Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 155 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oder du schaust direkt zu Clinique, da bekommst du das erste Mal nach Newsletteranmeldung 20%, dazu etliche Proben und ich glaube momentan noch ein Extra-Goodie (Wimperntusche und AMUE in Kleingröße). Ist ein bisschen teurer, aber unter dem Strich trotzdem wieder eine gute Sache.

  2. #1202
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau, wuselchen, erst einmal ganz klein anfangen . Nein, wirklich, zum Testen sind so kleinere Größen doch erst einmal ganz gut . Sollte ich nachgeben, werden es die 30ml. Nur Dauergäste im Schränkchen dürfen auch in größeren Größen einziehen - möchte mir nicht den nächsten Aufbrauchkandidaten aufhalsen .

  3. #1203
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mit Clinique keine Probleme, daher wäre die 75er mit Prozenten ein guter Deal gewesen, im Menge/Preisvergleich.
    Die kleinen Größen sind ja im Verhältnis immer teurer.
    Ungeduldig? Ich? Niemals nie nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #1204
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sorry, ich muss nochmal wegen BHA und pH-Werten fragen:
    Wenn es heißt, dass BHA nur bis zu einem pH-Wert von ca 4 wirkt, ist dann damit der pH der Haut oder des BHA selbst (oder halt der "Trägerlösung") gemeint?

  5. #1205
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Clinique keine Probleme, daher wäre die 75er mit Prozenten ein guter Deal gewesen, im Menge/Preisvergleich.
    Die kleinen Größen sind ja im Verhältnis immer teurer.
    Ungeduldig? Ich? Niemals nie nicht.
    Wie machst du das dann eigentlich mit so großen Tiegeln? Blanche hat ja geschrieben, sie füllt das um. Hm, dazu bin ich irgendwie zu faul, ich nehme immer einen Spatel, aber steril ist der ja nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss nochmal wegen BHA und pH-Werten fragen:
    Wenn es heißt, dass BHA nur bis zu einem pH-Wert von ca 4 wirkt, ist dann damit der pH der Haut oder des BHA selbst (oder halt der "Trägerlösung") gemeint?
    Gemeint ist der ph-Wert des fertigen Produkts.

  6. #1206
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zumba, ganz ehrlich? Alles im Tiegel lassen wie es ist.
    Ich bin da nicht penibel, wenn ich Cremes etc. benutze habe ich eh saubere Hände, und in puncto vernünftig leer machen finde ich Tiegel immer noch am besten.
    Diese ganzen Spender und Pumps und Airless und Tralala, wo dann nix richtig funktioniert, das geht mir ziemlich auf den Wecker.
    Tuben schneide ich auf, bis sie leer sind und um nicht einzutrocknen liegen sie in einem Tupperpott mit Luftdichtverschluss, fertig.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1207
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zumba, ganz ehrlich? Alles im Tiegel lassen wie es ist.
    Ich bin da nicht penibel, wenn ich Cremes etc. benutze habe ich eh saubere Hände, und in puncto vernünftig leer machen finde ich Tiegel immer noch am besten.
    Diese ganzen Spender und Pumps und Airless und Tralala, wo dann nix richtig funktioniert, das geht mir ziemlich auf den Wecker.
    Tuben schneide ich auf, bis sie leer sind und um nicht einzutrocknen liegen sie in einem Tupperpott mit Luftdichtverschluss, fertig.
    Super! Beruhigt mich! Ich habe deswegen immer ein schlechtes Gewissen, auch weil ich nichts gegen Tiegel habe.

  8. #1208
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Gemeint ist der ph-Wert des fertigen Produkts.
    Okay.
    Trotzdem wird es vermutlich nicht verkehrt sein, wenn der pH-Wert der Haut möglichst niedrig ist, zB nach dem Waschen. Stichwort Wartezeit und so...

  9. #1209
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze das alles so wie es abgefüllt ist. Auch bei Tiegeln ist mir noch nie eine Creme gekippt oder hat bunten Flausch auf der Oberfläche gehabt, weil ich mit Spatel oder Fingern drin war. Selbst NK hat das bisher immer gut mitgemacht. Und sauber sind die Finger sowieso, weil ich davor das Gesicht gewaschen habe bzw. die Hände gewaschen habe.

  10. #1210
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich benutze das alles so wie es abgefüllt ist. Auch bei Tiegeln ist mir noch nie eine Creme gekippt oder hat bunten Flausch auf der Oberfläche gehabt, weil ich mit Spatel oder Fingern drin war. Selbst NK hat das bisher immer gut mitgemacht. Und sauber sind die Finger sowieso, weil ich davor das Gesicht gewaschen habe bzw. die Hände gewaschen habe.

