Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 155 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir fielen spontan noch die Niacinamide von Good Molecules ein. Die Marke gibt's aber momentan glaube ich nur bei Beautylish. Und dann noch die Niacinamide von the Inkey List. Beide Produkte enthalten 10% Nias. Persönlich kennen tue ich sie aber nicht.
    Soweit ich weiß, ist es auch nicht so schwierig, einfach selbst Nias zu kaufen und in einen Toner zu kippen. Da müsste man aber mal bei den Selbstrührern fragen, ob's da was zu beachten gibt zwecks ph-Wert.

  2. #2322
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    The Inkey List wollte ich eh schon mal ausprobieren. Vielleicht hol ich mir die! Danke für den Hinweis.

    Bin aber noch offen für andere Vorschläge
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  3. #2323
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn es auch eine Creme sein kann, wäre evtl. die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme von Cerave noch eine Möglichkeit.

  4. #2324
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die hab ich als Probe hier und finde sie eigentlich ganz gut ABER ich noch soooo viele Cremes im Bunker, die weg müssen und morgens nehme ich i.d. R. nur Seren.

    The Inkey List Nias ist in D nicht zu bekommen. Weder Zalando, Sephora oder Breuninger führen es. also doch was anderes.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  5. #2325
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Feelunique und Cultbeauty haben das!

  6. #2326
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Asos glaube ich auch.

    Edit: nee sorry, die führen zwar the Inkey list, aber ausgerechnet nicht die Nias

  7. #2327
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja genau Jasmin - alle deutschen Anbieter führen das nicht!
    Feelunique hat auch noch ne Aktion, doof, da wandert bestimmt noch ein Produkt in den Warenkorb.... ich wollte doch hart bleiben und nur ein günstiges Nia Produkt kaufen.Mist, Mist, Mist! Noch hab ich nicht bestellt!
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  8. #2328
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, die Nias rennen dir ja nicht weg. Immer mit der Ruhe. Man, bin ich froh, dass ich gerade in No Buy bin Vllt. kommt ja auch noch ein guter Tipp für ein anderes Produkt!

  9. #2329
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die 20% gilt ja noch bis Samstag. Leider bin ich gerade der Überzeugung, dass meine Haut unbedingt mehr Nias braucht - vielleicht aber auch nur Einbildung!
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  10. #2330
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, ich bin ja sehr mit Paulas Nias zufrieden Zugegebenermaßen ist der Preis aber schon echt eine Hausnummer

  11. #2331
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Können Paulas Nias "mehr" als zb das von TO? Gibt es einen wirklich deutlichen Vorteil oder ist das eher so ein gefühlsmäßiges Ding?

  12. #2332
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also mit TO kam ich null zurecht. Hat mega ausgetrocknet und mir generell auch nix gebracht. Viele haben da ja dieses zusätzliche Zink in Verdacht. Hatte ich auch, aber andererseits komme ich sonst mit rauen Mengen Zink ganz prima zurecht.
    Im direkten Vergleich ist zumindest bei mir Paulas Booster der klare Gewinner. Ich vermute, es wird halt doch einfach an der besseren Gesamtformulierung liegen. Bei Paula sehe ich auf jeden Fall eine Verbesserung in Bezug auf die Poren und das Hautbild. Ich hatte den Booster letzten Herbst aus der Routine gekickt, weil ich dachte, dass er nix tut. Und hab ihn jetzt vor ein paar Monaten doch wieder mit rein genommen und sehe jetzt wieder den Effekt. Das Hautbild wirkt etwas gleichmäßiger und die Poren ein bisschen kleiner.
    Also natürlich sind das bei mir eher kleine Verbesserungen. Ich glaube, wenn man schon länger eine gute Routine hat, sind so richtige Wahnsinnssprünge einfach auch gar nicht mehr drin.

  13. #2333
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    301

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Snail: Falls es auch eine wässrige Textur sein darf, fällt mir noch das Mundkonturschutzkonzentrat von Derna ein. Minimalistisch formuliert, 10 % Niacinamide, Koffein und L-Arginin als Wirkstoffe (INCI: Aqua, Propylene Glycol, Niacinamide, Caffeine, Arginine Hydrochloride, Hydroxyethylcellulose).
    Im Fläschchen sind 50 ml drin, bekommt man online oder in der Apotheke (muss man sicher bestellen, aber ist dann ja oft am Nachmittag schon da)
    https://www.derna.de/hautschutzprodu...enkontour.html
    EDIT: Preis vergessen! 50 ml kosten um 15 Euro rum, laut Website.

