Daher hatte ich geraten lieber Mal mit weniger anzufangen und sich ranzutesten. Bei mir häng5 es von der Hyla ab. Bei Hadalabo ist rich zu viel, aber den HgyhDroxy One Verträge ich super 7nd er zieht weg wie nix. Die Hyla Seren von Asam kann ich aber wieder nur im Winter nehmen. Ich merke auch, wie sich meine Haut durch Pflege verändert und nicht mehr soooooo durstig ist.

, ich lese aber halt aus MeinSeins Beiträgen (hier und in Paulas Thread) heraus, dass sie ziemlich mit feuchtigkeitarmer Haut zu kämpfen hat und vom Alter her jenseits der 45 angesiedelt ist. Daher wäre hier meine Vermutung, dass ich in diesem Fall eher mit der Premium Lotion probieren würde als umgekehrt.

- ich war gestern beim Friseur, schnipp schnapp Haare ab,
). Das sieht man am Avatar natürlich nicht, aber ich wollte dann gleich einen Neuen.
Sieht richtig toll aus! Gefällt mir persönlich auch besser an dir. Ich bin ja auch so klein und ab einer gewissen Länge drücken zu lange Haare dann irgendwie die ganze Statur und man sieht so gestaucht aus.
, aber ich weiß, was du meinst
. Aber nun wird es sicher schneller beim Waschen und Trocknen
gehen.
und es hat eine wunderbare Größe. Kein Vergleich zu den herkömmlichen mikrofasertüchern wie zB von isana. Die sind ja mehr Frottee artig dieses hier ist flausch-pluschig weich

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz