Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Wow, danke, ich freue mich unheimlich!!! Dann steht einem entspannten 2019 ja nichts mehr im Weg!
Herzlichen Glückwunsch!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Auslosung Weihnachts-Hüttchen 18.12.
Halli Hallo und damit einen wunderschönen Guten Morgen an Alle!
Was für ein schönes Gewinnspiel mit Euch bisher! Einen herzlichen Dank auch an alle, die immer so lieb & freundlich die Gewinner beglückwünschen!
Über Natur pur und damit über ein wirklich herrliches Pflege-Set der besonderen Art von Unteregger Kosmetik kann sich ...tadaaaaaa Pumpbaer freuen!
Viel Freude damit und allen anderen noch einmal fest die Daumen gedrückt! Es bleibt spannend und prall gefüllt!!
Eure Beautyjunkies-Redaktion
Herzlichen Glückwunsch!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Pumpbaer!! Viel Freude mit der Pflege des schönen Sets!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Auslosung Weihnachts-Hütte 19.12.
Einen schönen Guten Mooooorgen,
es ist doch immer schön die Weihnachtselfe zu spielen, und gleich jemanden ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern! Das macht wirklich riesigen Spaß! Schade das wir nicht 365 Tage im Jahr eine Auslosung haben!
Meine Lieben, hier kommt die glückliche Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch liebe Wildkirsche !!
Du hast die Nummer 1 aus England gewonnen, das SensatioNail Peel Off Strip Gel-Starter Kit!
(Die richtige Lösung lautete : F )
An alle anderen - nicht aufgeben: noch 5 wunderschöne Hüttchen warten auf Euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Wildkirsche, viel Spaß mit dem Gewinn.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Wildkirsche, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit schönen Nägeln!!!!
Oh, da freue ich mich aber! Vielen Dank
Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr um meine Fingernägel gekümmert. Da kann ich ja jetzt durchstarten. Ich freue mich sehr darauf!
Viele Grüße von Wildkirsche
Herzlichen Glückwunsch Wildkirsche :) Viel Spaß beim Nägel aufhübschen :D
wow, herzlichen Glückwunsch, Wildkirsche.....Erfahrungsbericht wäre top......ich such nämlich seit den Versuchen von Essence und Allessandro eine Alternative
*Bruderlos*
Auslosung Weihnachts-Hütte 20.12.
Guten Morgen ihr Weihnachtshasen,
auch hier noch einmal die Information, das ALLE die mitgemacht haben, ordentlich in der Teilnehmer-Liste eingetragen wurden. Wir haben gestern die Technik noch einmal gucken lassen und heute sollte alles mit den richtigen Text-Reihenfolge angezeigt werden!
So, wir haben ausgelost und über diese selbst ausprobierten und für absolut toll befundenen Beauty-Boost von Narovital können sich freuen:
BieneMaja67
Franziska G. aus Markkleeberg
Herzlichen Glückwunsch!!!
(Die richtige Antwort war natürlich der Grinch)
Noch 4 Türchen - Endspurt! Wir drücken allen fest die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei, ich wünsche euch wunderschöne Haare und Nägel!!!
Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen!
Liebe Beautyjunkies-Redaktion,
vielen, vielen lieben Dank für den tollen Tipp!! Ob Ihr es nun glaubt oder nicht ich habe das Sprudelbad gewonnen !!!
Wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr!!
Und vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch mit dem herrlichen Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel macht!!
PS : Glückwünsche an die Gewinner!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Herzlichen Glückwunsch!
Kyanit
das ist ja
heute kam mein Gewinn anm das tolle Set von toofaced...vielen Dank nochmals an das Team und an den Sponsor
*Bruderlos*
Auslosung Weihnachts-Hütte 21.12.
Guten Morgen ihr Weihnachtsmäuse, auf geht´s..Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit!
Die glückliche Gewinnerin vom tollen Tigi Haar-Set heißt: Nadine R. aus Lautertal!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!!
Einen wunderschönen und hoffentlich stressfreien Samstag wünscht Euch
Eure Beautyjunkies-Redaktion!
Da bin ich aber neidisch, gestern habe ich ausnahmsweise mal wieder mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Dafür habe ich aber gerade meinen Gewinn (Zelltuning) von der Post abholen können. Nochmals ein herzliches Dankeschön. :)
Ich freue mich für alle Gewinner! Ich hab erst einmal mitgemacht, nämlich gestern für die Haare. Das könnt ich gut gebrauchen. Lg
Ich hatte auch nur gestern mitgemacht naja, soll halt nicht sein.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Auslosung Weihnachts-Hütte 22.12.
Einen schönen vierten Advent wünschen wir Euch und damit auch einen geruhsamen Sonntag und Start in die Festlichkeiten!
Über das schöne Yves Roche Pflege-Set kann sich freuen: Connie66! Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest ausgelost!
Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Pflege-Set!
Für alle anderen heißt es, noch zweimal die Daumen gedrückt! Habt einen schönen Sonntag!
Eure Beautyjunkies-Redaktion, die jetzt anfängt zu backen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner viel Spaß beim probieren
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Herzlichen Glückwunsch, Connie66 , und viel Freude beim Pflegen mit Yves Rocher!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch!!!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Saphir
Auslosung Weihnachtsmarkt-Hütte 23.12.
Frohe Weihnachten auch hier an alle die soooo fleißig mitgemacht haben!
Die Gewinnerin vom duftenden Badebomben Set heißt... Tadaaaa ....Miss Bennet!
Wir wünschen Dir viel Freude damit!
(Die richtige Lösung lautete: B,C,D,A )
Und nun auf zum absoluten Mega-Knaller... Der Dyson Fön wartet!!
Miss Bennet, herzlichen Glückwunsch zu den duftigen Badekugeln, entspannendes Badevergnügen wünsche ich dir!!!
Miss Bennet, viel Spaß mit deinem schönen Gewinn.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich danke euch! Ich war richtig überrascht als ich die Nachricht sah!
Von mir auch an alle Gewinner in diesem Jahr herzliche Glückwunsch!
Der Adventskalender hat wieder viel Spass gemacht!