Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 155 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    .

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

Aber was macht man denn mit einem Liter von der Reinigungslotion? Bei Bodylotion verstehe ich das ja, aber mit der RL kann man doch nicht Haarewaschen oder so?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kratze gerade die Reste aus meiner 436ml Bottle Die habe ich im Dezember angefangen.

.

Nimmst du sie als ausschließliche Reinigung fürs Gesicht? Sorry, neugierig (frage mich wahrscheinlich insgeheim, ob ich das jetzt auch brauche ).

Meine Laune...
    Relaxed

Ja nur fürs Gesicht , aber zweimal täglich . Ich erwähnte doch schon anders wo, dass ich gerne viel Produkt nehme

.

Ach Quatsch, bloß nicht schämen. Seit Dezember ist ja schon eine Weile. Bin auch für Großpackungen, nur erschien mir ein Liter von der RL doch recht viel, aber bei dir scheint es dann gut hinzukommen (und evtl. unterschätze ich meinen Verbrauch total, versuche erst neuerdings mir das mal aufzuschreiben ).

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es gibt 1L (1 Liter!!) Flaschen von CeraVe? Ich bin dann mal bei Cocooncenter

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Aber was macht man denn mit einem Liter von der Reinigungslotion? Bei Bodylotion verstehe ich das ja, aber mit der RL kann man doch nicht Haarewaschen oder so?
    Ene, ich haue hier auch ordentlich was durch von dem Zeug.
    Zum einen versorge ich mit FL Herrn Wusel auch noch (ob er will oder nicht ), oft auch mit ner Abfüllung andere Leute zum Anfixen, dann nehme ich die für alles, supergerne auch schnell für die Hände, da sie null klebt und ratzfatz wegzieht.
    Die RL läuft auch morgens und abends, und zwar nicht kleckern, klotzen. 3 volle Pumphübe fürs Gesicht. So bekommt sie meiner Meinung nach auch alles restlos weg, zumal ich gut mit RM, Öl etc. vorgereinigt bin, oder sowieso ungeschminkt.
    Und die nicht-hautreizende Wirkung nebst Reinigung finde ich Hammer, also drupp damit und ich haue hier davon gut was weg.
    Der Liter ist ausserdem günstiger umgerechnet als alles andere, und er WIRD hier eh verbraucht werden.

Ey, Katzi - wehe gleich is alles wech!!!!
    Ich werd Dich ausforschen da in Ö, verlass Dich drauf!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Relaxed

Sehe ich leider keine Gefahr bei 10 Euro Versand . 99 Euro für vkf. nach Ö. ist schon viel.

Meine Laune...
    Goofy

Ist ne Rechenaufgabe, je nachdem was Du sonst für die 473er bezahlst....dann der Literpreis umgerechnet und eben jeweils 5 Euro Versand sozusagen on top bei 2 Flaschen...
    Ich sag ja, ich rechne mich hier auch schon eckig heute...aber in D gibt es leider meist nur die FL als 1 Liter, aber nicht die RL.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es gibt 1L (1 Liter!!) Flaschen von CeraVe? Ich bin dann mal bei Cocooncenter
    Gibt's auch bei deutschen Apotheken, hab grad mal bei medizinfuchs geschaut...

...leider nur die Feuchtigkeitslotion und keine Reinigung.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Relaxed

Wusel, ja ist eh nur eine Rechenaufgabe, bzw. ich muss schauen, was die noch so haben .

