Dr Sam‘s nie gehört, das Sams kenn ich wohl
Sorry, ich kann mit so „Exoten“ leider nix anfangen
Dr Sam‘s nie gehört, das Sams kenn ich wohl
Sorry, ich kann mit so „Exoten“ leider nix anfangen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dr Sams noch nie gehört. Google ich gleich mal. Kennt hier jemand von Skinceuticals das Hydrating B5 und kennt was vergleichbar günstigeres?
Ich kenne den, Dr. Sam auch nicht... Das Sams wäre jetzt als Hautpflegespezialist nicht so geeignet, das hatte doch viele rote Flecken im Gesicht, oder?
Blaue Flecken, aber das waren Wunschpunkte!
Damit keiner versucht beim Sams zu bestellen, ein link zu Dr. Sam: https://drsambunting.com/collections/dr-sam-products
Die Dame scheint in die gleiche Richtung wie Dr. Jetske Ultee zu gehen. Dermatologin mit Schwerpunkt Kosmetik, Produkte mit nachweislich wirksamen Incis, Verzicht auf Alk und Duftstoffe, etc.
Ich gucke Dr. Dray nicht wirklich, weiß aber, dass sie ja oft was an "Hype"-Produkten auszusetzen hat, insb. am Preis und hab mich gewundert, dass die Marke bei ihr so gut abgeschnitten hat. Vor allem, weil Dr. Dray ja die größte Sonnenschutzfanatikerin ist, die ich kenne (in vielen Videos fährt sie mit Gesichtsmaske Auto, um sich zusätzlich vor UV-Strahlen zu schützen). Dagegen ist Paula geradezu harmlos.
Ich musste gerade erstmal googeln.
Bei der Dame habe ich das Bedürfnis, ihr mal ein Bütterken zu reichen.
Aber das ist ja bei den Twins auch nicht anders.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Dafür finde ich die neuen Haare von den Twins echt schön.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Genau deshalb guck ich sie auch nicht an. Und: ich ertrage ihre Stimme nicht. Da kann sie ja nun nix dafür. Geht mir auch mit Mel Thompson so. Tolle YT Videos zu Make-up und sehr detaillierte und hilfreiche Schminkvideos. Aber deren Stimme scheppert mir auch ganz schlimm in den Ohren. Ich glaub, das ist das Alter. Früher wäre mir sowas gar nicht aufgefallen. Heute tun mir echt die Ohren weh und es vibriert ganz unangenehm in den Ohren. Wie so eine falsche Frequenz.
Ich finde die Stimme von Tara Lynn gaaaanz furchtbar, schaue sie aber gern.
Tatis und Charlotte Holdcrofts Stimmen liiiiiiebe ich.
Besonders CH könnte mich in den Schlaf labern. Und dieses herrliche britische Englisch....
www.animalpardnet.de
Wusel, guck dir Michele Wang an! Die ist toll!
Stimmt! Der kann man auch gut zuhören.
Aber wir sind keine Foundi Twins.
www.animalpardnet.de
Stimmt, die ist viel heller als ich. Ich gucke sie gern, um ein bisschen up to date zu bleiben, was es alles Neues auf dem Makeup Markt gibt. Ich hab immer das Gefühl, dass sie stellvertretend für mich den ganzen Kram kauft und ich das dann nicht zu tun brauche. Hat mich schon vor so manchem Kauf bewahrt!
Ich meinte allerdings weniger den Farbton bei Michelle, als dass sie Foundis gut findet die ich nicht so toll finde, und umgekehrt.
Die Chanel CC z.B. finde ich Bombe, wie Du weisst ist bei mir nur etwas der Farbton das Problem.
Haltbarkeit und Finish sind Granate. Bei der hat sie gegen Ende des Reviews auch irgendwas zu meckern....
www.animalpardnet.de
Ich finde, dass die Stimme eines Menschen unglaublich viel zur Attraktivität beiträgt, oder das Gegenteil bewirkt. Hohe schrille Stimmen machen das tollste Aussehen sofort zunichte.
Juli, unterschreibe ich voll und ganz.
Ich persönlich bin ohnehin unglaublich stimmenempfindlich.
www.animalpardnet.de
Kennt ihr Speed Beauty by Caroline Barnes? Die höre ich am liebsten von der Stimme her.
Stephanie Nicole ist wieder eher grenzwertig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach doch ihr zuzuhören.
Tara Lynn kommt stimmlich immer so gehetzt rüber, mag sie aber trotzdem sehr gerne. All die anderen genannten finde ich stimmlich und auch inhaltlich ok, wobei ich Dr. Dray ganz selten schaue.
Wer auf eine extrem artikulierte und sehr beruhigende Stimme steht, sollte sich mal John Maclean angucken. Hat für mich schon fast was ASMR mäßiges.
Der ist echt der Hammer. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, wie natürlich das bei ihm ist, das wirkt so mega beherrscht.
Wenn man ganz alte Videos von ihm anschaut, kann man hören, dass er da ganz "normal" spricht. Ich vermute, dass er vllt. mal eine Sprachausbildung oder ein Training gemacht hat. So eines, das auch Radiomoderatoren, Nachrichtensprecher, etc. machen.
Klar, das gehört natürlich jetzt auch zu seinem Image, dass er so extrem artikuliert spricht. In Zeiten, in denen so viele nur noch irgendeinen Kauderwelsch von sich geben, ist das für meine Ohren eine richtige Wohltat, so schönes British English zu hören.
