Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 155 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    I
    Was wäre denn besser für die Haut, hinsichtlich Anti-Aging:
    Sonnenschutz mit nur LSF15, aber guten Filtern, den man in der ausreichenden Menge auftragen kann (wiege ab) oder ein Sonnenschutz LSF 30, bei dem man aber nicht auf die Menge kommt (sondern nur ca. etwas mehr als die Hälfte)?

    Sonnenschutz mit LSF 15 in ausreichender Menge, der reizarm ist oder Sonnenschutz mit LSF 50 in ausreichender Menge, der aber vorne an den ersten Stellen Alkohol enthält?
    Da es dir hauptsächlich um Anti-Aging geht, wäre es vielleicht ganz gut den UVA-Schutz der für dich verträglichen Cremes zu erfragen. Sollte der bei der LSF 15 z.B. auch bei 15 liegen, wäre das ja schon ganz gut . Sollte er nur bei 5 liegen, wäre das eher zu wenig.

  2. #1362
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    LSF = UVA-Schutz gibt's aber wohl nicht? Selbst bei SC liegt er meist weit darunter.

  3. #1363
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Doch das gibt es . Und wieso "selbst bei SC"? Es geht doch um Sonnencreme oder habe ich etwas übersehen ? Wie dem auch sei, es gibt durchaus Cremes, in denen beides gleich hoch ist (bei Bioderma z.B.) und andere, bei denen der UVA-Schutz sogar höher liegt. Das ist dann schon eher eine Ausnahme und die betreffende SC war wohl nicht sonderlich kosmetisch elegant, aber möglich ist es und fragen schadet ja nicht. Wäre schließlich in jedem Fall interessant .

  4. #1364
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Thema Dermatoclean...
    Hmpf. Ich weiß auch nicht. Ist die irgendwie "reichhaltig" oder so? Ich glaube ich bekomme von der unreine Haut.
    Gibt's hier jemanden, der die "Euphorie" nicht teilt und warum?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #1365
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dermatoclean was? Reinigungsmilch?

  6. #1366
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jupp, die ist eher reichhaltig. Deshalb ja für (meine) trockene Haut perfekt. Ich habe aber keine Probleme damit.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1367
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich frag nur, weil ich gesehen habe, dass es auch ein Reinigungsfluid gibt (3 in 1 oder so). Ich hatte die Reinigungsmilch vor ein paar Jahren, bei mir hat sie gebrannt, also irgend etwas hat meine Haut da nicht gemocht , Unreinheiten weiß ich nicht mehr, wenn dann eher harmlos, Supergaue bleiben mir immer im Gedächtnis , aber nur so ein bisschen unruhige Haut vergesse ich dann wieder.

  8. #1368
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jupp, die ist eher reichhaltig. Deshalb ja für (meine) trockene Haut perfekt. Ich habe aber keine Probleme damit.
    Ich hoffe ja, Du hättest die nicht empfohlen, wenn Du Probleme gehabt hättest...

    Langsam gehen mir echt die Ideen aus - Milchen/Öle sind scheint's zu reichhaltig, alles andere trocknet aus.
    Ich befürchte echt, die Trockenheit liegt am Wasser mit dem ich das abwasche. Nur ohne Abwaschen sind wir wieder bei Milchen, die sind ja aber zu reichhaltig. ...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  9. #1369
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hattest du schon mal das La Roche-Posay Toleriane Reinigungsfluid? Das ist irgendwie so ein Mittelding : Keine reichhaltige Reinigungsmilch, schäumt aber auch nicht. Hab es eine Zeit lang benutzt, war keine große Liebe, aber okay und vielleicht wäre es was für dich .

