenn ich woanders nichts finde (oder nur zu Mondpreisen und Primark-Qualität),.denn eben so. Ich werd den aber sicher länger tragen, wenn ich nicht abnehme/zunehme.

  40. #3640
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.383

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bibi, so Herzchenknöpfe habe ich schon öfter gesehen, vielleicht kannst du ja Herzchenknöpfe an deine nächste selbstgestrickte Jacke annähen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.