Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 152 von 154 ErsteErste ... 52102132142150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
  1. #6041
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.634

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ob P. Anderson ein Vorbild für junge Frauen sein kann - mal ehrlich, wissen die überhaupt wer sie ist? Die ist ja für junge Frauen eine "alte Frau" aus den 90-ern sprich vor deren Geburt...

    Wenn kann sie Vorbild für uns sein. Konnte nie was mit ihr anfangen. Ich finde schon, dass sie schön ist, aber ich muss gestehen, dass ich sie ungeschminkt nicht mal erkannt hätte.

  2. #6042
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    421

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Habe auch in letzter Zeit viele Bilder von Pamela Anderson gesehen und gedacht wie schön sie aussieht. Aber nicht nur jz ungeschminkt, auchbschon davor wo sie eine Phase mit kurzen Haaren hatte und sich eleganter gekleidet hat.

    War aber schon immer ein Fan von ihr. Egal ob ungeschminkt oder geschminkt. Für mich war sie früher immer eine moderne Marilyn Monroe.Fand das mit dem ungeschminkt auch gut, bis ich erfahren habe das sie jz Skincare produkte rausbringt. Naja,kann man. Sich jz drüber denken was man will.

    Lustig das mit dem skandinavisch. Ich wusste es nicht und habs mir bei den ungeschminkten Bildern ganze Zeit gedacht, das sie so aussieht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ob Pamela Anderson eine Vorbild für junge Frauen sein kann, weiss ich nicht. Kommt drauf an, was du unter jung verstehst. Ich bin 32 Jahre und kenne sie schon sehr lange. Wie das bei 20Jährigen aussieht, weiss ich aber auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber das gabs ja vor einiger Zeit auch schon mal. Alicia keys war auch plötzlich überall ungeschminkt und hat ja dann auch ihre eigene Skincarebrand ausgebracht. Das hat halt dann schon immer so einen Geschmack von Marketing. Aber wer weiss das denn schon wirklich, ausser die Stars selbst.

  3. #6043
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.634

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Für mich könnte so ein zigmal operierter Stars niemals Vorbild sein. Ich möchte ganz gerne mit dem Gesicht (und auch anderen Körperteilen), die mir in die Wiege gelegt werden, altern und mich nicht glattziehen lassen. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt.

  4. #6044
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mir jetzt Mal bei Rossmann diese Brustwarzen Salbe ohne Lanolin gekauft . Bin gespannt wie die sich auf die Lippen macht.

  5. #6045
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.634

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nonplus:
    Nein, mit "jungen Frauen" hatte ich jetzt eher so maximal um die 20 gemeint. Aber du bist natürlich dennoch noch jung.

  6. #6046
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    421

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @rise and shine, danke für deine tollen tips. Da sind einige intressante Sachen dabei. Die balea totes meer bodylotion, balea med haarspülung(allerdings würde ich sie wirklich nur für die Haare benutzen) intressieren mich sehr. Und das Cartrice Glow Vitamin Serum auch, da müsste ich allerdings kurz überprüfen ob da was drinnen ist, was ich in Schwangerschaft nicht verwenden darf. Mich würde noch die Balea creme to oil Maske intressieren, weiss allerdings ebenfalls nicht ob ich die in Schwangerschaft benutzen darf.

    Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Bin leider krank geworden, deswegen hab ich es noch nicht geschafft.

    Also Lippenpflege funktioniert bei mir wirklich überhaupt keine. Hab jz mit mein Balea Vitamin c peeling sachet die lippen gepeelt und dann die weleda skin food bodybutter drübergeschmiert und die lippen sind ganz weich. Keine Verkrustungen mehr, nix trocken. Glaube ich werde jz einfach immer etwas creme drüberschmieren, auch wenn das Gefühl anfangs eklig ist. Und ab und zu ein Peeling machen, kann man ja auch mit Zahnbürste.

