Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 155 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir hat nach Fruchtsäurebehandlungen beim Hautarzt die Barrier Repair von Skinceuticals gut geholfen. Die ist zwar nicht mega fettig, hat die Haut aber dennoch extrem gut wieder ins Lot gebracht. Die werde ich mir morgen selbst in der Apotheke wieder holen.

  2. #1322
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nafti, nimmst Du Foundi? Hast Du da derzeit auch so große Probleme?

    Und ist Skinceuticals nicht ziemlich teuer?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #1323
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.269
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal die Sebamed
    "Tagescreme für unreine Haut mattierend "

    getestet?

    Also nicht das Gel, sondern eben die Creme^^?
    Ich finde die Creme (eher ein Cremegel) total gut. Sie macht meine Haut ganz glatt, so wie bei einem Primer. Ausserdem spendet sie supergut Feuchtigkeit, ist aber leicht und bei mir geht sie immer. Allerdings mattiert sie nicht, damit (also mit dem Glänzen) hab ich aber eh kaum Probleme.

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die fettigste, feuchtigkeitsspendendste, öligste, ekeligst-fiese, unparfümierteste Pampencreme aus der Apo für trockenste Wüstenhaut ever, ever, ever empfehlen?
    Danke.
    Das gesunde Plus Panthenolsalbe
    Optolind Vitamin E Salbe 25%
    E. Arden Eight Hour Cream (Ich persönlich mag den Duft )
    Lansinoh (pures Lanolin)
    Nivea (der Klassiker halt)

  4. #1324
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die fettigste, feuchtigkeitsspendendste, öligste, ekeligst-fiese, unparfümierteste Pampencreme aus der Apo für trockenste Wüstenhaut ever, ever, ever empfehlen?
    Danke.
    So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben: Ich würde die Clinique Moisture Surge Intense nehmen.

    Sehr feuchtigkeitsspendend, trotzdem sehr schön pflegend, könnte passen. Und Clinique funktioniert bei dir ja sowieso.

  5. #1325
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel, iwo! Abends schön fett all-over ins Gesicht klatschen, dann über Nacht die Hälfte ins Kopfkissen schmieren und am nächsten Morgen mit deutlich reparierterer Haut aufwachen. Ich weiß nicht, wieso genau diese Salbe besser bei mir funzt als zB. Bepanthen. Aber mir egal. Sie funzt. Und zumindest ist sie preislich ein Schnäppchen und kann notfalls überall sonst auch aufgebraucht werden. Hilft bei eingerissener Nagelhaut, wunden Lippen, trockenen Schienbeinen,... ach, ich vercreme das Zeug tubenweise.
    Ist in der nicht auch Zink drin? Nutz die gerne für entzündete Pickel. Die Bepanthen finde ich noch viel fettiger und davon kommt direkt der nächste Pickel. Die Panthenol Salbe macht nur was sie soll.

    Ich hab mir Bepanthen im Winter mal über Nacht dick auf die kaputten Hände gepackt über Nacht. Das hat gar nix gebracht. Ebenso wenig BWS. Simple Urea Handcreme hat da wesentlich mehr gebracht.

    @Wusel hast du Urea schon mal getestet? Hätte nie gedacht, dass das was bringt im Gegensatz zu der anderen mega Pampe. Ich bin ja nun wirklich kein Profi, aber warum auch immer hat das meine Hände gerettet.

  6. #1326
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Sporty. Optolind hatte ich auch noch im Kopf.
    Der Rest hat leider Duft, soweit ich das sehe.

    Zumba, habe doch schon die surge ohne intense. Wie ist der Unterschied?