    Ich hatte das (oder das Augenkonturschutzdings? Die sind ganz ähnlich formuliert) und das Gesichtsschutzwasser (diese Namen!) mal und hatte nichts daran auszusetzen. Von der Wirkung von Niacinamiden sehe ich auf meiner Haut aber irgendwie nie was, darum nutze ich sie dann irgendwann einfach nicht mehr ... aber das Gesichtsschutzwasser könnte ich gerade gut gebrauchen, mich nervt gerade alles, was ich unter die dicke SC-Schicht packen muss.

  14. #2334
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze die Nias von TO etwas zwei bis dreimal in der Woche. Ich komme damit auch gut zurecht, bin mir aber nicht sicher, ob er überhaupt etwas bringt. Vielleicht teste ich doch mal den Booster von Paula, wenn es mal wieder eine gute Aktion gibt.

    Kann man eigentlich Nias und/oder Peptide und/oder Retinol zusammen verwenden? Peptide und Säuren schließen sich ja aus.

  15. #2335
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    AnuschkaM, Peptide und Säuren schließen sich nicht generell aus. Es scheint wohl auf manche zuzutreffen. Um genau zu sein, sagt das eigentlich auch nur TO über die eigenen Produkte. Und selbst TO sagt ja, dass es nicht auf alle Peptide zutrifft.
    Bryan von PC wurde mal in einem Livechat dazu befragt und er meinte, dass das eigentlich nicht der Fall sein sollte, und gut formulierte Produkte i.d.R. stabil sind und man ja Inhaltstoffe auf genau solche Interaktionen vorher untersucht. Allerdings wusste er natürlich nicht, ob Deciem eben eine sehr spezielle, hauseigene Formulierung verwendet, bei der der Fall eben anders gelagert ist.

  16. #2336
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen Dank, Jasmin für deine immer so aufschlußreichen Antworten. Eigentlich habe ich alles von Paula, also sollte es da keine Probleme geben. Dankeschön. :)

  17. #2337
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze das Nia von TO. Bei mir passt es besser in die Routine als etwas cremiges. Zu Beginn konnte ich es nicht pur und nicht täglich nutzen. Aber ich denke ich reagiere generell empfindlich auf Nia. Bei mir stellte sich ein ähnlicher Effekt ein wie er beschrieben wird wenn man Vitamin C und Nia zusammen benutzt. Bei mir kam die Reaktion aber ohne das zeitgleiche Nutzen von Vitamin C.
    Vor dem Nia von TO hatte ich ein Gesichtswasser mit Nia, da hatte ich eine ähnliche Reaktion, dachte aber es läge evtl. an anderen INCI. Kann natürlich trotzdem sein.
    Mildes Gesichtswasser von elkos (Edeka).

    Revolution hat ein Nia, dass dem von TO ähnlich ist.
    facetheory hat einen Toner mit Nia, Ceramiden, Vitamin C etc. 200 ml für 17€. (2,55€/30 ml)

    Würde in Deine Routine ehr etwas wässriges oder etwas cremiges passen?

  18. #2338
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ja sehr mit Paulas Nias zufrieden Zugegebenermaßen ist der Preis aber schon echt eine Hausnummer
    Noch eine Stimme für den Nia Booster von PC!
    Aus meiner Routine nicht mehr wegzudenken. Ich mische den meistens in den Toner, manchmal ins Serum; morgens und abends.
    Der Effekt ist bei mir auch wie Jasmin es beschreibt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #2339
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.751

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kenne beide nicht, aber hast Du nicht trockene Haut? Das Nia von TO soll recht austrocknend sein (vermutlich durch das 1% Zink).

    Edit: Sorry Snail, das war eine Antwort auf Deine Frage von letzter Seite. Ich habe eine komplette Seite mit Antworten übersehen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #2340
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das TO Nia hat bei mir in verdünnter Form (ein bis zwei Tropfen in Creme gemischt) den Effekt, dass meine Haut ganz weich wird und die Feuchtigkeit spürbar länger halten kann. Nur um deutlich zu machen, dass der immer wieder genannte austrocknende Effekt nicht auftreten muss (auch nicht bei Hauttypen, die dazu neigen) oder vielleicht auch etwas mit Überdosierung zu tun haben kann .

