Neue Schuhe, von Gabor und Tamaris. Ich denke, beide Paare dürfen bleiben . Jetzt darf es dann bitte warm und Frühling werden .
Neue Schuhe, von Gabor und Tamaris. Ich denke, beide Paare dürfen bleiben . Jetzt darf es dann bitte warm und Frühling werden .
Beides sehr schöne Schuhe und genau mein Stil.
Wobei mir die Gabor Schuhe einen Tick besser in der Form gefallen und die Tamaris gefallen mir in der Farbe besser.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Wow, tolles Pink!
Eigentlich habe ich ja eine neutrale Farbe gesucht, taupe...nude...sowas in der Art. Die pinken Gabor mussten dann aber unbedingt mit, eben wegen der Farbe . Interessanterweise sind diese eher kräftigen Farben dann ganz oft im Angebot - so wie diese auch fast um die Hälfte reduziert waren.
Ich habe für mein Baby bei Ernstings Family geshoppt.
Die haben ab und an Themenwelten für die Kids.
Diesmal gibt es Kleidung mit der Maus aus „Lach und Sachgeschichten“.
Kindheitserinnerung lässt grüßen
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Oh Fantasia, das ist ja supersuess!! Schade nur fuer Kids
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich oute mich auch mal als Fan von diversen Zeichentrickfiguren und würde das auch gerne tragen, wenn das nicht so blöd bei mir aussehen würde. Seit es in jungen Jahren ein Bild von mir im Tshirt mit Pink Panther gab - und das arme Paulchen hervorstehende Glubschaugen hatte....
Ich habe aber z.B. Taschen mit Mickey Mouse.
@BibiB: danke für den Lacher am Morgen.
Übrigens sind Snoopy Socken sehr bequem, nicht das ich welche hätte
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ein Sommerkleid:
https://www.soliver.de/p/jerseykleid...=feed/stylight
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ganz tolle Sneaker
https://eu.puma.com/de/de/pd/ralph-s...74853_color=01
mit 25% Rabatt war der Preis ok.
ich habe mir einen bunten rucksack bestellt, eine strickjacke und ein oberteil. wenn der rucksack kommt, werde ich meinen alten rucksack wohl entsorgen, der war ein werbegeschenk vom alten arbeitgeber. und ich möchte eigentlich nicht mehr an diesen miesen laden erinnert werden. besonders schön war er auch nicht, aber praktisch zum einkaufen.
der rucksack:
https://www.billabong-store.at/hand-...9BP03BIF9.html
bluse:
https://www.amazon.de/Desigual-Damen.../dp/B07N3ZLZSC
leider finde ich kein bild von der strickjacke. ist von desigual, rosa mit blumen zum binden.
Hm, das ist schwer zu sagen, ich empfinde sie als sehr bequem, nicht so spitz, dass es einengen würde. Aber ich habe schmale Minifüße, Größe 36, schwer zu sagen, wie es mit breiten Füßen ist. Ich konnte meine normale Größe bestellen, sie sind also nicht klein geschnitten. Muss man wirklich ausprobieren denke ich.
Ja das mache ich auch. Danke
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Nuricheben, der Rucksack ist süß.
Ich würde die Schleichwerbung an deiner Stelle besser verpacken, so plump wird das nix werden, meinebeauty
Ich habe die Werbung über eine Mascara auch gesehen.
Komisch der ganze Beitrag ist weg
Um was ging das da denn ?
Ein neues Mitglied hatte gaaanz zufällig, die superduper-Mascara aller Zeiten auf irgendeinem Blog entdeckt, und aufgefordert, sich die mal anzuschauen und da gerne auch Fragen zu stellen an die Bloggerin...war schon auffällig...
Coline und Tigerkatzi, ich musste jetzt erstmal grübeln, wie es früher war mit Schleichwerbung...aber ihr habt Recht, meistens stand da noch etwas vom Beitrag und so etwas wie: gelöscht wegen Schleichwerbung. Aber für die Werber hieß es meistens , oder?
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ok, das hab ich gar nicht mitbekommen
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
ein longsleeve mit leomuster, einen schwarzen spitzen bh von trimuph und dazu ein slip.
Danke für die Aufklärung.
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Endlich mal wieder normale, anständige schwarze Hosen für die Arbeit, die nicht nach Hochwasser schreien. Es ist so verdammt schwierig geworden, normal lange Hosen zu finden. Entweder mega Schlag oder wie nennt man das.. Naht geht ab Knöchel los, also so zweigeteilter Beinabschluss. Hab das knöchellange sooo satt, was in letzter Zeit nur noch zu finden war. Grad für’n Herbst/Winter.
Achja, und weil ich hauptsächlich schwarze Socken trage, hab ich ne Lösung für lästiges Sortieren, vor allem beim Wäsche aufhängen gefunden. Schwarze Socken mit bunten Sohlen.
Livii, ich freue mich immer, wenn ich Ankle Hosen finde, weil die für mich perfekt passen!
Normale Hosen sind mir eigentlich immer zu lang, von daher ist das eine Mode, von der ich wirklich profitieren konnte. Aber ja, für größere Menschen sicherlich ärgerlich.
Was Socken betrifft habe ich im letzten Jahr die beste Entscheidung überhaupt getroffen: Ich habe fast alle Socken aussortiert, die meisten waren eh schon an den Fersen sehr dünn oder am großen Zeh war ein Loch. Und dann habe ich neun 3er-Packs von den selben schwarzen Socken gekauft. Seitdem werfe ich alle gewaschenen Socken in eine Box und nehme mir morgens blind zwei Stück raus. Nie mehr Socken sortieren und in Paare aufknäulen. Das erspart auf Dauer sehr viel Zeit.
Ja, bei mir scheitert es oft an der Beinlänge, da war es früher oft einfacher was zu finden. Bzw. es gibt ja nach vor ne große Auswahl, aber das meiste ist so Skinny Fit und das mag ich nicht mehr. Da passt es oben, aber unten nicht und andersrum.
Von den Socken hab ich insgesamt 14 Paar bestellt und sortiere aus gleichem Grund peau à peau aus. Fällt mir nur manchmal schwer, wobei es am Inventar echt nicht mangelt.
ich hatte mal lust auf was anderes als jeans...
nr. 1
https://www.esprit.de/p/camouflage-c...818348644.html
nr. 2
https://www.esprit.de/p/cr%C3%AApe-h...701042515.html
jetzt wird aber mal aufgehört zu shoppen
Oh die gestreifte Hose finde ich sehr cool