  10. #1370
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Eneleh, davon hat meine Tochter gerade eine Probe bekommen - vielleicht bekomme ich ja mal was ab?!
    Gute Idee. Da steht sogar dabei, dass es für alle was sein könnte, die empfindlich auf Leitungswasser reagieren... (Hm, wobei man es ja dann nicht mit Wasser abnehmen sollte, sondern mit Pad. Da habe ich wieder das Gefühl von "zu viel Rückstände" auf der Haut...) Ach, ich werd's probieren. Versuch macht kluch...
    Danke für den Tipp.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  11. #1371
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibbet sogar bei DM.
    Ich weiss nur nicht ob da teurer als in diversen online Apos.
    Ich komme übrigens auch sehr gut mit der Balea med Milch zurecht. Aber die nicht für die Augen, wobei die Derma auch für AMU super geht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #1372
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Gibbet sogar bei DM.
    Ich weiss nur nicht ob da teurer als in diversen online Apos.
    Ich komme übrigens auch sehr gut mit der Balea med Milch zurecht. Aber die nicht für die Augen, wobei die Derma auch für AMU super geht.
    Für die Augen bin ich mit dem Bioderma Sensibio Mizellenwasser sehr zufrieden.
    Ich "traue" mich nur nicht, das fürs restliche Gesicht zu nehmen, weil ich ja dann doch irgendwie wieder Tenside auf der Haut habe (auch wenn die anders "angeordnet "sind). Und mit Wasser abspülen bringt mich ja dann auch wieder an den Ausgangspunkt.
    Maaaan. Irgendwas ist halt immer...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  13. #1373
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mizelle kann ich nicht ansatzweise in der Nähe meiner Augen haben.
    Macht mir sekündlich ein Ekzem vom feinsten, das Bioderma war das schlimmste.
    Vielleicht Mizelle für Dich, und mit GW hinterher statt abwaschen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #1374
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Über den Vorschlag von wildwusel hatte ich auch schon nachgedacht (also was, wenn das Leitungswasser wirklich ein Problem ist? Was macht man dann? Und dann war das der nächste Schritt ). Probieren kann man ja alles mal, schließlich muss jeder das finden, was für ihn funktioniert, und wenn das nun einmal nicht die empfohlene Variante ist? Was soll's.

    Edit: Ich habe früher mal Mizellenwasser zur Reinigung benutzt und nicht nachgespült (war damals noch so ). Ging irgendwie auch und ich konnte keine zusätzliche Reizung beobachten . Was nicht heißen soll, dass das jetzt bitte alle so machen.

  15. #1375
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich persönlich bin kein so großer Tensidfeind und sehe sie eher nur als einen von vielen Faktoren. Zugegeben, ich komme sogar mit SLS gut zurecht und da gibt's einfach Leute, die sind bei Tensiden halt empfindlich. Viel empfindlicher als ich.
    Aber meist sind Tenside nicht allein die "Schuldigen". Sie werden doch schon auch oft gepaart mit zu heißem Wasser, zu langem Duschen, starken mechanischen Reizen o. Zerren an der Haut bei der Reinigung, zu häufigem Waschen, etc.
    Was nicht heißen soll, dass einer gestörten Hautbarriere nicht doch schon ein harsches Tensid ausreichen kann, um es Fass zum Überlaufen zu bringen. Obwohl man alle anderen oben genannten Reizfaktoren schon eliminiert hat.

    Wenn man sich so gar nicht wohl fühlt dabei, Mizellen auf der Haut zu lassen, könnte man ja mit Mineral- oder Thermalwasser noch mal übers Gesicht gehen. Das wäre vllt. noch eine Option zu Leitungswasser.

  16. #1376
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bioderma sagt ja sowieso, dass kein Abspülen nötig sei...
    Bekommt man damit aber echt alles runter?
    Den hellblauen Toner habe ich eh fest in meinen Routinen. Reichte der zum "Neutralisieren"? (also statt Thermal-/Mineralwasser)

  17. #1377
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kannte das eh nur „so“ ohne Abspülen mit Mizelle.
    Von Abwaschen habe ich hier zum ersten Mal gehört. Mizelle sollte doch immer die schnelle Reinigung ohne Wasser mit Pad sein....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme das Bioderma Sensibio abends als ersten Schritt beim Double Cleansing (2. Schritt CeraVe) und habe damit keine Probleme, obwohl mir sonst alles gleich mal zu harsch ist. Auf der Haut lassen, würde ich keine Reinigung. Ich hab sehr wenig Kalk im Wasser, das scheint meiner Haut gut zu tun, abwaschen ist also kein Problem.