Inventar

Ich nehme die RL außer für das Gesicht auch noch zum Duschen. Da würde sich eine 1 Liter-Bottle auch lohnen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab neulich auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Feuchtigkeitslotion in der Liter-Pulle gesehen habe
    Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob es auch die Reinigungslotion gab. Bei uns gibt's mehrere Apotheken, die 20%-Rabatt auf alle rezeptfreien Sachen anbieten, in einer gibt's auch mal 25%-Aktionen, da lohnt sich das dann schon. Was ist denn der UVP für die Liter-Flasche?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    NAja du fragtest ja nach etwas pflegenderen Alternativen
    Also ich hätte gerne was pflegendes, das aber gleichzeitig auch Akne-tauglich ist. Ich glaube, sowas gibt es gar nicht.
    Meine Avene-Sachen machen schon einen ganz guten Job. Ich merke jetzt nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung. Es kommen immer weniger neue Unreinheiten nach. Im Moment Jonglieren ich mit mehreren Avene-Cremes, um Unreinheiten und gleichzeitig die Trockenheit in den Griff zu kriegen. Ich habe jetzt auch die Cleanance Hydra, da muss ich aber erstmal schauen, ob die geht. Ansonsten noch die Tolerance Creme. Und dann noch Cleanance Expert, getönt und ungetönt. Die hilft super gegen Unreinheiten, trocknet aber einfach zu stark aus. Und natürlich die Triacneal. Ach ja auch noch Cleanance SC mit Lsf 30 und 50. Ich teste gerade verschiedene ombinationen, so daß ich anschließend noch Mineralpuder tragen kann, ohne dass die Haut ständig schuppt.

Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Wer hätte das nicht gerne?

Andere nehmen diese ganzen Cremes und Seren vll. weil sie sie brauchen, weil ihre Haut sonst trocken ist, spannt, juckt, oder was es sonst noch alles gibt.
    Meine Haut spannt, schuppt und juckt. Ich darf sie trotzdem nicht richtig pflegen. Ich habe Spätakne, das bedeutet starke Unreinheiten bei gleichzeitig starker Trockenheit.
    Geändert von Julikäfer (14.05.2019 um 06:45 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Juli, ich habe ähnliche Haut wie du, daher meine Empfehlungen. Die simple Creme in der reichhaltigen version geht, toleriane ultra geht, tolerance reichhaltig und die emulsion gehen bei mir. Demnächst probiere ich mal die diadermine purely essential.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Juli, ich habe ähnliche Haut wie du, daher meine Empfehlungen. Die simple Creme in der reichhaltigen version geht, toleriane ultra geht, tolerance reichhaltig und die emulsion gehen bei mir. Demnächst probiere ich mal die diadermine purely essential.
    Die neue Deadermine purely essential hatte ich letztens auch in der Hand. Die Incis gefielen mir aber nicht so, vor allem ist mal wieder Hyaluron enthalten. Das geht bei mir schon mal gar nicht.

Heute hatte ich mal die Avene Cleanance Hydra genommen, darüber Cleanance SC 30 und darüber Mineralpuder. Das ging bis auf den bisschen Schuppen im Nasenbereich ganz gut. Ich werde das mal weiter testen. Im Moment ist meine Haut mit den Avene-Cleanance-Sachen tatsächlich besser als vor ein paar Wochen und ich habe die Hoffnung, dass sich das Ganze noch weiter verbessert.

Forenkönigin

Dann habe ich mir noch überlegt, die Anwendungshäufigkeit der Triacneal zu reduzieren und vielleicht nur noch jeden 2. Abend zu nehmen. Dazwischen dann mal die Tolerance Creme für abends oder nur mal Thermalwasserspray und sonst nichts.

Meine Laune...
    Cheeky

Thermalspray nehme ich auch immer und das bringt schon einiges. Die hydra von avene fand ich übel, aber wenn es bei dir klappt klingt das doch gut triacneal ist auch ein Dauerbrenner bei mir.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin jetzt mit dem alten thread durcheinander gekommen, im DM thread stand, dass hier etwas zur neuen OoO Creme- Whip stehen soll, ich finde es irgendwie nicht.
    Und wo ich schon hier bin, eine Warnung: Von Diadermine ist bei Netto eine Gesichtsreinigungsemulsion eingezogen, die trocknet total die Haut aus! Ich habe da sonst keine Probleme mit, wer trockene Haut hat sollte vorsichtig sein!

.

Hab jetzt auf die Schnelle das gefunden:

Die olay whips cremes sind nun hier in den Läden eingetroffen. Lt incis kommt für mich nur eine infrage, die rote Und die weisse haben siloxane enthalten also generell eher silibomben denn pflegecremes
    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Moto, ja, so fühlte sich das auch an.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich hab noch die zwei Meinungen dazu gefunden:
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Olay Regenerist Whip,und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.Es ist eine Art Gelcreme,optisch erinnert sie mich an Schneematsch.Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein glattes Hautgefühl.Auch ist die Creme tierisch parfümiert,was aber mit der Zeit angenehmer wird.Ich bin gespannt was ihr davon hält.
    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich hab die Olaz Luminous Whip Creme getestet. Leider der absolute flop!
    Von Luminous ist da gar nix, sie ist eher matt und staubtrocken, fühlt sich auf der Haut auch so an und betont irgendwie Falten.
    Außerdem hat meine Haut relativ schnell mit kleinen Pickelchen drauf reagiert. Einzig die Konsistenz finde ich interessant.

.

Ach, genau, der Schneematsch-Vergleich . Der hat mir gefallen .

Ich frage mich oft, was wohl passieren würde, wenn man Kosmetik genau so bewerben würde: klebt wie Hulle, sieht aus wie Schneematsch, damit glänzen sie wie eine Ölsardine, etc. Ehrlich wäre es zumindest mal!

.

wäre toll, irgendwie . Letztens hatte wir doch eine SC, die mit sichtbarer Schutzformel oder so beschrieben war - hat mir auch gefallen.

Da fällt mir ein: Kennt jemand die Sonnenmilch für Kinder von Bioderma? Die soll ja blau getönt sein, damit man sieht, wo sie aufgetragen wurde. Bleibt das dann blau, zieht das weg, wie hat man sich das vorzustellen?

Sollte ich wohl eher im SC-Thread fragen .

Meine Laune...
    Cheeky

Das blau geht weg sobald es mit licht/Sonne in Verbindung kommt. Du hast dann keine Schlümpfe

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab übrigens von LRP die Kindersonnencreme mit LSF 50+, das ist ein Cremegel und suuuupertoll

.

Das blau geht weg sobald es mit licht/Sonne in Verbindung kommt. Du hast dann keine Schlümpfe
    Cool, Danke! Sollten sie vielleicht mal dazu schreiben (auf der Homepage finde ich nichts dazu), oder bin ich die einzige, die sich so etwas fragt?

Forenkönigin

Thermalspray nehme ich auch immer und das bringt schon einiges. Die hydra von avene fand ich übel, aber wenn es bei dir klappt klingt das doch gut triacneal ist auch ein Dauerbrenner bei mir.
    Darf ich fragen, wieso du sie übel fandest? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie wirklich vertrage. Sie ist aber deutlich pflegender als die Cleanance Expert. Im Moment stehe ich morgens immer vor den ganzen Tuben und kann mich manchmal nicht recht entscheiden, welche ich heute dran ist. Im Grunde bin ich aber zufrieden mit Avene. Meine Haut ist gerade reiner und ausgeglichener als sonst. Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dabei.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr noch einen Cerave Bezugsquellentip für mich?

Ich hätte gerne die 1L Größen.
    Apotal hat die Feuchtigkeitslotion in 1l für 18,49 Euro und die Reinigungslotion in 473ml für 9,75 Euro. Leider keine 1l-Größe.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Hat irgendwer schon einen brauchbaren Ersatz f das Balea med Gesichtswasser ? Ich brauche was, wo ich Ectoin zufügen kann. PC Earth sourced GW ist mir im Gesicht zu reichhaltig.

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon einen brauchbaren Ersatz f das Balea med Gesichtswasser ? Ich brauche was, wo ich Ectoin zufügen kann. PC Earth sourced GW ist mir im Gesicht zu reichhaltig.
    Hihihi, ich erinnere mich an deinen Kommi diesbzgl. bei KK
    Vllt. das Santé erfrischende Gesichtswasser? Ist ohne Alkohol und Duftstoffe, aber es ist etwas Rosenwasser drin. Das mag ja nicht jeder, weil es theoretisch noch Spuren von ätherischen Ölen enthalten kann. Wobei ich die jetzt, selbst wenn, nicht also sonderlich hoch einschätzen würde, das Rosenwasser läuft unter Ferner liefen mMn. Gerade bei Tonern kann man mal getrost davon ausgehen, dass fast alles eh nur Wasser ist, die zweite Stelle schon im einstelligen Prozentbereich liegt und ab spätestens der 5. Stelle der Incis alles eh nur noch mit 1% oder weniger drin ist:

