Ca5hew, halte durch um so mehr wirst du dich über deinen Erfolg freuen.
Ca5hew, halte durch um so mehr wirst du dich über deinen Erfolg freuen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe heute früh die Haarkur aus dem letzten Projekt leergemacht - zählt quasi noch, oder?![]()
Starlight, na klar![]()
Meine Liste für PP in dem Zeitraum von Januar bis März 2019:
1. P2 Impressive Gel Lipliner 010 romantic nude
2. Essence Eyebrow fixing Pencil - ist noch 6 cm lang
3. trend it up Waterdrop Brow Liner waterproof 020
4. Catrice Matt Dip Eyeliner C01 Black, LE Doll's Collection
5. Catrice Re-Touch Light-Reflecting 001 Porcelain
6. Astor Perfect Stay Foundation 24h + Perfect Skin Primer, hellster Ton, kleine Probe
7. Essence Stay Natural Concealer 03 soft nude
8. P2 Perfect Look! Kajal 010 Black - kleiner Rest drin und es riecht schon etwas grenzwertig - Mine abgebrochen
9. Essence Lippenstift 07 Natural Beauty
10. Essence Lippenstift 11 Nude Love
Heute ist mir der Kajal die Mine abgebrochen und daher kommt es weg.
So, ich geselle mich mal zu Euch ….
- Maêllya Soin minceur noch halb voll: Schmieren ist angesagt!
- Propolia lotion tonique: macht nix bei mir, wills nur noch leerkriegen
- Tony Moly Egg Mousse Pack 1/2
- TBS Shampoo Banane: noch 1/3
- TBS DG Pink Grapefruit: noch 1/2 (zu aggressiv) wird gemischt mit:
- Crème de douche Sephora noch 1/2 (schäumt nicht genug)
- Erborian Herbal Energy Lotion: noch nie kapiert zu was das gut sein soll, noch 1/3
- Lamazuna feste Zahncreme: nicht so mein DIng….
- Réserve naturelle mein Lieblingsblush, jetzt darf er leergehen
- Nutralash Wimpernserum: endlich mal benützen!!
@Badiane :)
Willkommen! :)
Die erborian hätte ich auch mal... hab sie dann in meine BL gekippt und vercremt:D
Eyeshadow Base, Parfüm und Olaz heute morgen vergessen, weil ich lahme Ente nicht aus den Socken kam. Dann morgen eben die doppelte Schicht
Dafür heute wieder die TiU Mascara benutzt, die macht echt nix mit meinen Wimpern und braucht Jahre zum trocknen. Wird auf jeden Fall nicht mehr nachgekauft.
Dafür hab ich die Frosch Handseife jetzt zur Gesichtsreinigung entdeckt und komme dadurch ganz gut voran.
Jetzt gönne ich mir ein Kaltgetränk![]()
GRATULATION!!! Ich hoffe, dass bald die Resveratrol Essenz von M Asam leer wird. Die Konsistenz nicht überhaupt nicht meine. Aber ich gebe nicht auf.
Echt? Die hab ich total geliebt
Beautyevi, es geht dann doch schneller als man denkt, ich drücke die Daumen![]()
Heute 19.01.19 ist aus meinem PP die CeraVe Augencreme leer geworden
2 Lippenstifte La Roche Posay
1 EOS hellblau
1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
1 Augencreme Dermasence
1 Augencreme CeraVe
1 Alessandro Nagelcreme
1 Uma Nagelpflegestift
1 Alverde Nagelhautentferner Stift
1 Shiseido Mascara
1 Lipliner
1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
1 Loreal Mineral Make-up Puder
1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
1 Kajal Farbe flieder
1 Kajal Frabe hellblau
1 Loreal Hair Spray
1 Shiseido Augencreme
1 Tinted Lip Balm
1 Concealer Fit Me
Geändert von Katschu (19.01.2019 um 16:09 Uhr)
Ich denke, ich werde meine Liste auch noch etwas erweitern, da mir noch ein paar Dinge in die Hand gefalllen sind, die weg sollen.
1.Maellya Soin minceur noch halb voll: Schmieren ist angesagt!2.Propolia lotion tonique: macht nix bei mir, wills nur noch leerkriegen
3.Tony Moly Egg Mousse Pack 1/2
4.TBS Shampoo Banane: noch 1/3
5.TBS DG Pink Grapefruit: noch 1/2 (zu aggressiv) wird gemischt mit:
6. Creme de douche Sephora noch 1/2 (schäumt nicht genug)7.Erborian Herbal Energy Lotion: noch nie kapiert zu was das gut sein soll, noch 1/3
8.Lamazuna feste Zahncreme: nicht so mein Ding!
9.Reserve naturelle mein Lieblingsblush, jetzt darf er leergehen
10.Nutralash Wimpernserum: endlich mal benützen!!
11. Bodypeeling Zitrus ca noch 100ml
12. Kiko grüner Kajal (andere Seite Lila, aber unbenützbar, da der Glitzer kratzt) -> grüne Seite aufbrauchen
13. Asam Bodybutter Moringa noch fast voll (seufz)
14. Kneipp Badeschaum (aus einer Box) noch ca 1/3
Am TBS DG bin ich jetzt gut dran, ebenso an der Maellya BL, die feste Zahncreme widert mich an, und ans Wimpernserum denk ich noch nicht routinemässig dran.
Rom wasn't built in a day.
Ich habe gerade meine Nagellacke durchgezählt. 12 Farblacke und vier "Pflege" Lacke. Ich trage jetzt jeden mal auf um zu sehen was schon weg kann. Ansonsten muss ich von den Farblacken jetzt jede Woche einen nutzen.
@Badiane: wie benutzt man denn feste Zahncreme? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Das ist so ein kalkiger Batzen an einem so eine Art Eisstiel. Man schrubbt mit der nassen Zahnbürste drüber um was vom Produkt aufzunehmen. Schäumt nicht, macht wenig sauber und ist echt bäh im Mund. Vielleicht putze ich irgendwann die Badfugen damit…..![]()
Urgs, OK. Muss ich auch nicht haben![]()
Badiane, dann wünsche ich gutes Durchhaltevermögen, wenn du dir das antun willst weiterhin. Wenn das Zeug aber nix tut für dich und du es auch eklig findest, vielleicht hilft es dir, dich selber nicht als Mülleimer anzusehen?
Hats funktioniert? Hab 4 Tuben offene Kinderzahnpaste, von denen meine Tochter nur 2 mag. Und mit Banane oder Bubblegum kann ich mich nur bedingt anfreunden.
Ok Mädels, Danke für Euren Zuspruch. Das Zeug wird also demnächst im Haus verputzt. (habs gestern nochmal probiert, es ist)
Eigentlich ganz gut. Einfach wie Scheuermilch auf einen Schwamm und los gehts. Allerdings hat Erwachsenenzahnpasta mehr Schleifpartikel. Du wirst vielleicht mehr davon brauchen.
Gerade beim Zähneputzen finde ich es schwierig, da Produkte zu nehmen, die man nicht mag. Deshalb hab ich mir zu Weihnachten auch eine neue elektrische Zahnbürste gewünscht, weil meine alte mich nicht mehr "befriedigt" hat.
Da bin ich voll bei dir. Auch eklige Lippenstifte oder Glosse kommen in die![]()
Ich brauche auch keine Produkte auf, die ich nicht mag. Entweder verschenke ich sie oder sie kommen weg.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mal einige meiner drölfzig Foundations leer zu machen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich befürchte, seeehr lange. Ich habe festgestellt, dass mein neuer Foundationpinsel (der von it.cosmetics) extrem wenig Foundation schluckt, ich komme also mit einem halben Pumphub aus. Der blanke Horror für eine BJ![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei mir läuft leider immer noch gar nichts :D
Hab es immer noch nicht geschafft meine Liste zusammen zu stellen, aber hab ein paar Produkte im Kopf und hoffe, dass ich es im Laufe der Woche schaffe. Wie sieht es bei dir aus? :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ohje, das ist echt wenig. Ich brauche immer einen ca. und habe trotzdem das Gefühl die Dinger werden nicht leer.
Schlimmer sind nur noch Blush und Highlighter.
Bei mir zurzeit auch nichts leer, aber das ist halt so und dann wird plötzlich wieder viel gleichzeitig alle![]()
Bei mir läuft auch ganz gut. Mit dem neuen Project, hab ich auch wieder einen Artikel der mich nervt. Den Doll No.10 Creme Highlighter. Er ist einfach nicht so schön wie der von Katie Price, den hab ich im letzten PP richtig schätzen gelernt, gottseidank ist der noch nicht alle, hatte nach 4 Monaten nicht mal ein HtP.
Ich bin auch immer noch an meiner BB Cream von Bioderma dran, das Luder will und will nicht aufgeben. Aber der geb ich´s, muss jetzt seit einiger Zeit mischen, da zu dunkel für den Winter. Wenn ich morgens meine Schublade öffne, sträubt sie sich wie eine Katze, die unter die Dusche muss. Leute, Leute ich kann Euch sagen.
Kira,![]()
Ich habe gerade noch die SC aus dem letzten Projekt leergemacht
Beim aktuellen Produkt läuft es aber auch nicht gerade gut bei mir. V. a. bei der Deko lachen mich gerade konsequent Sachen an, die nicht im Projekt sind. Und quälen will ich mich ja auch nicht...
Starlight, dann tausche sie aus. Du könntest zB wöchentlich eines austauschen, nämlich das dich am meisten reizt. Dafür bleibt ein nerviges drinnen.
Kira, ist ja besser als Kabarett. Ich sehe die Szene vor meinem geistigen Auge, wie du mit der Tube kämpfst
![]()
Am Sonntag brav die Nägel lackiert, damit das endlich aufgebraucht wird. Gestern dann Ikea ab- und aufgebaut und der Nagellack ist wegMal schauen, ob ich jetzt unter der Woche noch Bock darauf habe. Dafür ist das LOV Fixingspray heute gut zum Einsatz gekommen
![]()
Evi, ja manchmal ist körperlicher Einsatz nötig![]()
Bisher sind 11 Sachen leer geworden :) ohne Verschwendung etc
Ich schätze dass ich diesen Monat auf 15 leere Produkte komme
Februar wird dann denk ich erstmal nichts leer, da ich einiges frisch angefangen hab.
Mein haarschaum den ich alle 2-3 Tage benutz, will einfach nicht leer werden und der war im Sommer schon nur noch halb voll! @ Kira, dass ist wie deine Bioderma :D
Ist kein schlimmes Produkt, jedoch 7? Jahre alt -.-
Bei der Deko tut sich null Komma null
@len Danke
Ich werd über den reinigungsSchaum und die ac berichten :)
Prinzessin du hast schon 11 Sachen weg, Hut ab. Cool.
Ich hab bis jetzt grad mal 1 weg. Aber ein EOS liegt in den letzten Zügen.
Hab auch eher den Fokus auf Deko.