Hallo meine lieben, ich habe mich extra hier angemeldet, um ein paar externe Meinungen einzuholen. Eigentlich werde ich immer um mind 5 Jahre jünger geschätzt, und war bislang immer sehr zufrieden mit meiner fast faltenfreien Haut für meine 27 Jahre, auch im nun vergangenen Sommer hat man mich des öfters gefragt, wie ich es denn schaffen würde, so faltenfrei zu bleiben. Seit 2 Wochen allerdings sind mir 2 sehr ausgeprägte Linien unter meinem rechten Auge aufgefallen, die zuvor definitiv nicht bzw kaum existent waren! Bild folgt:)! Mein Freund sagt mir, dass diese jeder Mensch habe, bei anderen fallen mir solche aber definitiv nicht auf. Ich habe jedoch öfters beobachtet, dass meine Haut im Winter oftmals etwas „faltiger“ und trockener ist. Könnte es tatsächlich nur an der trockenen heizungsluft und der Kälte liegen oder ist es tatsächlich möglich von einem auf den anderen Tag solche markanten Linien zu bekommen? Ich weiß, jeder Mensch wird älter, aber es verwundert mich doch schon sehr, dass sie binnen kurzer Zeit so stark entstanden sind. Zum Vergleich folgt noch ein Bild von vor einem Monat. Im übrigen verwende ich nun seit einer Woche die Augencre von Kiehl’s mit Avocado. Hat hier jemand Erfahrungen zu?
Über eure Meinungen freu ich mich sehr!!:)
So das ist ein Bild von heut morgen:
7750188B-43DD-4D96-AA77-4D2F69EB404E.jpg
Und das von vor paar Wochen:)!
3136C3F1-7137-4F7F-8683-5DC7D13FB603.jpg