Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inlovewiththecoco
    Besucher

Plötzlich Fältchen unter den Augen

Hallo meine lieben, ich habe mich extra hier angemeldet, um ein paar externe Meinungen einzuholen. Eigentlich werde ich immer um mind 5 Jahre jünger geschätzt, und war bislang immer sehr zufrieden mit meiner fast faltenfreien Haut für meine 27 Jahre, auch im nun vergangenen Sommer hat man mich des öfters gefragt, wie ich es denn schaffen würde, so faltenfrei zu bleiben. Seit 2 Wochen allerdings sind mir 2 sehr ausgeprägte Linien unter meinem rechten Auge aufgefallen, die zuvor definitiv nicht bzw kaum existent waren! Bild folgt:)! Mein Freund sagt mir, dass diese jeder Mensch habe, bei anderen fallen mir solche aber definitiv nicht auf. Ich habe jedoch öfters beobachtet, dass meine Haut im Winter oftmals etwas „faltiger“ und trockener ist. Könnte es tatsächlich nur an der trockenen heizungsluft und der Kälte liegen oder ist es tatsächlich möglich von einem auf den anderen Tag solche markanten Linien zu bekommen? Ich weiß, jeder Mensch wird älter, aber es verwundert mich doch schon sehr, dass sie binnen kurzer Zeit so stark entstanden sind. Zum Vergleich folgt noch ein Bild von vor einem Monat. Im übrigen verwende ich nun seit einer Woche die Augencre von Kiehl’s mit Avocado. Hat hier jemand Erfahrungen zu?
    Über eure Meinungen freu ich mich sehr!!:)

So das ist ein Bild von heut morgen:
    7750188B-43DD-4D96-AA77-4D2F69EB404E.jpg

Und das von vor paar Wochen:)!
    3136C3F1-7137-4F7F-8683-5DC7D13FB603.jpg

Experte Avatar von Neurotica

AW: Plötzlich Fältchen unter den Augen

Das ist zweimal dasselbe Foto. ;) Ich glaube da fehlt noch was.

Klar, kühlere Jahreszeit, mehr Heizung, trockene Haut.
    Kann schon sein. Sieht man auch am ehesten an den Augen vermute ich.

Also mhm. Ich glaube guter Schlaf macht da auch einen guten Unterschied, gerade um die Augen.
    Und manchmal knautscht man nachts, gerade wenn man auf der Seite liegt, gerne mal etwas zusammen - das kann am nächsten morgen dann auch mal knautschig-faltiger aussehen - obwohl diese eigentlich gar nicht da sind. :o Das hat sich dann einen Tag später wieder.
    Das kann bei ein paar Wochen Unterschied also durchaus an sowas oder an der Feuchtigkeit liegen. Ist ja ein wirklich kleiner Zeitabschnitt. So schnell zerrunzelt niemand.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Niemals ist das ein und die selbe Person

kann schon sein - ganz andere Beleuchtung. Aber man sieht halt echt gar nichts.

Snake
    Besucher

Sorry, aber so eine Panikmeldung taucht doch alle paar Wochen auf und verläuft dann wieder im Sande...

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

"fast faltenfreie Haut für meine 27 Jahre" - ich kenne echt keine einzige Person die mit 27 Jahren bereits Falten hat höchstens ein paar normale Mimikfältchen beim lachen. Und beim ersten Bild erkenne ich zwar Augenringe jedoch auch keine "sehr ausgeprägten Linien". Ich bin selbst eitel aber man kann sich auch zu viele Gedanken machen, nicht böse gemeint. Evtl wirklich einfach Stress oder Schlafmangel zur Zeit? Oder zu wenig Flüssigkeit?
    Liebe Grüße,
    Sensitive

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mit 27 noch 5 Jahre jünger geschätzt werden finde ich auch lustig
    Dann darf ich schon gar nicht mehr bei Tageslicht raus
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    "fast faltenfreie Haut für meine 27 Jahre" - ich kenne echt keine einzige Person die mit 27 Jahren bereits Falten hat höchstens ein paar normale Mimikfältchen beim lachen. Und beim ersten Bild erkenne ich zwar Augenringe jedoch auch keine "sehr ausgeprägten Linien". Ich bin selbst eitel aber man kann sich auch zu viele Gedanken machen, nicht böse gemeint. Evtl wirklich einfach Stress oder Schlafmangel zur Zeit? Oder zu wenig Flüssigkeit?
    Ich kenne sogar jüngere Leute mit Fältchen, vor allem unter den Augen. Wüsste aber nicht was daran schlimm sein sollte.

Die Bilder sind durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sehr schlecht zu bewerten.

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar jüngere Leute mit Fältchen, vor allem unter den Augen. Wüsste aber nicht was daran schlimm sein sollte.

