Das sieht bestimmt hübsch aus auf dem Tisch wenn du etwas servierst. Ich würde auch verschiedene Farben nehmen.
Das sieht bestimmt hübsch aus auf dem Tisch wenn du etwas servierst. Ich würde auch verschiedene Farben nehmen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Danke Henettchen
Die kleine Schale ist sehr hübsch!
Dankeschön, Ksenja.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
So etwas ähnliches macht auch eine deutsche Künstlerin.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Auch sehr hübsch.
Ich werde mir aber mit dem nächsten Geburtstagsgutschein, der bei Grüne Erde großzügig ist, nach und nach ein Set von der irischen Künstlerin zusammenkaufen. Traue mich gar nicht, es zu erwähnen, aber für das Schälchen habe ich abzüglich des Gutscheins gerade mal 4 € bezahlt.
Geändert von Hennettchen (22.03.2022 um 11:51 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, ist doch super. Zum regulären Preis einkaufen kann ja jeder.
Coline, ja, so kann man es auch sehen.
Zwei Zierkissen von Ikea, es gab sie leider nicht mehr vor Ort bei Ikea, aber Ikea übernimmt nun auch Online-Bestellungen, in der Beschreibung steht "Rosa" eigentlich sind sie orange, und passen zu einer farbgleichen und gut erhaltenen Wolldecke aus den 70ern, die ich von meiner Mutter geerbt hatte. Ich hatte sie vor Weihnachten bei Ikea gesehen aber keine Transport-Kapazitäten mehr frei.
https://www.ikea.com/de/de/p/gracioe...rosa-90462505/
Das ist ja mal eine Frühlingsfarbe!
Danke dir, Bibi, ich freue mich vor allem, weil sie so gut zur Decke passen. Im Moment habe ich aber nur die Kissenhüllen, die Kissen kosten extra, 40X65 ich wollte mir die Kissen mal bei Ikea oder Dänbett oder Galeria mal anschauen, welche ich qualitativ am besten finde. Ich wusste aber vorher, dass die Innenkissen extra sind.
Tolle Farbe! Gefällt mir absolut gut!
...
Geändert von Hennettchen (19.05.2022 um 14:01 Uhr)
Teufel Boomster go ... wollte ich schon lange haben
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sind die Kissen so wie samt?
Ich habe schon sehr alte ähnliche von Ikea aus samt Stoff in so einer Farbe wie Salbei grün. Das ist die Farbe von unserer Einrichtung.
Und sie sind so schön weich
Und passen perfekt zu dem Teppich,der aber nicht von Ikea ist.
Ksenja, ja das ist Baumwollsamt und man kann sie sogar auf 60 Grad waschen. Salbei grün finde ich als Farbe auch sehr schön.
Ich bin momentan auch voll auf dem salbeigrün Trip und hab mir vor ein paar Wochen spontan aus der Tchibo Ecke nen Duschvorleger mitgenommen.
Dann hab ich noch Kissenbezüge für’s Zweitkissen im Bett in ebensolcher Farbe, ein Shirt, Handtücher mit salbeigrünem Saum bis hin zur Handtasche
Das Kissen hat eine tolle Farbe. Ich würde sagen, das ist "Hummerrot", rosa ist das nicht.
Hummer rot ist auch eine tolle Farbe
Das Kissen ist wirklich schön
Livi, Salbei grün ist meine liebste Einrichtungsfarbe. Es wirkt ruhig aber hell und gemütlich.
Ja ge, die Farbe hat voll was beruhigendes an sich.
So hummerfarben bzw. korallfarben find ich auch immer wieder schön, aber bin eher Team grün. Momentan jedenfalls.
Die schenke ich mir zu Ostern: https://www.christ.de/product/874912...NpbWk9OTYuNzc=
Die Ohrringe sind sehr schön. Liebe die Farbe!
Ja Coline, sehr hübsche Ohrstecker.
Und Recht hast du, gönn dir mal und beschenk dich selber.
Hast du schon unseren Schmuckthread entdeckt, da würde deine neue Errungenschaft gut hinpassen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Danke schön, es freut mich wenn sie gefallen. Eigentlich hatte ich nach Ohrringen mit Aquamarinen gesucht, aber nur große Stecker gefunden. Das sieht an mir nicht schön aus.
Ich habe mir neulich Ohrboutons mit Aquamarinen gekauft.
Boutons finde ich immer schöne alternativen zu Hängern oder Stecker.
Aquamarine sind tolle Steine ich liebe sie auch total.
Da gibt es sooo schöne Sachen.
Ein Kleid vom Kik, dieselbe Schnittform wie die letzten, 3/4Arm, Rundhals und angekrauster Rock. Nur eine andere Farbe: dunkelblau mit unregelmässigen weißen und mittelblauen Tupfen. Der Weltraum, unendliche Weiten -als Kleid.
Die Dinger sind einfach genial, bügelfrei, waschen und anziehen. Beim Waschen krinkelt sich der Stoff leicht ein und muss durch Körperwärme wieder ausgebeult werden. Selbst nach etwas Abnehmen sitzen die gut.
Ich hab die online leider nicht gefunden, kostet 9,99€.
Bibi, meintest du diesen Schnitt:
https://www.kik.de/s/kleid-S1153641_...d=115364150300
Der Schnitt ist süß, und die Länge bestimmt auch gut für dich.
http://https://www.kik.de/s/blusenkleid-S1152520_2.html?c_id=236&colorId=115252013190
Ne, das. Wirkt in echt dunkelblauer und körperbetonter
Das ist auch sehr süß, dann bist du jetzt ganz galaktisch unterwegs.
Ach wie witzig, das habe ich mir die Tage auch gekauft.
Ich mag solche 3/4 Ärmel, wenn sie etwas weiter fallen. Die sind im Sommer kaum wärmer als kurze, sehen aber oft etwas schicker und weniger sportlich aus.
Ich mag das auch sehr gerne.
Rosenfee und Bibi, ihr könnt nun gemeinsam durchs Weltall cruisen.
Ja aber erst wenns wieder wärmer wird.