Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    43

    Schüttellotion

    Hallo liebe Mit-Beauties,

    ich muss nur noch mal kurz meiner Aufregung und Gespanntheit Luft machen...

    Hab nämlich beim Stöbern im Forum die geniale Idee zum Selbst-Mixing der Schüttellotion
    á la CK gefunden und mir sofort die Zutaten besorgt. Heute ist dann alles angekommen und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, heute Abend meine Fähigkeiten auf die Probe zu
    stellen.

    Leider hab ich soooooo viele Umgestaltungen des Rezeptes gesehen und bin mir nicht sicher,
    welches jetzt das Beste ist. Ist das Rezept im Rezeptbuch jetzt das Aktuellste oder hat
    jemand ein Anderes?

    Bitte helft mir, ich bin doch soooooooo gespannt!

    Vielen lieben Dank!!!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Schüttellotion

    Hallo Anjachen,
    hast du schon gemixt ? War im Urlaub, deshalb komme ich erst heute dazu, die Beiträge hier anzugucken.
    Das Rezept habe ich nur einmal geändert. Die Ausgangsversion ist in dem Thread "Schüttellotion - selbstgemacht" im ersten Beitrag. Viele haben genau das nachgemixt und haben auch eine gute SL erhalten. Bei meiner haben sich die Phasen nicht richtig getrennt, erst als ich Natron dazugegeben hatte. Aber im Grunde ist das Problem mit den getrennten Phasen ein rein optisches. Das Ergebnis auf der Haut ist ja das Wichtige.
    Probier doch mal die letzte Version (Rezept) und wenn deine Haut spannt, gibst du Aloe vera dazu.
    Viel Glück !! Bonnie

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    43

    Re: Schüttellotion

    Hallo Bonnie,

    ja, ich hab´s getan! Und ich bin total zufrieden damit. Bei mir trennen sich die Phasen ohne Probleme, und das sogar mit etwas Aloe Vera drin. Ich bin echt begeistert von dem Ergebnis, vor allem weil es das erste Mal ist, dass ich etwas mixe.

    Tja, dann wird wohl meine Küche ab jetzt noch öfter missbraucht werden

    Ich finde das Ergebnis echt gut. Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp, aber die SL macht einen richtig glatten und ebenmäßigen Teint, und ohne wie ein Make-up auszusehen.

    Vielen Dank also an dich und alle, die auf diese supertolle Idee gekommen sind die SL nachzubauen. Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es Neues zum Ausprobieren gibt!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Schüttellotion

    Hallo Anjachen,
    das freut mich !! Ich bin ebenfalls noch begeistert und überlege mir gerade neue Rezepte auf der Basis der Idee. Z.B. ein Zweiphasengesichtswasser mit Tonerde oder einen Lidschatten.
    Liebe Grüsse, Bonnie

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    43

    Re: Schüttellotion

    Hallo Bonnie,

    bin ja sooooooooo gespannt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.