Hallo ihr Lieben,
nach einem knappen Jahr der Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.
Für die die mich noch nicht kennen stell ich mich gerne nochmal vor:
Ich bin weiblich,39 Jahre alt,bin examinierte Krankenschwester,wurde aber nach sehr schwerer Krankheit eine Zeit lang ein Pflegefall,habe mich aber mittlerweile recht gut erholt.
Ich war lange arbeitsunfähig,arbeite jetzt seit Ende Juli aber zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder 3,5 Stunden pro Tag in einer Einrichtung für körperlich und/oder psychisch angeschlagene Menschen..
Ich lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung deren zwischenzeitliches Ende vor ca einem Jahr viele hier mitbekommen haben,die Geschichte hatte mir echt extrem zugesetzt so dass ich psychisch echt am Ende war und mich von überall zurückgezogen habe.
Dass ich so plötzlich verschwunden war tut mir leid,ich hoffe es hat sich niemand zu arge Sorgen gemacht..aber bei mir ging eine Zeit lang einfach gar nichts mehr..
Mein Freund und ich waren dann auch lange getrennt,haben aber Ende des Sommers doch wieder zueinander gefunden und wollen es nochmal versuchen da man über 20 gemeinsame Jahre nicht so leicht ausradieren kann.
Im Moment läuft es ganz gut,er ist endlich in schmerztherapeutischer Behandlung was sich auf seine Stimmung positiv auswirkt.
Auch wenn das perfekte Medikament und die optimale Dosierung leider noch nicht gefunden sind besteht immerhin die Hoffnung dass es in naher Zukunft so weit sein wird und er dann endlich dauerhaft schmerzfrei und dadurch auch psychisch nicht mehr so belastet ist..
Ich freue mich jedenfalls sehr wieder hier zu sein und beim überfliegen des Forums auf viele bekannte Namen gestoßen zu sein,ihr habt mir gefehlt..
Ich kanns kaum erwarten mich wieder mit euch über die neusten Deko- und Hautpflegethemen auszutauschen und hoffe ihr werdet mich erneut in euren Reihen willkommen heißen..
Wenn jemand noch irgendwas über mich wissen möchte scheut euch nicht zu fragen..
Ganz liebe Grüße,
Satyrna aka Kerstin