Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Plan, Evi!
    Wenn man irgendwann keine Zeit mehr zum Leben und Genießen hat, nutzt einem auch das ganze Geld nichts!
    Genauso ist es. Jetzt muss ich lernen, nein zu sagen. Hört sich leichter an als es für mich ist
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte

AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Jetzt muss ich lernen, nein zu sagen. Hört sich leichter an als es für mich ist
    Ein wichtiger Schritt ist schon mal geschafft, wenn es Dir überhaupt bewusst ist :)
    & es ist immens schwer wenn man „noch nie so war und nein gesagt hat“!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Macht eig von euch beauties noch jm große Inventur dieses Jahr?

Ich kann es kaum abwarten! Wobei ich auch etwas Angst habe, die Zahlen dann zu sehen. Meine aktuelle Liste sind ja „nur“ Seiten ;)

Eben hab ich meine Kajals durchgeschaut und direkt fürs PP2019 aussortiert (war nicht so schwer)

Meine Laune...
    Happy

Danke, Prinzesschen, ich werde an mir arbeiten. Ich mache sicher eine Inventur, dieses Mal auch von Deko und Nagellack bzw Parfum.

Experte Avatar von Kira10

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Liebe Evi, ich kann Dir nur zu diesem Entschluß raten. F
    ällt mir immer noch sehr schwer darüber zu reden, ich hatte 2016 ein Burnnout und wurde bis zu diesem Zeitpunkt richtig fertige gemacht. Ich hab viel und ohne Pausen gearbeitet. Mein Motto war immer Geht nicht gibt´s nicht.
    Musste aber leider lernern, dass der Körper irgendwann nicht mehr mitmacht. Erste Anzeichen, Kopfschmerzen, hab ich ignoriert, hab ja sowieso Migräne, Schwindel, Tinitus, dann aufeinem Auge nicht mehr richtig gesehen, Gedächtnisverlust, Zusammenbruch.
    Hab die ersten vier Monate nur geweint und konnte nicht mehr richtig sprechen, Wortfindungen vielen schwer und ich habe auch ganz langsam gesprochen. Da ich jetzt doch schon älter bin, hab ich damals richtig Angst gehabt aus der Krise herauszukommen und bleibende Schäden zu haben. Heute geht es mir schon besser, aber ich habe immer noch mit vielen Sachen zu kämpfen und wenn es mir schlechter ging, hab ich mir immer was gegönnt, mach ich auch heute noch. Mein großer Bunker ist gewachsen und gewachsen und jetzt erschlägt er mich bald. Deshalb habe ich ein PP angefangen, das Gefühl ist sehr schön.

Ich weiß dieser Beitrag gehört eigentlich nicht hierher, aber es war mir ein Bedürfnis Euch sensibler zu machen und auf Euch zu achten, glaubt mir, wenn´s Euch schlecht geht, seid Ihr sehr schnell abgeschrieben.
    Bitte achtet auf Euch, denn es tut kein anderer für Euch

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Oh mein Gott Inventur ist ja gut und schön. Habe ich heute mit Haarzeugs schön gemacht. PFlege, DG,BLDeo und Parfum geht auch, aber Deko. Nee das geht nicht. Ich kaufe auch kein Deko, da habe ich alles für lange Zeit da. Bin froh wenn da mal, so wie heute ein Kajalstift leer wird.
    Aber mal schauen, große Inventur mache ich vielleicht doch. Deko habe ich auch nach wie vor auf 2 Wohnsitze verteilt. Wär schon mal gut zu wissen was man alles so hat.

Aber es des ist aber auch noch Zeit zum Aufbrauchen. Ich werde weiter fleißig leer machen, auch den Adventskalender gleich alles benutzen, was da schönes kommt. Dieses Jahr kaufe ich gar nix mehr. Von daher kann ich zwischen Weihnachten und Neujahr schon Inventur machen. Da hab ich sogar Urlaub und Zeit dafür.

Experte Avatar von starlight express

Liebe Kira ich finde es toll, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Auf sich selbst achtgeben ist das allerwichtigste, unsere Gesundheit ist so wertvoll. Es freut mich, dassDuden Schritt geschafft hast und es dir heute besser geht.