Die Bilder sind durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sehr schlecht zu bewerten.
    Ja aber Fältchen die sicher nichts mit dem Alter zu tun haben. Dass Inlovewiththecoco gefragt wird wie man es mit 27 schafft so faltenfrei zu bleiben finde ich schon sehr ungewöhnlich....
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Dass Inlovewiththecoco gefragt wird wie man es mit 27 schafft so faltenfrei zu bleiben finde ich schon sehr ungewöhnlich....
    Das hab ich auch gedacht. : ) Normal in dem Alter gefragt zu werden ist es jedenfalls nicht. Klingt schon sehr hypothetisch ausgedacht.

Das ist doch gerade noch so ein Alter, wo man sich freut, wenn jemand noch drüber nachdenken könnte, einem bei der Jugendprüfung nach dem Ausweis zu fragen.

Inlovewiththecoco
    Besucher

Das wurde ich von jüngeren Mädels gefragt, auch als ich im Wimpernstudio zum Wimpern verlängern war. Hab mir das nicht ausgedacht:) glaube seither mach ich mir auch vermehrt Gedanken:D
    Kann aber auch tatsächlich am Stress liegen, hab zurzeit viele private Probleme und Schlafmangel durch Uni, Arbeit, etc.
    Lieben Dank für eure zahlreichen Meinungen!

Experte Avatar von Kaninchen

Also ich kenne keine 27-Jährige mit tiefen Falten.

Inventar Avatar von Ajuga

Wenn ich zuwenig trinke, schrumple ich auch, aber ich bin auch keine 27 mehr...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich tippe auf zu wenig Schlaf, zu wenig getrunken, zu wenig Feuchtigkeit und Stress, aber von jetzt auf gleich bekommt keiner tiefe Falten

Forenkönigin Avatar von naschi

Schon mal Babies angeguckt? Diese “Falten“ unter den Augen hat fast jedes Baby schon. Außer Asiaten vielleicht nicht. Ich seh da nix außer 2 verschiedene Personen. Und selbst wenn, hilft ausreichend trinken, gute Ernährung, ausreichend Schlaf, gute und richtige Pflege und ne halbwegs positive Einstellung zu sich selbst.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

liebe güte, du bist 27 jahre jung! wenn du weisst, dass deine haut im winter trockener ist, warum cremst du dann nicht anders? was reichhaltigeres, mehr trinken und gut is. ich glaube, wenn du meine falten hättest, würdest du nur noch sonnenbrille tragen.

gewöhn dich dran, die falten kommen irgendwann. ist auch ne hautsache, schwaches bindegewebe, veranlagung etc.
    Liebe Grüsse Nicole

Inlovewiththecoco
    Besucher

Das bin wirklich ich auf beiden Bildern!:D deswegen ja der Post hier, find den Unterschied auch enorm. Allerdings war ich auf dem letzteren auch noch etwas gebräunt.
    :P War soeben bei einer Kosmetikerin, sie hat mir bestätigt, dass ich extrem trockene Haut habe und diese ganz viel Feuchtigkeit benötigt, hab mir eine Hydrafacial-Behandlung machen lassen. Zumal soll ich stets ein Tonic nach meiner Reinigungsmilch auftragen, damit nicht zusätzlich Feuchtigkeit entzogen wird. Bin gespannt. Danke danke für eure ganzen Nachrichten :)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ja... Die Dame wollte dir nur Behandlungen und Produkte verkaufen... das man "extrem trockene Haut" hat, merkt man glaube ich von ganz alleine wenn die Haut dauernd spannt, juckt und sich insgesamt anfühlt als wäre die Haut zu klein für das Gesicht. Achte bei deiner Reinigung und Pflege auf alkoholfreie Produkte und auf feuchtigkeitsspende Inhaltsstoffe wie zB Aloe, Hyaluron, Panthenol, Urea...

Fortgeschritten Avatar von Laley

Also meine beste Freundin die grade 27 wurde hat schon ein paar kleine Falten, die nicht nur Mimikfalten sind. Klar werden die durch trockenere Haut oder schlechte Foundation betont, aber sie sind da.

Und die ein oder andre Person die in dem Alter schon regelrecht "verbraucht" aussah, fällt mir auch ein, da trug aber der Lebensstil gut was dazu bei

Die Bilder find ich jetzt nicht tragisch.
    Bin auch knapp 27, bei mir gibts auch noch keine Anzeichen irgendwelcher Falten, hatte aber mal Phasenweise ziemlich trockene Haut im Augenbereich (nach dem Pille absetzen) und dann waren da auch richtige Falten. Mit guter Feuchtigkeitspflege waren sie ruck zuck weg. :)