Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 155 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.857

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen


    Heftpflaster hat aber auch was... (hast Du nicht auch mal Mandarinen geschrieben? Das klingt wenigstens freundlich... )
    Mandarine rieche ich nur noch bei der hellblauen Resist LSF30 mit raus.

  2. #322
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe heute zum ersten Mal den Retinol Booster benutzt. Der riecht für mich nach Nagellack.

  3. #323
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Cerave UV tags mag ich nicht, als einziges Produkt von denen, denn bei dem Geruch gehe ich
    Und selbst ich mit furztrockener Haut finde sie sehr fettig.
    Ich riech gar nix...vielleicht ist was mit meiner Nase . meine Haut ist gerade extremst trocken, sie zieht sogar ein. Ich vertrage sie gut. Die Feuchtigkeitscreme finde ich auch klasse .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  4. #324
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.040

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, Schwimmtier, Mandarine Da muss ich wirklich mal ein Exemplar auftreiben und probeschnüffeln...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  5. #325
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.714

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Skylar,

    den Booster von PC wollte ich mir auch erst kaufen. Habe mich jetzt aber doch wieder für das Clinical entschieden. Man muss ja auch bedenken, dass Retinol etwas austrocknet. Ich verwende es derzeit ganz minimal ca. Erbsengröße mit gleicher Menge leichter Creme, jeden zweiten Tag. Säuren nehme ich nicht mehr dazu.
    Vllt stellst du das nochmal bei Paula rein, bin gespannt, was die anderen dazu meinen?

  6. #326
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Guten Abend ihr Lieben,

    nachdem ich mich jetzt eine Weile mit Säurepeelings & Co. beschäftigt habe, habe ich glaube ich eine Kombi gefunden, die für meine Haut funktioniert, möchte ich demnächst gerne anfangen zu testen.
    Ich lese immer wieder, dass man nach der Anwendung Sonnenschutz benötigt, allerdings steht nirgends etwas über die Höhe. Reicht der LSF 15 in meinem Make-Up aus, oder brauche ich da noch ne extra Sonnenpflege? :)

  7. #327
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.880

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da wird auf jeden Fall noch extra Sonnenschutz nötig sein .
    Das Make-up wird aus zweierlei Gründen nicht reichen: Erstens ist LSF 15 ein bisschen wenig. Da kann man wahrscheinlich noch drüber streiten, aber selbst dann sind wir auch schon beim zweiten Problem: Du wirst mit Foundation nie den angegebenen LSF erreichen. Man muss Sonnencreme leider sehr reichlich auftragen, um das zu schaffen, weswegen es auch so schwierig ist, eine passende Sonnencreme zu finden - die meisten Konsistenzen sind nicht mehr so angenehm oder hübsch, wenn man sie mehr oder weniger maskendick aufträgt .

  8. #328
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.714

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    LSF 15 kling im ersten Moment ausreichend, aber oft wird Zuwenig davon aufgetragen. Gerade von Make Up eher noch weniger. Dadurch schwächelt auch der Uva-Schutz, der auch im Winter wichtig wäre.

    Ich würde auch erstmal langsam mit Säuren anfangen und nicht gleich alles combinieren. Und dann LSF 30 dazu, im Sommer noch höher. Ich selber komme mit AHA/BHA leider nicht so zurecht. Teste aber gerade wieder Retinol von PC. Anderes lasse ich aber erstmal weg, das wird für meine Haut zuviel.

  9. #329
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Okay alles klar, ich danke euch ganz lieb für den Hinweis und mache mich dann jetzt mal auf die Suche nach dem passenden Sonnenschutz :)

  10. #330
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    An alle die Skinoren 15% benutzen. Schmiert ihr morgens oder abends? Hält ihr Wartezeiten ein? Muss man dies überhaupt? Ich schmiere Skinoren auf die gereinigte Haut Abends auf. Sie ist ruckzuck in der Haut verschwunden und ich würde gerne sofort Creme drauf schmieren, da es trocken ist.