Meine Laune...
    Angelic

@Kira Danke für diesen Beitrag und deine Offenheit. Ich finde dass kann man hier ruhig auch mal schreiben. Manchmal entstehen Bunker ja auch aus Frustkäufen. Stress, Krankheiten, oder traurige Umstände haben wir alle und es tut gut auch mal sowas zu schreiben. also Kira ich wünsche dir alles Liebe und Kraft und viel Spaß beim Aufbrauchen. Aber genieße deinenBunker und deine Sachen, die sind nicht dafür da um Stress zu machen. Lieber Kerzen ins Bad, ein Glas Sekt, Tee oder Kaffee und Musik, Tür zu und Zeit nur für dich mit Denkschemen Produkten.

Meine Laune...
    Happy

Kira, es freut mich, dass du diese schwere Zeit hinter dir lassen könntest. Danke, dass so offen deine Erfahrungen mit uns teilst. Es stimmt leider, dass man viel zu selten auf seinen Körper hört und die Warnsignale. Ich habe viele Aufgaben übernommen, die ich langsam zurück schrauben werde. Heuer hatte ich nur zwei Wochen Urlaub. Das ändere ich quasi sofort. In zwei Wochen gönne ich mir ein langes Wochenende und vom 22.12.-8.1. gehe ich in Urlaub. Ein erster Schritt....

Starlight, Katschu, Evi,

vielen Dank für Eure positiven Antworten.
    Es ist auch wirklich schön in den Bunkern zu stöbern. Wie gesagt, man muss es geniesen und sich nicht stressen, dann ist alles gut.
    Und wenn mal was gekippt ist, denk ich mir, na dann hab ich es halt zu lange angeschaut. Aber künftig werde ich mir meine Käufe noch besser überlegen.
    Der Thread aufbrauchen und bewusst einkaufen ist mir im letzten Jahr eine große Hilfe gewesen, denn durch das aufschreiben sieht man erst mal was mach kauft.

Meine Laune...
    Happy

Das ist die richtige Einstellung. Wenn etwas kippt, geht die Welt davon nicht unter. Schön, dass du hier bei uns bist, Kira

Callet
    Besucher

Bin auch mal wieder da!
    Ich bin kurz davor die Superstay wegzuschmeißen. Die ist eh schon leicht zu dunkel und oxidiert auch noch wie nix. Das macht echt keinen Spaß und Sinn aufzubrauchen.

Zumindest ist aber ein Lavera 2in1 leer gegangen. Habe auf der Reise gemerkt, dass das so gut wie leer ist und einfach spontan ins Pp übernommen x)
    Zudem noch eine Waschlotion von Jessa, die sonst mein hauptsächliches Duschgel ist. Das Bad geht aber auch gut leer. Das ist so dünnflüssig, dass man es nur schwer dosieren kann.

Inventar Avatar von ca5hew

Ich mache auch mal eine Auflistung meiner aktuellen Liste:
    1. 6 Mascaras, für jeden Tag eine. - Eine ist schon fast am austrocknen und kann daher bald weg.
    2. Manhatten Compact Powder. - Kommt jetzt in den Müll. Ist wirklich kein Produkt für mich.
    3. Maybelline Fitme Concealer.
    4. Astor irgendwassheabutterlipdings. - Dauert noch
    5. Revolution Iconic Redemption Lidschatten Palette. - Nicht leer, aber ausgewählte Farben mag ich jetzt.
    6. Die Vorhöllenlangzeithandcreme von Kamill mit ihren 30g, die bis zum Mars und zurück reicht kommt noch dazu. - Leer
    7. Frosch Handseife. Die offene muss bis Ende November leer werden. - Könnte ich bis Ende des Monats tatsächlich schaffen.
    8. Balea reinigende Maske. - Nur noch 2 übrig.
    9. Meine neobio 24h ausgleichende Gesichtscreme. - Endlich leer

Für den Dezember werde ich auf jeden Fall wechseln und diesmal auch mehr Pflege nehmen. Deko ist im Aufbrauchen echt ein wenig frustrierend. Aber auf jeden Fall gut, dass ich die Produkte benutze und ihnen noch eine Chance gebe, auch wenn das Puder jetzt wirklich gehen muss.

Ich habe heute die Handcreme aufgeschnitten, weil nicht mehr viel rauskam. Wie immer, ist noch deutlich mehr drin als gedacht, ich werde wohl noch ein paar Wochen damit cremen. Gesichtswasser und Deo liegen aber wirklich in den letzten Zügen, und auch bei Waschpeeling, Haarkur und Sonnencreme ist langsam Land in Sicht.

- Lacura tägliches Waschpeeling
    - Cien erfrischendes Gesichtswasser
    - The Ordinary Azelaic Acid
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - pure & basic Clear+safe Deo Roll-on
    - Ombia Light Touch Sonnenlotion LSF 30
    - Isana Haarkur Seidenglanz
    - Balea Handcreme Pflege & Maske
    - Rival de Loop Compact Powder 02 sand
    - Alverde Tinted Lipbalm Cherry

Allwissend Avatar von cafeaulait

Hab immer fleißig mitgelesen, aber nicht viel mitgeschrieben, aber ich dachte, ich geb bei mir auch mal ein Update

1. Catrice Even Skintone Foundation - muss ich mittlerweile aufschrauben, also bald leer
    2. Rival de Loop Coverstick - es ist nicht mehr viel da, aber das zieht sich mega
    3. Rival de Loop Beauty Code Powder für unter die Augen - Pfännchen ist etwas größer geworden
    4. Wet'n'Wild Photofocus Pressed Powder fürs restliche Gesicht - fast leer! Ich denke, Ende der Woche ist es weg
    5. Wet'n'Wild Contouring Palette (nur die Konturfarbe, die helle ist schon leer) - auch hier ist nicht mehr viel da, aber ich glaube, das hält sich sicher noch so zwei Wochen
    6. NYX Butter Lipstick in Seashell als Cremerouge - den hab ich tatsächlich vergessen zu benutzen dementsprechend nichts getan
    7. Manhattan Powder Rouge (Farbe nicht mehr lesbar) - leider nicht sehr oft benutzt, da er zur Zeit nie zum Make Up passte
    8. P2 Blush in Touch of Amber - benutz ich regelmäßig, aber man sieht noch keinen Unterschied
    9. NYX Proof It Primer
    9. Kiko Full Coverage Concealer - Pfännchen ist größer geworden
    10. Essence Make Me Brow Gel - dauert glaube ich auch nicht mehr lange
    11. No Name Lidschatten in Weiß - sehe noch keinen Unterschied

Das Einzige von den Produkten, die ich nachkaufen würde, wären die Foundation und das Banana Powder, welche leider beide nicht mehr erhältlich sind. Aber vielleicht besser so, gerade Foundations hab ich noch genug

*Cafeaulait

Aus Erfahrung weiß ich auch, das Blush unnnnneeeeendlich lange halten. Aber wir bleiben dran.

Experte

Liebe Kira auch ich danke dir für deine offenen Worte und es freut mich zu hören, dass du wieder auf einem guten Weg bist und deinen Bunker genießen kannst! :)
    Es ist doch echt so, dass man mehr auf sich achten sollte und weniger mit materiellen Dingen kompensieren, das muss ich allerdings auch noch lernen.

Zum PP: Der Labels Care&Colour ist auch endlich leer, Dachte es ist mal an der Zeit für ein Update:

1. Avene Couvrance Make Up
    2. L.A. Girl Concealer
    3. Labello Care & Color
    4. Essence Handcreme
    5. Eos Lip Balm
    6. The Ordinary Lactic Acid 10% + HA 2%
    7. Catrice Primer
    8. Essence Kajal
    9. Trend it Up Lipliner Farbe 210
    10. Chanel Mascara

Len, vielen Dank. Du hast ja auch einen ganz guten Verbrauch zu vermelden. Ca. 30 % der Produkte sind leer. Super.
    Ich wieg erst am 30.Nov. meine Produkte und ich bin schon ganz schön gespannt, wieviel ich verbraucht habe.
    Seit ihr auch bei den 30 % von Rossmann schwach geworden ?
    Ich hab mir noch eine Loreal Foundation und Aufhellertropen mitgenommen. Wollte ja auf tierversuchsfreie Kosmetik umstellen, aber die Loreal Foundation ist super für ältere Haut.

Experte

Das stimmt, bin auch recht zufrieden und zuversichtlich, dass ich fast alles aufbrauchen kann bis Ende des Jahres :)
    Bin gespannt was dein Wiegeergebnis sagt Kira :)

Bei Rossmann bin ich bisher stark geblieben, aber hab mir gestern spontan den Marc Jacobs Bronzer bei Sephora mitgenommen, gab immerhin 20% :)

Ich habe bei Rossmann zugeschlagen, aber nur, um mein Lieblingspuder von Alterra nachzukaufen. Das hat bereits ein Hit the pan, und mit den 30% UND einem 1€ Rabatt coupon aus der App war es unschlagbar günstig. Das zählt nicht als "schwach werden", finde ich.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe keinen Rossmann in Österreich , daher war es kein Problem stark zu bleiben . Bei mir ist aber das Mizellenwasser von Garnier endlich leer. Das habe ich eigentlich für meinen Sohn gekauft. Er hat es abgelehnt und so habe ich es verbraucht, die ganzen 400 ml. Mir ist aber eine Reinigungsmilch am Morgen lieber.