    Hat jmnd von euch die Balea creme to oil Maske? Wie findet ihr sie?

  7. #6047
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meinst Du dieses Cream to Oil Peeling?
    https://www.dm.de/balea-peeling-crea...447231038.html

    Ich finde es ganz gut, mag das ölige Gefühl aber nicht so, wenn man es (über Nacht) auf der Haut lässt. Doe Wirkung ist aber sehr schön!

    Und in der Schwangerschaft dürfte das kein Problem darstellen, ich habe es auch benutzt - und ich bin recht schwangerschaftserprobt und -erfahren

    Wie weit bist Du denn? Herzlichen Glückwunsch übrigens

    Ach so, hättest Du irgendwo in einem Thread die rosa Nivea Care Sensitive angesprochen? Die rosa Version riecht deutlich dezenter als die blaue, die nach meinem Empfinden gewollt frisch und "sauber" riecht (für mich too much und im Gesicht nicht ertragbar, selbst am Oberkörper finde ich den Duft grenzwertig). Die rosa Sensitive-Version ist milder beduftet und hat nicht diesen beißenden Beigefügt, sie riecht etwas nach Aloe Vera und cremig. Beduftet ist sie aber eben auch, nur etwas weniger stark. Die Pflegewirkung empfinde ich die etwas leichter bzw. "wässriger" als die der blauen Care Creme. Ich persönlich mag die rosa Creme viel viel lieber!

  8. #6048
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke, Sporty! Ich hatte in unserem neuen Bodylotion-Strang nach der rosa Nivea gefragt. Deine Einschätzung hilft mir sehr!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #6049
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    421

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Sportyspicy, das ist lieb von dir. Ich bekomme mein baby in 3 Monaten und mein erster Sohn ist jetzt 16 Monate alt. Werde am Donnerstag oder Freitag mal zum Dm. Schauen.

  10. #6050
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hach, toll, zwei so kleine Zwerge

    Meine Jüngste ist 8 Monate alt (die anderen drei sind 4, 6 und 8 Jahre alt)

  11. #6051
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    421

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wow, dann hast du die anderen 3 Kinder auch so knapp hintereinander bekommen, wie ich meine zwei jetzt bald.

  12. #6052
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, sie sind knapp zwei Jahre auseinander, wie die Orgelpfeiffen

  13. #6053
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.861

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jemand hier die Balea med Barriereschutz Creme getestet, und kann was zum Thema Geruch und Konsistenz sagen? Danke. :)

  14. #6054
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.805

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag die Barriereschutzcreme. Für mich riecht sie nach nichts, die Konsistenz finde ich angenehm, sie ist relativ ergiebig, nicht zu fest, aber auch nicht flüssig.

  15. #6055
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.861

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jemand hier die Balea med Intensiv
    Serum getestet, und kann was zum Thema Geruch und Konsistenz sagen? Danke. :)

  16. #6056
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier die Balea med Intensiv
    Serum getestet, und kann was zum Thema Geruch und Konsistenz sagen? Danke. :)
    Ich hab es seit gestern in Gebrauch, der Geruch erinnert mich ein bisschen an Kondom,... so nach Latex... Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. ich finde ihn ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie es in Zukunft ist.
    Die Konsistenz hingegen finde ich sehr gut, sie ist leicht pflegend, fühlt sich eher wie eine leichte Lotion, als wie ein Serum an.
    Hatte sie nun 2x aufgetragen und bisher vertrage ich sie (noch).

