Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

Hier gehts langsaaaaam vorwärts, ich denke das DG und die BL müssten bald klappen. Der Kajal hat noch ca. 1cm oder so.

Der Rest? Hmm…..

Ach ja, das Tonic geht auch gut weg. Und der Blush wird nun ohne schlechtes Gewissen benutzt

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

Bei mir wird in den nächsten 2-3 Wochen auch einiges leer. Zahncreme (meine, nicht Banane oder Bubblegum ), Deo, Duschzeug, Gesichtscreme.. und hoffentlich auch die letzten 3 Dinge von meinem PP

Allwissend Avatar von cafeaulait

Bei mir wird alles noch was dauern. Ich glaube, diesen Monat könnte ich höchstens noch das Pfännchen in einer weiteren Farbe meiner Palette erreichen, der Rest passiert glaube ich erst Februar.

Experte

So ich komme dann endlich auch mal mit meinem Projekt um die Ecke :D
    Lasse es jetzt erst mal bis Ende März laufen, ich weiß aber, dass es unmöglich ist einige meiner Produkte bis dahin aufzubrauchen. Bis dahin überlege ich, ob ich das ganze dann als Rolling PP weiterlaufen lasse oder die Produkte austausche oder oder..
    Also meine Liste besteht aus:

1. Florena Handcreme 100ml - noch fast voll, aber einfach so oft es geht benutzen
    2. Bee Natural Lip Balm - aufbrauchen
    3. LXMI Overnight Maske 15g - aufbrauchen
    4. The Ordinary Caffeine Solution - noch fast voll, so oft es geht benutzen
    5. Patrice Primer noch aus dem letzten PP, da fast leer nehme ich noch den Hangover Primer von Too Faced dazu - aufbrauchen
    6. Revolution Fixing Spray - ca halb voll, aufbrauchen
    7. NYX Dark Circle Corrector - ein wenig benutzt, Hit Pan
    8. Bobbi Brown Concealer - recht voll aber schon lange offen, aufbrauchen
    9. L'Oreal Kajal - aufbrauchen
    10. P2 Loose Powder - ca halb voll, so viel es geht benutzen

Bin gespannt ob und wie ich Fortschritte beobachten kann :)

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Heute 09.01.19 sind 2 Sachen aus meinem PP leer geworden, der EOS und die Dermasence Augencreme

1 Lippenstift La Roche Posay und noch
    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

Inventar Avatar von ca5hew

Ich komme irgendwie nicht so voran. Heute auch wieder nur die Sparvariante an Beauty und gestern hat es auch nicht für viel gereicht. Paradox ist auch, dass ich dafür gern was kaufen würde, weil nix leer geht. Dummes Gehirn

Experte Avatar von starlight express

Bei mir ist der zwischenzeitliche Durchhaenger in Sachen Projekt ueberwunden, und ich bin wieder fleissig am aufbrauchen. Bislang noch ohne Erfolg, aber ich habe es mir diesmal ja auch bewusst nicht so leicht gemacht.

Heute ging im Büro die Handcreme ganz gut weg. Habe sie aber auch bei jeder Gelegenheit benutzt. Ansonsten so lala. Hab meine Beautyecke umgebaut und bin nicht so zufrieden, da mag ich gerade auch nicht so viel aufbrauchen leider.

Experte Avatar von Kira10

Ich hab bis jetzt 3 Stück leer. 2xTuchmasken, 3x Proben Make up. Meine BB von Bioderma ist ein echtes Wunder. Geht nicht leer. Heut hab ich sie wieder gewogen, diesen Monat sind 2 g raus. Sie wiegt jetzt aktuell 33 g mit Verpackung, wobei 40 ml drin sind.
    Eine Wundertube. Ich weiß, ml ist nicht gleich g, aber Leute, ich glaub, diese BB schafft mich, bevor ich sie schaffe.

