Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Lieblings-Betty
    Besucher

AW: Was ich heute NICHT gekauft habe

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Tagesangebot von bareMinerals nicht gekauft. Hier ist noch genug MF und Lipglosse und Highlighter hab ich auch genug.
    Adventskalender kommt mir auch keiner mehr ins Haus, ich hab das ganze Jahr gebraucht, um die 24 Probiergrössen vom letzten Kalender aufzubrauchen
    Ich trage zwar schon langer kein Make Up mehr, abgesehen von Nagellack, aber Bare Minerals habe ich geliebt. So super einfach aufzutragen, auch die Lidschatten. Und das Zeug ist wirklich ergiebig. Super, Honigbiene!
    Ich hab auch immer noch einige Sachen aus meinem Rituals-Kalender vom letzten Jahr. Nicht mehr viel, aber ich will nicht schon wieder die gleichen Sachen verwenden müssen. Mich schreckt auch der ganze Verpackungsmüll ab. In so Probegrößen von z. B. 5 ml irgendeiner Creme oder eines Serums, ist schon mehr Plastikverpackung als Produkt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich war, weil die Arzthelferin meinte, die Wartezeit sei extrem, vorhin im Rossmann. Und ich fand vieles erst total interessant - Lidschatten! Falls es keinem auffällt, das ist meine größte Baustelle.
    Ein Pigment durfte dann doch mit, die Farbe habe ich so noch nicht. Aber alle Duschgele, Paletten und Lippenstifte durften nicht mit. Da siegte doch die Vernunft!

Neben dem Pigment musste eine Spülung mit, weil meine in den letzten Zügen liegt. Die riecht zwar mega süß, aber ich hoffe, meine Haare mögen sie.

Übrigens habe ich mich nicht in den YR getraut, hat neu aufgemacht. Auch ne Parfümerie hat gerade 30% Neueröffnungsrabatt, aber auch da - niente. Hab so viel in den Händen gehabt und zurück gelegt... Und hab nicht mal das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Da fiel mir wieder auf, wie viel man aus Lust und Laune kauft... Zumindest ich.

Fortgeschritten

Ich habe heute zwei Eve Lom - Seren zu TK Maxx zurück gebracht, die ich gekauft hatte weil sie so toll reduziert waren. Dabei habe ich soo viel im Bunker und so hab ich meine 80 Euro zurück!

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute ein Drunk Elephant Set nicht gekauft :) fand es interessant, weil meine Nachtcreme als Fullsize enthalten war und zusätzlich 4 Mini Größen, von denen ich ein Produkt noch nicht kannte und gerne irgendwann mal testen möchte. Habe es nicht gekauft, weil meine Nachtcreme noch mind. 3/4 voll ist und ich für diese zusätzlichen Pröbchen nicht 13 Pfund mehr ausgeben muss :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei DM hätte mich die neuen L‘Oreal Lippies mit Pflegekern angefixt, aber war und hab keinen gekauft nur die Haferflocken und eine Haarkur für meinen Mann.
    Bei YR habe ich gestern und heute auch den Warenkorb voll gemacht, die neuen Weihnachtssachen würden mich so interessieren, aber brav wieder die Seite verlassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Louiisaa

Dream satin liquid foundation. Ich habe genug foundis und möchte eher von so viel make up weg kommen, hin zu "leichteren" Looks :)

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben,
    ich möchte gerne hier auch dabei sein.
    Momentan steht Aufbrauchen bei mir groß im Fokus. Und hab mir No Buy vorgenommen.
    In Drogerien gehe ich z.z. nicht nach dem Motto was ich nicht sehe möchte ich nicht haben.
    Im Internet hatte ich vorhin paar Sachen auf die Merkliste gelegt, aber nix bestellt und gleich wieder raus.

Inventar Avatar von ca5hew

Hallo zusammen,
    Ich reihe mich mal ein :)

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich möchte gerne hier auch dabei sein.
    Momentan steht Aufbrauchen bei mir groß im Fokus. Und hab mir No Buy vorgenommen.
    In Drogerien gehe ich z.z. nicht nach dem Motto was ich nicht sehe möchte ich nicht haben.
    Im Internet hatte ich vorhin paar Sachen auf die Merkliste gelegt, aber nix bestellt und gleich wieder raus.
    Das ist auch ein Teil meines Plans

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So habe ich im Moment noch nix gekauft,Naja okay ich habe mein Parfüm nachbestellt, gleich 5x da ich es noch deutlich billiger wo abgreifen konnte.
    48 € für 75ml statt jetzt 54 € für 50ml.
    L'Occitaine hat wohl ne neue Abfüllung gemacht und ich konnte noch 5 alte Abfüllungen in ner Parfümerie abgreifen.
    Aber sonst hab ich noch nix gekauft, in versuchung war ich aber.
    Das haben die seit fast einem Jahr. Ich habe vom Cherry Blossom eine 100 ml Flasche, damals etwa 42€ und dann hab ich mich bei Kaufhof gewundert warum mir die Flaschen kleiner vorkommen. Wenn die Flasche leer ist, gibts keine neue. LÒccitane kann sich nen anderen Deppen suchen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Nicht gekauft
    die neue Spa/Wellness/Irgendwas Tüte von Asam.
    Hab nur mit Grauen an die muffigen Riesenklopper denken müssen, die immer in deren Tüten drin sind, weil keiner das Zeug will. Und es ist eine lange Qual, den Mist wegzukriegen…

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Prinzip hab ich vieles nicht gekauft, da ich mir einen Abstecher bei DM gespart habe.
    Im Moment bin ich ganz gut in meiner Bilanz.

War gerade im DM. Hatten aber nicht das, was ich gesucht habe und ich habe dann tatsächlich nichts gekauft, um mich dafür zu belohnen

Meine Laune...
    Happy

Ein Paar Stiefeletten, hätte gerne was neues gehabt, aber ich hab genug Schuhe 7ndcsobald es kälter wird trage ich eh nur UGGs
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Gesichtsöl von Clarins. Ich hab meine Bestände angesehen und: ich hab genug. Ich bin auch so ein Rabattopfer, aber ich hab den Warenkorb grade noch rechtzeitig wieder geleert
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Chaosqueen Avatar von BibiB

Nivea Cushion Make up (es gab keinen Tester und ich habe grade festgestellt, das wär zu dunkel gewesen)
    Duschgel und BL (war reduziert, aber ich hab den Bunker voll)
    Makeup Factory Lidschattenpalette (kein Tester, und ich habe heute gelesen, dass die Qualität nicht soooo dolle ist für den Preis)
    Einige Gesichtspflegesets (hab den Bunker noch voll)

Meine Laune...
    Happy

Den 20% bei Douglas die kalte Schulter gezeigt, obwohl ich die UD Basic2 schon im Warenkorb hatte, ich hab es jetzt tatsächlich so gemacht und das Geld für die NICHT gekauften Sachen zur Seite gelegt, sind schon 150€ zusammen gekommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir das tolle Rouge von L.O.V. nicht gekauft. Sieht schön aus, aber ich hab mindestens 5 ähnliche........

Die Catrice Disney LE. Weil die Eye Palette nur angeditscht war und ich dafür nicht den vollen Preis zahlen wollte. Ärgert mich aber sehr, die ist so niedlich

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich hatte heute das Full Shampoo von LP schon im Warenkorb...schnell die Seite wieder zugemacht!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe jetzt einige Tage nichts gekauft!

- den süßen Top Coat von der Rdly Le, den ich sicher benutzt hätte...
    - MUR Paletten, die irgendwie ganz toll waren
    - die essence Weihnachtspalette, obwohl ich da nur zwei Farben von wollte.

Ich kann sicher weitermachen, aber das gibt schon mal nen Einblick. Außerdem war ich jetzt eine Woche beruflich unterwegs und hab auch den Kopf nicht frei gehabt, um nach Kosmetik zu suchen. Und jetzt denke ich, dass es auch gut so war...

Meine Laune...
    Happy

So ziemlich alles nicht gekauft, ehrlich gesagt nervt mich Konsum derzeit etwas
    Gekauft habe ich am Black Friday nur Gesichtscreme (Nachkauf) uns sonst nichts
    Hier in der Stadt ist es so voll, da will ich dann auch nichts kaufen, da bin ich dann zu genervt
    Also ruhiges Cyber Wochenende für mich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles nicht gekauft, ehrlich gesagt nervt mich Konsum derzeit etwas
    Gekauft habe ich am Black Friday nur Gesichtscreme (Nachkauf) uns sonst nichts
    Ich bin auch ein wenig konsumgenervt, obwohl ich noch das ein oder andere an Klamotten bräuchte. Aber bei Kosmetik läuft momentan so gut wie nix. Am Black Friday ging es mir hauptsächlich um die Spendenanktion. Gekauft habe ich nur notwendige neue Bürsten für die elektrische Zahnbürste (etwas teurer und daher gut für das Spenden), eine Gesichtsmaske und -creme für meine trockenen Stellen im Gesicht...die nerven mich nämlich auch.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Meine Laune...
    Fine

Nix gekauft - heute sind mir morgens im Bad wieder 2 Foundations aus dem Schrank entgegegen gefallen und das war Ansage genug - ich brauch nichts........

BJ-Einsteiger

EIne Bestellung planen und durchführen sind für mich 75% des Spaßfaktors an Hautpflege.
    Auspacken ca. 5% und ausprobieren an die 20%.
    Von daher lebe ich für Rabattaktionen.

Standhaft geblieben bin ich bei Highdroxy, Beyers+Söhne und NIOD. Ja, ich kann es mir leisten, aber ich will es auf Dauer (momentan zumindest) nicht, und es gibt zu wenige gute Rabatte als dass sich daran etwas ändern würde. Natürlich war dieses Wochenende eine Ausnahme, aber günstig ist immernoch was anderes.
    Ich weiß wie toll Survival, Skinfusion und die Hautcreme+ sind und entscheide mich bewusst dagegen. Ich freue mich auf den Zeitpunkt in meinem Leben, wo sich das ändert, aber bis dahin genieße ich das Ausprobieren weniger bekannter Nischenmarken und alternativer Ansätze an die Hautpflege.

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe mich an hübsch gefüllten Warenkörben ergötzt, und nachdem der Gesamtpreis abzüglich Rabatt zu sehen war, das Browserfenster geschlossen.
    Gereizt hat mich so einiges, aber ich brauche nichts. Ich teste gerade ein neues Trio aus Serum, Tages-und Nachtpflege und bin da auch entschlossen, an meiner aktuellen Routine nichts zu ändern und auch nichts zu bunkern, nur weil es Rabatte gibt.
    Am Donnerstag habe ich von it cosmetics die hochgelobte CC-Cream gekauft. Ich hatte da endlich mal die Gelegenheit, vor Ort zu swatchen und habe eine passende Nuance gefunden. Das war es dann für mich aber auch schon bei Douglas.

Ich fühle mich schon länger so konsum-satt. Ist das eine allgemeine Erscheinung oder liegt das an meinem fortgeschrittenen Alter (52)?
    Aber es hat mir große Freude bereitet, meiner Tochter eine Naked 3 von Urban Decay zu Weihnachten zu schenken. Abzüglich 20 % Rabatt ist das immer noch ein stolzer Preis. Für Pulver, das man sich auf die Lider pinselt. Natürlich hat sie die Palette schon zu Hause und hoffentlich viel Freude daran.
    Schenkt ihr auch gerne?

BJ-Einsteiger Avatar von MissCass

Ich habe heute die Huda Nude Palette nicht gekauft... Ich hätte sie Rabattiert wohl genommen, aber nicht für 67€. Ärgerlich war, dass ich jeweils erst beim Checkout den Hinweis bekam, dass die Palette nicht mehr vorrätig sei...
    Warum zur Hölle kann ich sie dann überhaupt erst in den Warenkorb legen?!

Meine Laune...
    Cynical

Illamasqua Deity
    UD Blush Bittersweet

gniiiiiiiiiiiiiiiiii

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich hab mir keine e/s Palette von Pat McGrath gekauft, obwohl ich kostenlosen Versand nach D haben kann und der BF-Rabatt auch gut war. Nein, brauche ich nicht. Wann soll ich so glitzerige, knallige Farben tragen?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe heute kein Reinigungsöl gekauft. Der Aldi hat die noch bei uns, aber ich war stark. Wobei, ich habe noch zwei Flaschen und mag die nicht so... Nur deshalb habe ich damit geliebäugelt, weil ich das von Isana mal beeindruckend fand.

Meine Laune...
    Cynical

eine Valentins Special Box #neinichhabzuvielzeug

seifenverrückt Avatar von sandy87

Heute sind die Sweet Plum Sachen von Soaparella auf meine Wunschliste gewandert...eine Bestellung muss ich mir aber derzeit verkneifen....

Meine Laune...
    Cynical

Wollte ja eigentlich die TF Pineapple und hatte mir den Kauf eigentlich schon "erlaubt"...
    Gestern konnte ich die bei einer TF Präsentation ausgiebig testen und mich auch damit schminken, war aber jetzt nicht soooooo der Hammer; zuhaus gesucht, und siehe da, alle Töne in guter Qualität sind schon im Schrank vorhanden.
    GSD nicht gekauft!!!!

gelöscht

Gestern habe ich bei Lush einen Shampoobar als Geschenk für eine Freundin gekauft und ich war soo kurz davor mir auch einen mitzunehmen. Als ich dann aber daran gedacht habe, dass ich mir Anfang des Monats erst einen neuen Shampoobar gekauft habe, konnte ich mich gerade noch zurückhalten.

Meine Laune...
    Happy

Ein Lippenöl, Laterne und Kerzen bei Aldi, alles drei hätte ich gerne gehabt, aber dann doch dort gelassen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich hätte fast sämtliche essie Lacke der Frühling 2019 LE gekauft. Mit 18 % Rabatt wäre das ein guter Preis gewesen. Ich habe dann einen Abstecher ins Bad gemacht, und als ich wieder zurück war, den Browser-Tab geschlossen. Nein, keine Lacke!