  17. #6057
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.861

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab es seit gestern in Gebrauch, der Geruch erinnert mich ein bisschen an Kondom,... so nach Latex... Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. ich finde ihn ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie es in Zukunft ist.
    Die Konsistenz hingegen finde ich sehr gut, sie ist leicht pflegend, fühlt sich eher wie eine leichte Lotion, als wie ein Serum an.
    Hatte sie nun 2x aufgetragen und bisher vertrage ich sie (noch).
    Alles klar. Ich nehme das ohnehin nicht solo, sondern mit meinem Gesichtsöl, das sehr gut duftet. Hoffe das Gesichtsöl ist stärker als der Kondomgeruch. :D

  18. #6058
    Renee
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Balea med Serum habe ich bisher 2 x am Abend benutzt und finde den Duft ebenfalls nicht so doll. Die Konsistenz ist leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
    Spontane negative Reaktionen hatte ich bisher nicht. Also warte ich mal ab. Vorher nehme ich den Beauty Expert Toner.

  19. #6059
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ehrlich gesagt, macht es mir seit einiger Zeit weniger Spaß hier bei den beautyjunkies reinzuschauen.
    Mittlerweile machen sich hier ständig unseriöse Personen breit, die das komplette Forum zumüllen. Gut die werden dann irgendwann entfernt, vllt auch verwarnt, oder es wird auf unerlaubte Werbung hingewiesen, oder was auch immer(?)
    Doch spätestens ein paar Stunden bis einen Tag später ist hier wieder alles zu, schon wieder 100 neue Threads die keiner lesen will. Manchmal gelang man nur noch mühselig zu den sinnvollen Beiträgen.
    Eine Zeitlang waren das Ausnahmen, wenn sich hier einige Personen hinverirren, die hier nichts zu suchen haben. Mittlerweile passiert das pausenlos, dass das Forum für seltsame und sinnfreie Beiträge herhalten soll!?

    Kann man denn gar nichts machen, um das mal einzudämmen? Bin ja bestimmt nicht die Einzige, die das stört.
    Geändert von Kimberly (25.02.2024 um 16:16 Uhr)

  20. #6060
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    899
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Den Moderatoren oder Betreibern mailen? Mich nervt das tierisch, das sich da anscheinend niemand drum kümmert, ausser vielleicht mal nach 24h die Threads zu löschen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #6061
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Forensoftware (vBulletin) bietet durchaus einige Möglichkeiten. Die von Dir genannte Lösung, Anneri, nämlich das Starten neuer Stränge an eine bestimmte Beitragszahl zu knüpfen, ist eine davon. Allerdings schreibt die KI dann halt fünfzig sinnfreie Kurzbeiträge in irgendwelchen Strängen, um dieses Kriterium zu erfüllen. Oder spammt ihren Spam halt in bestehende Stränge hinein. Vieles, was gegen einen Spammer aus Fleisch und Blut hilfreich ist, dürfte bei KI-generierten Beirägen ins Leere laufen, aber möglicherweise gibt es ja auch schon KI-Tools zur Abwehr von Spamattacken.

    Meines Erachtens lässt sich Spam durch konsequentes menschliches Moderieren am besten eindämmen. Nur genau daran hapert es ja in diesem Forum. Im Supportforum gibt es einen Strang zum Thema Spam, und da hatte ich schon mal eine "schnelle Eingreiftruppe" vorgeschlagen, die ausschließlich Stränge löschen können, sonst nichts (oder alternativ in einen unsichtbaren Bereich verschieben). Es gibt ja einige Beauties, die sehr viel online sind und auch die Spams immer sehr schnell melden. Wäre doch parktisch, wenn sie sie stattdessen gleich unschädlich machen könnten. Aber auf solche Vorschläge kommt null Rückmeldung - die Nutzerinnen führen dort Gespräche untereinander, die Forenleitung wird dort überhaupt nicht aktiv. Das finde ich sehr schade.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #6062
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab den Vorschlag im anderen Thread gesehen, finde ihn gut und verstehe auch nicht, warum man da nicht einer Handvoll Mitglieder die Berechtigung gibt, solche Beiträge in einen extra Bereich zu verschieben, der dann vom BJ Team zu gegebener Zeit gesichtet wird. Klar, ist erstmal Arbeit fürs BJ Team, aber das geht ja nun schon eins ganze Weile so. Inzwischen dürften alle davon extrem genervt sein. So kann man sich seine Mitglieder natürlich auch vergraulen.

    Meine Nachbarin ist IT-Forensikerin und ihr täglich Brot besteht aus Spam/Malware/Spyware. Ich verstehe davon nicht wirklich was, aber habe es mir mal erklären lassen, was genau sie eigentlich macht und das Thema Spam ist extrem komplex und nicht so eindimensional wie man auf den ersten Blick meint à la: hä? Da klickt doch heutzutage kein Mensch mehr drauf? Die sehr kurze Antwort darauf ist: würde es sich nicht lohnen, gäbe es keinen Spam.

  23. #6063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Man hat da Gefühl dass es in letzter Zeit wirklich rapide zugenommen hat, ich hab schon gar keine Lust mehr hier reinzuschauen!!!

  24. #6064
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    wäre aber sehr schade, wenn sich das Forum irgendwann totläuft, weil immer weniger echte Teilnehmer mitmachen wollen. Und dafür nur noch rumgetrollt wird!

    Könnte nicht jemand die unseriösen Beiträgen direkt und gezielt löschen?

    Ich meine, die freuen sich doch, wenn sie locker 24 Stunden oder länger drinstehen bevor mal einer was unternimmt.

  25. #6065
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mich nervt das auch und ich verstehe nicht mal, was diese Spam-Threads (den Verfassern bringen) sollen

  26. #6066
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    511

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Naja, wahrscheinlich wird irgendwer schon darauf reinfallen und auf irgendwelche Links klicken, wenn nur genug Leute den Mist lesen. Und da es ja nicht viel Arbeit sein dürfte, eine KI so ne blöde Spam verfassen zu lassen, kann man wohl nicht viel verlieren.
    Aber warum nicht einfach ein aktiver User hier Modrechte zum Löschen der Spamthreads bekommen kann, verstehe ich auch nicht.

  27. #6067
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.634

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Elina, sehe ich genauso.

    Und ja, ich verstehe auch nicht, warum hier nicht Moderatorinnen ernannt werden. Es gibt genug langjährige Mitglieder, die sich anbieten würden.

    Gab es hier nie Moderatorinnen? Oder fiel da mal was vor? Verstehe es nämlich einfach nicht.

  28. #6068
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.634

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Achso, als Mod sollten die aber nicht nur Löschen sondern auch Spammende entfernen/sperren dürfen. Ist sonst auch Usus. Dann wäre hier schnell Ruhe.

  29. #6069
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    oder es sind ein paar Spaßvögel, die dieses Board systematisch zerstören wollen?
    Wenn das so weitergeht...

  30. #6070
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.317
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gab früher mal Moderatoren - also Userinnen mit Berechtigungen, die Beiträge verschoben haben, Themen gelöscht haben etc. Allerdings war auch der Hinweis auf die Suchfunktion und Streitschlichten immer wieder ein Thema und soweit ich mich erinnern kann, haben die Moderatorinnen dann entweder aufgegeben, weil sie böse angegangen worden sind über PN oder wegen Zeitmangel.
    Ich glaube, das ist mit dem Weggang der letzten Moderatorin (Neff), die hier sehr lange und sehr gut gearbeitet hat, komplett gefallen.

    Moderation von reinen Spambeiträgen ist eine Sache, aber früher oder später wird immer nach noch mehr Moderation gerufen - man denke an den HS Bereich, wo es immer wieder einen Wirbel gibt. Und das wird dann schwierig.

  31. #6071
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Naja, wahrscheinlich wird irgendwer schon darauf reinfallen und auf irgendwelche Links klicken, wenn nur genug Leute den Mist lesen.
    Das ist bei dieser Art von Spam gar nichtmal das Hauptziel. Klar, jeden Tag wird ein Dummer geboren. Das nimmt man nebenbei noch mit, dass hoffentlich jemand drauf klickt.

