Jetzt hab ich eine bekommen, danke!!!
Jetzt hab ich eine bekommen, danke!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, ich auch, danke Cindymaus.![]()
Grad gespielt, leider keine Bestätigungsmail
Jetzt is die Frage: wart ich noch bis/ob was kommt? Eigentlich wollt ich demnächst schon in die Heia..![]()
Guten Morgen liebe Beauties,
so schnell vergeht die Zeit undschwupps.. Übermorgen ist es soweit! Habt ihr den schon allesbesorgt oder fehlen noch die letzten Kleinigkeiten?
Unser heutiges Türchen zaubertanspruchsvoller Haut ein Lächeln auf das Gesicht. Nichts kann diesemGeschenk was anhaben- weder die Kälte draußen noch trockneZimmerluft drinnen!
Wir verlosen heute an EuchWeihnachtsengeln ein hochwertiges Pflege-Set von Yves Roche!
Hier geht es zum vorletztenAdventskalender-Türchen Nummer 22!
Wir drücken allen, die noch nichtgewonnen haben, fest die Daumen! Einen schönen Samstag!![]()
oh, das klingt gutvielleicht habe ich ja diesmal Glück
![]()
![]()
Guten Morgen ihr lieben Kinderlein, und einen harmonischen 4. Advent!
jaaa wie wahr wie wahr.. so schön auch die Vorfreude ist, alles hat irgendwann ein Ende und auch unser diesjähriger Kalender neigt sich dem Ende entgegen. Noch zweiTürchen warten auf Euch entdeckt zu werden!
Farbige Explosionen im Schaumbad –das verspricht ANJOU mit unserem heutigen Gewinn: Wir verlosen das bunte und pflegende 12-teilige Badebomben Set!
Hier geht es zum 23. Weihnachtsmarkt-Hüttchen und damit zum vorletzten Rätsel!![]()
Daumen gedrückt und einen schönen vierten Advent!![]()
![]()
Ach wie toll, die würde ich mit meiner Mutter teilen, sie liebt diese Badekugeln![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Frohe Weihnachten!
Ich feiere den Heiligabend mit meinem Verlobten bei meinen Eltern. Wir machen uns zusammen einen schönen Tag, gehen in die Kirche, Essen gemeinsam und machen anschließend die Bescherung.
Die anderen beiden Weihnachtstage kommt dann die ganze Familie zusammen :)
Guten Morgen, ich feiere zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern, meinen Eltern und meinem Schwiegerpapa gemütlich zuhause. Heute gehen wir noch zum Krippenspiel und später gibt es lecker Würstchen und Kartoffelsalat. Lange kann man sich nicht mit dem Essen beschäftigen, da die Kinder natürlich ganz wild auf die Bescherung sind
. Es ist so toll, ihre leuchtenden Gesichter beim Auspacken zu sehen
.
Euch allem wünsche ich auch frohe Weihnachtenund liebes BJ-Team,
für das tolle Weihnachtsgewinnspiel!!!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich wünsche frohe Weihnachten. Zunächst gehe ich gleich noch für vier Stündchen arbeiten und dann feiern wir in ganz kleinem Familienkreis Heiligabend. Morgen gibt es dann erst das richtige Festessen mit Gans und Grünkohl.Es werden hoffentlich entspannte Tage. Früher war die Verwandtschaft noch größer, da kam mehr Besuch und auch wir haben mehr Besuche abgestattet, ergo mehr Stress. Alles hat seine Zeit. Weihnachten ist stiller geworden, im Grunde aber ist das doch genau der Sinn des Festes.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Endlich ist Weihnachten!!! Heute gibt es ein großes Essen mit der ganzen Familie (14 Leute) :)
![]()
Huhu... Ich gehe mit meiner Tochter in die kindermesse und danach wird gegessen und Bescherung... Wir sind dann nur zu 3 und morgen und übermorgen wird die Verwandtschaft besucht...
Unsere Tochter ist schon seit 3 Tagen ganz aufgeregt...
Liebe Grüße und tolle Feiertage und nen guten Rutsch ❤️
Wir sind eine Patchwork Familie und haben darum immer mehrmals Weihnachten. Zunächst bei meiner Mama, da gibt's dann immer Raclette und Fondue, dann Bescherung, dann liest meine Mutter eine Weihnachtsgeschichte vor, und dann gehts in die zweite Raclette Runder... wir sind ziemlich gute Esser :)
Am Folgetag fliegen wir einmal durch Deutschland zu meinem Vater, wo dann die Großfamilie eintrudelt mit den ganzen Kids. Dort gibt es zunächst ein Riesen Festmahl, dann führen die Kinder irgendwas auf - sei es ein lustiger Sketch oder ein Liedchen auf dem Klavier, gefolgt von der Bescherung. Die dauert immer etwas bei so vielen Kindern. Danach sitzen wir einfach beisammen und erzählen. Alles recht klassisch aber schön finde ich :)
Frohe Weihnachten allen Beauties und dem Beautyjunkie Team.
Mein Mann und ich werden heute nachmittag, wenn es dämmert auf den Friedhof gehen und unseren Lieben eine Kerze anzünden.
Man fühlt dort eine friedliche Atmosphäre, wenn es rundum langsam still wird und die vielen Lichter und Kerzen leuchten.
Wir verbringen den Abend zu zweit, und haben umdisponiert mit dem Essen, es gibt selbstgemachte Pizza. Keine Geschenke, der eigentliche Sinn des Festes der Liebe ist durch den Konsumzwang ziemlich verloren gegangen.
![]()
Guten Morgen und frohe Weihnachten!
Bei mir ist dieses Jahr ganz viel liegen geblieben, u.a. wegen meines operierten Knies. Heute steht noch Aufräumen an - auch ohne Familie möchte ich es daheim doch gemütlich haben...
Heute Abend und morgen am frühen Nachmittag singe ich mit dem Chor in der Kirche. Anschließend treffe ich mich mit Freunden zum Klönen und Spielen. Darauf freue ich mich sehr!
Die anderen Tage mache ich es mir mit meinen drei Katzenjungs gemütlich, skype wahrscheinlich stundenlang mit meinem Schwesterherz, höre weihnachtliche Musik, gehe spazieren... Wie es gerade kommt.
Euch allen wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage!
Und ein ganz besonderer Dank ans Beautyteam für die viele Arbeit mit der Verlosung!![]()
Wünsche allen ein gutes Weihnachtsfest !
Muß arbeiten -Nachtdienst.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Wir verbringen den Heiligen Abend ganz entspannt zu dritt (Mann, Sohn, ich, ok, zu viert, einen Hund haben wir auch noch).
Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen und gaaaaanz viele Plätzchen
Morgen kommen Schwiegermama und Kinds Patenonkel samt Freund und am zweiten Tag gehen wir vermutlich wieder schwimmen, mal sehen, ob der Krankenstand das zulässt.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest![]()
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Im Laufe des Tages wird es ruhiger werden und heute Nachmittag werden meine Mann und ich noch eine Tasse Tee am Kamin trinken, bevor wir dann in die Kirche gehen. Wir wohnen in einem kleinen Ort, "man kennt sich" und so stehen wir nach dem Gottesdienst immer noch mit einigen Nachbarn zusammen und reden, bis man sich Frohe Weihnachten wünscht und nach Hause geht.
Ich freue mich, dass unser Sohn heute dienstfrei hat, er verbringt den Heiligen Abend bei uns und wir werden stundenlang beim Raclette zusammen sitzen, erzählen und uns gegenseitig mit Kleinigkeiten beschenken.
Morgen wird es ein ruhiger Tag werden, den mein Mann und ich alleine verbringen werden, ehe es am 2. Weihnachtstag morgens in meine 300 Kilometer entfernte alte Heimat geht, wo wir den Tag bei meinen Eltern verbringen werden. Ich wünsche mir sehr, dass auch die Familie meiner Schwester dabei sein wird....
Ich wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und ein herzlicher Dank an das beauty-Team für seine ganze Mühe. Aber vielleicht hat es euch ja auch genauso viel Spaß gemacht wie uns!?![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
bei uns wird es ruhig und gemütlich, ich feiere nur mit meinem Mann zusammen, da wir die letzten Tage viel vorgekocht, aber auch schon üppig gegessen haben, gibt es heute nur Kartoffelsalat und Würstchen, für morgen und übermorgen sind noch Rouladen und Hackbraten im Kühlschrank. Das Bäumchen ist schon seit letzter Woche geschmückt und noch immer schön frisch. Das Wetter ist bei uns so regnerisch, da werden wir wohl auch nicht viel rausgehen, wenn die Bewegung dann doch fehlt, wird vielleicht mal ein Online Kurs mit Gymnastik eingebaut. Wünsche allen ein schönes Fest je nach Fasson.
![]()
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten!
Mein Weihnachtsfest ist ein ganz Besonderes, da unser Sohn in diesem Jahr auf die Welt gekommen ist und sein erstes Weihnachtsfest mit uns feiert.
