Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 155 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.263
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich gebe auch Waschgel etc. übrigens immer auf die TROCKENE Haut und Schäume es dann mit Wasser auf.

  2. #2962
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.721

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich dachte, Waschgel verwendet man grundsätzlich auf feuchter/nasser Haut im Gegensatz zu Reinigungsmilch!?
    So wie man Shampoo immer verdünnt anwendet. Die konzentrierte Anwendung kann doch auch unnötig austrocknen und reizen. Ich sehe keinen Grund ein WG auf trockener Haut zu nehmen, oder warum machst du das so?
    Selber nehme ich ein mildes WG (Balea Ultra Sensitiv) auch immer nur ganz sparsam, zumindest morgens nur ganz wenig und in den Handflächen stark mit Wasser verdünnt.

  3. #2963
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich reinige nach wie vor nur mit Mizellenwasser und einem Wattepad. 1 x die Woche reinige ich mit einem Mikrofasertuch. Ich reinige mit Haut also quasi nie mit klatschnassen Gesicht. Würde davon Unreinheiten bekommen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  4. #2964
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.731

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze Reiniger auch auf nasser Haut. Das wäre mir sonst zuviel Reinigungsproyukt und zu harsch bei der trockenen Haut. Das steht aber auch bisher auf all meinen Produkten so drauf. Nur Reinigungsöl nehme ich auf die trockene Haut.

    Zum Abwaschen brauche ich viel Wasser. Meine Haut mag Reste von Reinigern oder gar Mizellenwasser gar nicht und pickelt dann stark.

  5. #2965
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich verwende auch ausschließlich Reinigungsöl auf trockener Haut und alles andere auf angefeuchteter Haut. Bei Reinigungsöl macht das ja durchaus Sinn, damit man nicht zu früh "aufemulgiert". Bei Waschgel & Co. sehe ich das anders und mir persönlich wäre das wohl unangenehm.

  6. #2966
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin kein Freund von Reinigungsöl, vielleicht hab ich nur das falsche probiert. Hab empfindliche, trockene Haut. Was nehmt ihr so?
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  7. #2967
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    Daumen hoch AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei mir variiert das je nach aktuellem Hautzustand und was für SC und/oder MakeUp ich aufgetragen habe.
    Normalerweise benutze ich (derzeit) morgens ReinigungsSchaum (Isana milder Reinigungsschaum) auf angefeuchteter Haut. Abends benutze ich ReinigungsMilch (Isana milde Reinigungsmilch) auf leicht angefreuchteter Haut (ca. 5 Sprühstöße Wasser). Danach Waschgel (Isana seifenfreies Waschgel), auf die noch vom abspülen der Reinigungsmilch nasse Haut.

    Waschcreme hatte ich mal ausprobiert, weil ich hoffte es wäre so eine Art 2 in 1 (Reinigungsmilch + Waschgel) Produkt und ich könnte mir einen Reinigungsschritt sparen. Hat für mich aber nicht funktioniert. Ich mochte das Hautgefühl danach nicht und hab immer mit Waschgel nachgeeinigt. Wird jetzt anderweitig aufgebraucht.

  8. #2968
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Snail: Ich habe einen anderen Hauttyp, aber hatte bisher nur das Balea Reinigungsöl und habe es nicht mehr verwendet, seit ich den Eindruck habe, dass ich davon vermehrt Pickel bekomme.
    Bei trockener und empfindlicher Haut würde ich wohl generell eher zu einer Reinigungsmilch greifen. Zum Beispiel die CeraVe feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion. Die Eucerin Dermatoclean wird auch gerne empfohlen.

  9. #2969
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Reiniger von Cerave hab ich da, aber die kommen bei mir erst im 2. Schritt, nach der Enterferung des Make-ups mit Mizellenwasser, da sie das Make-up nicht komplett entfernen. Daher die Frage nach dem Reinigungsöl, meine Haut mag reines Öl zum Abschminken nicht so gerne, aber ein Pflegeöl nachts vor der Creme schon.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  10. #2970
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Naja, ein konventionelles Reinigungsöl ist ja mit Polysorbat 20/80 versetztes Produkt, das wird also in einem Schritt wieder abgenommen und man braucht so eigentlich nicht unbedingt einen zweiten Schritt hinterher wenns ein gutes Produkt ist. Da sollte nix von dem Öl hinterher noch auf der Haut verbleiben, wenn man es lange genug aufemulgiert und abnimmt. Was mit reinen Ölen ja so einfach nicht funktioniert, die muss man irgendwie mechanisch und eventuell mit Wärme um sie flüssiger zu kriegen wieder runter nehmen. Vielleicht ist das eher das Problem? Meine Haut kann diese Art der mechanischen Reizung auch nicht ab.