Ach, Wayni Gossi höre ich übrigens auch gerne zu.
Und das mit Tara ist immer hektisch stimmlich trifft´s genau! Als ob gleich draussen der Bus abfährt und sie ist noch nicht geschminkt!
www.animalpardnet.de
Wer Michele Wang schon länger folgt, sollte mal darauf achten, wie oft sie "so" sagt. Oder vllt. besser nicht. Wenn man's einmal bemerkt, fällt es einem ständig auf
...hätte ich einen Kanal, das erste was ich weglassen würde wäre dieses "welcome back to my channel".....
"hi!" reicht völlig.
www.animalpardnet.de
Und ich den letzten, ewig langen Satz: If you liked this video, give it a thumbs up, subscribe to my channel and hit the notification bell. You can also find me on Twitter, IG, blablaba.
Nur Andreea Ali sagt "Ringbellbutton" und das ist so süüüüüüss .
Genug tumps?
www.animalpardnet.de
Ich hab mir aus einer Laune heraus, eine Creme gegen Sonnenbrand von Sundance mitgenommen. Nicht, weil ich Sonnenbrand habe, sondern weil ich Zink in den Incis entdeckt habe und es gegen einen Pickel einsetzen wollte. Was total gut geklappt hat! Die Creme ist als Medizinprodukt eingestuft und man soll sich danach die Hände waschen. Hhhm, ich weiß jetzt gar nicht warum. Wobei ich auch nicht genau weiß, was eine "trace element solution" ist. Also klar: Spurenelemente. Aber was macht denn jetzt die Creme zu einem Medizinprodukt, so dass man sich die Hände waschen soll? Hab ich übrigens nicht gemacht, wüsste nicht wieso. Hier mal die Incis:
Trace Element Solution (Zinc, Iron, Aqua purificata) | Octydodecanol | Hydrogenated Palm Glycerides | PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate | Cetyl Alcohol | Dehydroacetic Acid
Hier das Produkt: https://www.dm.de/sundance-after-sun...172062131.html
Die hatte ich auch schon beäugt . Vermutlich schreiben sie das sicherheitshalber drauf (oder müssen es sogar bei Medizinprodukten? ), bevor sich jemand aus versehen die halbe Tube ins Auge schmiert und dann dm verklagt oder so? Mir fällt auch nichts Gefährliches auf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kurze Frage: Wie war das mit Auslandsbestellungen und Zoll? Bis zwanzig Euro alles kein Problem? Frage ist, ob ich die Canmake oder Borntree gleich zweimal bestellen kann...
Bis 25 habe ich im Kopf. Und unter 5 Euro wird kein Bescheid gemacht.
Für Kosmetik fällt eh kein Zoll an, über 25 dann aber unsere herrliche MWST.
www.animalpardnet.de
Danke! Dann bin ich ja mit (knapp) zwanzig auf jeden Fall auf der sicheren Seite .
Eneleh, hast du daran gedacht, die VK mit dazu zu zählen (falls welche anfallen)?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bis 22 Euro ist frei.
22-150 Euro, zollfrei, aber steuerpflichtig. Abgaben unter 5 Euro werden nicht erhoben.
Über 150 Euro zoll- und steuerpflichtig
Hab ich , ist alles VK frei. Danke!
@jasminbluete:
Mir erschließt sich dieser Hinweis zum Händewaschen (nach der Anwendung) spontan auch nicht so wirklich. Ich finde bei den Angaben im Internet zumindest keinen Hinweis darauf, dass die Salbe nicht in die Augen gelangen darf - das würde das anschließende Händewaschen für mich erklären. Mit der Einstufung als Medizinprodukt als solches hat es meiner Auffassung nach jedenfalls nichts zu tun.
Komisch, gell. Gut, vllt. geht's eher um das Übertragen von Bakterien, falls der Sonnenbrand schon so schlimm ist, dass er eine halboffene Wunde ist?
Ich bin mir nicht sicher, wie es um Zink und Eisen bei der oralen Aufnahme steht. Titan Dioxide steht da ja groß in der Kritik, dass das oral aufgenommen nicht gesund sein soll.
Vllt. soll das Verhindern, dass man das Zeug versehentlich mit isst?
Naja, jedenfalls ist mein Pickel über Nacht von total dick und rot zu flach und keine spürbare Entzündung unter der Haut mutiert. Und soweit ich weiß, hab ich die Creme mir nachts auch nicht ausm Gesicht geschleckt
Ist das eine richtige Creme, oder eher ein Fluid?
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass der Hinweis mit dem Händewaschen dafür gedacht ist, dass das Zeug nicht in Augen oder Mund landet
Richtige Creme. Man soll die auch relativ dick auf die betroffenenen Areale cremen. Kann natürlich auch einfach sein, dass die Wirkstoffe darin einfach in einer so potenten Form drin sind, dass man vorsichtshalber empfiehlt, die Creme von gesunder Haut wieder abzuwaschen. Aber was macht man dann, wenn man Sonnenbrand auf den Händen hat?
Ene denk dran, dass Du unter 22 Euro bist rettet Dich ggf. nicht davor, dass es aufs Zollamt geht und Du da hinfahren musst mit der Rechnung.
Das habe ich immer so besonders gern - es ist frei und ich darf trotzdem 20 km extra fahren
www.animalpardnet.de