    Allen einen schönen Tag

  11. #331
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.880

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Die meisten hier halten wohl Wartezeiten ein, jedenfalls kam es mir beim Lesen so vor. Da ich aber auch schon gelesen habe, dass das bei Azelain nicht nötig sei, werde ich beim nächsten Versuch mit Skinoren nicht oder nur minimal warten. Auf die Quälerei habe ich nämlich keine Lust mehr . Gerade beim Gel kann ich mir auch vorstellen, dass es tatsächlich nicht nötig ist - das ist nämlich nicht besonders sauer, sondern mit 4,8 auf den ph-Wert der Haut eingestellt.
    Ich würde es einfach mal ausprobieren und beobachten, ob ein Wirkungsverlust eintritt

  12. #332
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze 20% Skinoren und halte Wartezeit ein, ca. 20 min. Bei mir macht das gefühlt einen Unterschied. Wenn ich direkt danach weitercreme, wirkt das Azelain nicht so gut.
    Kann aber auch rein subjektives Empfinden sein...

  13. #333
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich warte auch - ca 10 min meistens. Wenn ich nicht warte, ist die Haut irgendwie danach leicht gereizt bzw nachfolgende Pflege brennt kurz. Mit Wartezeit ist alles prima. Früher hab ich Skinoren abends genommen, jetzt morgens, da abends die Airol drankommt wegen Lichtempfindlichkeit des Tretinoins. Und beides übereinander traue ich mich nicht ...

  14. #334
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe heute eine Mail an DM geschrieben, bzgl. Auslistung diverser Produkte (siehe Balea Med GW), und der Umformulierung und wochenlanger nicht-Lieferbarkeit anderer Sachen.
    Antwort kam recht prompt, mit irgendeinem Standard-neue-Produkte-blabla und wenn Produkte nicht ausreichend gekauft werden gehen sie raus blabla.
    Dummes Gesülze. Ich habe es überhaupt nicht richtig gelesen. Soviel zum Thema Kundenwünsche.
    Lesen die eigentlich die massenhaft schlechten Rezensionen zu verschlimmbesserten Produkten auf ihrer eigenen HP?!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #335
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Diana, falls Du sie nicht schon kennst, schau Dir mal 2 Cremes von Bioderma an.
    Zum einen die Sensibio rich, und die Atoderm Nutritive.
    Ich mische abends diese zwei, ca. Erbse und Erbse, ich persönlich nehme noch eine halbe Erbse Payot Creme No 2 dazu.
    Nichts pampert und beruhigt meine empfindliche trockene Haut besser und schöner. Da ist noch nichts mitgekommen bei dem Mix aus den beiden.
    Natürlich gehen sie auch einzeln, aber ich möchte keine davon missen und bei mir ist die Kombi unschlagbar.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #336
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hey, danke Wusel, das ist ja mal ein schneller Vorschlag. Gucke ich mir an. Es muß nicht von Paula sein, Hauptsache, es riecht nicht und ist reichhaltig genug und Rosacea tauglich

  17. #337
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wusel, nur aus Interesse: Was ist denn bei dir aus der dunkelblauen Intensive geworden? Die hat dir doch enorm gut gefallen.

  18. #338
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Wusel, nur aus Interesse: Was ist denn bei dir aus der dunkelblauen Intensive geworden? Die hat dir doch enorm gut gefallen.
    Dunkelblaue Intensive.......Du meinst die Intensive Repair von PC?
    Immer noch große Liebe. Gestern Abend noch mit dem roten Serum verwendet.
    Aber - wenn ich es richtig beruhigend und ohne Reiz- bzw. Wirkstoffe will, nehme ich oben genannte Kombi.
    Mit nix wache ich beruhigter, gefetteter und gepamperter auf. Die IR wird aber definitiv weiter verwendet.
    Es ist bei mir ja immer auch davon abhängig, was ich abends mache. AHA/BHA: Cerave Lotion und Cerave Creme. Retinol 0,01 im roten Serum plus Marula Öl plus IR.
    Oder Omega plus Kombi Bioderma, oder 0,1er Resist Serum immer plus Bioderma Kombi, weil sie darauf so schön beruhigt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #339
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah, okay, danke. Du hast sozusagen Themenabende, die dann in sich wieder System haben.

  20. #340
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    So kann man fast wahlloses Vercremen je nach Hautzustand auch nennen
    Themenabende! Herrlich, Zumba, heute Abend sage ich: ich geh mal Themenabend machen.
    Ich glaub Herr Wusel sagt dann
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #341
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Säurenabend, Retinolabend, Omegaabend, Biodermaabend, Pamperabend, ...

