Da ist wohl mal wieder ein Spam unterwegs.
Da ist wohl mal wieder ein Spam unterwegs.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nee, das ist der lila Strich in der Signatur.Link vergessen?
Einen Lila Strich in der Signatur sehe ich jetzt nicht...aber im Benutzerprofil gibt es einen Link auf die Homepage, um die es wohl geht, wird sich dann wohl bald erledigt haben...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Zwei Fairtrade T-Shirts in grau und einen hell grauen Cardigan von Grundstoff.
Sowie einen Rucksack von Deuter in einem hellen Grün.
Ich habe mir 2 Ponchos von Pfeffinger bestellt.
Einen in schwarz und einen in Champagner.
ich stehe im Moment grade total auf Ponchos.
https://www.hse.de/dpl/p/product/442...2707001&filter
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Der ominöse Eintrag ist komplett verschwunden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Man kann ihn nur noch im Zitat von Coline lesen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Rosenfee, sieht warm und gemütlich aus.
Ich leider bin im Poncho wie unter einer Decke vergraben.
Ich find die so kuschelig und sie passen immer, auch wenn man mal ein dickeres Kleidungsstück drunter hat.
Mein Mann sagt aber auch immer Pferdedecke dazu.
Pferdedecke
Männer haben keine Ahnung.
Die Ponchos sehen edel, besonders der cremefarbene, zu Hosen finde ich die Kombi auch total schön.
Ich habe mir ein kuscheliges Frottee-Nachthemd gekauft, das Material nennt sich "Polarfrottee" und war somit ein Habenmuss für mich. Ich dachte, vielleicht ist es mir zu kurz, aber es ist wesentlich länger als auf dem Foto, eher so Midi-Länge, das wärmt dann auch besser:
https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Schön, dass du ein kuscheliges Nachhemd gefunden hast, Hennettchen.
Dankeschön, Hippieschaf, ich bin auch froh, habe lange gesucht.
Ich finde Ponchos auch cool ...an anderen...ich bin einfach zu klein dafür.
Ich war heute beim Friseur und wenn ich schon mal in der Stadt bin, ein bisschen Schaufenster Bummel...natürlich hab ich im Schaufenster vom Schuhgeschäft was gesehen
Ich wollte dann echt nur schauen und probieren, ob die Stiefel überhaupt passen würde, nur so rein informativ .
Naja, sie haben gepasst
Sie sind warm gefüttert und lassen sich zur Jeans oder zum Rock tragen, Panama Jack Bambina B104
Klick macht groß
20211215_130257.jpg
20211215_124531.jpg
Die sind ganz schmal geschnitten, ich hab sehr schmale Waden und mir passt kaum ein Stiefel, weil alles zu weit ist. Hohen Rist habe ich auch keinen - also da bin ich leider keine große Hilfe - ich habe eigentlich echt kleine Füße (36 bei Sommerschuhen und 36-37 bei Stiefeln) und die passen mir in 37 sogar mit dünnen Strümpfen ohne dass ich schwimme, also alles in allem klein geschnitten.
Katzi, schön!
Passt zu allem!
Panama Jack sind halt leider auch geil.
Hab mittlerweile drei versch. Modelle. 1x klassische Schnürboots https://img.modivo.cloud/product(e/8...-dunkelrot.jpg
1x lammfellgefütterte Stiefel https://www.zalando.de/panama-jack-p...1x01h-q11.html
und 1x der Neuzugang, den ich für € 63,- Kröten geschossen hab, ebenfalls lammfellgefüttert https://www.zalando.de/panama-jack-a...1a02r-q11.html
Und jaa, ich brauch höhere Absätze im Winter, da werden die Füße nicht so schnell kalt.
Tausendmal Danke Tiegerkatzi, dass du mit uns deine Tipps teilst. Meine Tochter hat für uns 5 Mädels, 3 Freundinnen, meine Tochter und ich Geschäfte in der City gefunden. Gemeinsam werden wir morgen Stiefeln shoppen. Kein Witz! Solche Stiefel haben wir tatsächlich über Jahre jeden Winter gesucht, ohne Erfolg. Hättest du deinen Tipp nicht hier eingestellt, hätten wir wieder mal eine Chance verpasst von fünf glücklichen Mädels. Ich werde mir die braunen und schwarze anschaffen. Wir sind vielleicht happy
Habe mir ein Set Bettwäsche und 2 Bezüge für ein Seitenschläferkissen bestellt.
meinen ersten richtigen diamantring und ein abo für eine zeitschrift über katzen
werd fotos machen, wenn der ring da ist.
Die Panama Jack Stiefel finde ich auch schön, leider bin ich nicht reingekommen.
das ist der ring. ein amethyst. der ring sollte 400 euro kosten, war reduziert auf 299 euro. so viel hab ich noch nie für schmuck ausgegeben. hofffe nur er kommt auch an. ich hatte schon mal einen ring bestellt und da kam dann nur die verpackung an. ich musste dann was unterschreiben, dass ich den ring wirklich nicht erhalten habe.
das Gefühl kenne ich auch liebe Hippie, hattest du nach einer passenden Alternative gefragt im Geschäft? Der Hersteller hätte bestimmt auch solche für breitere Füsse die Stiefel sind einfach nur genial
Bitte berichte, wenn der Ring angekommen ist. Bin ein bekennender Amethyst-Fan. Trage immer öfter auch T-Shirts und Polo's in der Farbe.
à propos Einkäufe - ich wollte wieder neue weisse, überaus alltägliche T-Shirt's kaufen. Aber nicht das Stück für 30 Tacken! Jessas! Gibt es einen Thread hier für Kaufstopp?
Ich hatte dann ja in der Black Friday Week das Glück mit den Legero-Stiefeln. Die waren ein Treffer, ein Schnapper und sie passen wie angegossen. Ich liebe es, wenn mir passende Schuhe einfach so in den Schoß fallen...
In die Panama Jacks bin ich nicht reingekommen, weil sie an den Fesseln zu eng sind. Ich habe meinen Fuß da nicht durch bekommen.
Hoffe er kommt noch vor Weihnachten. Immerhin soll er heute in unserer Region angekommen sein.
so der ring ist angekommen und ist wunderschön. in natura sieht er filigraner aus. werde morgen mal ein foto machen.
uiii ja, wir wollen gucken
Ja nuri, da sind wir gespannt.
im moment verspüre ich keine lust was zu kaufen, außer möbel. aber dafür müsste ich erst mal platz schaffen und ihr?
wünsche euch allen ein frohes, neues jahr
Frohes neues Jahr!
Ich habe mir eine Nähmaschine gekauft, eine Overlock, als Ergänzung zu meiner normalen. Das ist für mich völliges Neuland, ich wünschte, ich wäre damit schon vertraut.
Dazu habe ich mir noch Küchenkrams bestellt, von dem ich gemerkt habe, dass er mir in der Weihnachtsbäckerei gefehlt hat, bzw den ich aufgebraucht habe. Vor allem Spritzbeutel und Spritztüllen.
Eigentlich eine neue Liebeskind Berlin Tasche, die heute gekommen ist, aber leider gleich wieder direkt zurückgeschickt hab, weil ich hauchfeine Kratzer entdeckt hab. War diese hier: https://kofferworld.de/de/p/liebeski...-midnight-sky/
Aber insgesamt hat mir die Aufteilung auch nicht so ganz gefallen und nun hab ich ein anderes Modell bestellt. https://kofferworld.de/de/p/kroko-luka-s-tea-leaf/
Hoffentlich passt dann diesmal alles.