    Ich bin einer der Leute die das Balea RÖ gut verträgt, das von Bodyshop mochte ich auch sehr, ist aber deutlich teurer. Genauso wie das von L'Occitane. Das von Missha wollte ich mal ausprobieren, aber da ist mir die Beschaffungsfrage zu nervig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #2971
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe das Balea Reinigungsöl sehr lange ohne Probleme verwendet und trotzdem dann irgendwann unruhige Haut davon bekommen. Allerdings habe ich auch mit dem Öl immer doppelte Reinigung betrieben und zuerst mit Mizellenwasser und Wattepad vorgereinigt - nicht weil ich das Gefühl hatte, nicht sauber zu werden, sondern weil ich es extrem hasse, die Reinigung mit den Händen auf das geschminkte Gesicht aufzutragen und dann vielleicht noch zu verteilen und dann den ganzen Schmodder im Gesicht zu haben .
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte auch das Gefühl, das Öl hat dann recht schnell nach den ersten Anwendungen leicht ranzig gerochen...das war anfangs nicht so und vielleicht lagen die Probleme dann auch daran. Allerdings hatte ich das nicht nur mit einer Flasche sondern mit mehreren, eine habe ich deswegen sogar halbvoll weg geworfen.

  12. #2972
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn ich das Gefühl habe, daß ein Reinigungsdurchgang nicht reicht, wasche ich anschließend nochmal mit Waschgel oder Waschcreme nach. Wenn viele Schichten entfernt werden müssen, braucht man meistens eine Vorreinigung zum MU-entfernen. Ich trage aber nicht so starkes, wasserfeste MU, deshalb brauche ich nicht unbedingt eine Vorreinigung.
    Neben dem Eucerin Reinigungsgel mag ich gerne die Heilerde-Waschcreme von Alverde. Die reinigt wirklich gut und entfernt auch MU. Bei Waschcreme gibt es aber große Unterschiede. Ich hatte schon einige, die schmierten einfach nur auf der Haut herum, ließen sich anschließend nur schwer abwaschen und die Haut war auch nicht wirklich sauber danach. Die von Alverde gehört für mich zu den Favoriten in Sachen Waschcreme.

  13. #2973
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für eure Einschätzungen. Das Balea Öl hatte ich schon mehrfach in der Hand. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich es probieren soll ?!

  14. #2974
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.263
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich persönlich mag das Isana-Reinigungsöl lieber als das von Balea

  15. #2975
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    War das Isana nicht aber mit Parfum, und das Balea ohne?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #2976
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das klingt echt besser, aber hier in der Nähe gibt’s keinen Rossmann
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  17. #2977
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir geht es mit dem Öl so ähnlich wie Katzi. Allerdings hasse ich es bucht, das Öl aufs trockene geschminkte Gesicht zu geben, sondern ganz explizit auf die Augen. Am Morgen getuschte Wimpern sind bis abends trocken - und da dann mit den Fingern ein Öl drauf. Uah, die Vorstellung finde ich schon extrem unangenehm. Ein oder zwei Mal habe ich das aber trotzdem probiert und es war nicht nur unangenehm, sondern ich hab die Schminke auch einfach nicht richtig abbekommen. Da sah ich nach der Reinigung aus wie ein Panda.
    Also habe ich wieder mein geliebtes Bioderma Sensibio auf Wattepad zum AMU-Entfernen genommen und bin im Laufe der Zeit wieder vom Öl abgekommen.
    So zwischendurch brauche ich die Reste auf, aber als alleiniger Reiniger funktioniert es für mich nicht (besser als ein anderer).

  18. #2978
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Rossmann Öl konnte ich leider, mangels Rossmann in Österreich, auch nie ausprobieren .

    Was anderes, ich habe was Neues für mich entdeckt: die SA glättende Feuchtigkeitscreme von CeraVe (mit Urea, Salicylsäure...). Die ist ja eigentlich für den Körper, ich habe sie mal versuchsweise ein paar Mal abends im Gesicht verwendet und bin begeistert . Die Haut wird super glatt, geschmeidig und durchfeuchtet und da auch noch am nächsten Morgen. Eigentlich wie nach einem starken AHA, nur ohne die Reizung, die ich bei AHA schon gerne mal spüre, vor allem, wenn ich es öfters verwende.