    In erster Linie geht's um die breite Streuung und die schiere Exposition.

    Egal wie wenig uns diese Themen interessieren, es gibt immer auch Leute, die aktiv nach sowas suchen. Spammt man in einem Land viel rum, rutscht man in den Suchmaschinen nach oben. Die Algorithmen sind natürlich deutlich komplexer, aber zwei wichtige Kriterien sind immer: Land + Häufigkeit. Wenn ich nach "Auto" google, soll mir ja gerade nicht als erster Treffer ein privater Verkäufer aus Kasachstan, der dort bei Kleinanzeigen sein Auto verkauft, angezeigt werden.

    Und natürlich gilt auch bei Spam die Regel: Hauptsache, es wird über einen geredet. Egal, ob gut oder schlecht. Sprich, so lange man in irgendeiner Art und Weise präsent ist, bleibt man im Gedächtnis hängen.
    Es ist ein bisschen wie mit Werbung. Fast niemand guckt die wirklich gern an. Im TV schaltet man sie stumm oder zappt weg. Auf YT und Co. ist man auch nur total davon genervt und klickt sie sofort weg. Warum lohnt sie sich dann trotzdem? Weil man trotzdem in den Köpfen der Leute hängen bleibt, einfach durch die schiere Dauerexposition. Und irgendwann wird das beworbene Thema schon für einen relevant werden und dann wird man sich im Idealfall an einen bestimmten Namen, eine bestimmte Marke, o.ä. erinnern. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir neigen dazu, zu dem zu greifen, was wir kennen. Egal, ob wir Spam, Werbung und Co. nervig finden. Wenn wir solche Sachen nur oft genug sehen, dann kommen sie uns irgendwann vertraut vor. Und Vertrautem vertraut man eher.

  32. #6072
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.634

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Zankerei und Befindlichkeiten im Forum hatte ich echt vergessen/verdrängt. Stimmt, sowas ist nervig mit der Zeit und man gibt auf... Kenne ich von anderen Foren auch.
    An sich sollte ja möglichst wenig eingegriffen werden und nur das "Notwendigste entfernen", aber irgendwie gibt's dann immer Grüppchen und Co... Man kann dann schwer bis gar nicht allen gerecht werden.

  33. #6073
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es ist was passiert, glücklicherweise. Hoffentlich bleibt das so.

  34. #6074
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    421

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibt eh schon wieder neue.

  35. #6075
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Aber das Team scheint jetzt schneller zu reagieren.

  36. #6076
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Huhu ihr Lieben,

    Könnt ihr einen Selbstbräuner für das Gesicht empfehlen, der nur eine ganz leichte Bräunung zaubert?

    Danke schonmal!

  37. #6077
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    899
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Selbstbräuner-Drops, bei denen Du den Bräunungsgrad selbst bestimmen kannst? Gibts von verschiedenen Marken in verschiedenen Preisstufen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #6078
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.861

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo zusammen! Hatte vor Ewigkeiten das Balea Vitamin C Serum gekauft. Ist das immer noch ein eher festes Serum und duftet nach Orange? Die Flasche sieht ganz anders aus, und ich frag mich, ob das Serum verändert wurde.
    Merci. :)

  39. #6079
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallöchen, bevor ich ne Stunde mit Suchen verbringe, frage ich euch mal: Gibt es in der Drogerie ein 8% oder 10%iges Nia Serum oder dümpeln die alle so bei 2-5% rum?
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  40. #6080
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Hallöchen, bevor ich ne Stunde mit Suchen verbringe, frage ich euch mal: Gibt es in der Drogerie ein 8% oder 10%iges Nia Serum oder dümpeln die alle so bei 2-5% rum?
    Das Beautyglam Niacinamid-Serum hat 8 % Nias drin. Für mich war das zuviel. Ich konnte es nicht lange benutzen. Eine geringere Menge vertrage ich aber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.