Ich hab bemerkt, dass meine Mascara doch leerer ist als gedacht. Die letzten Tage musste ich sie mit einer anderen Mascara schichten, deshalb habe ich sie jetzt entsorgt. Damit ist also das erste Produkt aufgebraucht
    Außerdem habe ich alles an Schminke, das ich aufbrauchen möchte (nicht die aus dem jetztigen PP, aber insgesamt) in eine Box getan und die Box ist fast voll Das kann lange dauern, bis ich das alles aufgebraucht habe. Wahrscheinlich wäre es schlau, einmal durchzugehen und Sachen, die ich gar nicht mehr möchte wegzuschmeißen, aber ich tue mich damit noch sehr schwer.

Experte

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab bemerkt, dass meine Mascara doch leerer ist als gedacht. Die letzten Tage musste ich sie mit einer anderen Mascara schichten, deshalb habe ich sie jetzt entsorgt. Damit ist also das erste Produkt aufgebraucht
    Außerdem habe ich alles an Schminke, das ich aufbrauchen möchte (nicht die aus dem jetztigen PP, aber insgesamt) in eine Box getan und die Box ist fast voll Das kann lange dauern, bis ich das alles aufgebraucht habe. Wahrscheinlich wäre es schlau, einmal durchzugehen und Sachen, die ich gar nicht mehr möchte wegzuschmeißen, aber ich tue mich damit noch sehr schwer.
    Deine Idee mit der Box finde ich super!
    Lass die Sachen so lange dort, bis Du etwas wegwerfen willst :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Heute ging im Büro die Handcreme ganz gut weg. Habe sie aber auch bei jeder Gelegenheit benutzt. Ansonsten so lala. Hab meine Beautyecke umgebaut und bin nicht so zufrieden, da mag ich gerade auch nicht so viel aufbrauchen leider.
    Warum denn? :(

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt 3 Stück leer. 2xTuchmasken, 3x Proben Make up. Meine BB von Bioderma ist ein echtes Wunder. Geht nicht leer. Heut hab ich sie wieder gewogen, diesen Monat sind 2 g raus. Sie wiegt jetzt aktuell 33 g mit Verpackung, wobei 40 ml drin sind.
    Eine Wundertube. Ich weiß, ml ist nicht gleich g, aber Leute, ich glaub, diese BB schafft mich, bevor ich sie schaffe.
    Kira, kill das Biest!
    Sooft muss ich an Dich denken :)

@Katschu, Du bringst ja alles in die Spur! Mega gut :)

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen

Kira, kill das Biest!
    Sooft muss ich an Dich denken :)
    Ja, da kann ich stur sein, die wird den Januar nicht überleben. Schrecklich ist nur, dass man nicht durchsehen kann, wieviel noch drin ist.

Meine Laune...
    Cynical

Mein erstes PP Produkt ist leer das Bodypeeling . Wahrscheinlich nehme ich noch das andere (TBS)aus der Dusche dafür ins Projekt, liegt ja nahe.
    Ach ja und ich hab gestern versucht, die Badfugen zu putzen, nicht mal dafür eignet sich der Mist von einer festen Zahncreme => also Produkt n° 2 weg (diesmal aber :Tonne: )

Experte

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mein erstes PP Produkt ist leer das Bodypeeling . Wahrscheinlich nehme ich noch das andere (TBS)aus der Dusche dafür ins Projekt, liegt ja nahe.
    Ach ja und ich hab gestern versucht, die Badfugen zu putzen, nicht mal dafür eignet sich der Mist von einer festen Zahncreme => also Produkt n° 2 weg (diesmal aber :Tonne: )
    Glückwunsch zum ersten Erfolg :))
    Dann kannst du das Teil wirklich guten Gewissens entsorgen!!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Endlich kann ich einen Erfolg vermelden: ein Nagellack wurde heute leer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Super! Nagellack müsste ich auch ein paar aufbrauchen, aber dazu bräuchte ich für ein paar erst einen Nagellack-Verdünner und ich hab letztens in der Drogerie keinen gefunden.

