Danke, die Schuhe sind bequem. Allerdings groß geschnitten, denke eine Nummer kleiner wäre ok. Aber ich lege eine Schafspelz Sole rein darum behalte ich diese Größe.
Coline deine Klamotten sind immer super schön die Du hier zeigst!
mir stehen diesen Petrol Farben auch gut deshalb finde ich deine Auswahl wahrscheinlich so super, aber auch die Schnitte.
Den Jeansrock kann ich leider nicht sehen.
Henettchen hast du schon andere Gummistiefel gefunden?
Ich war bei Deichmann (bei uns) von der Auswahl von Kinderschuhen sehr enttäuscht. Für meine kleine (Größe 33) gab es 3 Winterstiefel: extrem bunt mit Einhörnern und neonpink. Ich habe nichts gegen bunte und kitschige Kinderklamotten, aber sie sollten nicht billig aussehen. Das war schlimm.
Ein paar in dunkelgrau das fand sie doof (sie ist fast 6 und will noch bisschen bunte Sachen)
Und ein paar Stiefel bis zum Knie Lack mit Nieten. Das ist doch nicht für kleine Kinder geeignet!
Für die 8 jährige gab es nur 2 Paare zur Auswahl aber ein paar von Fila hat ihr gefallen und sind schön warm gefüttert.
Im Internet gab's Auswahl der üblichen Sport Marken, da habe ich gefütterte Schuhe für die großen gekauft.
Für die kleine hab ich bei Tchibo Winterstiefel in einem schönen rot Ton gefunden.
Mit Business Mode kenne ich mich leider gar nicht aus. Trage im Büro (fast) alles was ich privat trage außer die kurzen Röcke und Lederimitat Hosen.