  19. #2979
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Eigentlich wie nach einem starken AHA
    Hilfe! Schlüsselwort-Alarm!!!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #2980
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Was anderes, ich habe was Neues für mich entdeckt: die SA glättende Feuchtigkeitscreme von CeraVe (mit Urea, Salicylsäure...). Die ist ja eigentlich für den Körper, ich habe sie mal versuchsweise ein paar Mal abends im Gesicht verwendet und bin begeistert . Die Haut wird super glatt, geschmeidig und durchfeuchtet und da auch noch am nächsten Morgen. Eigentlich wie nach einem starken AHA, nur ohne die Reizung, die ich bei AHA schon gerne mal spüre, vor allem, wenn ich es öfters verwende.
    Ich hab sie auch todesmutig im Gesicht verwendet und vertrage sie sehr gut. Die normale CeraVe klappt nicht fürs Gesicht.
    Mich stört hier halt nur der Pott als Verpackung... Die Tube ist geringfügig besser, aber auch hier denk ich, ist nach ner Weile nicht mehr viel an Wirkstoff drin, durch das ständige Luftziehen... Aber bisher klappt die sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper super. Ich mag auch die Reinigung dieser Reihe sehr gerne.

  21. #2981
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe die Tube, weil ich diese Pötte generell nicht mag. Aber sind die Wirkstoffe denn so luftempfindlich (Urea zB.)?

  22. #2982
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei Urea weiß ich nicht, aber Salicylsäure ganz sicher und bei den Ceramiden vermute ich auch mal...

  23. #2983
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hm ich weiß es nicht, aber bei Salicylsäure hätte ich es gar nicht vermutet...ich verbinde mit Luftempfindlichkeit immer Antioxidantien, Retinol, Vitamin C...und Peptide...aber wie gesagt, nur Vermutung

  24. #2984
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Cerave mit Salicylsäure ist der Hammer für die Füße! Ich kann leider den pH-Wert nicht messen, weil meine Apo mir ja eine leere Teststreifen-Verpackung geschickt hat, aber ich bin sicher, dass die Creme leicht peelt. Mein Mann hat ja durch seine Schuppenflechte echt schlimme, dicke Hornhaut, trotz medizinischer Fußpflege alle vier Wochen. Wir haben schon so viele Fußcremes durch - inklusive der Adtop Plus mit 40% Urea -, nichts hat so wirklich geholfen. Mit der neuen Cerave hat er (für seine Verhältnisse) echt super Füße! Und ich nehme sie auch total gern.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  25. #2985
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tube, weil ich diese Pötte generell nicht mag. Aber sind die Wirkstoffe denn so luftempfindlich (Urea zB.)?


    Geht mir genau so Katzi.ich mag Tuben oder Pumpspender auch lieber als Pötte, immer das geknatsche mit den Spachteln,mit den Fingern geht man da ja nicht rein und wenn man dann es doch mal notgedrungen machen muss, dann hängt das immer unter den Nägeln, das macht mich kirre.

  26. #2986
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so Katzi.ich mag Tuben oder Pumpspender auch lieber als Pötte, immer das geknatsche mit den Spachteln,mit den Fingern geht man da ja nicht rein und wenn man dann es doch mal notgedrungen machen muss, dann hängt das immer unter den Nägeln, das macht mich kirre.
    Ich mag Pötte auch gar nicht und habe auch nichts in Pötten im Bad, außer einer Haarmaske. Tuben sind manchmal auch nervig. Am liebsten mag ich Spender. Die finde ich praktisch, hygienisch und sparsam.

  27. #2987
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für den Cerave-Bericht. Hab die Creme auch auf der Liste.
    Kann man die Creme nicht umfüllen? Es gibt ja leere Spender.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  28. #2988
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oute mich als Pötte-Liebhaberin.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #2989
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Oute mich als Pötte-Liebhaberin.
    Manche sehen schon recht hübsch aus im Bad.

  30. #2990
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich werde, wenn der Pott leer ist, mir ne Tube kaufen (wenn auch teurer) und dann in nen Spender umfüllen. Ich hatte gar nicht vor, die Creme fürs Gesicht zu verwenden, daher hab ich den Pott gekauft. Für den Körper bin ich da nicht so kleinlich...

  31. #2991
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich liebe Pötte auch.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  32. #2992
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.263
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab die neue Cerave SA auch da, aber in einer (großen) Tube

  33. #2993
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab jetzt rausgefunden, warum ich keine RÖ und zB. auch den TTDO nicht mag, weil es gerade mal wieder um Ölreinigung und Co. ging.
    Also erstens trocknet mir Ölreinigung sehr schnell die Haut aus. Leider in den meisten Fällen zu sehr. Und zweitens ist das bei mir irgendwie ein psychisches Ding. Abends will ich ja diesen Film aus SC, Makeup, Dreck und Co. auf meiner Haut runter bekommen. Und irgendwie finde ich es voll unlogisch, einen Film mit etwas abzunehmen, das wieder einen Film auf meiner Haut hinterlässt, so dass ich nochmal mit einem "normalen" Reiniger waschen muss, damit dann der Film weg ist. Klar, manche mögen ja gerade diesen Film. Ich nicht Das kann ich einfach vom Kopf her nicht. Die eine Schmiere erst mit einer anderen Schmiere abnehmen, um dann die Schmiere nochmal mit was anderem abzuwaschen

  34. #2994
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.264
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe auch die Waschies. Morgens nehme ich nur die Waschies, abends nehme ich mit den Waschies mein make up ab, danach wasche ich aber noch mit Reinigungsmittel.

  35. #2995
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt rausgefunden, warum ich keine RÖ und zB. auch den TTDO nicht mag, weil es gerade mal wieder um Ölreinigung und Co. ging.
    Also erstens trocknet mir Ölreinigung sehr schnell die Haut aus. Leider in den meisten Fällen zu sehr. Und zweitens ist das bei mir irgendwie ein psychisches Ding. Abends will ich ja diesen Film aus SC, Makeup, Dreck und Co. auf meiner Haut runter bekommen. Und irgendwie finde ich es voll unlogisch, einen Film mit etwas abzunehmen, das wieder einen Film auf meiner Haut hinterlässt, so dass ich nochmal mit einem "normalen" Reiniger waschen muss, damit dann der Film weg ist. Klar, manche mögen ja gerade diesen Film. Ich nicht Das kann ich einfach vom Kopf her nicht. Die eine Schmiere erst mit einer anderen Schmiere abnehmen, um dann die Schmiere nochmal mit was anderem abzuwaschen
    Kann ich verstehen, ich komme auch nicht damit klar ein komplettes MU und sonstiges mit einer Pampe zu entfernen, die man zuerst ohne Wasser auf den ganzen Schmier draufklatschen muss.
    Auch wenn das funktioniert, finde ich den Gedanken und das Gefühl sehr unangenehm.

  36. #2996
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.263
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag das Gepampe auch nicht sonderlich gerne, aber ich verteile das Öl oder den Balm erst auf den Wangen, der Stirn und dem Kinn, reibe es dort ein und gehe zuletzt über die Augen, ohne die ganze schwarze Schmiere dann nochmal allover zu verteilen, das geht ganz gut

  37. #2997
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt rausgefunden, warum ich keine RÖ und zB. auch den TTDO nicht mag, weil es gerade mal wieder um Ölreinigung und Co. ging.
    Also erstens trocknet mir Ölreinigung sehr schnell die Haut aus. Leider in den meisten Fällen zu sehr. Und zweitens ist das bei mir irgendwie ein psychisches Ding. Abends will ich ja diesen Film aus SC, Makeup, Dreck und Co. auf meiner Haut runter bekommen. Und irgendwie finde ich es voll unlogisch, einen Film mit etwas abzunehmen, das wieder einen Film auf meiner Haut hinterlässt, so dass ich nochmal mit einem "normalen" Reiniger waschen muss, damit dann der Film weg ist. Klar, manche mögen ja gerade diesen Film. Ich nicht Das kann ich einfach vom Kopf her nicht. Die eine Schmiere erst mit einer anderen Schmiere abnehmen, um dann die Schmiere nochmal mit was anderem abzuwaschen

    So mache ich das.
    Erst mit AMU Entferner, dann mit Mizellenwasser drüber, dann Reinigungsöl runterwaschen, dann nochmal mit nem Reinigungsgel,Schaum or what ever nachwaschen, dann Toner usw.
    Morgens nur mir Waschgel und Toner.

    Kennt ihr Hello Body?

    Meine eine Freundin liebt das ja, hat mir gesternn bei ner Einladung die Coco Wow Maske und ein Bodypeeling geschenkt.

  38. #2998
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kenne Hello Body, die Maske fand ich trotz starker Parfümierung ganz gut, aber eben wegen dem Duft würde ich es nicht nachkaufen...

  39. #2999
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich fand den geruch nicht schlimm,aber bin da auch nicht so empfindlich.

  40. #3000
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Der Geruch war auch nicht schlimm, aber ich möchte einfach nichts mit viel Parfum im Gesicht haben... Am besten komplett unbeduftet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.