Wat is denn getz nu? Ich will wieder Balea med GW!!!!
Habe natürlich direkt bei Rossi geschaut, ob es nicht passend zu genialen med RM das passende GW gibt - wäre ja .
Natürlich nicht.
Wat is denn getz nu? Ich will wieder Balea med GW!!!!
Habe natürlich direkt bei Rossi geschaut, ob es nicht passend zu genialen med RM das passende GW gibt - wäre ja .
Natürlich nicht.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wenn man mit der Bioderma-Zuckergrundlage zurecht kommt, wäre vielleicht auch das Bioderma Sensibio Tonique etwas? Oder das Hydrabio, wenn man nichts gegen Parfüm hat - da ist dann auch noch Nia drin. Ist natürlich schon teurer als Balea aber immerhin günstiger als PC.
Falls das mit Balea noch dauert (oder eine Ente war ).
Ich wollte mir ein neues Gesichtswasser holen und habe schon so viel von dem Balea Med Gesichtswasser gelesen, deshalb freute ich mich sehr zu lesen, dass das Mizellenwasser aus dem Sortiment kommt und das Gesichtswasser zurückkommt. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich heute bei dm gefragt habe, ob das Mizellenwasser rauskommt und das Gesichtswasser wiederkommt und sie nein gesagt haben... Dann geht's wohl weiter mit der Suche...
Hmm dann wäre das ja blöd mit dem med GW - mal abwarten. An jedem Gerücht ist ja immer auch ein Körnchen Wahrheit:noxweiss: vll tut sich doch noch was....
Wie gut reinigt eigentlich die RM 2in1 aus der balea med Reihe?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
www.animalpardnet.de
@wusel ja die balea med RM heisst 2in1 - kennste wohl noch nicht ? also: wie gut reinigt die?
Und ad2) die flasche soll in nen Turnschuh passen zum auslaufsicheren und platzsparenden Transport in ner sporttasche oder auf reisen.. bist ja gar nicht auf dem laufenden (man beachte das Wortspiel)
Tüte drum dann ist die Größe fürn Turnschuh egal
Aha. Balea hat eine neue RM. Die sollen mal lieber das ALTE GW wieder bringen anstelle einer NEUEN RM.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: auf der DM Seite sehe ich die aber nicht?
www.animalpardnet.de
Bei uns im Regal steht sie hier https://www.meindm.at/pflege/shop/Ge...0029003.action
Sehe sie doch.
Sagt mal, ist das nicht einfach genau die gleiche wie vorher auch, und das Kind hat nur ein bißchen mehr Namen bekommen?
www.animalpardnet.de
Keine Ahnung, deswegen fragte ich....
So, bin jetzt ins Bad.
Da steht schon seit Wochen GENAU die mit dem 2in1 drauf. SO neu kann das nicht sein, ist schon ne Zeit her dass ich sie gekauft habe.
Zu Deiner Frage: sehr nett, kann was, für die Augen brennt sie mir (die Eucerin nicht), finde die Isana med besser, da sahniger, reicher iwie.
www.animalpardnet.de
Ah danke für die Mühe Frau Wusel. Dann teste ich ggf auch erst die isana, die hab ich ja schon da. (..oder doch erst die diadermine purely......)
Habe mir die Diadermine Purly Essential Serie zugelegt, es ist leider für den Sommer ein Flopp!!
Die Tagescreme ist viel zu schwer und ölig und das Reinigungsmousse, naja schmiert auch irgendwie, damit fühle ich mich nicht sauber.
Ich tu die Sachen erstmal in den Bunker und teste es im Herbst und Winter nochmal.
Bin auch grad am experimentieren mit Avene und LRP Toleriance, maches war bis jetzt zu wenig, aber wenn es jetzt wärmer wird komme ich besser mit den Sachen klar.
Wenn gar nichts mehr geht nehm ich die Lotion von Martina Gebhardt, Rose, Shea oder Young and Active.
Ich möchte auch noch mal was zu der Pumpspendersache zum Besten geben: Für mich ist nämlich der Pumpspender nicht das ganze Gebinde, sondern nur das Teil zum Pumpen, das auf die Flasche kommt. Ich habe mich also gefragt, warum es jemanden interessiert, ob nur der Pumpspender in den Turnschuh passt - ich hab gedacht, er soll vielleicht als Schuhspanner Verwendung finden. Als mir klar wurde, dass mit Pumpspender das ganze Ding gemeint ist, war ich doch froh, nicht nachgefragt zu haben...
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Hat jemand die marke hello body und kann mir dazu was berichten?
Ich hatte mal den Lip Scrub von Hello Body. War ok, aber kein Nachkaufkandidat.
Kennt jemand die gesichtscremes und gw von hello body?
Ich hab die Coco Clear Maske, die ich regelmäßig für meine Problemzone Kinn verwende und die Coco Soft Night Lotion. Letztere werde ich nicht mehr nachkaufen - ich vertrage sie zwar (wobei ich sie nur so 1x pro Woche verwende), aber sie ist mir doch zu stark parfümiert. Die Maske finde ich nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin, können andere Schlammmasken das auch und sind dabei noch günstiger...
