Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Rötliche Lippenfarbe gewünscht! ;)

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift/Gloss/Stain, der gut die Farbe von gut durchbluteten Lippen hat.
    Also nicht so ein Knallrot, sondern einfach so eine Optik wie "zuviel geknutscht". Blöde Erklärung, aber mir fällt gerade nichts Besseres ein.
    Sehr gerne auch leicht glänzend, wichtig ist aber außer der Farbe auch, dass er nicht gleich verschwindet.
    Habt ihr vielleicht Tipps?

Vielen lieben Dank! :)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Rötliche Lippenfarbe gewünscht! ;)

Schau dir mal den Lover von Maybelline an, der könnte passen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von cafeaulait

Der Benetint könnte vielleicht auch was sein.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Wattewolke Beitrag anzeigen
    so eine Optik wie "zuviel geknutscht".
    -> Honigbiene: "Schau dir mal den Lover von Maybelline an"

Ist da der Name Programm?!

Aber im Ernst - den schaue ich mir auch mal an

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Würde auch sagen: Benetint. Oder das Pendant dazu aus dem Body Shop, die Lip&Cheek stains. Es gibt noch was ähnliches von Clarins, da fällt mir aber der Name gerade nicht ein.

All diese Produkte färben die Haut ein, man hat also keinen Lippenstift oder so auf den Lippen. Je nach gewählter Farbe sieht es ganz genauso aus, als habe man gerade geknutscht/sich ein bisschen auf die Lippen gebissen/...
    Und mit Einfärben meine ich Einfärben. Das geht nur mit Gesichtsreiniger wieder weg. Vorteil: sieht natürlich aus, färbt auf nix ab, keine Fettflecken am Gläserrand.
    Nachteil: kann man nicht eben mal so wieder wegwischen oder korrigieren, wenn man sich vermalt hat.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :) Das klingt ja alles super, ich geh gleich mal Swatches auf Google suchen.
    Geändert von Wattewolke (07.11.2018 um 22:31 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Es fallen mir ein: Catrice Lipglow und Essence kiss the..(frog, unicorn, flamigo, mermaid..) lipstick, die beim Auftragen rosa/pink werden, die Stifte färben die Lippenhaut leicht ein, sind preiswert und es sieht nicht angemalt aus wenn man sich das nicht grade dick aufträgt.

Benetint/Posietint von Benefit oder vergleichbare Pendents oder einen Lipliner/Lippenstift in der Farbe deiner Wahl als Stain auftragen (schau dazu das youtube Video "One Lipstick, many ways to wear it" von Lisa Eldridge an.

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Lover von Maybelline an, der könnte passen.
    Aber der ist doch eher pink als rot. Da sieht meiner Meinung nach nichts nach "gut durchbluteten Lippen" aus

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen: Benetint. Oder das Pendant dazu aus dem Body Shop, die Lip&Cheek stains. Es gibt noch was ähnliches von Clarins, da fällt mir aber der Name gerade nicht ein.
    Den Benetint mag ich auch sehr gerne (gibt es auch gerade wieder mal in einer Mini Version). Das Pendant vom Bodyshop ist etwas zählflüssiger finde ich, da muss man dann aufpassen das es nicht fleckig wird. Am allerliebsten mag ich jedoch den Lip & Cheek Tint von Artdeco. Die Konsistenz und der Auftrag sind wie beim Benetint, die Farbe mag ich jedoch noch etwas lieber, und der Preis ist hier einfach besser.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Vielen herzlichen Dank euch allen! :)