Beautyevi, ich nehme das Mizellenwasser von Garnier immer zum Augenmakup entfernen. Da find ich das super.
    Eins ist noch in meinem Bunker, neben den anderen Entfernern.
    Das ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Happy

Kira, da brennen mir die Augen, leider, praktisch wäre es ja. Ich vertrage besser Reinigungsmilch für die Augen.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn Mascara im Laufe des Tages krümelt und unter dennAugennunschön hängt, ist das eine Zeichen dass die Mascara schlecht geworden ist und werft ihr so was dann weg???

Experte

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wenn Mascara im Laufe des Tages krümelt und unter dennAugennunschön hängt, ist das eine Zeichen dass die Mascara schlecht geworden ist und werft ihr so was dann weg???
    Ich nutz meine Mascara ja über Jahre & ich Sprüh immer mal wieder Fix+ rein.
    Seit ich nur noch wasserfeste benutze, krümelt da nichts. Ab&zu hängt die etwas oben und unten, liegt aber an meinen ölaugen

Würde sie natürlich nicht wegwerfen ;D

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wenn Mascara im Laufe des Tages krümelt und unter den Augen unschön hängt, ist das eine Zeichen dass die Mascara schlecht geworden ist und werft ihr so was dann weg???
    Das bedeutet dass sie austrocknet oder nicht sehr wischfest ist. Wie lange ist die den schon geöffnet? Wenns nur ein oder 2 Krümel sind, wisch ich die ebend weg, wenn ich aber aussehe wie ein Waschbär schmeiß ich die Mascara weg. Auch wenns Tipps gibt, wie man eingetrocknete Mascara wieder fit macht z.B. Augentropfen oder etwas Öl reinkippen oder die Tusche für ein paar Minuten in heißes Wasser zu stellen.

Ich benutze meine Tusche meist 3-6 Monate, dann ist sie leer oder ausgetrocknet und fliegt raus. Bevor die Krümel in die Augen kommen und da für Irritationen oder schlimmeres sorgen, kaufe ich mir lieber eine neue Wimperntusche.

Meine Laune...
    Angelic

@Krümelchan und Valium, es ist so dass die Mascara im Laufe des Tages dermaßen krümelt, dass mir Krümel unter die Kontaktlinsen geraten. Abends sieht es unter den Augen schlimm aus, nur Krümeln 1-2 cm nach unten. Über Tag Kaninchen da nicht so schauen, aber fühlt sich oft an als hätte ich was im Auge, dann reibe ich und wird noch schlimmer.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Dann hat sie ausgedient, wirf sie mit gutem Gewissen in den gelben Sack

Callet
    Besucher

Mittlerweile ist meine Chanel Le Volume leer. Und so wie ich sie am Anfang gehasst habe, ist sie mit der Zeit besser und besser geworden. Und nun überlege ich die ganze Zeit, mir die Fullsize zu kaufen. ._.
    Aber 30€ für ne Mascara? Wieso kann Chanel nicht auch Kleingrößen anbieten? Für 15-20€ würd ich eine Reisegröße sofort mitnehmen. *seufz*

Ins PP wandert dafür meine Lash Paradise, die ihren HG Status irgendwie eingebüßt hat. *pfeif*

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir tut sich momentan nix, obwohl es nur noch 4 meiner ursprünglich 5 Produkte sind. Aber ich bleibe dran! Früher oder später zeigen sich die Erfolge
    Liebe Grüße

Bin auch noch nicht weiter, aber überlege weiterhin, welche Produkte ich für Dezember austauschen.

Weil ihr Mascara gerade erwähnt habt: Ich werde mir zukünftig bei neuen Mascara zur Öffnung ein Klebchen irgendwo hin machen, mit dem Datum. Teilweise habe ich meine wirklich lang offen und obwohl sie noch gut scheinen, ist mir das irgendwie nix.