https://www.dm.de/sante-gesichtswass...089080299.html

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieso du sie übel fandest? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie wirklich vertrage. Sie ist aber deutlich pflegender als die Cleanance Expert. Im Moment stehe ich morgens immer vor den ganzen Tuben und kann mich manchmal nicht recht entscheiden, welche ich heute dran ist. Im Grunde bin ich aber zufrieden mit Avene. Meine Haut ist gerade reiner und ausgeglichener als sonst. Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dabei.
    Weil sie bei mir! Nur auflag und das in einer s hmierig flutschigen Art Weise fast wie Haargel gepflegt hat sie null konnte ich so garnix mit anfangen... bleib dabei wenn sie dir taugt!

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Habe irgendwo gelesen, dass das balea med GW ohne Mizelle wieder in die Läden kommt- hilft dir das weiter?

Forenkönigin

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hihihi, ich erinnere mich an deinen Kommi diesbzgl. bei KK
    Vllt. das Santé erfrischende Gesichtswasser? Ist ohne Alkohol und Duftstoffe, aber es ist etwas Rosenwasser drin. Das mag ja nicht jeder, weil es theoretisch noch Spuren von ätherischen Ölen enthalten kann. Wobei ich die jetzt, selbst wenn, nicht also sonderlich hoch einschätzen würde, das Rosenwasser läuft unter Ferner liefen mMn. Gerade bei Tonern kann man mal getrost davon ausgehen, dass fast alles eh nur Wasser ist, die zweite Stelle schon im einstelligen Prozentbereich liegt und ab spätestens der 5. Stelle der Incis alles eh nur noch mit 1% oder weniger drin ist:

https://www.dm.de/sante-gesichtswass...089080299.html
    Ich hatte letztes Jahr das Rosenwasser von DM. Lt Beschreibung enthält es keine Duftstoffe (auch keinen Alk und keine Konservierung). Ich fand aber, dass es stark nach Rosen duftet. Ich habe es nur einmal benutzt, das ging wirklich gar nicht. Meine Haut fing sofort an zu meckern und wurde sogar rot. Ich habe es bei DM zurückgegeben. Meine Haut mag wohl einfach keine Rosen, auch wenn angeblich nur minimale ÄÖ-Reste drin sind.

Reines Rosenwasser kann auch bis zu 2% äÖ enthalten Ist Rosenwasser allerdings nur einer von vielen Bestandteilen und vllt. insgesamt mit 1% drin, dann sind da davon 2% voll wenig. Äh, ich kann das gerade nicht rechnen. 0,02%?

Meine Laune...
    Cheeky

Das Rosenwasser (Rosence? glaube ne türkische Marke) hab ich auch nicht vertragen an was es lag weiss ich nicht, ist mir letztlich auch hupe

Meine Laune...
    Goofy

Mobi, what? Balea kommt wieder? Ist das safe?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Ja ich hab es hier irgendwo im forum aufgeschnappt die Information von der Bj kam direkt von einer dm Mitarbeiterin.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mobi, what? Balea kommt wieder? Ist das safe?
    Schliesse mich dem Woohoo an

Anfangs dachte ich ja noch, kann ja nicht so schwer sein Ersatz zu finden......

@Jasminbluete - bis Balea med Gesichtswasser wieder kommt, probier ich aber auf alle Fälle das Sante aus.
    Ja der KK - immer lesenswert

LG Martina

Forenkönigin

Das Rosenwasser (Rosence? glaube ne türkische Marke) hab ich auch nicht vertragen an was es lag weiss ich nicht, ist mir letztlich auch hupe
    Ja, Rosence hieß das. Klang von der Beschreibung her toll. Reine NK ohne Alk, ohne Parfüm und ohne Konservierung. Es sollte auch sehr gut gegen unreine Haut sein. War leider ein totaler Flop.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Info, Schneematsch für 30 Euro... Leichte Creme hört sich aber gut an... Mattierung mag ich eigentlich auch + Beduftung, so lange es nicht aquatisch riecht...

Sporty, hast Du das Sonnengel mal im Gesicht ausprobiert?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, bei mir funktioniert das supergut. Klebt und fettet nicht, trägt sich angenehm und taugt als MU-Unterlage.