Heiligabend besuchen wir seine Ur-Oma, die leider an Demenz erkrankt ist, im Heim. Sie versteht leider nicht mehr, dass es ihr Ur-Enkel ist, freut sich aber immer sehr, wenn er sie besucht. Unser kleiner Schatz findet die Ur-Oma auch toll und strahlt dann immer noch mehr, da sie viele Faxen macht. Am Abend kommen Oma, Schwester sowie Cousin (alle mütterlicherseits) zu uns und wir lassen den Abend mit Raclette und Bescherung ausklingen.
Der Besuch unserer dementen Oma an Heiligabend gehört definitiv zu unseren Highlights.
Guten Morgen liebe zauberhaften Weihnachtsmäuse,![]()
frohe Weihnachten wünscht Euch die gesamte Beautyjunkies-Redaktion! Ihr seid schon fleißig am Posten..sehr schön!
Der Weihnachtsmann war schon da und wir müssen sagen: Wow, da wart ihr alle aber lieb gewesen!
Am Heiligen Abend kannst Du einen der besten und innovativsten Haartrockner gewinnen, den es zurzeit auf dem Markt gibt. Wir müssen zugeben, schade das wir nicht mitmachen können!
Vielen Dank für Eure Treue und reger Teilnahme an unserem Magazin über das ganze Jahr hinaus!![]()
Gewinne den Dyson SupersonicHaartrockner im Wert von 399 Euro!
Hier geht es zum letzten TürchenNummer 24 ! Viel Glück!
Wir wünschen Euch einen gesunden und fröhlichen Start ins 2019! Bleibt uns treu, macht weiterhin mit und freut Euch auf viele lesenswerte & informative Artikel und natürlich jede Menge großartiger Gewinnspiele & Aktionen!![]()
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich werde mit meiner Familie feiern, dh mit meinen Geschwistern, meinen Eltern und meiner Oma. Ganz besonders dankbar bin ich in diesem Jahr, dass mein Vater mit uns Weihnachten feiern kann. Es sah vor einigen Monaten nicht danach aus, umso schöner, dass wir alle zusammen sein können. Wir treffen uns also später bei meiner Mutter, trinken Kaffee, singen sehr schief Weihnachtlieder, dabei wird meine Oma mit Mitte 90 wieder sehr Textsicher sein, während alle anderen einen Text brauchen. Anschließend bescheren wir uns und danach gibt es wie immer einen Braten. :) Es wird also alles wie immer sein und doch so anders, weil es nicht selbstverständlich ist, dass alle da snd und (fast) gesund sind.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie, im kleinen Kreis. Heiligabend gibt's seit vielen Jahren immer Kartoffelsalat mit Würstchen. Den 1. Weihnachtstag verbringe ich mit meinem Patenkind und ihrer Familie und den 2. Tag dann wieder mit meiner Familie.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Guten Morgen liebe Beautys, auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Heilig Abend wird diesmal besonders schön, denn ich verbringe es erst mit meinem Freund und später kommt meine Tochter dazu. 16 Uhr geht's dann in die Kirche. Der erste Weihnachtstag wird ganz gemütlich verbracht und am 2. Weihnachtstag gehen wir alle essen.
Was natürlich überhaupt nicht fehlen darf, ich schaue Märchen sooft ich dazu komme. LG Maus
Heiligabend verbringe ich mit meinen beiden Katzen Mona und Dobby. Ich habe sie im Februar zu mir aus dem Tierheim geholt. Es wird unser erstes Weihnachtsfest zusammen. Und es soll ein ganz besonders schönes werden. Geschenke gibt es natürlich auch. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahre ich zu meinen Eltern. Mittags wird gegessen und abends gibt es dann Bescherung.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
Frohe Weihnachten alle miteinander!
Dieses Jahr feiere ich zum ersten Mal seit *grübel* 13 Jahren mit meiner Familie. Heute bringt mein Schwesterchen mich zu meinem Papa, dann fährt sie zu ihrer Mutter. Morgen kommt dann das ganze Patchwork zusammen an einen Tisch, Papa kocht, die Kinder spielen. Vielleicht geht auch jemand in die Kirche, das weiß ich gar nicht, wie die das inzwischen handhaben. Mittwoch muss ich dann leider schon wieder abreisen. Aber die Zeit dazwischen werde ich auf alle Fälle genießen - da man so weit auseinander wohnt, sieht man sich leider viel zu selten![]()
Guten Morgen und frohe Weihnachten liebe Beautys und liebes Team,
ich feiere Weihnachten mit meinem Mann und unserer Familie bei meinen beiden Schwägerinnen. Gemütlich, gequetscht mit viel Essen, Spielen und Durcheinandergebrabbel..also herrlich entspannt. Wir schenken uns, das wir miteinander wegfahren. Geschenke bekommen nurvdie Kinder.