Die bösen Nagellacke
    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Ich hab hier in meiner Wohnung so viel abgebaut und aussortiert, da hätte es keinen Sinn gemacht mir die Nägel zu lackieren. Aber ich muss da jetzt mal ran.
    @Badiane Dank deiner Erzählung weiß ich auf jeden Fall, dass ich mir nie feste Zahncreme kaufen werde

So. Nach dem Duschen kommt dann wirklich der Nagellack dran. Es sei denn ich muss noch dringend den Keller entmüllen oder Pflanzen umtopfen

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab einige Sachen im Projekt die f a s t leer sind, aber sie weigern sich hartnäckig.
    Aber ich krieg die klein. Bald...

Meine Laune...
    Cynical

Der Kneipp Badeschaum ist vorhin leer geworden. Plötzlich eine weisse Fläche am Wannenrand

Drei Nagellacke sind dann gestern in die Tonne gewandert. Einer war so fest wie Kuchen, wenn mein Vater gebacken hat und die anderen beiden streifig. Jetzt habe ich einen goldenen drauf, der mir auch ganz gut gefällt.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Von meinen insgesamt 40 Produkten sind jetzt insgesamt 4 leer und einige kurz davor leer zu werden. Wie gesagt, die Produkte waren zu einem großen Teil schon recht leer und daher bin ich zuversichtlich, dass da ganz bald noch mehr leer wird.
    Eine Mascara musste ich aussortieren. Die war schon eeeewig offen und hat meine Augen mehrfach zum tränen oder brennen gebracht. Ein Nagellack musste ebenfalls gehen, nachdem er sich binnen einer Stunde nach dem Auftragen ebenfalls verflüchtigt hatte.
    Liebe Grüße

Update zum goldenen Lack von TiU: Hat den heutigen Tag eher so mäßig überlebt, und ich sitze nur am PC. Naja, Farbe ist OK und sooo sehr fällt es nicht auf, also brauche ich ihn auf, aber nachgekauft wird er nicht.

Das "LOV-Ich fixiere gar nichts Spray" taugt auch nicht für meine Haare. Zu fettig. Überlege jetzt mal meine Vorhänge zu besprühen, ansonsten weiß ich echt nicht wohin noch mit dem Zeug.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Was tut denn ein Primer für Vorhänge?

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Was tut denn ein Primer für Vorhänge?
    Das Zeug riecht gut. Aber als Fixingspray bringt es nix und als Primer noch weniger. Zumindest bei mir.

Wenn´s gut riecht, probier es doch mal als Beinspray. Vielleicht erfrischt es, macht schöne Beine und trocknet im Winter unter den Hosen nicht so aus.

Ah okay, guter Duft ist ein Argument. Ich hab mir echt überlegt, warum du fettige Vorhänge willst

Ich bin immer noch dabei, hab aber so gar nix zu berichten. Meine gesamte Deko ist ja hier im PP, vor allem beobachte ich diese Lidschattenpalette. Sie ist zwar super aber ich glaub, ich brauch nie mehr eine Palette für meine Schminkbedürfnisse. Einzelne Farben tun es viel besser und dann hab ich nur, was ich wirklich auch nutze. Ich finde diese Palette eine riesen Belastung, will es aber dieses Jahr hier im Projekt durchziehen. Auch, weil ich ja im Ichkaufnixjahr bin und deswegen kein neuer Lidschatten drin ist wenn ich genug gut funktionierenden hier habe. Ich habe halt nur festgestellt, das ich aus genannten Gründen Paletten einfach richtig unpassend für meine Bedürfnisse finde.

Bald wird mein Benefit Primer leer und dem werde ich nachweinen. Jetzt teste ich meine beiden Mascaras in Kombi und einzeln durch, wie ich das beste Ergebnis bekomme. Da ich genug Mascara habe und die Ergebnisse schon immer gut genug sind kauf ich den Primer auch nicht nach dieses Jahr.

Dann habe ich noch von Loreal so ein Brauenpomade in rosegoldener Verpackung, die ist aber viel zu warm blond für mich, das lässt mich krank aussehen. Ich glaube, die fliegt raus. Sie krümelt auch und ich finde diese Pomade so unästhetisch in dem Napf, mag ich einfach gar nicht nehmen. Aber ich habe keinen Ersatz und jetzt teste ich, ob es auch ohne geht.