  19. #1379
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mizellen sind ganz verkürzt ausgedrückt Tenside, die eine Kugel bilden. Man stelle sich ein einzelnes Tensid wie eine wellige Schlange vor. Die eine Seite mag Fett, die andere Wasser. Bei der Tensidkugel sind die fettliebenden Enden im Inneren der Kugel und das macht Tenside u.a. so mild, weil sie somit auch weniger Lipide aus der Haut lösen, weil die "aggressive" Seite innen ist. Zudem ist eine Kugel auf lauter kleinen Schlangen größer als die einzelne Schlange selbst, sprich: Mizellen penetrieren aufgrund ihrer Größe schlechter die Hautbarriere als ein einzelnes Tensid.
    Ganz so easy ist es dann aber auch wieder nicht, weil diese Kugeln sich auch auflösen und wieder neu bilden können. Und manche Schlangen immer frei rumschwimmen und halt gerade nicht in einer Kugel drin sind, usw.

    Kurzum: Mizellen sind Tenside. I.d.R. recht milde Tenside, aber eben trotzdem welche.
    Dennoch: es gibt nicht wenige Stimmen, die die reine Wasserreinigung zu einer der aggressivesten überhaupt zählen. Und jede andere Form der Reinigung (mal abgesehen von mechanischen Peelings und anderen Hardcore-Methoden) als milder ansehen.

    Ich würde in dem Fall auf meine Haut hören. Wenn was mit der Reinigung so gar nicht stimmt, dann merkt man das ja meist recht schnell. Plus: das ist ja alles nicht für immer und ewig in Stein gemeißelt. Wenn's jetzt mit einem Mizellenwasser klappt, dann ist das eben so. Besser als jeden Tag mit spannendem Gesicht rumzulaufen, weil man meint, man müsse nun unbedingt Wasser noch hinterher nutzen, obwohl das vllt. gerade der Reizfaktor ist.

    Gerade wenn man noch mit Wirkstoffen rumexperimentiert, ist die Haut auch noch oft "mal so, mal so". Kann in den paar Wochen/Monaten alles ganz anders aussehen und plötzlich will die Haut vllt. eine Reinigungsmilch.

  20. #1380
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Huhu ihr Lieben,

    Wie oft wechselt ihr eigentlich eure Gesichtshandtücher und Kopfkissenbezüge?

  21. #1381
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Handtücher alle zwei Tage (ich benutze fürs Gesicht diese kleineren Gästehandtücher, immer an einem Tag die eine Seite, an nächsten Tag die andere Seite), Bettwäsche bzw. Kopfkissenbezug alle zwei Wochen, ich habe aber auf dem Kissen immer ein Tuch (so ein großes, weiches Mull-Tuch) liegen, dass ich jede Nacht umdrehe und nach vier Nächten wechsele (großes Tuch, wird gefaltet, daher nehme ich es für vier Nächte).

    Früher hab ich mal Küchentücher zum abtrocknen des Gesichts benutzt, das mache ich nicht mehr.

  22. #1382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Creme (eher ein Cremegel) total gut. Sie macht meine Haut ganz glatt, so wie bei einem Primer. Ausserdem spendet sie supergut Feuchtigkeit, ist aber leicht und bei mir geht sie immer. Allerdings mattiert sie nicht, damit (also mit dem Glänzen) hab ich aber eh kaum Probleme.



    Das gesunde Plus Panthenolsalbe
    Optolind Vitamin E Salbe 25%
    E. Arden Eight Hour Cream (Ich persönlich mag den Duft )
    Lansinoh (pures Lanolin)
    Nivea (der Klassiker halt)
    Was hastn du für ne Haut?

  23. #1383
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    OK, danke. So ähnlich mache ich es auch, vor allem mit dem kleinen Handtuch. So ein Tuch für das Kopfkissen ist ne gute Idee. :)

  24. #1384
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Bluenight,
    vllt schreibst du das noch in den Sonnenschutz-Thread, passt da besser.

    Kurze Antwort: bei akneempfindlicher Haut ist es oberste Priorität, das unter Kontrolle zu halten. Alles andere bringt ja nix. Pickel können Narben/Flecken hinterlassen und damit zu vermeiden wenn es geht. Lieber die pralle Sonne meiden. Antioxidantien wie Astaxanthin einnehmen. Wenn du Creme mit LSF 15 gut verträgst, dann ist das ja auch schon was für den Alltag. Vllt kannst du das noch mit Mineralpuder ergänzen, als zusätzlichen Schutz.
    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Da es dir hauptsächlich um Anti-Aging geht, wäre es vielleicht ganz gut den UVA-Schutz der für dich verträglichen Cremes zu erfragen. Sollte der bei der LSF 15 z.B. auch bei 15 liegen, wäre das ja schon ganz gut . Sollte er nur bei 5 liegen, wäre das eher zu wenig.
    Danke für eure Antworten, ich gehe dann mal in den Sonnenschutzfred

  25. #1385
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Könnte mir jemand erklären, was die "guten und die "schlechten" Alkohole sind?