Ich freue mich darauf, aber habe auch ein Tränchen im Auge, weil meine Oma zum ersten Mal nicht dabei ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest.
Mein Mann ist übrigens sehr beeindruckt über unser geballtes zusamengetragenes Wissen.
Hallo, das Weihnachtsgewinnspiel hat wieder viel Spaß gemacht!
Ich verbringe die Feiertage bei meinen Eltern. Sonst ging es am 25.12. Zu den Grosseltern, aber da mein Papa zu Weihnachten nach einem Viertel Jahr Krankenhaus und Reha endlich wieder zu Hause ist, bleiben wir 3 dieses Jahr unter uns. Ich freue mich sehr auf die ruhigen Tage, denn die Besuche bei den Großeltern waren auch immer mit Stress verbunden.
Heute gibt es wie jedes Jahr Soljanka zum Abendessen und an den Feiertagen wird es Wild zum Mittag geben.
Allen Beauties und dem BJ-Team frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!
Wir fahren später zu meiner Oma, wo wir dann zunächst essen und es später am Abend dann die Bescherung gibt :)
ich verbringen Weihnachten teils alleine und teils mit Freunden. Wünsche dem
Beautyjunkies Team schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr.
habe früher meine Haare mit Naturfarbe gefärbt, da ich schon die ersten grauen Haare habe, mache ich das nicht mehr.
Wir feiern jedes Jahr im Kreise der Familie. Am Nachmittag besuchen wir noch alle unsere alleinstehenden Nachbarn, die freuen sich immer sehr. Dann haben wir Bescherung und ein gemütliches Essen.
Die Feiertage werden ganz ruhig angegangen.
Frohe Weihnachten euch allen.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Heute und morgen sind wir zu zweit, am 26.12. treffen wir uns alle bei meiner Schwiegermutter.
Heiligabend essen wir geräucherten Fisch und am 25.12. gibt es in diesem Jahr eine Gans. Am 26.12. kocht immer ein anderer Familienteil für alle, und das wechselt dann immer jährlich. Dann hat meine Schwimu nicht mehr die viele Arbeit, für 15 Leute kochen zu müssen.
Weihnachten wird ein ruhiges Fest, wir haben in diesem Jahr auch gar keinen Baum mehr. Je älter wir werden, desto weniger Weihnachtsdeko gibt es. Und nachdem unsere älteste Hündin im letzten Jahr das Adventsgesteck vom Esstisch geholt und ausgiebig auf den Zimtstangen und Anissternen herumgekaut hat, steht auch kaum Deko. Schon gar kein Plätzchenteller.
Genießt die Zeit mit euren lieben Zwei-und Vierbeinern!
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei einen Zimtschneckenkuchen zuzubereiten den es dann nacher zum Kaffee gibt.
Traditionell trifft sich immer die ganze Familie am 24ten zum Kaffeetrinken bei meinen Großeltern, da meine Oma am 24ten auch noch Geburstag hat.
Danach musizieren wir dann Zusammen, dieses Jahr haben wir Last Christmas und Happy X-mas eingeübt. Danach bereiten wir dann gemeinsam das Essen zu. Es gibt Fisch. Meine Mutter und ich machen dazu einen Kartoffelauflauf und Salat. Danach folgt dann die Bescherung.
Die folgenden zwei Feiertage verbringen wir auch noch zusammen. Dort wird dann auch nochmal viel gegessen (am 23ten gibt es Ente und am 26ten Kaninchen). Generell geht es dann aber ruhiger zu und wir entspannen, schauen Weihnachtsfilme oder gehen spazieren.
Ich freu mich schon immer das ganze Jahr auf diese paar Tage und für mich ist es etwas ganz besonderes.
Ich wünsche allen Beautys und dem Beautykunkies Team frohe Weihnachten und danke für diesen schönen Adventskalender jedes Jahr, welcher für mich auch schon zur Weihnachtstradition dazu gehört. :)
Heilig Abend feiern wir im kleinen Kreis. Am ersten Feiertag fahren wir zu meinen Schwiegereltern, dort wird noch mal groß gefeiert , mit Nichten und Tanten. Am 27. Dezember fahren wir wieder zurück, auf dem Weg schauen wir noch bei meinem Onkel vorbei - dort gibt es traditionell Weißwurst mit Brezen.
Ich wünsche allen ein frohes Fest![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Frohe Weihnachten und tolle Feiertage wünsche ich allen.
So ein toller Hauptgewinn, da teile ich gerne unsere Feiertage.
Heiligabend feiern wir bei meiner Schwester.
Wir, d.h. meine Schwester mit Familie, meine Mutter, Schwiegermutter und Großonkel.
Damit keiner an Weihnachten alleine ist, bei dem der Partner nicht mehr ist
Am ersten Weihnachtstag sind wir wieder bei meiner Schwester, um mit meinen Nichten auch die Geschenke bespielen zu können.
Und am zweiten Weihnachtstag kommen Freunde mit Nachwuchs zum Essen.
Zwischendurch husche ich zum Stall, damit das Essen nicht ganz so sehr ansetzt![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Den heiligen Abend feiern wir im Kreise der Familie und wenn es Freunde, Bekannte, Nachbarn gibt, die allein sind, so werden diese natürlich eingeladen. An Heilig Abend sollte niemand allein sein.
Wir schlemmen, dann gibt es Bescherung und danach wird ausgiebig gespielt.
Am ersten Weihnachtsfeiertag wird mit Familie und Freunden gebruncht, wieder gespielt und gespeist. Diesmal kocht mein Schwiegersohn in spe.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir bei entfernten Verwandten eingeladen, da wird zwar meist nicht gespielt, aber viel gelacht und ein ausgiebiger Waldspaziergang gemacht.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne, harmonische und glückliche Weihnachten.![]()
Bei uns wird Heiligabend auch im Familienkreis gefeiert.
Erst gehen wir gemeinsam zum Gottesdienst, dann gibt es leckeres Essen, danach ist Bescherung. Anschließend sitzen wir noch gemütlich zusammen, trinken Glühwein und Kakao, essen ein paar Plätzchen, reden und hören Musik.
Am ersten Feiertag kommen Freunde zu Besuch und am zweiten Weihnachtstag machen wir einen langen Spaziergang.
Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten!![]()
LG TaraFairy
Normalerweise feiern wir auch gemütlich zu Hause mit der Familie, aber dieses Jahr ist alles anders. Ich habe mich mit meiner Tochter gestritten, sie ist dann nicht hier und die Wohnung wird saniert, wir haben nicht mal ein richtiges Wohnzimmer zur Zeit. Ich mache das Beste daraus und hoffe, das es noch einigermaßen was wir![]()
Ich bin eine von denen die jetzt noch hektisch durch die Stadt hetzen und ein paar restliche Kleinigkeiten besorgtunter Druck arbeitet mein Hirn einfach besser...
Dann kommt der gemütliche Teil!
Erst besuchen wir die Schwiegereltern und meine Eltern und den Abend verbringen wir gemütlich bei einem weiteren Teil der Verwandtschaft. Es wird lecker gegessen und die Kinder dürfen endlich (!) ihre Geschenke auspacken!
Eine glückliche und gesunde Weihnachtszeit!!!!
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)
Weihnachten ist bei uns immer das Fest der Familie. Seit über 30 Jahren wurde Heiligabend bei uns gefeiert. Jetzt sind pailymann & ich doppeltund
und die Ältesten der Sippe
Also auch die mobilsten Einheiten.
Heute Abend fahren wir Richtung Düsseldorf zu pailytochter und ihren Lieben. Gerüchteweise soll es etwas Wildes zum Essen geben.
Morgen versammelt sich dann die ganze Schar inklusive pailysohn und Anhang bei uns zum gemütlichen Raclette- und Spieleabend.
Der zweite Feiertag ist zum Ausruhen und Faulenzen bestimmt.
Euch allen ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest mitVor allem möge es friedlich sein!
Und denkt daran: "Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst." Pierre Corneille
Kommando zurückWeil die Freundin unseres Jägers mit Fieber im Bett liegt, kann die geplante Fleischlieferung von Siegen nach Düsseldorf nicht erfolgen. Ergo habe ich jetzt meine Fleischvorräte aus der Truhe geholt und hoffe, dass sie bis heute Abend aufgetaut sind. Drückt mir die Daumen, bitte
Heiligabend also wieder in Bonn. O du fröhliche - bei uns ist immer etwas los.
Geändert von pailycat (24.12.2018 um 12:10 Uhr) Grund: Planänderung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt