Miss shiny - bei Teoxane sollte man nur bei Rabatt Aktionen zuschlagen .
I+m ?
Miss shiny - bei Teoxane sollte man nur bei Rabatt Aktionen zuschlagen .
I+m ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn du ne FS kaufst bekommst du immer gut Proben :zistimm:
Darauf freue ich mich https://www.pinkmelon.de/magazin/art...lay-whips.html
Von I + M habe ich das Hanfschampoo, bin allerdings nicht so begeistert davon.
die Whips von Olay kosten fast 33 Euro!
Orientieren die sich jetzt an PC?
Ich hab die Whips schon vor einigen Wochen bei Amazon entdeckt, da steht jetzt, dass sie ab Mai lieferbar sind, denke, dann werden sie auch in den Läden stehen. Die Total Effects Version mit LSF 30 werde ich mir kaufen
Hier war doch letztens irgendwo die Frage, was man nach quetschaktionen auf die gequetschten Stellen macht. Ich hatte ne ganz fies große Stelle auf der rechten Wange und hatte da jetzt seit vorgestern ein Blasenpflaster drauf. Das hatte hier mal irgendwer empfohlen. Grad abgemacht und darunter ist nichts mehr davon zu sehen. Hab ne zweite Stelle die viel kleiner ist, aber direkt unterhalb vom Mund, da hält kein Pflaster. Hab da wie immer Panthenolsalbe drauf geschmiert. Die ist immer noch ziemlich sichtbar und wird garantiert ein Pickelmal hinterlassen.
Gibt´s schon länger bei dm.
Naturkosmetikreihen ham die..
https://www.dm.de/i-m-naturkosmetik-...904701036.html
NEIN, keine Werbung!
I+m hat auch unbeduftete Produkte. Da du ja mit Hauschka nicht so gut zurecht gekommen bist, wäre da eher eine Überlegung.
Die Balance Creme hat auf jeden Fall wieder viele ätherische Öle mit drin. Wenn es unbedingt NK sein muss würde ich mal bei Martina Gebhardt schauen, die Shea-Serie ist sehr mild und ohne alles. Die Pflegelotion o.u. Creme gibt es auch in Kleingroessen zum testen. Oder vllt Hauschka med, auch ohne Duftstoffe. Boerlind Sensitiv finde ich auch gut, habe die schützende TC, die in der Tube. Gibt fast überall Proben dazu. Ist aber alles nicht so für fettige/Mischhaut.
Sonst vllt die neue Serie von Santaverde für unreine Haut ohne Duftstoffe?
Ani, mir sagt die marke schon was, hat mich aber noch nie interessiertl
Kimberly, der preis den olay da jetzt aufruft ist wirklich heavy
Mich wundert der Preis für so ein Tiegelchen auch. Ist nicht mal was total Besonderes drin. Die für Olaz typisches Nias, aber die sind ja bei Olaz immer drin ich das auch immer in grosszügiger Menge (was ja gut ist). Daran wird aber der Preis wohl nicht hängen, denn andere Olaz Produkte kosten ja nicht so viel. Bissl Grüntee und Panthenol, aber von all dem wird man eh kaum was haben, da die Wirkung dank Tiegel ja eh ratzfatz verpufft. Der Rest, der dann übrig bleibt ist 'ne stinknormale Creme. Und dafüe find ich den Preis echt hoch.
Hab die neue antipollution seba med serie entdeckt fluid, creme (jeweils lsf 20) und Mizellenwasser....
Da kommt noch was neues von neutrogena https://www.innenaussen.com/2019/04/...lar-boost.html
Also ich habe die Olay Regenerist Whip,und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.Es ist eine Art Gelcreme,optisch erinnert sie mich an Schneematsch.Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein glattes Hautgefühl.Auch ist die Creme tierisch parfümiert,was aber mit der Zeit angenehmer wird.Ich bin gespannt was ihr davon hält.
Meine Haut liebt ja die Sebamed Sachen. Wenn die nicht nur LSF 20 hätten, 30 wär so mein Minimum und ich will eigentlich nicht noch nen anderen Sonneschutz drüber klatschen, das wäre doch irgendwie widersinnig.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
La Roche Posay hat ein cooles neues Tool, mit dem man die Schwere seiner Akne und/oder Pigmentflecken/Pickelmale bestimmen lassen kann: Spotscan. Hab es heute früh mal ausprobiert. Leider funktioniert bei mir mit Safari die deutsche Version nicht. Aber mit der englischen klappt’s:
https://sg.spotscan.com/#/
Einfach die Website mit dem Smartphone aufrufen. Man scant mit der Frontkamera quasi die Haut und bekommt dann Pickel, verstopfte Poren und Pigmentflecken eingekreist bzw angekreuzt. Plus Rating, ob man einen Hautarzt aufsuchen sollte und wie schwer die Akne bei einem ist.
Ich finde das Tool sehr genau. Gut, alle verstopften Poren hat es bei mir nicht erkannt. Aber die dickeren geschlossenen Komedonen schon. Und es hat einen gaanz leichten Schatten auf der Nasenwurzel identifiziert, bei dem ich mir selber nicht sicher war, ob das jetzt schon ein Pigmentfleck ist oder noch Einbildung Da kommt jetzt auch mal Pigmanorm drauf. Hab ja eh noch ne fast volle Tube vom letzten Herbst hier. Den damaligen Pigmentfleck (weswegen ich sie verschrieben bekommen hab) hat der Scanner nicht mehr gefunden. Der ist tatsächlich komplett verschwunden
Oh ja, das habe ich bei Ruth von A model recommends auch schon gesehen . Leider funktioniert meine Cam nicht richtig . Aber toll, dass es anscheinend wirklich klappt, Danke für den Bericht!