  26. #1386
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand erklären, was die "guten und die "schlechten" Alkohole sind?
    Hier sehr gut und übersichtlich inkl. kleiner Liste der div. Alkohole von Highdroxy erklärt:

    https://www.highdroxy.de/journal/hau...in-hautpflege/

  27. #1387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Die Moisture Surge 72h ist deutlich leichter. In allererster Linie nur feuchtigkeitsspendend. Ist auch irgendwie ein bisschen okklusiv, aber eher auf eine leichte Art pampernd. Ich habe das so verstanden, dass du mehr brauchst und das wäre dann die Intense. Schwer zu beschreiben, aber sie gibt noch eine (durchaus angenehme) Schicht, ist halt schwerer und pflegender. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass aber auch alles in der Haut bleibt und die Feuchtigkeit gut gehalten wird.

    Im Winter habe ich einige Zeit manchmal die Intense genommen und bin gut damit gefahren, im Moment ist sie mir zuviel. Ich könnte mir aber wirklich gut vorstellen, dass sie bei dir gerade gut funktionieren würde.
    Ich hab meine 72h immernoch hier rumstehen seit 2 Monaten oder so und weiß nich was ich damit machen soll

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh super danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier sehr gut und übersichtlich inkl. kleiner Liste der div. Alkohole von Highdroxy erklärt:

    https://www.highdroxy.de/journal/hau...in-hautpflege/
    Ich bin nämlich nur noch verwirrt

    Ob Cethyl jetzt schlecht ist, der In Nk eher nich so gut..blablabla

  28. #1388
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Was hastn du für ne Haut?
    Recht problemlose Mischhaut. Je nach Hormonzuarabd auch tendenziell trocken(er).

  29. #1389
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Wie oft wechselt ihr eigentlich eure Gesichtshandtücher und Kopfkissenbezüge?
    Gesichtshandtücher ca. alle 2-4 Tage (je nachdem, wann ich dran denke). Es ist schon ein Fortschritt für mich, überhaupt Gesichtshandtücher zu benutzen, das mache ich erst seit ca. einem Jahr. Bettwäsche wechseln wir alle 14 Tage. Wir haben aber noch zusätzlich so kleine Kopfkissen (40x40), die und das Bettlaken wechseln wir wöchentlich (das hat zwar nichts mit dem Gesicht zu tun, aber ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass ich auch reinlich sein kann ).
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #1390
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach, das hat auch keiner infrage gestellt. :) Ich war mir nur nicht sicher, ob ich es eventuell übertreibe mit dem regelmäßigen Wechseln oder vielleicht sogar die Kopfkissenbezüge zu lange drauf lasse.

  31. #1391
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wollte hier auch nochmal Fragen und nicht nur im Rosacea Thread


    Hallo, hat hier schon jemand von m asam die Hyaluron Repair Serie benutzt? Insbesondere interessiert mich das Reinigungsöl und das Serum? Wie ist/war die Verträglichkeit das Hautgefühl?
    Danke für eure Hilfe

  32. #1392
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ihr Lieben,
    ich oute mich mal als absolutes Parfümerie-Opfer :D
    Da vertrage ich so ziemlich jede Creme (und find sie auch noch toll^^)

    Immer mal wieder hab ich Bioderma, LRP, Avene.. probiert:
    Eskalation pur. Ewig lang entzündete Böller vom Feinsten.
    Aktuell reagier ich mal wieder so schlimm auf die Eucerin Dermaclean Milch.
    (Dachte mal wieder ich müsste einen auf reizarm machen)
    Könntet ihr mir kurz einschätzen woran das liegt?
    -wie gesagt, biotherm, laMer, lancome m, Erborian und Zeug geht gut

  33. #1393
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Gibbet sogar bei DM.
    Ich weiss nur nicht ob da teurer als in diversen online Apos.
    Ich komme übrigens auch sehr gut mit der Balea med Milch zurecht. Aber die nicht für die Augen, wobei die Derma auch für AMU super geht.
    Wie wo was? La roche posay bei dm? Wo ist das denn an mir vorbei gegangen? Oder bezog sich das auf was anderes?