    Ich komme mit Bepanthen eigentlich mehr als super klar.
    Aber für den DM Preis kann man das sicher versuchen.
    Urea habe ich nur innerhalb der 10er Aha Body von Dermasence.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1327
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Lacrima, genau. Da ist Zink, Pantheol und Lanolin drin. Und die hilft mir auch gegen wirklich alles. Auch gegen Pickel. Von der normalen Bepanthen bekomme ich nämlich ebenfalls Pickel. Ich denke, sie hilft halt sehr gut beim Hautreparieren. Mehr ist auch nicht großartig drin. Was mMn gut ist. Schlicht und ohne Schnickschnack, der ablenken könnte.
    Urea hilft mMn sehr gut beim Feuchtigkeit zurück in die Haut bringen. Brennt bei mir aber fies, wenn die Haut schon gereizt ist. Zumindest im Gesicht. Ceramide helfen mir auch gut, um die Haut dauerhaft zu reparieren, sind aber bei mir keine Notfallhelfer und helfen mir gefühlt eher auf lange Sicht.
    Ich glaub, ich springe auf Lanolin, Panthenol und Zink insgesamt sehr gut an. Lanolinhaltige Lippenpflege funzt bei mir zB. auch immer gut. Kann ich richtig dabei zugucken, wie die Haut damit schneller heilt/regeneriert. Ist aber natürlich wie immer individuell. Gibt ja dann auch wieder Leute, die insbesondere mit Lanolin nicht gut zurecht kommen.

  8. #1328
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nafti, nimmst Du Foundi? Hast Du da derzeit auch so große Probleme?

    Und ist Skinceuticals nicht ziemlich teuer?
    Ja, ich nehme Fondi und die meisten sehen gerade echt verboten aus. Die einzige, die funktioniert, ist die von Perricone MD. Alle andere sehen einfach aus, als hätte ich Farbe draufgespachtelt, die wieder abblättert. Die von Perricone funktioniert, bietet aber wirklich nur geringe Abdeckung. Wenn Du es deckend magst, ist die nicht perfekt.

    https://www.flaconi.de/make-up/perri...=80016732-30-2

    Die Creme von Skinceuticals ist nicht soooo teuer, online findet man die auch mal unter 30 Euro. Ich habe sie immer über meiner normalen Pflege verwendet oder (im Hochsommer) zumindest Serum drunter genommen. Sie hat bei mir wirklich Wunder hinsichtlich der Hautbarriere bewirkt, ich kann sie nur empfehlen. Allerdings bin ich nicht der große Inci-Kenner. Was genau da gewirkt hat, kann ich Dir nicht sagen.
    Es ist diese hier:
    https://www.dermedis-shop.de/frauen/...QaAmbdEALw_wcB

  9. #1329
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zumba, habe doch schon die surge ohne intense. Wie ist der Unterschied?
    Die Moisture Surge 72h ist deutlich leichter. In allererster Linie nur feuchtigkeitsspendend. Ist auch irgendwie ein bisschen okklusiv, aber eher auf eine leichte Art pampernd. Ich habe das so verstanden, dass du mehr brauchst und das wäre dann die Intense. Schwer zu beschreiben, aber sie gibt noch eine (durchaus angenehme) Schicht, ist halt schwerer und pflegender. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass aber auch alles in der Haut bleibt und die Feuchtigkeit gut gehalten wird.

    Im Winter habe ich einige Zeit manchmal die Intense genommen und bin gut damit gefahren, im Moment ist sie mir zuviel. Ich könnte mir aber wirklich gut vorstellen, dass sie bei dir gerade gut funktionieren würde.

  10. #1330
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zumba, danke
    ist die Intense mehr Creme oder auch so eher Gel?

    Nafti, danke
    Du hast KEINE Ahnung wie gut das tut dass ich nicht alleine bin mit dem Foundi-Zombietum
    perricone guck ich mir jetzt mal an
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #1331
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zumba, danke
    ist die Intense mehr Creme oder auch so eher Gel?
    Von der Konsistenz her ist sie der 72h sehr ähnlich, geringfügig fester, sieht auch ähnlich aus, aber bitte unterschätze das nicht. Du brauchst da keine zusätzliche Creme.

  12. #1332
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Apropos Moisture Surge Intense, 50ml gibt es bei Zentraldrogerie zur Zeit für 20€. Kennt den Shop jemand?

  13. #1333
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.269
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde den Geruch der Intense ziemlich

  14. #1334
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch der Intense ziemlich
    So, bin gleich mal schnuppern gegangen. Du hast recht, der Geruch ist wirklich nicht so besonders. Hat mich bis jetzt aber offensichtlich nicht groß gestört, ich muss aber sagen, ich bin da nicht so kritisch.

  15. #1335
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Apropos Moisture Surge Intense, 50ml gibt es bei Zentraldrogerie zur Zeit für 20€. Kennt den Shop jemand?
    Bei flaconi 20,95 Euro für 50ml, aber derzeit nicht lieferbar.
    Bei zentral käme auf die 19,95 noch 3,90 Versand, der bei flac schon drin ist.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #1336
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Parfumdreams mit nochmal 20% auch ca. 20 Euro. Also 20,80.

    Code Glam19.

    Edit: Leider doch nicht, ist wohl ein MBW nötig.

  17. #1337
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, Flaconi hatte ich auch gesehen, hatte nur Angst, dass bei Flaconi das Angebot schon wieder weg ist, wenn sie wieder lieferbar ist Bei Douglas ist sie auch reduziert, aber ebenfalls nicht lieferbar zur Zeit.
    Parfumdreams hab ich jetzt mal geguckt, da sagt er mir leider Mindestbetrag für Gutschein nicht erreicht.

  18. #1338
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    .....scheinen alle grad nix von Clinique geliefert zu bekommen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #1339
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ja, Flaconi hatte ich auch gesehen, hatte nur Angst, dass bei Flaconi das Angebot schon wieder weg ist, wenn sie wieder lieferbar ist Bei Douglas ist sie auch reduziert, aber ebenfalls nicht lieferbar zur Zeit.
    Parfumdreams hab ich jetzt mal geguckt, da sagt er mir leider Mindestbetrag für Gutschein nicht erreicht.
    Stimmt, habe ich mittlerweile auch gesehen.

  20. #1340
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    https://www.flaconi.de/pflege/cliniq...pflegeset.html

    Kommt auf 24 Euro. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man die anderen Produkte brauchen kann.

    Und die Beschreibung passt nicht zum Bild.

  21. #1341
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine trockene Haut mag die Moisture Surge Intense lieber als die 72h (die ist mir etwas zu leicht). In der Intense ist z.B. auch etwas Petrolatum enthalten, was ich sehr gut finde.
    Von der Konsistenz her finde ich sie sehr sehr ähnlich.

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Apropos Moisture Surge Intense, 50ml gibt es bei Zentraldrogerie zur Zeit für 20€. Kennt den Shop jemand?
    Dort hab ich schon oft bestellt und kann nur Positives über den Shop berichten. Sie liefern schnell und zuverlässig und es gibt immer schöne Pröbchen.

  22. #1342
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn die Zentraldrogerie immer so günstig ist, ganz ohne Rabattcode, ist das ja gigantisch!

  23. #1343
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wusel, oder der deep repair balm von Teoxane?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #1344
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.281

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielleicht wäre reine Shea Butter ja noch was. Aber nicht über so viele Schichten, sondern einfach nur .
    Ich würde es auch Mal versuchen, Abends gar nicht zu Cremen, damit die Haut wieder lernt sich selbst zu regenerieren .

  25. #1345
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Coldvream avene
    Cicalfate cream avene
    Lrp cicaplast gel/creme
    Vichy https://www.vichy.de/gesicht/nutrilo...gie/p1246.aspx

    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #1346
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Wenn die Zentraldrogerie immer so günstig ist, ganz ohne Rabattcode, ist das ja gigantisch!
    Zumba, SO günstig ist die nicht....vergleiche mal nur zum Beispiel die all about eyes.....

    Mobi, danke, sagt mir aber auch gar nix der deep repair...?

    Die Cicalfate z.B. habe ich auch da. Die kann bei mir nix, gar nix. Die liegt hier rum und ich frage mich die ganze Zeit, wie und wofür ich die aufbrauchen soll...

    Die Vichy spricht mich an, hat aber leider Parfum. Ich habe Vichy und kann mit Vichy, aber jetzt muss es nicht gerade was mit Parfum sein.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #1347
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach, da gibt's noch mehr, die mit der Cicalfate nix anfangen können? Gut zu wissen! Ich weiß nämlich auch nicht, was genau die "können" soll. Bei mir kann die nichts

  28. #1348
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also der Teoxane und die Marke überhaupt liest sich fast wie für mich gemacht.
    Aber die Preise
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #1349
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach, dann erwähne ich lieber nicht, dass ich das Teoxane RHA Serum liebe Leider sind die Produkte alle parfümiert, aber da ich ja generell super auf Hya anspringe, kann ich hier schon klar sagen, dass das RHA Serum bei mir zu den Top 3 Hya-Produkten gehört, die echt ein bisschen "mehr" können. Neben dem Hya von Klotz Labs (wer denkt, Teoxane sei teuer, google bei Klotz Labs jetzt lieber nicht den Preis) polstert es bei mir mit am besten auf. Platz 3 geht an Paula.

  30. #1350
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kann ja meinen Ret Booster wieder verkaufen, damit ich mir das Zeug leisten kann, was die Schäden durch den gleichen Booster wieder reparieren soll....

    ....ohne Galgenhumor überlebe ich das nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #1351
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Cicalfate ist für solche Sachen auch überhaupt nicht geeignet, glaube ich. Die habe ich gern als Teenager auf pickelige Stellen genommen oder wenn man sich was aufgekratzt hat, teilweise ging es sogar auf POD-Resten, aber das sind ja ganz andere Bedingungen. Also eher zum heilenden Austrocknen oder so .

    Pure Shea ohne was drunter würde ich eher meiden oder nur mal ganz vorsichtig antesten. In wusels Fall scheint mir Feuchtigkeit und diese dann einzuschließen schon wichtig. Also auch immer eher Emulsionen und keine reinen Fette und Öle, aber vllt. täusche ich mich da auch.

  32. #1352
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wusel, weiss nicht ob das was für Dich wäre:

    Musste vor ein paar Wochen wg ultra trockenen, aufgerissenen und blutend-schmerzenden Händen mit einer Art Allergie (eigentlich hab ich keinerlei Allergien) zum Doc. Ich meine, ich weiss ja von was es kam: im Januar und Februar verwende ich immer Unmengen von Handdesinfektionsgel auf Arbeit und wasche mir x-mal die Hände; plus noch Winterwetter und noch Hausarbeit zu Hause etc... Vom Doc gabs Cortison und Dexeryl, beides half nur so halb und bedingt....

    Dann bin ich über eine Tube ausm LF Adventskalender gestolpert und ..... WUUUUNDER! Das Zeug hilft tatsächlich, es repariert innerhalb von Stunden die Haut, zieht schnell weg und klebt NULL!! Kann man auf den ganzen Körper schmieren.
    Heisst First Aid Beauty Ultra Repair Cream, gibts in der Standardvariante ohne Parfum. Leider nicht ganz billig (auf LF z.B so um die 12,- € die 56gr Tube, gibts auch als 170gr Pott)
    Meine Tube ist bald leer und ich hole mir da sicher Nachschub!!!

  33. #1353
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe eine Frage, möchte damit aber keine Grundsatzdiskussion los treten. Aber es beschäftigt mich

    Was wäre denn besser für die Haut, hinsichtlich Anti-Aging:
    Sonnenschutz mit nur LSF15, aber guten Filtern, den man in der ausreichenden Menge auftragen kann (wiege ab) oder ein Sonnenschutz LSF 30, bei dem man aber nicht auf die Menge kommt (sondern nur ca. etwas mehr als die Hälfte)?

    Sonnenschutz mit LSF 15 in ausreichender Menge, der reizarm ist oder Sonnenschutz mit LSF 50 in ausreichender Menge, der aber vorne an den ersten Stellen Alkohol enthält?

    Ich rede jetzt von für den Alltag, im Sommerurlaub oder wenn ich den ganzen Tag draußen bin nehme ich einen höheren Faktor.

    Leider habe ich das Problem, dass ich viele Sonnenschutzcremes nicht gut vertrage, eine zu Akne neigende und schnell fettende Haut habe und leider auch nicht so viel Geld ausgeben kann. Und vor allem nicht wieder was neues kaufen möchte, alleine an Sachen fürs Gesicht die ich noch hier habe, die ich nicht mochte oder vertragen habe, da könnte ich mehrere Monate Urlaub im Süden von machen
    Also überlege ich, was von den Produkten, die ich gut vertrage, "besser" ist

  34. #1354
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zentraldrogerie ist toll

    @Wusel: die 8 Hour Cream gibts auch unparfümiert. Pappt aber furchtbar, finde ich. Vermutlich wegen Lanolin. Das mag ich maximal auf den Lippen leiden.
    Die FAB Ultra Repair hatte ich auch mal. Bei mir hat die nix gekonnt. Und den muffige Rosmarin(?)-Duft hatte ich noch nach Stunden in der Nase. Mein Mann hat sich auch über den Geruch beschwert. War froh, als es endlich leer war

  35. #1355
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Euch allen für die rege Anteilnahme!!!

    Ich habe mich jetzt für die Alfason (-san?, egal) und die Lipikar LRP entschieden. Bestellung ist raus.
    Und es ist ja nicht so, als wenn hier nicht massenweise rumstehen würde.....

    Ich habe heute Zeit, und somit ein bißchen experimentiert. Fazit bis dato: Öl in Foundi ist eine gute und funktionierende Option derzeit, Squalan tat es nicht so gut (aber nur 1 Test mit nur einer Foundi, vielleicht geht es mit anderen doch und besser).
    Und: die Aquaphor ist ein verdammt guter Primer.
    Da ich die vertrage und sie toll ist, zugleich okklusiv für das ganze Zeug untendrunter, und noch die Foundi smooth macht - das wird definitiv weiter beobachtet.
    Einziges Manko der Umkehrschluss: Wenn die für mich als Einschluss dann ZU sehr einschließt und alles zusammen ZU silikonig wird, macht meine Haut ein Bäuerchen und wird zickig.
    Sprich: Minipickelchen und Unterlagerungen. Derzeit traut sie sich das aber noch nicht, in dieser Hinsicht auch noch aufzumucken. Wär auch noch schöner.

    Grundsätzlich: Ihr glaubt gar nicht, wie schön die Haut aussieht?!! Generell zur Zeit. Prall (kein Wunder mit dem ganzen Zeug, haha ), glatt, frisch.
    ABER sobald Foundi oder BB in ihre Nähe kommt -->

    Ich bin gespannt wie es weitergeht, und freue mich auf 15 Grad und mehr die nächsten Tage, damit der gröbste Mist aufhört und sie vielleicht, vielleicht!!! mal wieder selber etwas rumproduziert.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #1356
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.269
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh ja, die Aquaphor ist toll

  37. #1357
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Blanche vielleicht hattest Du eine von den parfümierten Varianten?
    Da gibts sogar mehrere. Die unparfümierte riecht bei mir echt nach nix - zumindest nicht muffig oder gar Rosmarin
    bei mir repariert die echt toll, ohne zu Fetten

  38. #1358
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Grad nochmal nachgeguckt: ich hatte die unparfümierte Creme. Kein Rosmarin, sondern Eukalyptus-Extrakt. Und den rieche ich definitiv raus und mein Mann auch
    Wir sind aber auch zugegebenermassen beide sehr geruchsempfindlich.
    Es ist diese hier:
    https://m.lookfantastic.de/first-aid.../11054496.html

  39. #1359
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    oha! meine Tube ist zwar leicht anders beschriftet, müsste aber theoretisch das Gleiche sein.
    Hab grad meine Inhaltsstoffe gelesen, da ist tatsächlich Eucalyptus Globulus Leaf Oil drin. Nur ich rieche das echt nicht raus

  40. #1360
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.721

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bluenight,
    vllt schreibst du das noch in den Sonnenschutz-Thread, passt da besser.

    Kurze Antwort: bei akneempfindlicher Haut ist es oberste Priorität, das unter Kontrolle zu halten. Alles andere bringt ja nix. Pickel können Narben/Flecken hinterlassen und damit zu vermeiden wenn es geht. Lieber die pralle Sonne meiden. Antioxidantien wie Astaxanthin einnehmen. Wenn du Creme mit LSF 15 gut verträgst, dann ist das ja auch schon was für den Alltag. Vllt kannst du das noch mit Mineralpuder ergänzen, als zusätzlichen Schutz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.