    SO sehe ich das auch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #1211
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich benutze das alles so wie es abgefüllt ist. Auch bei Tiegeln ist mir noch nie eine Creme gekippt oder hat bunten Flausch auf der Oberfläche gehabt, weil ich mit Spatel oder Fingern drin war. Selbst NK hat das bisher immer gut mitgemacht. Und sauber sind die Finger sowieso, weil ich davor das Gesicht gewaschen habe bzw. die Hände gewaschen habe.
    Gibt anscheinend doch mehrere, die das so machen.

  12. #1212
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir geht’s beim Umfüllen eher um den Schutz der enthaltenen AOX. Verkeimen tut da nix so schnell, dafür sind ja Konservierungsmittel drin. Und bestimmt nicht zu knapp, die Tatsache mit den „dreckigen“ Fingern im Tiegel wird nämlich vom Hersteller berücksichtigt.
    Ich fülle in Airless-Spender von Kosmetex um. Die gibts günstig bei Amazon und lassen sich einfach wieder befüllen. Damit bekomme ich alles bis zum letzten Tropfen raus. Als der Spender mit der Moisture Surge leer war, hatte ich grad mal einen minimal feuchten Film am Flaschenboden. Damit hätte ich mir nicht mal mehr ne Finngerkuppe eincremen können. Tuben finde ich dagegen extrem verschwenderisch. Genauso wie diese Pumpspender mit Schlauch (so wie bei der Cerave PM). Da könnte ich noch locker 1-2 Wochen cremen mit dem Rest. So ich ihn denn irgendwie aus dem Behältnis raus bekomme ...

  13. #1213
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Mir geht’s beim Umfüllen eher um den Schutz der enthaltenen AOX. Verkeimen tut da nix so schnell, dafür sind ja Konservierungsmittel drin. Und bestimmt nicht zu knapp, die Tatsache mit den „dreckigen“ Fingern im Tiegel wird nämlich vom Hersteller berücksichtigt.
    Ich fülle in Airless-Spender von Kosmetex um. Die gibts günstig bei Amazon und lassen sich einfach wieder befüllen. Damit bekomme ich alles bis zum letzten Tropfen raus. Als der Spender mit der Moisture Surge leer war, hatte ich grad mal einen minimal feuchten Film am Flaschenboden. Damit hätte ich mir nicht mal mehr ne Finngerkuppe eincremen können. Tuben finde ich dagegen extrem verschwenderisch. Genauso wie diese Pumpspender mit Schlauch (so wie bei der Cerave PM). Da könnte ich noch locker 1-2 Wochen cremen mit dem Rest. So ich ihn denn irgendwie aus dem Behältnis raus bekomme ...
    Ach so! Es geht gar nicht um die Verkeimung, hätte ich jetzt schon gedacht. D.h., wenn ich zu faul zum Umfüllen bin, gehen mir eher manche Inhaltsstoffe wie AOX verloren. Aber ich stehe total auf die Seren von PC, da sollte ich eigentlich noch genug abkriegen, oder?

  14. #1214
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kann man zuviel AOX verwenden?
    Vielleicht mag ich ja einfach nur nix herschenken

  15. #1215
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hast ja schließlich für bezahlt .

  16. #1216
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Pullen von Cerave sind hier jedesmal Meisterstücke für das fette Brotmesser
    Aber sie geben irgendwann auch auf
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #1217
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Kann man zuviel AOX verwenden?
    Vielleicht mag ich ja einfach nur nix herschenken
    Hast ja recht! Ich habe da nur ein Motivationsproblem.

  18. #1218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt bin ich Clinique Moisture Surge 72h angefixt, das darf doch nicht war sein .
    Ich auch. Und ich bin nicht soo schnell angefixt.
    Aber ich mag und vertrage Clinique und suche noch eine Nachtcreme für den Sommer als Ergänzung zu Retinoiden und AHA ...

  19. #1219
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bitte bitte seid doch endlich ruhig mit der Moisture Surge 72

  20. #1220
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Soll ne richtige Feuchtigkeitsbombe sein, und total vielseitig nutzbar, ich habe mal ein paar Reviews gelesen.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #1221
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Soll ne richtige Feuchtigkeitsbombe sein, und total vielseitig nutzbar, ich habe mal ein paar Reviews gelesen.....
    Wusel!

    Wie geht's eigentlich deinem Retinol-Häutchen?!

  22. #1222
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, falls es irgendjmd. beruhigt. Die Moisture Surge Sachen funzen bei mir nicht so dolle. Die fallen für mich in die gleiche Kategorie wie Bioderma. Sind ok und besser als gar keine Feuchtigkeit, aber ich scheine einfach nicht so sehr auf Zuckeralkohole anzuspringen.

  23. #1223
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI



    Mich würde ja mal interessieren auf was meine Haut in Sachen Feuchtigkeit anspringt . Will zwar mehr davon, wird aber schnell unruhig bei der falschen Art Feuchtigket .

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.332
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Haut scheint Zuckeralkohole zu lieben, zumindest die in den Bioderma Sachen, weil die packen die ja in jedes ihrer Feuchtigkeitsprodukte rein, bzw. auch in die Sonnencremen. Und bisher bin ich mit allen Bioderma Sachen ganz gut zurecht gekommen, allerdings stört mich die oft verwendete Parfümierung.

    Clinique fixt mich nicht an, ich weiß nicht wieso, ich mag die Firma nicht , und Tiegel mag ich sowieso nicht, aber nicht aus rationalen Gründen, wie Verkeimung oder AOX, sondern persönliche Abneigung...kommt gleich nach Seife und Waschlappen

  25. #1225
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Clinique mag ich teilweise auch ganz gerne, aber Tiegel mag ich auch gar nicht. Zum einen wegen der Zerstörung der Wirkstoffe durch Sauerstoff und auch wegen Vereinigungen... Bin da einfach penibel...
    Ich mag das Hya-Hel von Clinique sehr gerne und die DDML sowie den TTDO Balm und die AC Smart Custom Repair.
    Der Rest fixt mich nicht so an...

  26. #1226
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jasmin, Hilfe, Clinique enthält aber nicht so viele Zuckeralkohole wie Bioderma, oder?

    Bei mir ist es so, dass Clinique super funktioniert. Mir gefällt nicht immer alles, aber die Produkte ohne Alkohol und Duftstoffe vertrage ich auch. Bioderma dagegen geht bei mir überhaupt nicht, das reizt meine Haut extrem. Auch aufgrund einiger anderer Erfahrungen dachte ich, das läge an den Zuckeralkoholen in Bioderma, die da ja reichlich zu finden sind. Ich kann in Clinique-Produkten lange nicht so viel davon finden oder erkenne ich sie nicht?

  27. #1227
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Bitte bitte seid doch endlich ruhig mit der Moisture Surge 72
    Miss Shiny, hast du dir die Moisture Surge nicht mal angeschaut und dir hat die Konsistenz nicht gefallen?

  28. #1228
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hängt vom Produkt ab, in der besprochenen Moisture Surge sind schon eine ganze Menge davon.

  29. #1229
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kann super mit Bioderma, nehme aber auch nur eine Creme der Sensibio und eine Atoderm.
    Ich kann eigentlich nicht durchweg mit geligen Texturen, bei ACs ist es am schlimmsten.
    Auf die reagiere ich sehr gerne empfindlich mit Brennen etc..
    Das hoffe ich ist hier mal nicht der Fall...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #1230
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hängt vom Produkt ab, in der besprochenen Moisture Surge sind schon eine ganze Menge davon.
    Ernsthaft jetzt ...

    Beispiel Bioderma Sensibio Tolerance:

    Ingredients: AQUA/WATER/EAU, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, GLYCERIN, SILICA, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CITRATE, CAPRYLOYL GLYCINE, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, SODIUM PCA, ACETYL TETRAPEPTIDE-15, UNDECYLENOYL GLYCINE, DEHYDROXANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE. [BI 668]
    Mannitol, Xylitol, Rhamnose erkenne ich. Habe ich was übersehen?

    Moisture Surge 72 h:

    Water\Aqua\Eau , Dimethicone , Butylene Glycol , Glycerin , Trisiloxane , Trehalose , Sucrose , Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer , Hydroxyethyl Urea , Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract , Silybum Marianum (Lady'S Thistle) Extract , Betula Alba (Birch) Bark Extract , Saccharomyces Lysate Extract , Aloe Barbadensis Leaf Water , Thermus Thermophillus Ferment , Caffeine , Sorbitol , Palmitoyl Hexapeptide-12 , Sodium Hyaluronate , Caprylyl Glycol , Oleth-10 , Sodium Polyaspartate , Saccharide Isomerate , Hydrogenated Lecithin , Tocopheryl Acetate , Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer , Glyceryl Polymethacrylate , Tromethamine , Peg-8 , Hexylene Glycol , Magnesium Ascorbyl Phosphate , Disodium Edta , Bht , Phenoxyethanol , Red 4 (Ci 14700) , Yellow 5 (Ci 19140)

    Butylene Glykol, Trehalose, Sucrose, Saccharide...

    Ist irgendwie ganz anders, also von den Zuckeralkoholen her, oder ich blick 's einfach nicht.

  31. #1231
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, hast du dir die Moisture Surge nicht mal angeschaut und dir hat die Konsistenz nicht gefallen?
    Ja, und den Tiegel fand ich auch blöd.
    Aber wenn ihr alle so schwärmt wird "man" halt doch angefixt.... Steter Tropfen und so. Irgendwann ist man halt so weit, auch mal über seinen Schatten zu springen.
    Siehe auch Dermatoclean - bin ja "eigentlich" kein Reinigungsmilchtyp, aber....

    Übrigens habe ich auch das Gefühl nicht mit Zuckeralkoholen klar zu kommen. Das wäre dann noch so ein Anti-Punkt. Aber Versuch macht kluch....

  32. #1232
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ...und es gibt ja 30ml Kleingrössen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #1233
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sorry, ich habe auch ein bißchen gepfuscht, weil ich einfach alle Zucker mit in den Topf geworfen habe. Allerdings wird Glycerin immer gern übersehen, wenn von Zuckeralkoholen gesprochen wird. Anders ist es natürlich, das stimmt. Starke Reizung im Bezug auf Zuckeralk ist aber ungewöhnlich, oder? Nicht, dass man nicht auf alles reagieren kann, aber ich weiß nicht, ob du jetzt Angst vor Zuckeralkoholen haben musst, weil du mit Bioderma nicht klar kommst... .
    (War an Zumba gerichtet)


    Mich fixt Clinique eigentlich auch überhaupt nicht an, deswegen stehen die Chancen auch noch recht gut, dass ich es mir einfach wieder ausrede .

  34. #1234
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau Zumba. Die Sachen die auf -ose oder -tol enden sind die Zuckeralkohole. Plus natürlich noch das Glyzerin. Auch alles, was so Wörter wie "Sacharide" im Namen hat ist mit Zucker verwandt. Kennt man ja auch von Lebensmitteln. Ich scheine mehr mit Sachen zurecht zu kommen, die eher Hya weit vorne haben.

  35. #1235
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke euch! Wenn es nicht die Zuckeralkohole sind, dann würde ich echt gerne mal wissen, was meine Haut eigentlich gegen Bioderma hat. Echt, egal was ich davon getestet habe, ging daneben ....
    Ist jetzt aber gerade ein echtes Aha-Erlebnis für mich ...

    Eneleh, dass ich auf Glycerin aufpassen muss, das habe ich schon oft gemerkt. Da schau ich immer, dass ich nicht zuviel erwische, genau wie beim Propanediol (davon am besten sehr wenig bis gar nichts). Diese beiden habe ich relativ eindeutig identifiziert.

  36. #1236
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also für mich ist da schon ein deutlicher Unterschied zwischen Clinique und Bioderma. Bioderma setzt ja voll auf Zuckeralkohole, wodurch die Sachen oft recht „pappig“ sind. Ich muss da abends echt sehr wenig nehmen, sonst klebt mir später das Gesicht am Kissen fest
    Da kann ich schon verstehen, dass manche das nicht so gut vertragen.
    Bei Clinique sind die Feuchtigkeitsspender auch vorrangig Zuckeralkohole - aber halt nicht ausschließlich. Und bei weitem nicht so hoch konzentriert wie bei Bioderma. Deshalb kann ich da auch viel großzügiger auftragen, ggf. auch als Maske „zweckentfremden“, vorsichtig übers geschminkte Gesicht auftupfen o.ä.
    Das alles könnte ich mit Bioderma Hydrabio Serum z.B. voll vergessen.

  37. #1237
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Blanche! Danke, diese Erklärung habe ich jetzt gebraucht!

  38. #1238
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Für mich persönlich hätte ich beim Bioderma Hydrabio Serum das Parfum in Verdacht.
    Es hat mir nix getan, wurde aber auch nur sehr kurz benutzt und auf dem Dekolltee verbraucht.
    Wirkung sonderlich gab es aber nirgendwo. Und die starke Parfümierung hat mir von Anfang an Angst gemacht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #1239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kenn mich gar nicht so mit Zuckeralkoholen in Bezug auf meine Haut aus, aber Glycerin mag sie schonmal gern.
    Von daher ist demnächst ein 30ml Tiegel fällig, da kann frau ja nicht viel falsch machen.

  40. #1240
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gibt die Moisture Surge eigentlich immer auch in 15ml, soweit ich weiß eine Tube, für um die 6€. Davon hab ich ein paar da, finde die Größe total praktisch. Gekauft habe ich sie bei Douglas und Clinique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.