Meine Meteoriten und mein Rouge liebe ich weiterhin, nehme beide Produkte täglich und wenn die ausgehen dann werde ich sie auch im Kaufnixjahr nachkaufen, weil die eindeutig unter "brauchen" fallen. Sie machen einfach perfekte Haut und das Rouge ist mein einziges und ich bin so stolz auf mich, dass ich es wirklich anwende weil es auch einen deutlichen Unterschied im Aussehen macht.

Den schwarzen Kajal in Stiftform nehme ich auch täglich, auch hier bin ich sehr zufrieden mit mir das ich das dank dem Projekt durchziehe. So ein Stift kommt bestimmt in meine Dauerroutine.

Für mich ist das Ziel dieses Projektes, herauszufinden, wie lange ich an den vorhandenen Produkten habe und was ich letztendlich in meine neue Routine dann dauerhaft übernehmen will. Ich bin sehr langweilig was Deko angeht, trage immer das gleiche, das langt mir. Hauptsache, ich sehe besser aus als ohne Deko, mehr will ich nicht. Von daher kommen aber von mir keine Aufbrauchmeldungen denke ich, nur immer mal ein "läuft"

@Kira auch eine Idee
    @Blaui wenn die Vorhänge fettig sind, dann immerhin nicht meine Haare

Für mich ist das PP auch so ein schauen, wie lange ich womit auskomme und ob die Sachen funktionieren und da habe ich für mich schon ganz gute Erkenntnisse gewonnen. Leer ist bisher nix. Ich checke das mal alles richtig am WE.

Experte

Melde mich auch mal zurück :)
    Leer ist bei mir leider auch noch nichts geworden, viele Sachen hab ich leider jetzt im Urlaub auch vernachlässigt :(
    Aber ich bleib dran und freue mich über jeden Fortschritt.

So. Hier mal ein Update.
    1. Alverde fruity & beauty Gesichtswasser. Nehme ich jetzt nach der Reinigung und gehe mit meinem Penaten Tuch noch mal rüber. Über die Hälfte ist geschafft
    2. Essence I love Colour Intensifying Eyeshadow Base. Dauert...
    3. Frosch Handseife. Dauert...
    4. 6 Mascaras. Jetzt nur noch fünf
    5. Isana Handcreme mit Sheabutter. Knapp die Hälfte weg. Unter Dauernutzung im Büro.
    6. Alle meine Lippenstifte. Werden täglich benutzt, aber leer wird nicht viel.
    7. Olaz Firm & Lift anti-wrinkle Booster. Leer
    8. LOV Perfectitude Fix Spray. Dauert...
    9. Jedes Parfüm. Dauert...
    10. Sunozon Sonnenmilch. Dauert und diese kaufe ich wohl nicht nach.
    11. Nagellacke. Heute kommt wieder ein neuer dran.

Läuft so mittel, aber ich merke wirklich welche Produkte für mich Sinn machen und welche nicht und die werde ich mir so auch nicht nachkaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist heute aus dem Projekt die Augencreme von CeraVe leer geworden. Ich aktualisiere gleich meine Liste.
    Paar andere Sachen sind auch leer geworden, aber nix ist ne Baustelle.

Meine Laune...
    Angelic

Heute 21.01.19 ist aus meinem PP die Shiseido Mascara entsorgt worden

2 Lippenstifte La Roche Posay
    1 EOS hellblau

1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies

1 Augencreme Dermasence

1 Augencreme CeraVe

1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara

1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme

1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me
    Geändert von Katschu (21.01.2019 um 10:21 Uhr)

Jetzt wo etwas mehr als die Hälfte des ersten Monats rum ist wollte ich auch mal ein Update machen:

1. Kiko Full Coverage Concealer - Pfännchen wird größer, aber der braucht sicher noch eine Weile
    2. Smashbox Photofinish Primer (Mini) - den hab ich vernachlässigt, ich trag nicht gerne jeden Tag silikonhaltige Primer, deshalb wird das schwer
    3. Astor Eyeshadow Liner in Creamy Taupe - den muss ich auch noch besser integrieren
    4. BhCosmetics Shaaanxo Palette - hab jetzt in insgesamt zwei neuen Farben das Pfännchen erreicht. Ich arbeite einfach an der nächsten Farbe weiter
    5. NYX Eyeshadow in Taupe als Kontur - hier wollte ich das Pfännchen verdoppeln, das dauert sicher noch was
    6. Wet'n'wild Contouring Palette - das Ding ist schon so leer, aber irgendwie will es nichtk komplett leer werden
    7. P2 Mineral Blush in Pure Amber - sieht immer noch fast wie neu aus
    8. Nyx Lipstick in Seashell als Cremeblush (Mini) - hier muss ich gestehen, dass ich den gleich am Anfang verlegt hatte. Hab ihn mittlerweile wiedergefunden, aber in der Zeit durch einen anderen Stift ausgestauscht, an dem ich erstmal weiterarbeite
    9. Nyx Soft Matte Lipcream in Cannes (Mini) - wird leerer, finde ich aber schwer einzuschätzen, wie leer er schon ist
    10. Benefit Rollerlash Mascara (Mini)

Experte Avatar von starlight express

Bei mir gibt es noch keine Erfolge im Projekt, aber ich bleibe dran und habe ja noch über zwei Monate Zeit, um zumindest einen Teil der Produkte loszuwerden

Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl

Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown

Bei mir tut sich zur Zeit noch gar nichts. Ich hab aber auch viele Produkte, da muss ich noch dranbleiben.

Experte

Bei mir wurde einiges leer, das Update gibt’s zum Monatsende:)
    Es fällt mir jedoch gar nicht auf, dass einiges weg ging

Hoffe ich komm in den nächsten Monaten dazu alle Produkte in einer Kommode unter zu bekommen, dass ich seh wenn sich alles etwas lichtet :)

Meine Laune...
    Angelic

Vorhin ist nun auch die SHISEIDO Augencreme leer geworden

Jetzt habe ich die 3 Augencreme aus dem PP leer und habe nun nur noch 1 da.

Ich hab heute eine Tagescreme geleert, diie aber nicht im PP ist. Habe die Perricone Nachtcreme aus dem Bunker befreit. Als Tagescreme wird jetzt die Beate J. 24 Stundencreme verwendet, die ich bisher als Nachtcreme benützt hab. Fliegender Wechsel.
    Beim PP hab ich gemerkt, dass ich Produkte, die ich erstmal gehasst habe, nach längerer Anwendung schön sind. Ich sprech jetzt von dem Doll.No 10 Highlighter, dem musste ich erst etliche Male benützen um zu wissen, wie ich mit ihm umgehe und jetzt find ich ihn super. Geht es Euch auch so ?

Experte

Ja Kira das kenne ich auch. Oder man nimmt Produkte mit ins PP die ewig rumstehen und man dachte, dass sie eigentlich nichts besonderes sind, nachdem man sie dann aber ne Weile wieder nimmt, findet man doch Gefallen daran.

Bei mir im PP tut sich leider echt wenig und auch sonst ist diesen Monat echt wenig leer geworden :(

Len, bei mir das gleiche^^

PP Teile Null zu sehen. Und ansonsten sind nur zwei LP Proben und ein Deo leergeworden, war aber alles lange in Gebrauch. Ich bin echt gespannt, wie viel ich in einem Jahr wirklich verbrauche, schreib mir das jetzt aber anstelle von einem Tagebuch hier einfach in meinen Papierkalender, bei den Mengen macht ein Tagebuch keinen Sinn.

Ich mach bestimmt schon ein halbes Jahr an meinem Toner von Paula rum, nehme den zwei Mal täglich, es ist nicht mehr viel drin aber ich dachte, das ginge viel schneller. So macht das bunkern fast gar keinen Sinn.