Hi ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
Durch meine Kids komme ich leider so selten an den PC ..
Bei mir schon, leider ist diese Serie sehr teuer: Gernetic
Ich bin aber drauf und dran, zu ihr zurück zu kehren.
Ich vertrage zwar alles, was ich aktuell benutze bzw getestet habe: Dermasence, Avene, Annemarie Börlind (nur ein Reinigungsschaum).
Aber meine Haut sieht trotzdem nicht gut aus :leidernein: . Immer wieder Pickelchen und Unreinheiten.
Aktuell kratze ich quasi die letzten Reste meiner Gernetic Synchro (eine fettreiche Creme mit heilender Wirkung) aus dem Pott und trage diese abends über der Feuchtigkeitscreme (ebenfalls Reste von Gernetic) dünn auf die pickeligen Stellen auf. Und siehe da, am nächsten Morgen ist vieles davon abgeheilt, die Poren haben sich geöffnet so dass was abfließen konnte und die Haut wirkt insgesamt genährt. Ich habe heute Nachschub bestellt, zusammen mit einer Maske (diese mische ich dann 1:1 mit der Synchro und trage sie abends und bei Bedarf auch morgens dünn als Pflege auf. Wirkt super bei gestresster, unreiner Haut) und der Reinigung (RM/GW) in Reisegröße.
Es steht zwar noch ein Kosmetikabend bei einer Freundin an, die eine Art "Tupperparty" mit der Firma Dessee (schweizer Kosmetik) an, aber der ist leider verschoben worden auf den 18.3., das dauert mir zu lange.