  21. #2341
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.012

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hihihi Eneleh, daran könnte es bei mir auch gelegen haben

    Am Anfang hab ich immer nur 2 Tropfen von Paulas Nias genommen, aber mittlerweile haue ich je eine halbe Pipette morgens und abends aufs Gesicht

    Ich würde jetzt rein zum Mal probieren aber vllt. nicht gleich zu Paula greifen. Es gibt ja doch auch immer wieder einige Stimmen hier, die mit Nias per se nicht zurecht kommen. Insb. aus der Rosazea-Ecke hört man es öfter mal. Aber Blanche kommt zB. auch nicht damit zurecht

  22. #2342
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


    Ich habe mir ja immer nur gedacht, dass man keine zehn Prozent Nia braucht - da kann man ruhig etwas runterverdünnen . Aber ernsthaft: Gerade empfindliche, reaktive Hauttypen dürfen gern mal ausprobieren, ob niedrigere Dosierungen nicht besser für sie sind, ich fahre damit meistens besser.

    Möchte auch niemandem die Möglichkeit absprechen, dass das TO Nia bei ihm austrocknend wirkt, wollte nur gesagt haben, dass das eben nicht so sein muss und man evtl. sogar den gegenteiligen Effekt bei sich beobachten kann.

  23. #2343
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cremekampagne hat auch Nia Produkte in eher geringer Konzentration (habe leider die Zahl vergessen, aber auf jeden Fall unter 4%).

  24. #2344
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie gesagt, Hautbild feiner und Poren kleiner geht auch fein mit Aze.
    Ich habe keine Erfahrung mit Nia, aber wenn es teils nicht gut vertragen wird wäre Aze ggf. eine Alternative.
    Sprach Frau Wusel, die leiernde Aze-Werbeschallplatte.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2345
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Am Anfang hab ich immer nur 2 Tropfen von Paulas Nias genommen, aber mittlerweile haue ich je eine halbe Pipette morgens und abends aufs Gesicht
    Ui! Das probiere ich auch mal
    Bin ja auch eher der "viel hilft viel" - Nutzer, aber bei manchen Dingen musste ich dann doch "lernen", dass viel auch viel kaputt machen kann und war mit dem Nia-Booster von Anfang an immer sehr genau. Warum weiß ich eigentlich gar nicht
    Ich habe übrigens gleich mit Paula's angefangen und absolut nicht bereut. Da gibt's auch gerade 15% auf die Booster....

    Wusel, siehste, bei mir ist Aze nix, dafür aber Nia.

  26. #2346
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen Dank für alle euren Rückmeldungen! Azelain nehme ich schon (von Paula) und bin sehr zufrieden. Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden, aber viele neue Ideen!
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  27. #2347
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.271
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte mal den Nia Booster von Paula und hab ihn nicht vertragen, meine Haut wirdetotal unruhig, rot und schuppig Beim TO-Nia reagiert meine Haut nicht negativ, sie wird lediglich etwas trockener, ich benutze es aber wenn eh nur sporadisch und punktuell auf Unreinheiten -)

    Wenn ich ein Öl in meine Routine einbaue (Wildrosen Öl bzw. Hagebuttenkernöl), VOR oder nach der Creme?
    Empfohlen wird es solo auf feuchter Haut zu benutzen oder es mit der Creme zu mischen.
    Ich dachte immer, Öl zuletzt, also von leicht nach reichhaltig/ölig pflegen, aber "wirkt" das Öl dann überhaupt (außer "nur" oklusiv zu sein)?

  28. #2348
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ging mir genauso, Sporty! Der PC Nia Booster hat mir nur gereizte Haut mit trockenen Schüppchen und Rosacea-Flecken beschert. Auch Einschleichen und nur 1-2 Tropfen pro Tag haben nix geholfen. Dann war der negative Effekt zwar geringer, aber immer noch spürbar- ohne dass sich ein positiver Effekt eingestellt hätte.
    TO Nia war auch nix bei mir - allerdings nicht ganz so heftig bzgl. der Nebenwirkungen.
    Was soll’s, dafür vertrage ich alle anderen Wirkstoffe, da kann ich auf Nia auch verzichten

  29. #2349
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty, ich nehme Öl wenn als allererstes.
    Sprich, Gesicht gereinigt, dann sprühe ich einen Hauch Wasser in die Handflächen und tupfe mich nochmal bissi feucht (wenn Du nicht sowieso noch leicht feucht bist vom Waschen), dann verteile ich einen Tropfen jeweils auf Stirn, Nase, Wangen, Kinn. Also VOR der Creme.
    Danach kommt alles was kommen soll, sprich Serum und/oder Creme.
    Säuren natürlich nicht, die vorher.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #2350
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.368
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme es zwischendrin . Also Bioderma Brume zum Anfeuchten, dann Seren, dann 2 Tropfen Öl (die Haut ist davor auch noch feucht), dann CeraVe PM und (nur tagsüber) Sonnencreme.
    Wenn ich das ölige Atodermspray von Bioderma nehme, verwende ich das als erstes...das ist dann schon Feuchtigkeit + Öl. Dann natürlich nicht (!) noch extra Öl (habe das "nicht" ergänzt, weil natürlich klatsche ich mir das nicht noch zusätzlich drauf )
    Geändert von Tigerkatzi (09.08.2019 um 15:42 Uhr) Grund: fehlendes Wort ergänzt

