Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 487888969798
Ergebnis 3.881 bis 3.894
  1. #3881
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Stimme dir zu, Hippieschaf. Daran habe ich mich gerne orientiert und konnte für mich Unpassendes besser ausschließen.

  2. #3882
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.815
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    1. Die Esprit Sneakers sind super schön!!
    2. Die schwarze Hose sitzt gut, Material ist ok. Ich behalte sie.
    3. Online Shopping ist anstrengend geworden das finde ich auch.
    Ich achte auf oben schmal geschnittene Hosen, aber nur high waisted oder low waist. Nicht Bauchnabel Höhe.
    Aber auf den Foto sieht man den Bund bei den Hosen fast nie gut.

    Hier gibt's ja fast gar keine Läden mehr, bekannte Marken schon gar nicht.
    Esprit und S Oliver war mir schon immer zu weit geschnitten, aber gelegentlich habe ich im Laden etwas gefunden, das gut saß.
    Jetzt kaufe ich diese Marken nicht mehr, weil ich nicht probieren kann, ohne ständig zurück zu schicken.
    Wir haben nur noch billig Ketten, Kik und Takko (weiter entfernt).
    Bei Kik kaufe ich gelegentlich Leggings oder Socken für die Kinder. Aber Mode kann man da nicht kaufen und Qualität ist das auch nicht.
    Bleibt nur online.
    Schade, aber

  3. #3883
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja! Hosen-/Rockbund ist auch immer so eine Sache bei mir Entweder hängt ein Oberteil drüber oder es wird ein Gürtel getragen. Ich möchte gern sehen, wie breit der Bund ist oder wenn ein Gummizug eingearbeitet ist, wie der aussieht. Wenn der faltenwerfend ist, mag ich ihn nämlich nicht, aber wenn der Bund teilweise in breites Gummiband ist, dann schon.

    Bei uns gibt's in der Stadt schon noch alle Läden. Wir haben zwei große Einkaufszentren mitten in der Stadt, also diese typischen an amerikanische Malls angelehnten. Die sind eigentlich beide sehr schön und modern. Ganz unten sind die Drogerien und Elektronikmärkte, im EG gibt's hauptsächlich Essen, weil durch die zentrale Lage natürlich viele dort zu Mittag essen und in den beiden Stockwerken drüber gibt's dann Zara, Mango und Co. Mir ist das nur oft einfach alles zuviel, obwohl die Läden alle sehr ordentlich und sauber sind und das Einkaufszentrum viel Wert drauf legt, dass alles schon grün ist und es genug Ruhezonen gibt. Ich glaube, ich bin einfach zu alt (und auch ein bisschen zu autistisch) für so viel Heckmeck. Früher fand ich es toll zu bummeln. Heute bin ich sehr schnell sensorisch völlig überfordert.

    Zurück zum Thema: neu gekauft habe ich zwar nichts, aber wir hatten hier gerade den jährlichen dorfweiten Garage Sale. Da können alle ihre Flohmarktsachen vor die Tür stellen und verkaufen. Ich hatte keinen Stand, hab mich aber beim Stand meiner besten Freundin mit eingeklinkt und konnte meinen Modeschmuck, den ich eh nie trage, gegen ein Nirvana T-Shirt, ein Ringel T-Shirt, eine kurze schwarze Jeanshose, einen grauen Strickpulli, eine kleine pinke Handtasche und eine knallgelbe Filztasche eintauschen.

  4. #3884
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.061

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hasse Umkleidekabinen. Im Sommer geht es ja noch, da hat man wenig an, aber im Winter, wenn man sich erstmal aus drei Lagen schälen muss, nur um ein Shirt anzuprobieren, das dann nicht passt...
    Überall steht (aus gutem Grund), dass man nur drei Teile mit reinnehmen darf. Klar, sonst würde jeder das einzig Praktikable tun und mit einem Berg aus Sachen darin verschwinden, damit es sich lohnt, sich einmal auszuziehen. Dann wären die Kabinen aber ggf für Stunden blockiert.

    Selbst Schuhe sorry, da fühle ich mich besser, einfach nochmal eine halbe Stunde damit durch die Wohnung laufen zu können, um sicher zu sein, dass sie wirklich passen, als dass mir eine Verkäuferin im Nacken sitzt, die mich zu einer Entscheidung drängt. Was von Anfang an nicht passt, kommt eh weg, aber auch für die endgültige Entscheidung dafür nehme ich mir gerne Zeit. Die Marken, die mir gut passen, gibt es hier sowieso nicht.

  5. #3885
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.343

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine Bluse:

    https://www.rouje.com/products/brigi...confettis-rose

    Diese habe ich mitbestellt, da muss ich aber erst mal sehen wie die Farbe mir steht. Rot ist schwierig für mich.

    https://www.rouje.com/products/dalia-top-amour-rouge

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #3886
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das sieht mir nach einem warmen Rotton aus auf dem Bild. Aber Bilder im Internet sind nicht farbtreu.
    Die Bluse auf dem ersten Bild finde ich süß

  7. #3887
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.881

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich finde die 1. Bluse auch süß , genau meine Farbe,

  8. #3888
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.815
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die pinke!!
    Ich bin gelb, ich dachte früher immer dass das eine eigene Farbe ist und man halt Pech hat dass nicht genug Leute gelb sind und man deshalb kaum Tipps für gelbe hautfarben und passende Klamottenfarben findet.
    Irgendwann habe ich einen Artikel gelesen, da wurde erklärt dass gelb ein sehr heller Oliver Teint ist.
    Und ja, jetzt macht es Sinn, was ich schon oft erlebt habe und nach Gefühl gemacht habe.
    Ich bin ein Sommer Typ (Dank Jasmin weiß ich das ) aber nicht alle Sommersachen passen zu mir weil oliv (gelb).
    In einem Video wurde vor kurzem erklärt dass rot bei einem Oliven Teint sehr verstärkt wird. Das ist manchmal schön, manchmal sieht es grell oder unpassend aus.
    Natürlich kommt es auch drauf an ob es ein kalter Oliver Ton oder ein warmer ist.
    Kaltes rot steht mir, aber nur im Sommer. Und es darf nicht zu grell sein.
    Vielleicht bist du auch hell oliv.
    Wenn dir der warme Ton von der Bluse steht, dann könnte diese Bluse gut aussehen weil sie nicht grell rot ist.

  9. #3889
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    5.061

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich finde das bei solchen Mustern immer ganz schwer zu bestimmen, weil die Farbe aus der Ferne ganz anders aussieht.

    Ich habe z.B. einen dunkelblauen Rock mit rosa Kirschblüten. Von 30 cm Entfernung würde man sagen, der Rock ist dunkelblau. Wenn ich ihn anhabe und damit vor dem Spiegel stehe, sieht er für mich fast rosa aus, weil aus der Entfernung die Kirschblüten dominieren.

    Ähnlich ist es mit der roten Bluse. Der Rotton wäre genau meiner, aber durch das Muster wird die Farbe sehr in Richtung heller verändert. Ein blasser Rotton wäre dann nicht mehr meiner.
    Je nachdem, was für ein Typ man ist, kann das gut oder schlecht passen. Muss man an sich selbst sehen, denke ich.

  10. #3890
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.672

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    2 Jogger, 2 Hosen, 2 Blusen und 1 Shirt
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #3891
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hier noch ein schönes Beispiel. Ich will doch nur sehen, wie der Ausschnitt des Pullis am Hals anliegt. Aber nein, das Modell steht krumm und trägt irgendwas Verwurschteltes drunter, das Streifen hat, genauso wie der Pulli, so dass man wirklich gar nichts auseinander halten kann.

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.1208880002.html

    So macht das keinen Spaß, mich durch den H&M Sale zu wurschteln, aber ich brauche Pullis. Drückt mir die Daumen, dass ich auch welche finde und nicht am Ende mit drei neuen Kleidern dastehe, die ich definitiv nicht brauche

  12. #3892
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, das ist ärgerlich, wenn man kaum sieht wo das eine Kleidungsstück anfängt und das andere aufhört.

    Auf einem der letzten Bilder sieht man den Halsausschnitt besser. Auf dem, wo das Model nicht drauf ist. Sieht ganz schön aus, der Pulli.

  13. #3893
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, auf den reinen Produktbildern kann man den sehen. Was man da nicht gut einschätzen kann ist, wo der Halsausschnitt dann angezogen am Hals endet. Ich mag nichts, was halsnah ist. Oft sehen auf den Produktbildern die Ausschnitte weit genug aus, aber an den Models sieht man dann, wie eng sie doch um den Hals rum sind.

  14. #3894
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eigtl. OT für diesen Thread, aber Sisley macht mMn immer sehr gut Bilder. Die Models stehen absichtlich so da, dass man die Kleidungsstücke gut an ihnen sehen kann.

    Diesen Pulli habe ich im Auge. Werde ihn wahrscheinlich auch kaufen:

    https://de.sisley.com/zweifarbig-ges...L104D_901.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.