Ich hab den Booster letzten Winter da gehabt und einfach in den letzten Schritt 2-3 Tropfen gegeben.
Interessanterweise hab ich nicht mit mehr Unreinheiten darauf reagiert, obwohl ich mit Ölen ja meist nicht so gut klar komme.
Es gibt aber Beautys hier, die davon Unreinheiten bekommen. Wo wir wieder beim alten Dilemma sind: es ist eben immer sehr individuell, wie man auf ein Produkt reagiert. Gerade Komedogenität wird ja oft als Bsp. dafür herangezogen, dass es natürlich gewisse Wahrscheinlichkeiten gibt, aber ob man zu denen gehört, bei denen ein tendenziell eher komedogener Stoff auch tatsächlich komedogen wirkt, findet man leider nur im Selbstversuch raus.





Zitieren
(vielleicht ein silikoniger Primer o.ä.).
Mein erster Gedanke war ja auch weniger von allem - nicht zusätzlich noch mehr - und das steht noch immer; das Öl war nur als alternativer, unklebriger Pflegeschritt gedacht, für den Fall das Cremes etc. nicht funktionieren. Vielleicht wird es ja jetzt auch mit sinkenden Temperaturen besser?


Danke! Jetzt hab ich's auch gefunden. Tja, da stellt sich die selbe Frage wie beim Serum. So lange man den pH-Wert nicht kennt, kann man nicht abschätzen, ob und wenn ja, wieviel peelende Wirkung man davon erwarten kann.
.
bis heute ist es mir ein Rätsel 
