1. 6 Mascaras, für jeden Tag eine, außer Sonntag. Da komme ich gut voran. Da ich mir jeden Abend eine rauslege, muss ich morgens nicht überlegen und ich hab Abwechslung. Und ich weiß auch schon, welche ich nicht nachkaufen werde.
2. Manhatten Compact Powder. Das wird leider nicht weniger

3. Maybelline Fitme Concealer. Neu dazu gekommen und liegt in den letzten Zügen. Dann warten noch drei weitere auf mich

4. Astor irgendwassheabutterlipdings. Finde ich in Kombination mit einem Topper ganz schön. Und so verbrauche ich auch gleich zwei Lippenprodukte
5. Revolution Iconic Redemption Lidschatten Palette. Hab bei einer Farbe schon ordentlich was verbraucht und versuche auch zur Arbeit mal etwas mehr zu nehmen, damit ich noch ein zwei Farben zusätzlich benutzen kann.
6. Die Vorhöllenlangzeithandcreme von Kamill ist zum Glück leer.
7. Frosch Handseife. Die ist ergiebiger als ich dachte leider.
8. Balea reinigende Maske. Nur noch vier Stück, kaufe ich nie wieder...
9. Meine neobio 24h ausgleichende Gesichtscreme. Nur noch heute und dann kommt dafür die neobio 24h anti Falten Trallalla an die Füße und für die Hände.
So gesamt muss ich sagen, dass das Projekt auf jeden Fall hilfreich ist. Da ich jetzt nicht einfach alles in den Müll gekloppt habe, habe ich jetzt einige Sachen doch wieder ganz gern benutzt und auch gemerkt, dass ich sie in Kombination benutzen kann.