Das Deo ist endlich leer

- Lacura tägliches Waschpeeling
    - Cien erfrischendes Gesichtswasser
    - The Ordinary Azelaic Acid
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - pure & basic Clear+safe Deo Roll-on
    - Ombia Light Touch Sonnenlotion LSF 30
    - Isana Haarkur Seidenglanz
    - Balea Handcreme Pflege & Maske
    - Rival de Loop Compact Powder 02 sand
    - Alverde Tinted Lipbalm Cherry
    Geändert von starlight express (29.11.2018 um 13:41 Uhr)

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist meine Chanel Le Volume leer. Und so wie ich sie am Anfang gehasst habe, ist sie mit der Zeit besser und besser geworden. Und nun überlege ich die ganze Zeit, mir die Fullsize zu kaufen. ._.
    Hast du auch die Proben aus der Instyle gehabt? Ich nehme die auch und bin total hin und weg von ihr, keine sonst macht aus meinen feinen Wimpern so einen dichten Wimpernkranz. Ich werde mir die definitiv als FS holen, so in 9 Monaten

Callet
    Besucher

Genau die NovemberBlau.
    Die ist echt toll, nuf die ersten Tage sind doof, Klumpalarm. Da braucht man ein feines Bürstchen zum ausgleichen.
    Ich hab ja noch 2 20%Coupons und einen mit 5 auf 30€, also nichg soooo schlimm, aber immernoch ne Stange Geld für 'nur' Mascara.
    Ich merke aber, dass sich mein Fokus verschiebt in allen Lebensbereichen. Lieber hochwertige Marke statt viele günstige Teile, die einen nur nerven. Lieber Highend als Drugstore (mit Ausnahmen) und vor allem lieber Indie als Drugstore.

Also ich hab meine PP doch heute schon gewogen und Leute, ich bin super enttäuscht, es sind nur 25 g leergeworden.
    Sonst waren es immer ca. 50 g. Vielleicht liegt es daran keinen Puder mehr im Project habe.
    Von den ursprünglichen 22 Produkten sind jetzt aktuell nach 3 Monaten, 6 Stück leergeworden.
    Von der Bioderma BB Cream hab ich diesen Monat weniger benützt als letzten, warscheinlich dünner aufgetragen, weil sie relativ dunkel ist. Aber im Dezember werde ich sie definitiv noch mit Aufheller verwenden, hoffentlich ist sie dann weg.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    *Cafeaulait

Aus Erfahrung weiß ich auch, das Blush unnnnneeeeendlich lange halten. Aber wir bleiben dran.
    Ja das stimmt, ich freue mich schon, wenn ich da endlich das Pfännchen erreiche! Ich weiß eh nicht, ob ich das Blush bis zum Ende behalte, das ist sicher schon so 8 Jahre alt Aber ich mag die Farbe an sich.

Guten Morgen. Meine Woche recht stressig, da hab ich aus meiner Liste tatsächlich das eine oder andere Produkt vergessen gehe heute durch, was ich im Dezember nehmen möchte. Dabei trage ich dann eine der doofen Balea Masken

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist das Maybelline Brow Produkt leer geworden. Von 21 Produkte sind nun nur noch 8 übrig

Meine Laune...
    Angelic

Hier meine aktualisierte Liste

- LEER 1 Manhattan High shine Lipgloss
    - LEER 1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    - LEER 1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    - LEER 1 Maybelline Brow Produkt
    1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske.
    - LEER 1 Impulse Deo
    - LEER 1 Dr. Hauschka Revitalisierende Maske
    - LEER 1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray

1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    - LEER 1 Garnier Augenserum Roll On
    - LEER 1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    - LEER 1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic

- LEER 1 PG Douglas Augen Make-up Entferner
    - LEER 1 Loreal Dual Stylers FS

- LEER 1 got2 b Volumen auffrischendes Spray Powder
    - VERSCHENKT 1 Rondo Pearl Creative Haarcreme FS
    - VERSCHENKT 1 Goldwell Styling Spray

1 Taya Thicking Styling Creme FS
    1 Maybeline Concealer
    1 Alessandro Nagelcreme

Start mit 21 Produkte, davon bis jetzt 15 aufgebraucht und leer, nur noch 6
    Stand 03.12.18
    Geändert von Katschu (03.12.2018 um 23:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Läuft ja super bei dir, Katschu!
    Ich habe die Befürchtung, dass meine zwei Körpercremes nicht bis Ende des Jahres leer werden, da ich im Moment etwas cremefaul bin. Macht nichts, wird dann mit ins nächste Jahr genommen, zumindest brauche ich die doch noch auf anstatt in die Tonne zu werfen, so wie es ursprünglich geplant war.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...