Nimmt hier wer Squalan zum Abschminken? Insbesondere fürs AMU?
Das ist ja doch recht spreitend, da bin ich nicht so mutig, dass einfach mal so an den Augen zu testen....
Ich hab das mal probiert, um das B&S Squalan leer zu bekommen. Hat bei mir genau aus dem von dir genannten Grund nicht so super funktioniert. Gut, da passiert jetzt auch nix, außer dass man im dümmsten Fall einen Schleier vor den Augen hat. Kann man ja kurz vorm Zubettgehen probieren, dann ist's nicht so schlimm.
Hab es noch nicht probiert, aber so rein vom Gefühl her würde ich eher zu Kokos raten, wenn mann denn ein Öl benutzen möchte. Stelle mir das mit dem Squalan nicht so angenehm vor, aber es gibt ja auch Leute, die mit Olivenöl oder so klar kommen... .
Kokosöl verträgt aber auch nicht jede Haut, es ist stark komedogen. Ich tu es lieber ins Essen als auf die Haut.
Das ist klar, dass Kokos auch nicht für jeden geht (obwohl ich der Einteilung in komedogen/nicht-komedogen sehr kritisch gegenüber stehe) . Wollte damit nur sagen, dass mir persönlich Kokosöl zum Abschminken sympatischer erscheint als Squalan. Zur Pflege wieder anders herum . Ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht mit Öl abschminken würde, aber auch das war ja nicht die Frage .
Spricht auch nichts dagegen es mit Squalan zu versuchen, war eher so der spontane Ausdruck eines Gefühls .
Ich nutze ja zum Abschminken vom AMU das Bioderma Sensibio (AR) und bin sehr zufrieden.
Das mit dem Squalan war so ein Einfall, als ich mir überlegte, dass ich in den Urlaub nicht so viele Fläschchen und Tuben und und und mitschleppen will.
Ich glaube, ich hole mir dann ein neues Sensibio AR, da gibt's wohl gerade ne Reisegröße für umme dazu
"Richtiges" Öl will ich zur Reinigung gerade nicht nehmen, insbesondere an den Augen mag ich das nicht.
Genau das. Ich hab einfach Unmengen rausgeschüttet und versucht es als Ölreinigung zu benutzen. Dazu noch Unmengen in die BL gekippt, wenn ich mich eingecremt habe. Ich wusste sonst nix damit anzufangen und wollte es irgendwann nur noch loshaben.
Okay, dann muss ich es wohl auch verschleudern. In die BL höchstens nächsten Winter. Aber mit Schleier vor den Augen möchte ich eigentlich nicht zu Bett gehen ...
Bringt das denn was?
Ich finde Squalan mega nach dem Rasieren. Kein Brennen, keine Rasurpickelchen, keine beleidigten Haarwurzeln.
Für trockene Schienbeine finde ich es auch gut. Da wird man schnell größere Mengen los...
Geht nett in Foundi zu mischen. Oder als Goodie für Hals und Dekolltee.
Ich mag das Zeug, würde es aber nicht unbedingt nochmal kaufen.
Marula Öl ist mein HG und auch noch günstiger.
www.animalpardnet.de
Kaufen würde ich das Squalan auch nicht mehr. Aber als ich die Hautcreme+ getestet habe, dachte ich, ich brauche auch das Squalan dazu. Und deshalb habe ich es noch rumstehen.
Ab und zu, wenn es kalt ist, gebe ich der Creme ein bisschen Öl dazu, entweder das Marula von TO, den Renewal Booster von PC oder das Turnaround Oil von Clinique, aber zum Squalan greife ich eigentlich nie.
Danke für eure Ideen , ich werde es mal als Pre-Wash für die Haare testen und Hals und Dekolltée freuen sich bestimmt auch. Und nach der Rasur ist auch eine Option. Ha, ich werde noch in Squalan baden!
Öl an den Augen funktioniert bei mir grundsätzlich nicht. Egal ob pur oder mit Emulgator gemixt (sprich: Reinigungsöl). Ausprobiert hab ich bislang ein DIY Reinigungsöl, das von Paula und von Caudalie. Außerdem Kokosöl, Mandelöl. Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl und MCT-Öl. Alles kriecht und macht mir einen Schleier vor den Augen. Und am nächsten Tag hab ich dann ne Bindehautentzündung
Oh jeh, Blanche!
Also, ich musste mal wieder einsehen, dass Öle als Pflege nichts für mich sind. Ist ja nicht so, als wüsste ich das nicht. Hab aber eine Deluxeprobe des Pai Öls geschenkt bekommen und wollte es zumindest mal testen. Tja, das war dann keine so gute Idee. Nach 2 Tagen hatte ich überall so kleine Minipickelchen. Hätte ich mir auch denken können.
Einzig der Oil Booster von PC geht im Winter ab und zu mal irgendwo reingemischt. Den kauf ich aber eigentlich eher nur, weil ein paar Tropfen davon so schön meine Kopfhaut beruhigen.