Ich hab die neue Sebamed-Pflege jetzt da, also die Creme und das Fluid
Den Lichtschutz decke ich ohnehin immer separat ab, derzeit mit dem ISDIN-Fluid, das brauche ich gerade auf. Danach werde ich die Anti-Age-Version und die Pediatrics ausprobieren.
Blanche, danke für den Link. Ich trage heute die hellblaue Resist, aber kein Puder o.ä. Also habe ich gleich mal getestet. - Wie frustrierend! Der Scan hat zwar keine Mitesser gefunden (es sind aber welche da), aber ein paar Minipickel und Pickelmale. Alles an allem mehr, als mir bewusst war.
Was Pigmentflecken betrifft, ist mir schon mal bei starker Vergrößerung in einem bestimmten Licht beim Optiker aufgefallen, dass ich da einige aufweisen kann, auch wenn man sie jetzt noch nicht sieht.
Gut, dass ich mir erst vor Kurzem die BE nachbestellt habe. Ich hoffe bloß, dass das was bringt, zumal es ja wenn überhaupt erst langfristig feststellbar ist, ob eine Wirkung vorhanden ist. Vielleicht sollte ich auch mal den Azelaic Booster testen. Ich habe langsam den Verdacht, dass so Pigmentierungen bei mir noch ein größeres Thema werden.
Heute Abend werde ich den Scan nochmal mit gereinigtem Gesicht wiederholen, aber ich denke, das kann ja nur noch schlimmer werden (da sieht man Unebenheiten ja noch viel besser).
Oh, Zumba , vielleicht solltest du es dann besser nicht wiederholen? Wenn du dich dann schlecht fühlst wegen Dingen, die du jetzt noch nicht einmal siehst oder die dir gar nicht bewußt waren? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein (ich mein, genaugenommen ist es vielleicht Sinn der Sache - damit wir uns schlecht fühlen und viele neue Sachen kaufen) .
Naja, "wehret den Anfängen". Vielleicht ist es ganz gut, frühzeitig zu wissen, dass da Pigmentflecken im Entstehen sind. Dann kann man vielleicht rechtzeitig etwas dagegen tun. Auch wenn ich mich natürlich nicht gerade darüber freue.
Hätte ich z.B. früher gewusst, wie dermaßen schädlich UVA-Strahlung ist, hätte ich heute vielleicht nicht so viele Muttermale. Deshalb finde ich solche Tools schon ganz nützlich. Bloß schade für LRP, die stellen den Scan zur Verfügung und ich kaufe dann bei PC! Ich muss aber auch mal schauen, was Clinique so in der Richtung anbietet.
Hihihi, der Scan identifiziert meine 8 (sichtbaren) Ohrringlöcher als Pigmentflecken.
Hattest du dir nicht vor ein paar Monaten schon eine Ohrläppchen-Anti-Aging-Creme gewünscht? Die könnte das doch dann auch gleich mit erledigen
@Zumba, Eneleh: ich bin ja eher jemand, der möglichst alles ehrlich gesagt bekommen will. So wie ich auch im Job und in der Beziehung nicht plötzlich erfahren möchte, dass man schon vor Monaten (oder Jahren) nach Ersatz für mich gesucht hat, will ich auch meine Hautprobleme gern schon im Anfangsstadium wissen. Dann kann ich noch was dagegen unternehmen. Außerdem kann man bei so einem ehrlichen Feedback dann auch in ein paar Monaten nochmal gucken, ob das jeweilige Cremchen wirklich hilft oder man sich das ganze nur eingebildet hat.
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Dankeschön für den Link.
Bei mir wurden auch etliche Pigmentflecken angezeigt, die ich noch (?) gar nicht sehen kann. Es bestärkt mich aber darin, weiterhin jeden Tag eine ordentliche Portion SPF zu verwenden.
Ich werde den Test morgen nochmal bei besseren Lichtverhältnissen wiederholen, mal sehen, ob das Ergebnis ähnlich ist.
Blanche: das wär's!
Ich muss den Scan auch nochmal morgen bei Tageslicht machen. Ungeschminkt bin ich zwar jetzt schon, aber der Scanner zeigt mir jetzt (habs nochmal ohne Ohren gemacht) insgesamt 3 Mitesser und 1 Pickelmal als Pigmentfleck an. Das ist zwar schmeichelhaft, geht aber dann an der Realität doch etwas vorbei.
Bei mir sagt der Scanner überall 0/4+
Seltsamerweise sagt er bei mir auch 0/4+.
Habe den Scan gerade wiederholt, 1 Pickel und 6 Pickelmale. Das scheint noch nicht so viel zu sein.
Blanche, ich stimme dir zu, es ist immer gut, frühzeitig zu wissen, was Sache ist. Ist halt die Realität.
Bei mir sieht und erkennt das Ding aber auch nix, also keine Pickel etc.
Ich habe zwar momentan keinerlei Unreinheiten, aber ein oder zwei rote Flecken von Ex-Pickeln und meine Poren sind sooo fein jetzt auch nicht
Ich sag ja, ich mach das morgen nochmal bei Tageslicht. Bei aller Liebe. Von nur 3 Mitessern träume ich!
Bei mir steht auch 0/4+
Ich dachte zuerst, das soll Akne Grad 4 sein, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.
Versteh ich das richtig: 0 heißt, dass ich keine Akne habe und das 4+ heißt, es wurden mehr als 4 Pigmentflecken/Pickelmale/Mitesser gefunden?
Komischerweise war dann bei den Pflegeempfehlungen alles Mögliche aus der Effaclar Reihe dabei.
Danke Jasmin.
Ich muss den Test unbedingt morgen bei Tageslicht nochmal machen, heute Abend waren die Lichtverhältnisse recht bescheiden.