  31. #2351
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe den PC Niacinamide Booster leider überhaupt nicht vertragen - meine Haut hat mit vielen dicken Pickeln reagiert. Niacinamide ist meine Haut eigentlich gewöhnt, allerdings zugegebenermaßen in niedrigeren Konzentrationen und richtig eingeschlichen habe ich den Booster auch nicht.
    Das Niacinamide Serum von TO fand ich damals auch nur so lala und habe es nicht aufgebraucht.

  32. #2352
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.271
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sporty, ich nehme Öl wenn als allererstes.
    Sprich, Gesicht gereinigt, dann sprühe ich einen Hauch Wasser in die Handflächen und tupfe mich nochmal bissi feucht (wenn Du nicht sowieso noch leicht feucht bist vom Waschen), dann verteile ich einen Tropfen jeweils auf Stirn, Nase, Wangen, Kinn. Also VOR der Creme.
    Danach kommt alles was kommen soll, sprich Serum und/oder Creme.
    Säuren natürlich nicht, die vorher.
    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich nehme es zwischendrin . Also Bioderma Brume zum Anfeuchten, dann Seren, dann 2 Tropfen Öl (die Haut ist davor auch noch feucht), dann CeraVe PM und (nur tagsüber) Sonnencreme.
    Wenn ich das ölige Atodermspray von Bioderma nehme, verwende ich das als erstes...das ist dann schon Feuchtigkeit + Öl. Dann natürlich noch extra Öl.
    Danke Euch
    So mache ich es wohl auch am besten

  33. #2353
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mache es auch so in der Reihenfolge wie Wusel, so komme ich am besten mit klar.
    Habe auch schon andere Reihenfolgen versucht, aber das war nicht so dolle.

  34. #2354
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Marula Öl von dem hier immer mal von den „üblichen Verdächtigen“ geschwärmt wird: was macht das? Ist das was für empfindliche reife Haut mit Hang zu verstopften Poren?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  35. #2355
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.368
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also meine Haut mag das Marula Öl, ich verwende es sparsam, 2 Tropfen reichen gut. Und meine Haut ist recht zickig, was Öle angeht...Pickel und Entzündungen...es ist aber wohl individuell, ich fürchte, da hilft nur probieren.

    Ich finde auch den Atoderm SOS Spray von Bioderma super....Feuchtigkeit plus Öl...kann ich mir bei einer Haut, der schnell alles zu viel ist, auch als alleinige Pflege vorstellen, weil man ja quasi alles in einem hat. Ich hab mir da erst mal die kleinste Spraydose in einer Apotheke in Wien mitgenommen. Hier bei mir gibts das ja nicht lokal zu kaufen.

  36. #2356
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Togerkatzi: nimmst du es morgens und/oder abends? Also ginge es auch vor Foundi?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  37. #2357
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.368
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja sowohl das Öl, als auch das Spray kann ich auch morgens unter der Foundation tragen...ich nehms aber eben nicht als letzten Schritt, sondern zwischendrin nach den flüssigen Sachen, darüber noch CeraVe PM und Sonnencreme.

  38. #2358
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme das Marula Öl zurzeit gerne abends, meistens 3 Tropfen, dafür keine Creme "nur" Seren/Säuren/Retinol darunter.

    Was aber bei mir nicht ging, es im Winter mit meiner The Ordinary Foundation zu mischen, da sah sehr bescheiden aus. Mit dem Öl von Paula ging das Mischen aber problemlos.

  39. #2359
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.368
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe das Öl ein paar Mal mit Foundation gemischt, mit der Double Wear ging es halbwegs, aber optimal ist es nicht...drunter ist besser

  40. #2360
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ja sowohl das Öl, als auch das Spray kann ich auch morgens unter der Foundation tragen...ich nehms aber eben nicht als letzten Schritt, sondern zwischendrin nach den flüssigen Sachen, darüber noch CeraVe PM und Sonnencreme.
    Kann Sonnencreme dann trotzdem noch richtig einziehen? Ich dachte die braucht Kontakt zur Haut, um richtig wirken zu können und mit Öl drunter hat die das doch nicht so wirklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.