Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblümchen

Wo die Marke Devacurl bestellen?

Hallo liebe Beauties,

wie einige andere hier habe ich auch Curly Girl gelesen und würde liebend gerne mal die Devacurl Produkte ausprobieren. Allerdings konnte ich sie in Deutschland weder im Laden noch im Internet finden. In den USA keinen Shop gefunden, der Devacurl international verschickt, außer Ebayverkäufer... Leider aber mit sehr hohem Porto. Möchte zudem gerne die Serie für rötliches Haar und die gibt es nicht bei Ebay... Gibts Devacurl vielleicht schon in England oder so? Hat jemand von Euch die Serie schon gestestet und was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Wo die Marke Devacurl bestellen?

Da schaut's leider schlecht aus! Nachdem Deva ja quasi eine Salonmarke ist, gibt's nicht wirklich viele Händler.

Die einzigen mir bekannten Shops (alle USA), die international versenden, sind der hier:

http://www.curlmart.com/?utm_source=...=last-position

(Versandkosten horrende - knapp 40 Dollar bei 3 Flaschen)

oder einige Händler bei Amazon.com Marketplace - Versandkosten aber in der gleichen Preisklasse.
    Flüchtling 2. Generation

Oh ja, das hab ich befürchtet :( Erst vor nem halben Jahr war ich in den USA... Hätte ich es nur da schon gekannt und gekauft... Und in den USA? Gibt es Devacurl da häufig? Also in vielen Salons oder eher selten? Bei Walmart? Hmm, vielleicht muss ich dann doch warten bis meine amerikanische Freundin mal nach Hause fliegt :)

Also bei Walmart sicher nicht - wie gesagt: Es ist eine Salon-Marke.
    Ich weiß nicht wie's im Rest der USA aussieht, aber in New York gibt es Deva bei Ricky's - das ist so'ne Art Drogeriekette, die's aber nur in New York gibt. Auf der Deva-Website gibt's eine Händlersuche. Sieht aber so aus als wären dort nur die Salons aufgeführt.
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Eisblümchen,
    *hier* kannst du Deva- Sachen bestellen. Die Preise sind sogar in Euro angegeben. Ich habe die Firma angeschrieben und nach der Höhe der Transportkosten gefragt - Antwort: Die Transportkosten richten sich nach dem Gewicht der bestellten Sachen und du kannst die Kosten durch "Simulation" des Warenkorbes ermitteln. Ausprobiert habe ich das noch nicht und bestellt habe ich dort auch noch nichts - also meinerseits bestehen bei dieser Firma keinerlei Erfahrungen. Außer Devacurl gibt es dort noch jede Menge von anderen schönen Sachen. Solltest du dort evt. bestellen, dann sage mal Bescheid, wie das so abläuft - das würde mich wirklich sehr interessieren.
    Liebe Grüße von Suzi

Die Versandkosten dort sind leiter genauso horrende wie bei curlmart...
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

BeeGirl hast du einen Warenkorb "simuliert"? Ich wundere mich manchmal sehr, daß Firmen wie Vitakost und IHerb (die sind doch auch aus den USA, oder?) so preiswert versenden können. Bei anderen US- Firmen denkt man bei den Versandkosten, daß man gleich noch Firmenanteile mit erwirbt. Ich wäre ja sehr gerne bereit, die amerikanische Wirtschaft betreffs der Kosmetikprodukte etwas anzukurbeln - aber nicht deren Paketdienste!
    Liebe Grüße von Suzi

Danke ihr Lieben! Die Versandkosten sind schon echt der Wahnsinn.... Bei diesem Discount Beauty Shop wären es für eine Spülung und ein Shampoo auch 34 Dollar.... Aber Shampoo, etc ist eben auch recht schwer vom Gewicht her... Warum gibts die tollen Beautysachen immer in den USA :( Als ich im Frühjahr dort war, war mein Koffer heimwärts voll mit Einkäufen... Aber hat noch niemand hier Erfahrungen mit Devacurl Produkten?

Zitat Zitat von Eisblümchen Beitrag anzeigen
    Aber hat noch niemand hier Erfahrungen mit Devacurl Produkten?
    Äh, doch ich! Ich hab's allerdings alles bisher nur 1x getestet, weil ich gerne erst noch das ein oder andere aufbrauchen möchte....

No-Poo: Sehr ungewöhnliches Shampoo - ich dachte erst, ich hätte versehentlich die Spülung erwischt, weil's dick cremig ist und absolut ÜBERHAUPT nicht schäumt. Haargefühl nach dem Ausspülen war optimal, nix verklettet. Ich hätte wohl gar nicht zwingend eine Spülung gebraucht. Wäre für mich als Täglich-Wäscher wohl das ideale Shampoo

One Condition: Sehr cremige Spülung. Kam mir auch sehr reichhaltig vor. Andererseits hatte das Shampoo ja schon gut vorgearbeitet. Habe sie "solo", also in Verbindung mit anderem Shampoo noch nicht getestet.

AnGell: Überraschend dünnflüssiges, wässriges Gel (hatte hier, warum auch immer, eher mit KK-Gel-Konsistenz gerechnet). Fühlte sich dann im Haar gar nicht mehr wirklich an wie andere Gele. Die harten Strähnen blieben praktisch aus. Decrunchen fast überflüssig. Durch die dünne Konsistenz ist die Bündelung nicht so gut wie bei z.B. beim AO B5-Gel. Der Gesamteindruck war aber recht positiv: Hatte kein Frizz, aber trotzdem Volumen.

Wenn mein erster Eindruck von den Sachen bestehen bleibt, darf bei der nächsten NY-Reise vermutlich das Shampoo in der Literflasche mit.
    Flüchtling 2. Generation

Toll, ich habe mit einer Freundin telefoniert und sie fliegt Weihnachten heim in die USA und kann was mitbringen! Danach wird getestet :)

Inventar Avatar von Julsen

@BeeGirl: wie sind die Sachen denn so was die Incis angeht?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    @BeeGirl: wie sind die Sachen denn so was die Incis angeht?
    Also "Bio" sind sie nicht - es ist DMDM Hydantoin bzw. Diazolidinyl Urea drin...

No-Poo
    One Condition
    AnGell
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

AnGell: Überraschend dünnflüssiges, wässriges Gel (hatte hier, warum auch immer, eher mit KK-Gel-Konsistenz gerechnet). Fühlte sich dann im Haar gar nicht mehr wirklich an wie andere Gele. Die harten Strähnen blieben praktisch aus. Decrunchen fast überflüssig. Durch die dünne Konsistenz ist die Bündelung nicht so gut wie bei z.B. beim AO B5-Gel. Der Gesamteindruck war aber recht positiv: Hatte kein Frizz, aber trotzdem Volumen.
    Hab ich das wirklich geschrieben?? Ich habe das Gel heute mal wieder ausprobiert Trage heute sozusagen "schulterfrei": Locken total schön gebündelt und extrem "sprunghaft". Das Gel ist toll!!!
    Flüchtling 2. Generation

Also "Bio" sind sie nicht - es ist DMDM Hydantoin bzw. Diazolidinyl Urea drin...

No-Poo
    One Condition
    AnGell
    danke!

das mit dem Gel hört sich gut an.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von resi

Schade. Aber leider findet man Formaldehyd Abspalter in fast allen Ami Produkten (da es dort die gängige Konservierungsmethode ist).
    Das sagt der BJ INCI Tester dazu: https://www.beautyjunkies.de/ind...=result_search

Leider anscheindend auch Parabene drin.

Wie ist das denn mit Silis. Die Produkte die du gepostet hast sind ja silifrei. Meine bei Naturallycurly.com im Forum gelesen zu haben dass ein paar Produkte Silikon enthalten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Nicht nur in den USA - ich war etwas überrascht, nachdem ich mir bei Codecheck die Produktliste mit Diazolidinyl Urea drin angeschaut habe.
    Da ist auch sehr viel europäische Gesichtspflege darunter... - Ich dachte eigentlich, bei uns wäre das mittlerweile dermaßen verpönt, dass es kaum noch auftaucht. Aber da war reichlich L'Oreal, Garnier und auch Nivea und Eucerin dabei.

Wegen Silis: Steht nur auf der Condi-Flasche drauf (Amodimethicone - ziemlich weit unten auf der INCIs-Liste). Ob's tatsächlich drin ist, ist dann nochmal eine andere Frage:

Wegen Frau Massey ist in amerikanischen Foren grad ziemlich Trubel und viele sind ziemlich enttäuscht von ihr - bin da gestern spät nachts drauf gestoßen, hatte aber nicht mehr den Nerv, mir das alles durchzulesen. Eine Bloggerin hat in ihrem Blog auch einen Schriftwechsel mit Frau Massey veröffentlicht - und ich hab den Blog jetzt tatsächlich über Google wiedergefunden:

http://jillipoo.blogspot.com/2009_04_01_archive.html

So weit ich das überflogen habe, hat sie das Silikon damit begründet, dass es einfach keine pflanzlichen Alternativen gäbe. Die Produkte sind jetzt jedenfalls offenbar wieder silikonfrei, auch wenn's auf der Flasche evtl. noch anders draufsteht - neuer Wein in alten Flaschen sozusagen. Die Begründung dafür finde ich in der Tat sehr seltsam: Um Verzögerung der Einführung der silikonfreien Produkte zu vermeiden und die alten Verpackungen nicht zu verschwenden.... - so ein Bapperl mit Verweis auf neue Rezeptur wäre doch gleich drauf gewesen...
    Ich sag jetzt mal, der Condi fühlt sich auf alle Fälle silikonfrei an
    Ich habe in den letzten 1 1/4 Jahren nur eine silikonhaltige Spülung benutzt, und das war beim Ausspülen tatsächlich ein anderes Gefühl als die silifreien
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

*malwiederhervorkram*
    Nachdem ich gesehen habe, dass der letzte Beitrag hier schon sehr lange her ist, wollt ich mal fragen, ob mittlerweile mal jemand was gefunden hat, wo man Devacurl für relativ günstig bestellen kann... ;)
    Liebe Grüße (=
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe genau heute auch danach gesucht....wie lustig!

Aber es scheint sich noch keine neue Quelle aufgetan zu haben. Du bekommst ein paar sachen bei Amazon.de, allerdings kommen die Sachen dann trotzdem aus den USA. Bei Ebay auch nur aus den USA. Das heißt, die Portokosten sind echt heftig.

Hat jemand hier europäische Quellen aufgetan?

Nachdem mein Deva-Dealer bei eBay anscheinend nicht mehr verkauft, habe ich mal wieder ein bißchen gestöbert:

Bei Amazon.co.uk gibt's inzwischen einzelne Deva Produkte, die zwar von anderen Händlern verkauft, aber von Amazon.co.uk verschickt werden.
    Einfach "Deva" in die Schnellsuche eingeben, in "Beauty" suchen und dann links bei "Delivery Option" auf FREE Super Saver Delivery klicken - dann zeigt's nur die von Amazon selbst verschickten an. (Mein Lieblings-Gel ist allerdings leider nicht dabei )

Hab gleich mal was bestellt :
    4,77 Pfund Versandkosten, Montag Nacht bestellt, heute angekommen
    Flüchtling 2. Generation

Was ist denn schönes in dein Körbchen gehüpft? Und wie sind denn da die Preise?
    LG Julsen

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich krame das Thema auch mal wieder hoch, da ich gestern zum ersten mit dem no poo Shampoo gewaschen habe und schwer begeistert bin

Ich habe es bei Amazon bestellt, die Lieferung kam recht schnell (nach ca. 2 Wochen) und der Preis lag bei 20,-€ inkl. Porto.

Nun wollte ich bei Euch nach Erfahrungen mit den anderen Produkten fragen, denn ich fürchte, ich muss noch mehr bestellen

Experte Avatar von julisa

Auch ich möchte die drei Davacurl Sachen nun mal ausprobieren und habe schlappe 70 Euro incl. Porto dafür bei amazon.de gezahlt. Was tut man nicht alles für seine Haare, wehe die Sachen halten nicht, was diese versprechen.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Meine Laune...
    Angelic

hervorkram
    ich wollte nachfragen ob jemand die devacurl produkte noch verwendet bzw empfehlen kann?

Ich verwende die Sachen seit knapp 10 Jahren - vor allem das Light Defining Gel ist immernoch mein Holy Grail. Ich bin zur Zeit allerdings etwas in Panik, da ich die Produkte zuletzt immer über Amazon, meist Amazon.co.uk, bezogen habe. (Aber auch wenn man es über Amazon.de kauft, sind es in der Regel Händler aus UK oder US) Preise sind in letzter Zeit schon nicht mehr so prickelnd - früher konnte man die 1-Liter-Flaschen häufig für unter 30 EUR bekommen. Frage mich nun, wie das ist, wenn Großbritannien nächstes Jahr die EU verläßt
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Meine Laune...
    Angelic

ui, okay
    das klingt tatsächlich schlimm!
    dann werd ich wohl doch bei paul mitchell bleiben

Experte Avatar von julisa

Geht mir wie Dir Beegirl ... das Gel ist seit Jahren meine absolute Rettung mit meinen feinen Naturlocken. Habs sonst echt alles durchprobiert, was hier so genannt wurde. Der Preis steigt stetig bei amazon, jetzt sinds schon 39€, ich hab mal für 29€ bestellt.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback