Herzlichen Glückwunsch![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Freude mit dem schönen Parfum!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten Morgen ihr fleißigen Obst-Backbienchen,
also es sind so tolle Einsendungen dabei, das wir uns gleich heute auf den Weg machen, um das ein oder andere sehr köstliche Rezept auszuprobieren.
Und wir konnten uns einfach nicht entscheiden! Da war dieses tolle Marmeladenrezept aus Pfirsich-Minze von Seifchen, der Bananenmasken-Gruß von Haarwuschel, die neue Variante von Mango mit Mozarella von Cafeaulait, das tolle Weihnachtsdessert von Badiane, obstige Gruß aus Ägypten von pailycat oder die herrlichen Obst-Crumbles von Silent. Um nur einige zu nennen, von so vielen leckeren Rezept-Einträgen.
Schlussendlich haben wir alle leckeren Einsendungen in einen Topf geworfen und ein Los gezogen:
Herzlichen Glückwunsch erdbeerhasi! Deine Mandarinen - Cupcakes mit Vanilla Frosting wurden gezogen!
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag und viel Glück mit dem heutigen Türchen!
Eure Beautyjunkies-Redaktion
Erdbeerhasi, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Erdbeerhasi, herzlichen Glückwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch Erdbeerhasi!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Als ich meinen Namen gelesen habe, hatte ich mich schon so gefreut, und dann wars doch nichtIch beglückwünsche trotzdem die Gewinnerin, auch wenn ich ein bisschen neidisch bin
![]()
Glückwunsch Erdbeerhasi! Toller Gewinn!!!
Herzlichen Glückwunsch, Erdbeerhasi, und viel Freude mit den schönen Make up - Produkten!!!!
Ja, es waren leckere Rezepte dabei.
erdbeerhasi, ich finde ja, dass Pfirsiche auch zu Erdbeeren ganz toll passen. Also viel und lange währende Freude am tollen Gewinn.
![]()
ich freu mich mordsmäßig.....ein Gewinn, der wirklich zu mir passt
und dann auch noch an einem eigentlich bescheidenen Tag ( musste gestern meinen Kater über die Regenbogenbrücke schicken)
Das macht es zwar nicht besser, ist aber trotzdem ein schönes Trostpflaster, wenn ihr versteht was ich meine
Ich sage danke für die Glückwünsche, dem BJ Team für da Engagement und natürlich den Sponsoren![]()
*Bruderlos*
Herzlichen Glückwunsch, Erdbeerhasi!
... Dein Rezept hab ich mir notiert. Klingt echt superlecker!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Vorsicht, macht süchtig, Mähnenschaf...die Sorte und einmal mit Himbeer sind immer meine Geburtstagscupcakes...ich könnt mich da reinlegen...ernsthaft![]()
*Bruderlos*
Herzlichen Glückwunsch!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Herzlichen Glückwunsch liebe erdbeerhasi!![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, liebe Erdbeerhasi!![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Auslosung Weihnachts-Hütte 15.12.
Einen wunderschönen 3. Advent!!!
Hier kommt der Gewinner vom wunderschönen Verwöhnset Pharmos Natur for Men !
Freuen darf sich ....tatdaaaaaaa MonaLisa!Die richtige Antwort lautete: Caspar Melchior, Balthasar
Ganz viel Freude damit
Und ganz viel Freude beim heutigen Rätsel, denn was drei von Euch heute gewinnen können, ist einzigartig und sehr köstlich!
Herzlichen Glückwunsch!
MonaLisa hat gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Geschenk für deinen Mann, viel Freude damit!!
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Herzlichen Glückwunsch!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlichen Glückwunsch!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Halli Hallo und einen wunderschönen Montag an alle!
Ja liebe Beauties, eben erst das Adventskalender-Spiel begonnen und schwupps genau in einer Woche ist Heiliger Abend!
Wir haben drei Gewinner gezogen und hier kommen sie:
kleinhobit
nicolegle9
Christian B. Düsseldorf
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die richtige Antwort wäre eigentlich Sahne, aber wir haben alle Antworten gezählt, da wir festgestellt haben, das die Frage einige der Forum-User verwirrte.
Viel Glück beim heutigen Rätsel!!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner und guten Genuss beim schönmachenden Glühwein!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Na, dann mal Prost, liebe Gewinner![]()
*Bruderlos*
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Saphir
Zum Wohl!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Auslosung zum Weihnachtsmarkt- Hüttchen 17.12.
Guten Mooorgen!
noch 6 Tage meine Lieben!!!![]()
Wir wissen was eine Fußmassage geben kann, und wie wahnsinnig gut es sich anfühlt, wenn abends die Füße ein wenig Beachtung bekommen! Ein herrliches Gefühl! Deshalb freuen wir uns etwas Gutes zu verschenken!
Wir haben unser Gewinner ausgelost!
Liebe Knuspertante, Herzlichen Glückwunsch !!!![]()
Das tolle Shiatsu-Fußmassage Gerät von Beurer geht an Dich!
![]()
Tipp: Wir haben auf yourhealthfit.de ein ähnliches Gewinnspiel entdeckt! Da gibt es noch bis zum 20.12. ein Relax Fußsprudelbad von Beurer zu gewinnen!![]()
Liebe Knuspertante, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Fussmassage!!!
Liebes Beautyjunkies Team, danke für den Tipp!!!!
Allen Gewinnern der letzten Tage herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Liebes Team, herzlichen Dank für den Tip!