U-Boot steht mir auch gut. Es darf eben nur nicht so aussehen, als ob vom Hals das untere 1/3 fehlen würde. Sprich: der Zara-Stehkragen ist quasi die schlimmste Variante für meinen Hals. Bei Ärmeln ist es das selbe bei mir. Da ich kräftige Oberarme hab (der Klassiker: wenn ich die Arme in die Seite stemme, sehen sie trainiert aus, lasse ich sie hängen, sehen sie doppelt so breit aus), sieht 1/3 einfach schrecklich aus. Also Ärmel, die direkt nach der Schulterkugel enden. Entweder länger oder aber sie stehen waagerecht ab, so ein bisschen Richtung 80s Schulterpolster oder wie man das manchmal an futuristisch angehauchten Outfits in Filmen sieht
Wie stylst du denn die Steppweste? Das ist für mich eins der wenigen Kleidungsstücke, da wüsste ich persönlich überhaupt nicht, wie man das tragen soll, weshalb ich sowas nie kaufe. Irgendwie hab ich bei der Länge + Stepp das Gefühl, das Kleidungsstück würde sich nicht mit mir mitbewegen. Stylst du dann andere feste Materialien dazu oder eher genau gegenteilig?