  22. #342
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.324
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    "Themenabend", wie cool das muss ich mir merken

  23. #343
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wusel, da brauch ich ja ne Themenwoche für

  24. #344
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sollst doch nur die Cremes versuchen, nicht die Themen...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #345
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kriegst du schon hin! Zur Not muss Wusel dir einen Plan machen.

  26. #346
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab heute leider einen Foundation-liebäugel-kaufen-oder-nicht-kaufen-Abend..gibts da auch einen Plan, dem zu entkommen?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  27. #347
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Kriegst du schon hin! Zur Not muss Wusel dir einen Plan machen.
    Stelle mich schon mal an

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nana, immer rein in den Warenkorb

  28. #348
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Steht doch oben. That‘s it.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #349
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nee, nee, ich will Mischungen von allem , streng Dich an, will auch schöne Haut

  30. #350
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kannst ja mischen. Alles was oben steht mische ich auch.
    Persönliche einzige Regeln: nix Säure am Retinolthemenabend und umgekehrt, und nix morgens davon.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #351
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Isch habe gar kein Retinol und nehme nur die Glycolsäure 8% ig vom Asam. Omegaserum hab ich auch, mag ich. Moisture Oil Boost mixe ich überall rein. Peptide Booster und Niacinamide haben meine Haut total ausgetrocknet und gerötet, die hab ich entsorgt.

  32. #352
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Du musst ja nicht nehmen was ich nehme, und auch nicht in der Art und Kombi wie ich.
    Aber schau Dir vielleicht die Bioderma Cremes an, plus ggf. die Creme No 2 von Payot, wenn Du auch trocken und empfindlich bist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, und das Marulaöl von TO.
    Günstig, toll beruhigend, super für trockene Haut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Halt,, ich hab doch No-buy ( oder wenig-Kaufen )

    Danke Dir, ich schau mir Deine Empfehlungen gerne an (Cerave hatte ich auch mal, die war nix)

  34. #354
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cerave ganz allein geht bei mir nur im Sommer.
    Im Winter aber sehr gerne zusätzlich als Boost.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #355
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielleicht die Cerave FC mit Öl-Booster oder Marula-Öl? Ich habe mal den Lipidanteil erfragt und der war unter 5%, die Creme ist eher leicht, auch wenn man sie anders einschätzt. Aber sie ist super zum Feuchtigkeit einschließen.

  36. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich schau mir die Cremes an, auch die reichhaltige von Paulas. Es wird sich schon was finden. Die Cerave hab ich auch nicht mehr.
    Sammle nicht mehr, was sich nicht bewährt, da ärger mich nur rum.

  37. #357
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich muss mich mal ausheulen und ich glaube hier ist die Chance noch am größten, dass jemand das mitfühlen kann.

    Ich fühl mich einfach so grausig. Mein Selbstwertgefühl leidet massiv unter meinen Hautproblemen. Hab eine schwierige Trennung hinter mir, die Pille letzten März abgesetzt und seit dem eskaliert meine Haut. BHA & co (seit September) konnten so manches schon verbessern, aber von "gut" bin ich weit weit weit entfernt. Vor allem, dass sich jeder Pickel direkt ins unendliche entzündet und als fieses Pickelmal zurückbleibt, macht mir das Leben schwer.

    Dazu kommt auf der Arbeit noch super helles Licht wo man so richtig schön "scheiße" aussehen kann. Jetzt ist bei mir wieder Zyklusmitte und es geht auf die Periode zu.. was für ein Spaß. Zur Zeit schau ich in den Spiegel und denk nur noch "ich mag nicht mehr".

    Hat jemand zufällig ähnliche Extreme durch und ist mittlerweile zumindest relativ zufrieden mit seiner Haut? Wie viel Geduld musstet ihr haben?