  34. #1394
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lacrima1881 Beitrag anzeigen
    Wie wo was? La roche posay bei dm? Wo ist das denn an mir vorbei gegangen? Oder bezog sich das auf was anderes?
    Ich weiß nicht ob in der Filiale, habe es noch nicht gesehen, aber auch nicht darauf geachtet.
    Ich war vorgestern im DM online Shop unterwegs, da findest Du unter Marken LRP, und davon haben sie einige Toleriane Sachen (alle?).

    Guckstu:

    https://www.dm.de/pflege-und-duft/ge...-POSAY%7Cfalse
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #1395
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Wollte hier auch nochmal Fragen und nicht nur im Rosacea Thread


    Hallo, hat hier schon jemand von m asam die Hyaluron Repair Serie benutzt? Insbesondere interessiert mich das Reinigungsöl und das Serum? Wie ist/war die Verträglichkeit das Hautgefühl?
    Danke für eure Hilfe
    ich benutze derzeit das Serum aus der Repair Linie und vertrage es gut. Zieht schnell ein und durchfeuchtet ganz gut, habe Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Wangen. ZUm Reinigungsöl kann ich nichts sagen, das kenne ich noch nicht.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  36. #1396
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass die innerhalb einer Routine verwendeten Produkte nicht von mehr als 3 verschiedenen Herstellern sein sollen (ausgenommen Deko).
    Ist da was dran? Wie sieht das bei Euch aus?
    Ich bin tatsächlich bei mindestens 3; insbesondere abends können es aber auch mal 4 oder 5 sein.... Früher war das alles so einfach - Wasser, Waschlappen, Gel, fertig... (So sah's dann aber auch aus, wenn man ehrlich ist und an den "Konsequenzen" muss ich jetzt natürlich ziemlich arbeiten...)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #1397
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass die innerhalb einer Routine verwendeten Produkte nicht von mehr als 3 verschiedenen Herstellern sein sollen (ausgenommen Deko).
    Ist da was dran? Wie sieht das bei Euch aus?
    Ich bin tatsächlich bei mindestens 3; insbesondere abends können es aber auch mal 4 oder 5 sein.... Früher war das alles so einfach - Wasser, Waschlappen, Gel, fertig... (So sah's dann aber auch aus, wenn man ehrlich ist und an den "Konsequenzen" muss ich jetzt natürlich ziemlich arbeiten...)
    Das halte ich persönlich für totalen Quatsch. Die Haut weiß doch nicht, wer den Kram, den wir auf sie drauf schmieren, hergestellt hat... Klar, gibt es Hersteller, die in einer Produktreihe alle Produktarten abdecken, aber das heißt ja noch nicht, dass auch alles davon "gut" ist (subjektiv betrachtet) und die Haut es verträgt und es auch wirklich was bringt (auch in der Kombi). Es kommt doch allein auf die INCIS der Produkte und die jeweiligen Bedürfnisse der Haut an.

  38. #1398
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das halte ich kurz gesagt für Quatsch .

    Edit: Haha, Mrs. Leto offenbar auch

  39. #1399
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und die Begründung, warum das so ist...weißt du das noch?
    Also ich persönlich glaube, das ist reines Marketing und gehört zu den Sagen und Mythen , so wie
    "die Haut kann nicht atmen",
    "die Haut lernt...",
    "nicht zu früh mit Antiaging anfangen, sonst wird die Haut faul"

  40. #1400
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das halte ich persönlich für totalen Quatsch. Die Haut weiß doch nicht, wer den Kram, den wir auf sie drauf schmieren, hergestellt hat... Klar, gibt es Hersteller, die in einer Produktreihe alle Produktarten abdecken, aber das heißt ja noch nicht, dass auch alles davon "gut" ist (subjektiv betrachtet) und die Haut es verträgt und es auch wirklich was bringt (auch in der Kombi). Es kommt doch allein auf die INCIS der Produkte und die jeweiligen Bedürfnisse der Haut an.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Apo Bestellung ist da.
    Sowohl LRP als auch Alfasan gefallen mir auf der Hand geswatcht von der Konsi sehr gut.
    Besonders auch die LRP, scheint herrlich sahnig zu sein - das mag ich.
    Danke an Ene (von Dir war LRP, gell?) und an alle, ich werde nun mal testen!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.