  38. #358
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.408

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Laley:
    Ich fühle mit dir. Bei mir ist es jetzt (fast 2,5 Jahre seit dem Absetzen der Pille) immerhin so weit, dass es kurz nach der Mens richtig schlimm und ansonsten deutlich besser geworden ist. An diesen Tagen würde ich aber auch am liebsten gar nicht in den Spiegel schauen und bei mir hinterlässt auch jeder Pickel ein dauerhaft sichtbares Pickelmal, so dass meine Haut eigentlich immer ziemlich unruhig aussieht.
    Wie sieht denn deine Routine momentan aus?

  39. #359
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal ausheulen und ich glaube hier ist die Chance noch am größten, dass jemand das mitfühlen kann.

    Ich fühl mich einfach so grausig. Mein Selbstwertgefühl leidet massiv unter meinen Hautproblemen. Hab eine schwierige Trennung hinter mir, die Pille letzten März abgesetzt und seit dem eskaliert meine Haut. BHA & co (seit September) konnten so manches schon verbessern, aber von "gut" bin ich weit weit weit entfernt. Vor allem, dass sich jeder Pickel direkt ins unendliche entzündet und als fieses Pickelmal zurückbleibt, macht mir das Leben schwer.

    Dazu kommt auf der Arbeit noch super helles Licht wo man so richtig schön "scheiße" aussehen kann. Jetzt ist bei mir wieder Zyklusmitte und es geht auf die Periode zu.. was für ein Spaß. Zur Zeit schau ich in den Spiegel und denk nur noch "ich mag nicht mehr".

    Hat jemand zufällig ähnliche Extreme durch und ist mittlerweile zumindest relativ zufrieden mit seiner Haut? Wie viel Geduld musstet ihr haben?
    Ich kann es nachempfinden, was du fühlst. Bei mir hat nach dem Absetzen der Pille meine Haut auch gefühlt die Pubertät nachgeholt. Ich hatte nie groß Hautprobleme, hab aber auch lange die Pille genommen. Die hormonellen Ausreißer fürchte ich, kann man nicht komplett verhindern. Bei mir ist es um den Eisprung und kurz vor/während der Periode. Hauptsächlich mein Kinn explodiert dann. Hatte das mit BHA/AHA und Retinol recht gut im Griff, aber dann wurde vor nem Jahr alles wieder schlimmer, warum auch immer. Verwende jetzt 20%ige Azelainsäure (verschreibungspfl. in D) anstelle BHA (bzw. BHA nur noch 4x die Woche an der Nase) und vermehrt Vitamin C und bin momentan sehr zufrieden. Hatte gerade den ersten Zyklus seit Jahren komplett ohne einen Pickel. Bis die Azelaisäure so gut gewirkt hat, musste ich aber auch 1 Tube vercremen. Ich glaube aber nicht, dass ich jetzt dauerhaft pickelfrei bin, das kann diesen Zyklus schon wieder ganz anders sein.
    Ich will dir da keine Angst machen, das kann durchaus sein, dass sich deine Haut noch beruhigt, man sagt ja, es dauert nach Absetzen der Pille bis zu 1 Jahr, bis der Zyklus wieder völlig "normal" funktioniert... Aber falls nicht, kann man mit reizarmer Pflege und Wirkstoffen wie Säure und Retinol durchaus Verbesserungen erzielen. Aber ja, es kann dauern. Das ist bei jedem anders.

  40. #360
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte in letzter Zeit mal wieder einige Creme-Fehlversuche hinter mir. Aber nichts davon funktionierte, immer das gleiche: Haut fühlt sich zuerst ganz okay an. Dann fangen aber die Problemstellen irgendwie wieder an rumzuspinnen, schwellen teilweise an und ich bekomme hunderte von verstopften Poren und Unterlagerungen, Rötungen und Entzündungen. Dabei waren die meisten dieser Cremes extra leicht, für unreine Haut und nicht komedogen.

    Seit ein paar Tagen teste ich die Avene Cicalfate Akutpflegecreme als TC fürs ganze Gesicht. Das funktioniert gerade sehr gut. Die entzündeten Stellen heilen endlich mal, die Rötungen verschwinden und die Poren verstopfen davon nicht, obwohl die Creme ja eher reichhaltig ist. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Creme? Eigentlich ist es ja eine Aktupflegecreme, die man für einzelne Stellen nehmen soll. Spricht eigentlich was dagegen, sie als Dauercreme fürs ganze Gesicht zu nehmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.